Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich, im Coop mit meinem Bruder gespielt, geil!...Left 4 Dead konnte ich noch nicht anspielen...
Online gehen, ein Spiel starten und ca. 5 min später weisst du esNoch ne dumme Frage was ist NXE von dem alle schreiben?
NXE = Neues Xbox Erlebnis (=Herbstupdate =neues Dashboard)
Hab jetzt mal etwas Google beansprucht, hab ich das richtig verstanden das man ne Festplatte braucht um das NXE aufzuspielen? Reicht Speicherkarte nicht?
die 64iger ist glaub ich zu klein dafür, ich glaub aber es gibt noch ne grössere mit der müsste es gehn, am besten wär aber mindestens die 20gb hdd
bei der arcade war ne 256 dabei
bin schon nach ner 20gb am schauen, werds aber erstmal so versuchen weil ich eigentlich keine Platte brauche
Habe seit heute Guitar Hero 3. Sehr geiles Spiel!
ich hät schon gern die 120iger um alle games installiern zu können.. aber 100euro sind einfach zu viel
Me seit heute Guitar Hero AerosmithHabe seit heute Guitar Hero 3. Sehr geiles Spiel!
Hmm, mein Bruder sagte dass wohl die Gitarren die Schwachstelle seien, speziell die älteren Modelle und es bei den "Les Paul", also den neueren, keine Probleme mehr gibt.Wie sind die Instrumente denn verarbeitet? In den USA sollen es wohl schon viele Beschwerden geben das die Instrumente schnell kaputt gehen
GTA IV brauch 6,8GB, lohnt sich aber bei mir überhaupt nicht, läuft viel schlimmer als von DVD (Texturen laden viel zu spät)
NXE = Neues Xbox Erlebnis (=Herbstupdate =neues Dashboard)
Das Netzteil meiner XBOX360 ist mittlerweile lauter als die XBOX selber...
Werde ich wohl mal beim Support anrufen müssen.
Meint ihr die werden es tauschen? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Geht schon ein wenig auf die Nerven!
Habe seit heute Guitar Hero 3. Sehr geiles Spiel!
kann man diese neue hässliche nxe auch weider loswerden ?
die 64iger ist glaub ich zu klein dafür, ich glaub aber es gibt noch ne grössere mit der müsste es gehn, am besten wär aber mindestens die 20gb hdd
Nah klar geht das, einfach das Plastik am Stecker abnehmen und dann beide Kabeln in die xBox einstecken aber nur das HDMI in den LCD und beim Komponenten den 5.1 Sound.Hi
Ich hab da mal ne Frage. Hab seit kurzem einen AV Receiver und möchte nun meine Xbox 360 über 5.1 laufen lassen. Das HD Yuv Kabel ist unterwegs aber ich würde gern wissen ob ich das Bild weiterhin über HDMI laufen lassen kann und nur den optischen Ausgang vom Hd Kabel für den Sound nehmen kann?
Ich weiß das es vom Platz theoretisch nciht geht aber hab gelesen man kann das Plastik am Stecker abmachen. Übrigens hab ich die Arcade Version.
bei der arcade war ne 256 dabei
bin schon nach ner 20gb am schauen, werds aber erstmal so versuchen weil ich eigentlich keine Platte brauche