LAW-Mastermind
Enthusiast
Sagt mal gehts noch, hier so über Raubkopien zu reden.
Ich glaub manche hier sind wirklich komplett schmerzfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich habe die Spiele sogar meistens einen Tag, bevor sie im Internet kusieren, deswegen will ich mir auch eine Xbox kaufen, PS3 kommt deswegen halt nicht in frage (Ist aber auch günstiger)
Was ich jedoch auch komisch finde, anscheinend kümmert sich kein Schwein drumm, das die mal im Presswerk aufpassen oder so bei PC Spielen ist es ja schon lange nicht mehr so, das sie bis zu 4 Wochen frühzeitig im Netz hausen
omg!
lasst se doch rumprollen wenn se ein game schon paar wochen vor realese haben -.-*!
wegen ein blödem game würde ich net rumprollen aber naja^^ is halt cool mit nem game rumzuprollen was andere noch ncih haben >.<! das echt low aber naja^^ jedem seins!
Wie 1 tag bevor sie im Internet kursieren ? Erklär mal ....
@LAW-Mastermind : Ich finde es auch extrem hier.............
Mit den neuen update der xbox 360 von microsoft kann man teile des spiels auf der festplatte kopieren , nicht das ganze spiel !!!
Damit werden die ladezeiten verkürzt und die xbox soll damit leiser werden
Wir reden aber gerade von leuten die sich die xbox 360 spiele aus den netz downloaden
und das sogar 2 wochen vor dem erscheinen der spiele
Also das hab ich aus der News anders verstanden. Eigentlich soll das gesamte Game auf der Platte landen. Nur zum Starten des Spiels wird zur Überprüfung noch die Original-DVD eingelegt. Danach läuft das Spiel nur noch von Platte.
Es geht ja immerhin auch um die Reduzierung der Geräuschkulisse. Würde also keinen Sinn machen nur Teile auf die Platte zu packen, weil die DVD dann trotzdem ständig laufen würde.
ich meine ein video über den editor gesehen zu haben, in dem in den gebäuden dann auch gegner platziert wurden.
Ich hab das bei GIGA vor 3 tagen gesehen (besser, gehört , weil gezeigt haben die das nicht, dass die KI blöder ist)wo hast du das gelesen mit dem far cry 2 schlechtere ki auf der x360 ?
Du bist doch Moderator, wenn es Dich stört/es gegen Regeln verstößt, dann tu doch einfach etwas und belasse es nicht bei einem solchen Kommentar.Sagt mal gehts noch, hier so über Raubkopien zu reden.
Ja sry wenn ihr das als prollig wahrnehmt aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso es so einen großen unterschied zwischen Xbox Presswerk und PC Presswerk macht, da muss doch gewaltig was schief laufen..
Außerdem noch ein makel Microsoft=PC, von daher verstehe ich das noch weniger.
Hier verstößt es anscheinend schon gegen die Regeln, wenn man sagt, das es bereits einen Crack gibt für Spiel Xyz, lächerlich das einzigste was da gegen die Regeln verstößt ist mein Username.
wie oft willst du eigtl noch angeben, das du ein raubkopierer bist?
Ja sry wenn ihr das als prollig wahrnehmt aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso es so einen großen unterschied zwischen Xbox Presswerk und PC Presswerk macht, da muss doch gewaltig was schief laufen..
Hier verstößt es anscheinend schon gegen die Regeln, wenn man sagt, das es bereits einen Crack gibt für Spiel Xyz, lächerlich das einzigste was da gegen die Regeln verstößt ist mein Username.
Man sollte schon wissen was der Begriff Raubkopierer bedeutet, aber lassen wir das, ihr habt schon längst bewiesen, das ihr euch in der materie nicht auskennt.
Ich glaube ihr seid einfach nur eifersüchtig auf euch selbst, da ihr ehrlich seid es aber trotzdem nicht aushalten könnt, das andere schon spielen.