Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers,
ist de 360 leiser wenn man sie hinlegt ? ich find die etwas arg laut also zumindest das laufwerk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach auch.

ich hab da ein kleines - sagen wir mal - "problem"...
ich hab ja nu meine x360 verkauft. jetzt hab ich hier noch "The Darkness (uncut)" und "Bullet Witch" rumliegen. beides sind 18er Titel, daher kann ich sie ja nicht bei ebay reinstellen. ich kenn mich da nicht so aus - gibts noch andere auktionshäuser oder ähnliches wo ich die beiden spiele loswerden kann?
Ich würde hood.de sagen.
 
tach auch.
ich hab da ein kleines - sagen wir mal - "problem"...
Mit der uncut Version von "The Darkness" dürftest Du ggf. Probleme kriegen - verfassungsfeindlicher Inhalt. ;)
sers,
ist de 360 leiser wenn man sie hinlegt ? ich find die etwas arg laut also zumindest das laufwerk
Warum fragst Du ? Probiere es aus!
Im Prinzip ist das Wurscht, ob horizontal oder vertikal.
-> Hauptsache Luft drumherum und ordentlich Sound (gewöhnste Dich dran und dann hörst sie nicht mehr). :xmas:
 
Wenn die Box auf der Seite steht,kommt weniger Luft in die selbige.Daher wirds drinnen wärmer und die Lüfter drehen eher schneller und es wird lauter.
 
Der Verfassungswidrige Inhalt ist bei meiner Version nicht enthalten.
Es handelt sich um die AT-Version, in der keine Hakenkreuze in den Comics zu sehen sind.
Diese sind meines Wissens nur in der US-Version enthalten.
 
tach auch.

ich hab da ein kleines - sagen wir mal - "problem"...
ich hab ja nu meine x360 verkauft. jetzt hab ich hier noch "The Darkness (uncut)" und "Bullet Witch" rumliegen. beides sind 18er Titel, daher kann ich sie ja nicht bei ebay reinstellen. ich kenn mich da nicht so aus - gibts noch andere auktionshäuser oder ähnliches wo ich die beiden spiele loswerden kann?
roteerdbeere.de ist auch ein Auktionshaus ab 18.
 
achso ja danke ^^
es ist auch eher das laufwerk was son lärm macht und mich selber stört es nicht aber meine frau abends ;)
 
Das Laufwerk wirst du nur leiser bekommen,indem du die Xbox ausmachst ;)
 
Leise ist relativ, es ist immer noch deutlich zu hören, aber nicht mehr so unangenehm.

Nicht mehr so unangenehm? Also ich bin in die xbox 360 szene gleich mit einem BenQ laufwerk eingestiegen und kenne daher die anderen laufwerke nicht, aber wiieee laut müssen dann die anderen sein? Ich finde das BenQ LW alles andere als leise! Das ding dröhnt wie blöde
 
Selbiges Gefühl habe ich auch... Obwohl ich nicht weiß, welches Laufwerk ich habe. :fresse: (Falcon Board mit HDMI, ca. 3 Monate alt)
 
Rrrrichtig---> BenQ
hab mal die alone in the dark demo angezockt, tjoar die grafik is ja ganz gut, aber so das gameplay überhaupt nicht, ich komme ja nichtmal weiter wo man da am seil runterhangeln muss am anfang und über die strom/blitze muss. gleich wieder ausgemacht
 
JUUUHUUUUU GC Backstage Ticket gesichert!!!! :banana:
 
Nicht mehr so unangenehm? Also ich bin in die xbox 360 szene gleich mit einem BenQ laufwerk eingestiegen und kenne daher die anderen laufwerke nicht, aber wiieee laut müssen dann die anderen sein? Ich finde das BenQ LW alles andere als leise! Das ding dröhnt wie blöde
Es kommt auch aufs Spiel an, Spiele bei denen viel gestreamt wird, sind lauter. Ansonsten hat das BenQ einfach nicht mehr so unangenehme Nebengeräusche, auch wenn es immer noch laut ist.
 
zieht sich die xbox die updates automatisch oder muss man selber updaten ?
 
Kann man eigentlich herunterladbare sachen auf einem normalen usb stick speichern um sie auf eine andere box zu übertragen,oder geht das nur mit einem originalem memoryunit ?

Gruß
 
Das geht glaube ich so und so nicht da die Sachen Konsolengebunden sind und du diese dann nicht verwenden kannst.

EDIT:

@ nodynude

Automatisch, aber nur bei DIVX Update musst du es selbst ziehen.

Findest du unter Marktplatz bei GameAddons [kann bissle abweichend sein]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rrrrichtig---> BenQ
hab mal die alone in the dark demo angezockt, tjoar die grafik is ja ganz gut, aber so das gameplay überhaupt nicht, ich komme ja nichtmal weiter wo man da am seil runterhangeln muss am anfang und über die strom/blitze muss. gleich wieder ausgemacht

War bei mir auch so... sah viel versprechend aus, dann kommt dieser kleine Abschnitt und ich hab das Spiel gleich beendet. Ist ja Horror! :motz:
 
asooo stimmt ja ! jo darauf freu ich mich auch schon :d
denke mal die ladezeiten werden dann auch besser sein als von der dvd :banana:
 
näjs nice :bigok:
das neue dashboard sieht auch nicht schlecht aus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh