Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Sinn an einem Update, das als Vorbereitung für ein nächses Update dient? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich mich auch gefragt...aber naja was erwartet man schon von ms :rolleyes: :fresse:
 
Nicht immer nur meckern, wird schon seinen Grund haben.

Ich könnte mir z.B. Performancevorteile beim Einspielen des Herbstupdates, Generierung irgendwelcher Daten/Stats, einen verbesserten Downloadmanager etc. vorstellen.
 
Hatte mich schon gefragt, wofür das Update ist, aber wenn es nicht rund läuft mit dem Update, dann kommen die Fragen, warum es kein Update gab. :d
Wird schon passen. :)
 
Das Update ist lediglich eine "Vorbereitung" auf kommende Updates... :)
 
mal ne kurze frage

morgen kommt wahrscheinlich mein 24" TFT
ich will dann natürlich die auflösung dann auf die stufe 1386 x 768 (?) stellen
sehe ich das richtig das das die "normale" HD stufe ist ?

und was ist wenn ich die 360 dann an einen anderen tft zb nen 19"er anschliess
dieser kann die auflösung ja nicht annehmen
gibt es irgend eine möglichkeit quasi blind die standard auflösung einzustellen ?

ich hab meine 360 mitte des jahres gekauft und keine möglichkeit an dsl zu kommen
die größte auflösung ist bei mir wie gesagt 1386 x 768 (?)

gibt es durch updates neue auflösungen?

ich hab grad eben nochmal geschaut und nun hab ich auch ne auflösung von 1920 * 1080 :hmm:

edit2 ich kann die full hd auflösung doch auch mit nem normalen vga kabel nutzen, oder ?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte Full-HD auch übers VGA-Kabel einstellen. Müsste an dem TFT eigentlich einwandfrei funktionieren.
 
so meine 360 kam ebn an
hab sie auch schon aufgebaut/angeschlossen jetzt fehlt nur noch dieses hd vga kabel
 
In dem kommenden Herbstupdate sollen ja auch die bei den meisten vermissten auflösungen kommen, wo es bis jetzt noch balken anzeigte. Fragt mich aber net welche das sind......sind halt die die nicht ordentlich angezeigt wern ;)
 
mal ne kurze frage

morgen kommt wahrscheinlich mein 24" TFT
ich will dann natürlich die auflösung dann auf die stufe 1386 x 768 (?) stellen
sehe ich das richtig das das die "normale" HD stufe ist ?

und was ist wenn ich die 360 dann an einen anderen tft zb nen 19"er anschliess
dieser kann die auflösung ja nicht annehmen
gibt es irgend eine möglichkeit quasi blind die standard auflösung einzustellen ?

ich hab meine 360 mitte des jahres gekauft und keine möglichkeit an dsl zu kommen
die größte auflösung ist bei mir wie gesagt 1386 x 768 (?)

gibt es durch updates neue auflösungen?

ich hab grad eben nochmal geschaut und nun hab ich auch ne auflösung von 1920 * 1080 :hmm:

edit2 ich kann die full hd auflösung doch auch mit nem normalen vga kabel nutzen, oder ?:hmm:

24" TFTs im 16:10 Format haben eigentlich alle als native Auflösung 1920x1200.

Mit dem Herbstupdate kommen die 16:10 Auflösungen 1440:900 (19") und 1680x1050 (22").
 
New display support.

Because you asked for it, we are adding 16X10 over VGA or HDMI, and support for 1440x900 or 1680x1050.

Quelle: majornelson.com

freu mich jetzt schon mit 1680x1050 zu zocken :bigok:
 
ohja kanns kaum erwarten in den auflösungen zu zocken falls es auch mit dem vga kabel geht

btw am startknopf is doch ringsrum grün bzw sind leds oder so is des normal wenn da nur 1/4 davon dauer beleuchtet ist ?
wenn ich die konsole anmache leuchtet der ganze kreis
 
Pro Päddl eine Led ;)
Solange nix rot leuchtet,ist alles i.O. .
 
ah dann is ja alles gut ^^
aber die 360 hat doch nur 2x usb anschlüsse ?!
 
du kannst 4 wireless controller anschließen ;)
oder eben "nur" 2 kabel controller
 
Komisch, ich kann an der Rückseite der Konsole auch einen USB-Anschluss entdecken. ;)
 
ah stimmt ja..ganz vergessen :d frag mich wieso se 3 usb anschlüsse anbieten ?!
wenn jetzt jemand 4 kabel controller besitzt, hat derjenige die arschkarte gezogen :fresse:
 
ah tatsache ich dachte das wär nen firewire anschluß
hab grad gelesen das man auch einen usb hub anschliesen kann aber wenn man mehr speicher möchte dann geht das nur über die memory card bzw der extra hdd wa ?
 
Hi,
hab mir gerade ne xbox 360 ausgeliehen um gta4 zu zocken und betreibe diese an meinem 22 Zoll LG 227 WT Monitor.
Kurze Frage, welche Auflösung soll ich am besten einstellen?
Im Moment nutze ich 720P welche ganz gut interpoliert wird, oder ist eine höhere Auflösung sinnvoller?
Danke!
 
wenn Du die native von dem Monitor auswählen kannst, würde ich in jedem Fall diese nehmen .... ansonsten je höher desto besser .... außer der TFT gibt bei was höherem ein schlechteres Bild .... das wäre aber ein selten dummer Zufall ....
 
Habe mir direkt die Full gekauft.

Wirklich sehr genial das Spiel.

Brauche nur noch von Welt 6 ein paar Puzzle Teile und dann habe ich es :d
 
Erinnert mich ein wenig an Mario,dieses Braid ;)
 
Nee nee, hat nix von Mario, dann schon eher Prince of Persia - Sands of Time :lol:

Ist halt ein Puzzlespiel, aber wirklich sehr liebevoll gemacht und mal was anderes. 1200 Punkte fand ich auch ein bisschen viel, aber ich hab es auch gekauft.
 
Naja,dieses hoch-und-runter-gehopse hat doch einiges von Mario.Zudem muss man den Monstern noch auf den Kopf springen -> Mario.
Sagen wir,es ist ein auf Mittelalter getrimmter Mario.Alternativ auch Gianna Sisters :d

Meine Box läuft übrigens noch,obwohl ich Anfang der Woche 3 mal den Rod hatte :hmm:
Hab mir jetzt mal für eine Woche Assasins Creed aus der Theke bestellt,vielleicht gehts dann ja komplett zu Ende mit der Box ;)
 
Braud = Mario fest. Prince of Persia

Man hat ja da noch die Zeit Rücklauf Funktion die wird verdammt gut gelungen ist.

Jede Welt hat seine eigene "Waffe" womit man die Rätsel lösen muss.

Wirklich sehr geil das Spiel.
 
tach auch.

ich hab da ein kleines - sagen wir mal - "problem"...
ich hab ja nu meine x360 verkauft. jetzt hab ich hier noch "The Darkness (uncut)" und "Bullet Witch" rumliegen. beides sind 18er Titel, daher kann ich sie ja nicht bei ebay reinstellen. ich kenn mich da nicht so aus - gibts noch andere auktionshäuser oder ähnliches wo ich die beiden spiele loswerden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh