Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Das spiel fuppt beim mir wunderbar und viel flüssiger (so kommt es mir vor) als von DVD. Hab noch keine einzige textur gesehen die irgendwie später kam.
Und wer die ganze zeit nur mit dem Infernus rumheizt und sich beschwert, dass die texturen nicht schnell genug hinterher kommen, der ist selber schuld.
Es gibt auch andere autos und nicht jeder fährt zu 100% mit dem auto und auch nicht jede sekunde im spiel damit.

wie groß ist den deine Platte? ich hab die 20er

ich habs halt ausführlich getestet, bin jeweils exakt die gleiche Strecke gefahren und, um das System auszureizen, natürlich mit einem schnellen Wagen (Infernus) und auf der mittleren Insel, da es da sehr viele Details gibt

von DVD: lief absolut stimmig, texturen fast immer da, nur an einer Stelle, wo ich unter einer Überführung durchgefahren bin (kleiner Tunnel), hat was an Texturen gefehlt, war aber nach ner gefühlten Sekunde geladen, sonst halt das typische Aufplobben von Details, wie z.B. Laternen, Leitplanken, Schilder usw...

von HDD: kaum ist man etwas schneller Unterwegs, sind die Häuser am Straßenrand matschig, dann schwebt man über der Straße, die auch nur noch matsch ist, an der Stelle mit dem Tunnel war fast gar nix mehr da, Leitplanken, Laternen und Straßenverkehr sieht man fast gar nix von, nach vll so 3 Sekunden im Stand ist dann erst alles vorhanden :mad:

das is doch nicht normal?!?!? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen will ich ja wissen was er für eine hat ^^ aber 110€ geb ich nich für die große HDD aus :motz:

EDIT: Sound hab ich auch keinen mehr...gestern ging der noch

Zuletzt bearbeitet:
deswegen will ich ja wissen was er für eine hat ^^ aber 110€ geb ich nich für die große HDD aus :motz:

Hab die 120er HDD :d
Hab zwar bei so einem Ladezeiten test in Internet mal einen kurzen Vergleich nicht nur unter den Games und der 20gb HDD gesehen, sondern danach auch noch einen kleinen Vergleich zwischen der 20er und der 120er mit installiertem Game. Die 20er lag ca. 1-2s hinter der 120er HDD. Von daher könnte das natürlich auch der Grund dafür sein, warum das bei dir so aufploppt.
--Meine Meinung. Kein Garantie--

Microsoft hat gestern das bisher größte Update in der Geschichte seiner Spielkonsole Xbox 360 veröffentlicht. Die ersten Reaktionen von Spielern fallen fast ausschließlich positiv aus, es gibt aber auch Meldungen über massive Probleme.
[...]
Ganz andere Sorgen hat offenbar eine relativ kleine, aber stetig wachsende Gruppe von Xbox 360-Besitzern - ihre Konsolen verweigern nach dem Update mit dem berüchtigten "Roten Ring des Todes" (Red Ring of Death, RRoD) den Dienst. Bisher ist unklar, was zu den Ausfällen führt.

In einschlägigen Foren wird spekuliert, dass der RRoD nur bei modifizierten Konsolen auftritt, es gibt aber auch Meldungen, wonach unveränderte Geräte betroffen sein sollen. Microsoft hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.
http://winfuture.de/news,43681.html

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Gamertag/avatar-body.png

Spielkram muss ja auch ma sein. Geht bei euch die xbox live Seite?

Meine Meinung zum NXE. Coole Optik, obwohl ich es derzeit erst einmal noch unübersichtlicher finde, aber das ist vermutlich Gewöhnungssache.
Den Avatar finde ich erstaunlich cool, ich war anfangs total dagegen, aber da die Dinger doch deutlich besser aussehen als bei der Wii, kann ich nun gut damit leben.
Spiele hab ich noch nicht installiert, werde mir wohl erst die grössere Platte zulegen.

He Leute.
Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder warum kann man bei Left 4 dead nicht Speichern, und muss wenn man die Konsole Ausschaltet immer wieder vom Anfang beginnen.
Wollte es eigentlich da ich es aus der Videothek habe etwas anzocken und dann kaufen, nun weiß ich aber nicht was das soll.
Bitte um Hilfe oder Bestätigung das es nicht geht.
LG

Das Arcade Spiel UNO hat auch ein Update bekommen, so zumindest mein Gefühl.
Denn jetzt kann man anstatt seines Gamerpic´s, den selbergebauten Avatar im spiel sehen.
Die sind beweglich und zeigen emmotionen. Einfach im Hauptmenü unter Hilfe und Optionen auf "weis ich nicht mehr" gehen und dann mit "Y" entweder Gamerpic oder Avatar einschalten bzw. ausschalten.

also hab mir das update vorhin geladen ! nach kurzem eingewöhnen find ich es richtig klasse :bigok:

Ist deine Xbox über HDMI angeschlossen? Wenn ja hab ich hier was interessantes für dich.

Ich habe keinen Sound mehr bei HDMI? In dem Fall bitte eine Mail an mich mit genauer Typenbeschreibung des Fernsehers oder Receivers. Xbox 360 hält sich noch sklavisch genauer an die HDMI-Specs als vorher.

Quelle: dreisechzig.net

Also eine Mail an den Boris Schneider-Johne schicken wie beschrieben.
Wird dann sicherlich gesammelt und per update später nachgereicht mit den kleineren bug-fixes

Ist bei jeder 120GB HDD das HDD Transfer Kit/Kabel dabei? Also egal ob ich das bei Amazon oder Spielegrotte bestelle?

Ist bei jeder 120GB HDD das HDD Transfer Kit/Kabel dabei? Also egal ob ich das bei Amazon oder Spielegrotte bestelle?

Ja ist dabei. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann kauf se bei Amazon. Da weis ich es zu 100% weil ich da meine her habe. Aber ist eigentlich überall dabei. Solange du sie nicht einzeln gebraucht kaufst und es ist nicht explizit erwähnt, dann nicht.
*lol* ich wollt grad nen link mit reinschreiben zu Alternate.de, weil es die da auch für 109€ gibt, aber jetzt ist die Lieferzeit wieder unbekannt :d
will jeder jetzt so eine haben.
Das kabel kann man nur nehmen, um die daten der 20er auf die 120er zu laden. Von 120er auf 20er geht nicht mehr! So zumindest in der beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:

Arrr da hat sich ein fehler eingeschlichen :d
Von 20er auf 120er geht. Von 120er auf 20er geht nicht mehr. (laut beschreibung)

Wie SenSej schon sagte, liegt es warscheinlich nur daran, dass auch nicht mehr daten auf die 20er transferiert werden können, wie drauf passen. Wenn die 120er nur mit z.B. 6gb belegt ist, kann man die daten bestimmt weider auf die alte 20er transferieren (bei problemen oder ähnlichem)

Zuletzt bearbeitet:
gibts das NXE eigentlich i wo zum runterladen?
und wie groß iss das ?

hatte es gestern mal gesucht aber i wie nix gefunden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh