Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix w lan, nix blu ray laufwerk, nix bewegungscontroller das wird irgendwas ganz anderes womit niemand rechnet ;-)
Na super, dass kann ja alles mögliche sein, vom Seifenspender bis zur Anhängerkupplung.^^
nee. ich hab aus zuverlässiger quelle erfahren, dass es ein adapter wird, mit dem man die xbox360 mit der zentralheizung verbinden kann! :xmas:
Ein "Schnüffelstück". :d

Vielleicht teilt MS ja auch nur mit, dass sie "So nie!" gekauft haben, naja, warten wir mal ab. ;)
Wahrscheinlich bekommt man dann doch nicht das "Aha-Erlebnis"....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein quatsch...wenn ich das wieder lese. :stupid:

die stellen die neuen roten dioden am power-button vor, die die grünen ersetzen werden. :fresse:

endlich eine rrod-freie 360. :stupid: :cool:
 
einfach abwarten und tee trinken. wird wahrscheinlich, wie Enzym360 sagt, eh nicht der bringer. jetzt machen sich alle heiß hier und nachher ist die enttäuschung groß weils doch kein "wii-controller", schnüffelstück, anhängekupplung oder was weiß ich ist...

kommt zeit kommt... eh... ankündigung!
Hinzugefügter Post:
btw: habt ihr das schon gelesen bzw davon gehört?
http://www.tomshardware.com/de/PC-XB01-Xbox-Lian-Li,news-241306.html

sieht nich schlecht aus, aber ich habe eigentlich keine lust meine box auseinander zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesehen ja, drüber gesprochen auch, aber das ist das erste mal das ich nen Preis lese. :)

Ich behalts einfach mal weiterhin im Auge, vielleicht lass ich mich dazu hinreissen. Dann bekommst sie aber auch den schicken Thermalright Kühler verpasst. :)
 
moinsen

ich bräuchte mal hilfe bei GoW
ich zocks im coop mit nem kumpel und wir versuchen seit 2 1/2h lord raam auf wahnsinnig zu knacken
aber i wie gehts net

hat einer erfahrung wie das am besten geht ?
 
Ich weis nicht mehr wie genau ich das mit meinem Kollege gemacht habe, aber auf Leicht brauchten wir länger als auf Wahnsinnig.

Eigentlich hat einer immer mit dem Bogen drauf geschossen wobei einer immer versucht hat nach vorne zur MiniGun zu laufen.

Immer schön im Licht bleiben und dann sollte es in den nächsten 2 Stunden dann klappen :d:d:d:d
 
Hallo,

ich hab da ein bzw. zwei Probleme.

Bei meinen Gamepads ist jeweils ein Button kaputt, d.h. er geht nur noch schwer raus und das ist leider bei beiden Gamepads der Fall.

Isses irgendwie möglich das ich von MS neue bekomme ? (1 pad war bei der xbox drinne, das andere habe ich mir zusätzlich gekauft...alles neu und rechnungen vorhanden etc.)
 
dann würd ich sagen geht eins an microsoft und das andere in den laden wo du es gekauft hast :)
 
moinsen

ich bräuchte mal hilfe bei GoW
ich zocks im coop mit nem kumpel und wir versuchen seit 2 1/2h lord raam auf wahnsinnig zu knacken
aber i wie gehts net

hat einer erfahrung wie das am besten geht ?

Also am besten immer mit dem Scharfschützengewehr auf den Kopf ballern, dann geht das total schnell und einfach ;)
 
Hallo,

ich hab da ein bzw. zwei Probleme.

Bei meinen Gamepads ist jeweils ein Button kaputt, d.h. er geht nur noch schwer raus und das ist leider bei beiden Gamepads der Fall.

Isses irgendwie möglich das ich von MS neue bekomme ? (1 pad war bei der xbox drinne, das andere habe ich mir zusätzlich gekauft...alles neu und rechnungen vorhanden etc.)

Einfach mal die Hotline bemühen ;)
 
So morgen kommt UPS und holt die Box.
Und dann bringen die hoffentlich ne neue mit.
 
Einer ballert mich Sniper einer mit Bogen. Immer schön auf den Kopp und dann schafft der es noch nichtmal bis zu euch hin. Einer der einfachsten Endbosse überhaupt. Etwas entäuschend (genauso wie der Rest von dem Singleplayer :/ )
 
danke, ich werd es morgen mal testen :)

@malte
haste das selbst schonmal gemacht mit dem sniper ?

Einer Sniper einer Bogen, und wenn er dicht rankommt Granaten schmeißen, kann man auch gut blind aus der Deckung. Das sollte eigentlich reichen, zur Not halt noch mit MG oder Pumpe aus der Deckung den Rest geben.
 
...Also müsstest du dann ein extra Ladegerät kaufen und somit doppelt Geld verballern.
Sinnvoll ist eines von beiden: Akkus+Ladegerät ODER Play&Charge.

Um mal noch eine neue Idee einzustreuen: wie wäre es mit diesen USB-Akkus? Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, denn man braucht kein extra Ladegerät... :haha:

XBOX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl. 15€ für 2 akkus nur weil die nen usb-anschluss haben... sachen die die welt nicht braucht!

@malte: ich würd mir bf kaufen, ut hat MIR(!) noch nie so zugesagt und battlefield hab ich bis auf bf2142 jeden teil gezockt wien kaputti :d ich würd mir ja auch gern bad company holen aber ist mir atm einfach noch zu teuer
 
oha da hat sich aber wer verplappert! bleibt bloß noch offen wie das ganze umgesetzt wird. wirds ein ganz neuer controller ähnlich dem der wii oder wird einfach nur der standardcontroller genommen und so six-axis kram reingebaut wie bei der ps3. mir persönlich wäre die erste variante zusammen mit zugeschnittenden spielen lieber
 
Och nööö, nu wird´s, wie ich vermutete, vielleicht doch ein "Kippel-Ding". :shake:
Möchte dann doch lieber nen Kickstarter mit USB-Anschluß! :love: :drool:
 
2 Fragen, wann kommt die neue 360 Version, Jasper oder so ähnlich?
Ist was dran an der erneuten Preissenkung?
 
Das wohl hartnäckigste der vergangenen Wochen besagt, dass Microsoft zum neuesten Teil der Banjo-Kazooie-Reihe einen bewegungsempfindlichen Kontroller veröffentlichen wolle.
[....]
Um den wilden Vermutungen einen Riegel vor zu schieben, meldete sich Microsoft selbst zu Wort, wie unsere Kollegen von Videogaming247 berichten:
Es steckt keinerlei Wahrheit in diesen Spekulationen. Kens Kommentar bezieht sich auf das rotieren des linken Analogsticks, während man den X-Button mehrmals drückt, um verschiedene Dinge im Spiel zu bewegen.“
Quelle

Hmm, also anscheinend ja dann doch kein "Kippel-Ding" *puhhh*
Es darf weiter spekuliert werden, knappe 5-7 Tage, dann wissen wir´s. :d

Die dolle Neuigkeit könnte ja auch das Karaoke Game "Lips" werden, so etwas gab es ja für die Box bisher auch noch nicht.
Quelle

Mann, ich will dat jetzt wissen !:motz: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh