Musicman
Enthusiast
werden jetzt alle spiele immer installiert oder kann man das auch auswählen ob ja oder nein bzw. muss das vom spiel unterstützt werden ?
Du brauchst die Spiele nicht installieren.
€. Steht ja schon über mir ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werden jetzt alle spiele immer installiert oder kann man das auch auswählen ob ja oder nein bzw. muss das vom spiel unterstützt werden ?
Also cih finde NXE echt gelungen, nur mal so am rande
ich kann mich nciht mehr auf www.xbox.de anmelden...da oben rechts in ecke steht nur noch Foren und kein anmelden mehr
Jope, aber ich habe das "mini"...von wegen 40 KB, you know.ja das is das NXE Theme
Sagen wir es mal so: Du könntest dadrauf angesprochen werden.is meins zu groß oder wie?
Keine Vorschau, der Hintergrund verändert sich zwar passend zum Thema, ist aber von diesen "Tafeln" da verdeckt.gibts jetzt die möglichkeit ne vorschau von dem theme zu bekommen und kosten die noch genau so viel wie vorher?
Geil,das funktioniert sogarZerkratzt? Schon mal mit Zahnpasta versucht?
Aber selbst im Dashboard wird die Konsole etwas wärmer als zuvor. Ist wohl wie bei Vista, das auch iimer im Vorgetäuschten 3D Modus läuft.
Mit dem NXE läuft die DVD im Dashboard auch bissl mit,warum auch immer.Dachte erst, dass das Laufwerk noch so ein bischen mit rumwerkelt und zwar so, wenn man frisch aus dem spiel gekommen ist aufs dashboard (vor dem NXE), da lief doch das laufwerk auch noch etwas hörbar.
Ich bin nun auch bald Besitzer einer XBOX360 (für meinen HD Ready Plasma). Nun habe ich gehört, dass die neuen einen HDMI-Ausgang haben. Kann ich dann einfach mir ein HDMI-Kabel kaufen und los gehts? Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass über HDMI bei der XBOX360 nur das Bild gesendet wird und man für den Sound einen extra Adapter benötigt. Ist das richtig? Microsoft bietet ja extra ein HDMI-Kabel (inkl. einem Adapter) an, aber das ist mir zu teuer...
Danke schonmal!
Gibts da eigentlich nur vorgefertigte Avatare oder kann man selbst was basteln, bzw. nachträglich noch ändern?
Geil,das funktioniert sogar
Danke für den Tip