Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch jetz gehts bei mir wieder :fresse:

Ich hab eben die Review zu NfS Undercover gesehen bei GT und Leute? Ich bin echt enttäuscht.. 6,7Punkte :(
Ochman ey, na denn wirds wohl doch erst CoD:WaW und GoW2 :shot:

@ Enzym360

wie hastn du deine Gamercard so hinbekommen?? *will auch*

EDIT: ok habs ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Birne21: genau diese Gamercard suche ich auch gerade aber irgendwie funzt das net so recht :fresse:

ja das is das NXE Theme ;)

ja das is das NXE Theme ;)
Jope, aber ich habe das "mini"...von wegen 40 KB, you know. ;)

Edit: So, habe mir mal das Fable 2 Premium Theme gegönnt, sieht wirklich ganz nice aus, wenn die Freunde vor Fable 2 typischen Dingen abhängen.^^

Zuletzt bearbeitet:
is meins zu groß oder wie?

was du ja gemacht hast^^ ich änder es....

gibts jetzt die möglichkeit ne vorschau von dem theme zu bekommen und kosten die noch genau so viel wie vorher?

gibts jetzt die möglichkeit ne vorschau von dem theme zu bekommen und kosten die noch genau so viel wie vorher?
Keine Vorschau, der Hintergrund verändert sich zwar passend zum Thema, ist aber von diesen "Tafeln" da verdeckt.
Premium Themes kosten 250 Points - aus Neugier mal gemacht, viele Premium Themes werde ich mir aber nicht ziehen, vielleicht noch mit den Gewinnen vom anstehenden Weihnachtskalender. :xmas:
Sieht aber nice aus.

Nein RRoD direkt nach dem Update das Video hat se noch abgespielt
noch n bisschen im neuen Menü rumgeschaut 2min und zack aus.
Wenn se lust hat Startet se zwischendurch mal wieder 2min zack aus
wenn ich dann wieder einschalte Red Ring of Death

Seit Februar 2006 hat se mich immer treu begleitet:heul:

update find ich bist jetz ganz gut. nur es hieß doch mit dem update soll 16:10 unterstütz werden ? die auflösung ist nun zwar vorhanden 1680x1050 aber wenn ich auf die stelle sind oben und unten schwarze balken. ist das nur für 16:9 ? wenn ja ist das ja beschissen hab gelesen das 16:10 unterstützen soll !

Es wird definitiv 16:10 unterstützt, aber es hieß auch dass es schwarze Balken oben und unten gibt.

"Mit NXE skaliert die Xbox das 720er Format intern auf die 900 Zeilen; und damit Kreise auch Kreise bleiben, werden oben und unten kleine schwarze Balken hinzugefügt. Nein, es geht nicht balkenfrei, denn Spiele haben weiterhin keine Ahnung, daß es eine 16:10 Auflösung gibt und rendern nur in 16:9."

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1465

kann vlt mal jmd berichten der das auf ner konsole installiert hat mit der nur offline gezockt wird (mangels dsl oder so):)
ob es i rgend welche probleme gibt

muss man sich so nen avatar bauen ?

So, hier mal mein Avatar. :d
Naja, da muss ich mich wirklich erst noch dran gewöhnen, hätten sie auch weglassen können.

Habe iwie kleinere Aussetzer beim Zugriff auf dem Marktplatz - ist der Ansturm wohl doch etwas größer.^^

Ach ja, Photo Party ist da und zum Download bereit, wer das haben möchte sieht mal unter "Im Rampenlicht" nach ganz rechts (RB drücken ;) ).
Muss man runterladen, ist nicht autom. vorhanden.

Nein musst dir kein Avatar bauen, kannste auch überspringen bzw. irgend ein eigenes Gamerbild nehmen ;)

Mich haben die Avatare ja immer etwas abgeschreckt, weil ich sie doch sehr Kindisch fand.
Aber wenn ich sie jetzt so sehe gefallen sie mir doch ganz gut, sind ziemlich lieb die kleinen Kerle.

So, da gesell ich mich mal mit dazu :d

Finds absolut genial das NXE :love:
Dachte erst, dass das Laufwerk noch so ein bischen mit rumwerkelt und zwar so, wenn man frisch aus dem spiel gekommen ist aufs dashboard (vor dem NXE), da lief doch das laufwerk auch noch etwas hörbar.
Aber nix ist, alles schööön leise. So muss das sein ^^
Die Media Aktuallisierung musste ich mir nochmal neu runterladen und installieren, da sonst die DivX usw nicht abgespielt werden können.
Aber selbst im Dashboard wird die Konsole etwas wärmer als zuvor. Ist wohl wie bei Vista, das auch iimer im Vorgetäuschten 3D Modus läuft.

Edit: Ich hör die Konsole (Lüfter) im Spiel absolut nicht mehr und mehr habe ich auch nicht verlangt. Kenne zwar die PS3 nicht von der Lautstärke, aber ich denke die kann da mithalten ^^ dreht eurer Lüfter hoch wenn ihr ne weile spielt? Meiner bleibt so leise wie im Dashboard.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch bald Besitzer einer XBOX360 (für meinen HD Ready Plasma). Nun habe ich gehört, dass die neuen einen HDMI-Ausgang haben. Kann ich dann einfach mir ein HDMI-Kabel kaufen und los gehts? Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass über HDMI bei der XBOX360 nur das Bild gesendet wird und man für den Sound einen extra Adapter benötigt. Ist das richtig? Microsoft bietet ja extra ein HDMI-Kabel (inkl. einem Adapter) an, aber das ist mir zu teuer...

Danke schonmal!

Dachte erst, dass das Laufwerk noch so ein bischen mit rumwerkelt und zwar so, wenn man frisch aus dem spiel gekommen ist aufs dashboard (vor dem NXE), da lief doch das laufwerk auch noch etwas hörbar.
Mit dem NXE läuft die DVD im Dashboard auch bissl mit,warum auch immer.
Im Spiel selbst sind dann nur noch die Lüfter zugange.

Ich bin nun auch bald Besitzer einer XBOX360 (für meinen HD Ready Plasma). Nun habe ich gehört, dass die neuen einen HDMI-Ausgang haben. Kann ich dann einfach mir ein HDMI-Kabel kaufen und los gehts? Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass über HDMI bei der XBOX360 nur das Bild gesendet wird und man für den Sound einen extra Adapter benötigt. Ist das richtig? Microsoft bietet ja extra ein HDMI-Kabel (inkl. einem Adapter) an, aber das ist mir zu teuer...

Danke schonmal!

Das Kabel von MS brauchst du nur, wenn du digitalen 5.1 Sound für deine Surround Anlage benötigst. Mit einem einfachen HDMi Kabel hast du natürlich auch Sound, aber halt nur über deinen TV.

Gibts da eigentlich nur vorgefertigte Avatare oder kann man selbst was basteln, bzw. nachträglich noch ändern?

Klar kannst Du die Avas ändern - das Gesicht in allen Optionen, die Figur und die Klamotten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh