BIRNE21
Enthusiast
- Laptop
- Apple MacBook Pro M1 13"
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI Tomahawk Max B450
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 48GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- ZOTAC GeForce RTX 4090 Trinity OC
- Display
- LG 29UM59
- SSD
- Crucial MX500
- HDD
- SSD only!
- Opt. Laufwerk
- LG Brenner
- Soundkarte
- FiiO K5 Pro
- Gehäuse
- Lian Li PC-B25B
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 650W
- Keyboard
- Keychron K4
- Mouse
- Logitech MX518 (Original, immernoch im Einsatz! & Remake)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Sonstiges
- Oculus Meta Quest Pro
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Das spiel fuppt beim mir wunderbar und viel flüssiger (so kommt es mir vor) als von DVD. Hab noch keine einzige textur gesehen die irgendwie später kam.
Und wer die ganze zeit nur mit dem Infernus rumheizt und sich beschwert, dass die texturen nicht schnell genug hinterher kommen, der ist selber schuld.
Es gibt auch andere autos und nicht jeder fährt zu 100% mit dem auto und auch nicht jede sekunde im spiel damit.
wie groß ist den deine Platte? ich hab die 20er
ich habs halt ausführlich getestet, bin jeweils exakt die gleiche Strecke gefahren und, um das System auszureizen, natürlich mit einem schnellen Wagen (Infernus) und auf der mittleren Insel, da es da sehr viele Details gibt
von DVD: lief absolut stimmig, texturen fast immer da, nur an einer Stelle, wo ich unter einer Überführung durchgefahren bin (kleiner Tunnel), hat was an Texturen gefehlt, war aber nach ner gefühlten Sekunde geladen, sonst halt das typische Aufplobben von Details, wie z.B. Laternen, Leitplanken, Schilder usw...
von HDD: kaum ist man etwas schneller Unterwegs, sind die Häuser am Straßenrand matschig, dann schwebt man über der Straße, die auch nur noch matsch ist, an der Stelle mit dem Tunnel war fast gar nix mehr da, Leitplanken, Laternen und Straßenverkehr sieht man fast gar nix von, nach vll so 3 Sekunden im Stand ist dann erst alles vorhanden
das is doch nicht normal?!?!?