Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde hood.de sagen.tach auch.
ich hab da ein kleines - sagen wir mal - "problem"...
ich hab ja nu meine x360 verkauft. jetzt hab ich hier noch "The Darkness (uncut)" und "Bullet Witch" rumliegen. beides sind 18er Titel, daher kann ich sie ja nicht bei ebay reinstellen. ich kenn mich da nicht so aus - gibts noch andere auktionshäuser oder ähnliches wo ich die beiden spiele loswerden kann?
Mit der uncut Version von "The Darkness" dürftest Du ggf. Probleme kriegen - verfassungsfeindlicher Inhalt.tach auch.
Warum fragst Du ? Probiere es aus!sers,
ist de 360 leiser wenn man sie hinlegt ? ich find die etwas arg laut also zumindest das laufwerk
roteerdbeere.de ist auch ein Auktionshaus ab 18.tach auch.
ich hab ja nu meine x360 verkauft. jetzt hab ich hier noch "The Darkness (uncut)" und "Bullet Witch" rumliegen. beides sind 18er Titel, daher kann ich sie ja nicht bei ebay reinstellen. ich kenn mich da nicht so aus - gibts noch andere auktionshäuser oder ähnliches wo ich die beiden spiele loswerden kann?
oder bei areabasar
Leise ist relativ, es ist immer noch deutlich zu hören, aber nicht mehr so unangenehm.ich dachte die neuen xboxen mit benq laufwerk wären leise ??
Leise ist relativ, es ist immer noch deutlich zu hören, aber nicht mehr so unangenehm.
Es kommt auch aufs Spiel an, Spiele bei denen viel gestreamt wird, sind lauter. Ansonsten hat das BenQ einfach nicht mehr so unangenehme Nebengeräusche, auch wenn es immer noch laut ist.Nicht mehr so unangenehm? Also ich bin in die xbox 360 szene gleich mit einem BenQ laufwerk eingestiegen und kenne daher die anderen laufwerke nicht, aber wiieee laut müssen dann die anderen sein? Ich finde das BenQ LW alles andere als leise! Das ding dröhnt wie blöde
Rrrrichtig---> BenQ
hab mal die alone in the dark demo angezockt, tjoar die grafik is ja ganz gut, aber so das gameplay überhaupt nicht, ich komme ja nichtmal weiter wo man da am seil runterhangeln muss am anfang und über die strom/blitze muss. gleich wieder ausgemacht
Nach dem Update im Herbst ist das Laufwerk leise gestellt.