Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Party für andere Leute und meine Freundesliste zu verstecken ??

Will das so einstellen das nur ich meine Party sehe und niemand anders !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhhh na was hast du denn vor :d Ich guck gleich mal, hab dazu aber noch nichts gelesen.

edit: Meine xbox -> Profil bearbeiten -> Datenschutz -> Freundesliste
Das würd ich mal testen, evtl reicht es ja.

Zuletzt bearbeitet:
hachja heute war mal wieder so ein Tag

ALLES aufeinmal

NXE

und Pakete per Post xD

Also zum NXE <3

soo schön schnell, Spiele auf HDD kopieren eine wohltat für die Seele und die Ohren, da lohnt sich die Elite mal richtig :bigok:

Und in meinen Paketen waren zahlreiche Spiele.

CoD5, einfach nur Hammer, heute ziemlich lang gespielt (da früher Feierabend)
Left 4 Dead konnte ich noch nicht anspielen, da Guitar Hero World Tour dauerhaft von der Freundin gespielt wird :mad: :d

NXE ist wirklich spitze, jetzt versteht man die Sprachausgabe auch endlich, wenn man nebenan die Freundin schläft...:lol:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Mirror's Edge spielt?
Hab es heute auf Normal beendet und gleich nochmal auf Schwer angefangen. Geniales Spiel, hat aber auch einen Haufen Frustmomente..

ich find das nxe auch genial, allerdings hab ich nur noch 5,5GB frei und spiele zur zeit insgesammt 5 spiele auf der box.. wenn ich ordentlich platz mach krieg ich trotzdem nur 2 spiele installiert :mad: und die grosse hdd kostet immer noch über 100€ :-[

Ja, ja - ne Elite ist was feines...:xmas:

Schon krass, was die Games belegen, Mirror's Edge, Fifa09 und AoT zusammen ~20Gb:eek:

Far Cry 2 braucht nur 4,5 GB :bigok:
Mal schauen,was nächsten Monat die Finanzen sagen.Ich denke,das 60GB-Starterpack sollte es schon sein ;)

Hi
Ich hab da mal ne Frage. Hab seit kurzem einen AV Receiver und möchte nun meine Xbox 360 über 5.1 laufen lassen. Das HD Yuv Kabel ist unterwegs aber ich würde gern wissen ob ich das Bild weiterhin über HDMI laufen lassen kann und nur den optischen Ausgang vom Hd Kabel für den Sound nehmen kann?
Ich weiß das es vom Platz theoretisch nciht geht aber hab gelesen man kann das Plastik am Stecker abmachen. Übrigens hab ich die Arcade Version.

Noch ne dumme Frage was ist NXE von dem alle schreiben?

GTA IV brauch 6,8GB, lohnt sich aber bei mir überhaupt nicht, läuft viel schlimmer als von DVD (Texturen laden viel zu spät) :(

NXE = Neues Xbox Erlebnis (=Herbstupdate =neues Dashboard)

Unglaublich heute morgen das update aufgespielt eine runde Fifa gezockt und das war es.
Jetzt wollte ich die xbox wieder einschalten und was sehe ich da ROD :(

Ist das richtig das 3 rote led´s blinken und nicht 4 ?

Hab jetzt mal etwas Google beansprucht, hab ich das richtig verstanden das man ne Festplatte braucht um das NXE aufzuspielen? Reicht Speicherkarte nicht?

Hab jetzt mal etwas Google beansprucht, hab ich das richtig verstanden das man ne Festplatte braucht um das NXE aufzuspielen? Reicht Speicherkarte nicht?

die 64iger ist glaub ich zu klein dafür, ich glaub aber es gibt noch ne grössere mit der müsste es gehn, am besten wär aber mindestens die 20gb hdd

Das Netzteil meiner XBOX360 ist mittlerweile lauter als die XBOX selber... :mad:
Werde ich wohl mal beim Support anrufen müssen.
Meint ihr die werden es tauschen? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Geht schon ein wenig auf die Nerven!

Habe seit heute Guitar Hero 3. Sehr geiles Spiel!

Me seit heute Guitar Hero Aerosmith :d

Wie sind die Instrumente denn verarbeitet? In den USA sollen es wohl schon viele Beschwerden geben das die Instrumente schnell kaputt gehen
Hmm, mein Bruder sagte dass wohl die Gitarren die Schwachstelle seien, speziell die älteren Modelle und es bei den "Les Paul", also den neueren, keine Probleme mehr gibt.

GTA IV brauch 6,8GB, lohnt sich aber bei mir überhaupt nicht, läuft viel schlimmer als von DVD (Texturen laden viel zu spät) :(

NXE = Neues Xbox Erlebnis (=Herbstupdate =neues Dashboard)

Kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Das spiel fuppt beim mir wunderbar und viel flüssiger (so kommt es mir vor) als von DVD. Hab noch keine einzige textur gesehen die irgendwie später kam.
Und wer die ganze zeit nur mit dem Infernus rumheizt und sich beschwert, dass die texturen nicht schnell genug hinterher kommen, der ist selber schuld.
Es gibt auch andere autos und nicht jeder fährt zu 100% mit dem auto und auch nicht jede sekunde im spiel damit.

Die Xbox macht mir aber langsam etwas Sorgen, weil die so "heiß" wird beim spielen. Mehr als vor dem NXE :(

also,find das neue nxe ok... wirklich einen mehrwert hat es für mich leider nicht. meine box ist nach der installation noch von gow noch genau so laut wie vorher... ist noch eine aus der ersten gen.
ladezeiten schön und gut, hatte aber eigentlich gehofft sie leiser zu bekommen jetzt.
vieleicht sollt ich meine mal gegen ne neue arcade mit hdmi tauschen.

diese freunde geschichte find ich aktuell noch sehr unübersichtlich. übern guide button kommt man zum glück zu ner fast optic wie mit dem alten dashboard.

edit:
bekomme übrigends immer wieder fehlermeldungen, wenn ich auf irgendwelche live sachen zugreifen will, videos themes z.b.
fehlercode 800schlagmichtot

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil meiner XBOX360 ist mittlerweile lauter als die XBOX selber... :mad:
Werde ich wohl mal beim Support anrufen müssen.
Meint ihr die werden es tauschen? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Geht schon ein wenig auf die Nerven!

Wenn Du noch Garantie hast, sollte das wohl klappen.
Wenn nicht, einfach mehrfach probieren, kann wohl auf die Laune des Mitarbeiters ankommen ;)

kann man diese neue hässliche nxe auch weider loswerden ?

Nein.

die 64iger ist glaub ich zu klein dafür, ich glaub aber es gibt noch ne grössere mit der müsste es gehn, am besten wär aber mindestens die 20gb hdd

Meines Wissens benötigt die Installation 128 MB.

Hi
Ich hab da mal ne Frage. Hab seit kurzem einen AV Receiver und möchte nun meine Xbox 360 über 5.1 laufen lassen. Das HD Yuv Kabel ist unterwegs aber ich würde gern wissen ob ich das Bild weiterhin über HDMI laufen lassen kann und nur den optischen Ausgang vom Hd Kabel für den Sound nehmen kann?
Ich weiß das es vom Platz theoretisch nciht geht aber hab gelesen man kann das Plastik am Stecker abmachen. Übrigens hab ich die Arcade Version.
Nah klar geht das, einfach das Plastik am Stecker abnehmen und dann beide Kabeln in die xBox einstecken aber nur das HDMI in den LCD und beim Komponenten den 5.1 Sound.

Das NXE ist das neue Dashboard update für die xBox.
LG

Also ich find das neue xbox dashboard traumhaft besonders der partymodus. man ist mit seinen leuten im party chat legt ein spiel ein wofür es ein update gibt die verbindung wird kurz getrennt update wird runtergeladen und dann wir man automatisch wieder mit dem partychat verbunden ohne das man was machen muss.

Und das beste mann muss die ganzen ami usw nicht mehr hören wenn man im party chat ist *g*

Fifa 09 läuft seit gestern im club modus erstaunlich flüssig keine bzw sehr wenige lags. macht jetzt noch mehr spaß als vorher schon.

Aber man merkt das gestern das ganze schön überlastet war marktplatz ging nicht usw

Diese photoparty (muss erst runtergeladen werden ca 20 mb groß und kostenlos) ist auch ne feine sache wenn man eben mal ein paar fotos zeigen will alle in der party starten das ding und schwup kann man fotos freigeben die dann jeder sehen kann.

Und endlich kann man autostart für spiele disc abstellen sprich das nicht direkt das spiel startet wenn man ein spiel einlegt während man in der steuerung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich noch irgendwas anderes geändert, außer das Dashboard?

Der Pictureviewer ist immer noch genau so scheiße! Schade habe gehofft, dass der dem der PS3 angepasst wird, wenn die schon so dreist die Miis kopieren ;)

Was ist mit mkv Suopprt? Kommt da irgendwann was? *heul*

Ansonsten sieht das Dashboard Sahne aus!!! Die Avatere gehen mir auf die Nüsse!!! Würde gerne mein eigenes Foto verwenden, wäre sicher spaßig

Optisch finde ich die neue oberfläche schon sehr gelungen!

Diese Avatar spielerei ist für mich unnötig, dann kauf ich mir eine WII wenn ich so einen kack brauch.

mit dem partymodus kann ich daweil nix anfangen, da ich nur 3 freunde in der XBox Liste hab. Keiner mag mich :hwluxx:

aber spiele auf die platte speichern und dann zocken ist echt geil.

die gräusch kulisse wenn die freundin am schlafen ist, ist dadurch viel angenehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh