Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann würde ich die mal einschicken ;)

die tauschboxen, die ich bisher von M$ zurückbekommen habe, waren immer generalüberholte boxen, also nix was man unbedingt haben muss. einschicken tue ich nur noch RROD-boxen - da ich immer so 2 - 3 xboxen am start habe. auf ne einzelne kommt es dabei kaum an. auf die geräuschkulisse eigentlich auch nicht. wenn wieder ne neue fällig wird, wird sie ja sicher leiser sein, als die alten.

meine erste xbox hatte übrigens auch das DVD-LW als lauteste geräuschquelle.. bei allen danach waren es die lüfter.

ist übrigens ne lustige steuerung in der xbox. habe mal einen poti zwischen stromquelle und lüfter1 gehängt.. mit dem resultat, dass er sich nicht regeln ließ und stehenblieb, solbald ich die spannung reduziert habe; dafür drehte lüfter2 dann entsprechend hoch.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nun eine neue Arcade geholt und es gab glein ein Riesenproblem - kein Sound über HDMI. Irgendwas scheint sich mit meinem 24"TFT über HDMI nicht zu vertragen (PS3 geht hingegen). Habe auch die Lösung gefunden, hab einfach das alte AV-Kabel reingesteckt und von da abgegriffen. Das normale HD kabel oder VGA Kabel sind ZU dick um noch HDMI Port zu erreichen.

Bad Company läuft absolut flüssig von der Platte. Playstation Version war ja unter aller Kanone: keine Kommander Kommentare, kratzender Sound, voll schlechte Texturen mit extremen LOD wie noch zu PS2 Zeiten, Ruckelorgien... quatschende Franzosen mit ihren überempfindlichen Headsets.

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste wo steht welche Import Spiele ne deutsche Tonspur bzw Untertiel haben?

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste wo steht welche Import Spiele ne deutsche Tonspur bzw Untertiel haben?
Das würde mich auch mal interessieren, da mir mein Onkel der alte Globe-Trotter oft Spiele schickt.
Das letzte war zwar PAL und es waren auch mehrere Sprachen drauf nur nicht Deutsch.
Aber dafür Somali, wer braucht denn sowas.
LG

So, Tomb Raider vorher geholt und installiert, jetzt ist die 20er Platte voll. Hab jetzt Fable 2 und TR installiert und 67 MB frei, ansonsten komplett leer bzw. auf Auslieferungszustand. :fresse:

Freu dich nicht zu früh auf das wunderbare Tomb Raider Underworld!
Hab vorhin ne weile gespielt. Dann am Anfang vom 2. level wo man auf der DEMO insel ist, da kam auf einmal "speichern fehlgeschlagen" (also das auto-save), naja dacht ich mir, speicherste manuell auf nen anderen slot. Das ging. Aus gemacht, fernsehen geguckt, wollte grad weiter spielen und was muss ich feststellen? "Spielstände kaputt"!!! Ganz toll. Alles nochmal machen und hoffen, dass es dann ordentlich geht. Hoffe auf einen baldigen patch:mad:
Ich hab scho wieder so´n hals :mad:

Um das noch zu topen

Habe Underworld auf der PS3 gezockt und die Kamera ist doch wirklich zum kotzen.

Bei den Kämpfen nimmt sie immer so eine blöde Kamerastellung das man selbst nicht mehr weis auf wenn man schiesst.

Bei Sprungeinlagen ist es leider auch nicht anders.

Hoffe das die Sachen bald gepached werden

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, 1. lvl beendet, 2. angefangen und gespeichert. Grad eben geladen und jetzt dann am weiterspielen. Festplatteninstallation funktioniert einwandfrei.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, 1. lvl beendet, 2. angefangen und gespeichert. Grad eben geladen und jetzt dann am weiterspielen. Festplatteninstallation funktioniert einwandfrei.

Bist aber auf der thailand insel oder?
Kannst du mal die box ausmachen und nach ner weile wieder an und gucken, obs dann immernoch geht? Probier ich dann auf jeden fall nochmal. von anfang an :mad:

Edit: hier was feines für Far Cry2:

http://www.xboxfront.de/news-1456-14203-Far_Cry_2.html

Zuletzt bearbeitet:
Jo Thailand, die Box stand ungefähr 1 1/2 Stunden ausgeschaltet mit dem Spielstand, und bin inzwischen am weiterspielen.

Hab mir nun eine neue Arcade geholt und es gab glein ein Riesenproblem - kein Sound über HDMI. Irgendwas scheint sich mit meinem 24"TFT über HDMI nicht zu vertragen (PS3 geht hingegen). Habe auch die Lösung gefunden, hab einfach das alte AV-Kabel reingesteckt und von da abgegriffen. Das normale HD kabel oder VGA Kabel sind ZU dick um noch HDMI Port zu erreichen.

Bad Company läuft absolut flüssig von der Platte. Playstation Version war ja unter aller Kanone: keine Kommander Kommentare, kratzender Sound, voll schlechte Texturen mit extremen LOD wie noch zu PS2 Zeiten, Ruckelorgien... quatschende Franzosen mit ihren überempfindlichen Headsets.

Ich habe keinen Sound mehr bei HDMI? In dem Fall bitte eine Mail an mich mit genauer Typenbeschreibung des Fernsehers oder Receivers. Xbox 360 hält sich noch sklavisch genauer an die HDMI-Specs als vorher.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1481

Nee oder, das ist jetzt das erste mal, dass ich sowas höre:shake:
Mach mich in die Richtung mal schlau, stornieren kann man bei GH ja nicht:wall:

Stornieren nicht, aber wenn Du den Versand ändern willst, geht das sicherlich, solange das Spiel noch nicht raus ist. Bei mir haben sie morgens innerhalb von Minuten auf meine Mails geantwortet.

Boah, das neue Interface finde ich ja ok, was noch geiler is, sind die Avatare und am Geilsten is, dass man nun 1680x0150 auswählen kann :d Obernice!

Bei mir auch in bin jetzt schon das 2x mal auf einem Bott bei der Komischen alten mit Flügeln, was bei 1x ja unterging.
Habe schon Thors Handschuhe, Gürtel und Hammer und bis jetzt läuft alles Einwandfrei mit Speichern und weiter zocken.
LG

So habe mir nun die PEGI Version (aus Holland) von Fallout 3 geholt. Die sollte eigentlich komplett in Englisch sein, ist sie aber nicht verschiedene Texte im Spiel sind Deutsch.

mfg

Hier auch!
Was richtig nervig ist, ist die Dauer vom beenden des Spiels bis man wieder auf dem Dashboard ist. Das ging vorher ruckizucki.
Freezes?
Ich habe keine, NXE läuft wirklich 1a. :d
In der Umstellungsphase 19.11/20.11. gab es mal ein paar Probs im MP, aber sonst läuft´s.

Versuche mal:
Guide Button im Spiel-Xbox Steuerung-Y Button, dann sollte man eigentlich ziemlich zügig im Dashboard sein. ;)

Stornieren nicht, aber wenn Du den Versand ändern willst, geht das sicherlich, solange das Spiel noch nicht raus ist. Bei mir haben sie morgens innerhalb von Minuten auf meine Mails geantwortet.

Naja egal, ich hab bisher immer den Standardversand benutzt und werd es diesmal mit UPS probieren.
Außerdem passen Zoll und "Express" nicht zusammen, theoretisch müsste es also dran vorbei gehen..:xmas:

13 Monate XBL gibt's bei eBay für 34€, MS Points sind leider nirgends inflationär:shake:
Freezes?
Ich habe keine, NXE läuft wirklich 1a. :d
In der Umstellungsphase 19.11/20.11. gab es mal ein paar Probs im MP, aber sonst läuft´s.

Versuche mal:
Guide Button im Spiel-Xbox Steuerung-Y Button, dann sollte man eigentlich ziemlich zügig im Dashboard sein. ;)

Mach ich, nur greift die Box erstmal auf die DVD zu und dann gehts erst zum Dashboard.

Hab gestern abend nochmal bis nach thailand gespielt und von da aus weiter. Also jetzt bei Tomb Raider Underworld. Hab nicht gespeichert und immer nur die auto-saves genutzt. Bin dann 1:30uhr aus dem spiel gegangen und konnte wirklich noch meine auto-saves danach laden. kein plan was da los war :(
Bin jetzt ganz frisch in der "Croft Mania" (oder wie die heißt):d
Am besten find ich, um an die einzelnen level-erfolge ran zukommen, braucht man nicht mehr manuell laden wenn man drauf gegangen ist. Bei Anniversary gabs die erfolge nur, wenn man ohne zu sterben das level beendet hat. Die haben dazu gelernt ;)
Ich finds immer noch absolut genial und die grafik ebenso

Edit:
Am 19. November war es endlich soweit, die neue Xbox Erfahrung hielt Einzug auf die drei unterschiedlichen Xbox 360-Versionen. Doch ist wirklich alles besser geworden oder gibt es auch Nachteile? Nach Berichten einiger Spieler gibt es sie: Demnach hat sich nach Installation des NXE die Soundausgabe via HDMI bei einigen Nutzern merklich verschlechtert.

Microsoft ist dieses Problem schon bekannt und man arbeitet wie gewohnt an einer Lösung. Um dennoch mit normalem Sound spielen zu können gibt es einen kleinen Trick: Schaltet eure Xbox 360 aus und entfernt die Festplatte. Ist das getan, startet die Konsole und verbindet die Festplatte wieder mit der Konsole während das neue Dashboard lädt. Diese Prozedur muss leider nach jedem Ausschalten der Xbox 360 vorgenommen werden, bis ein Patch Abhilfe schafft, wie Videogaming247 berichtet.
Ein glück höre ich über optical 5.1 ;)

Edit2 (oh man): Wer vor dem kauf eines Premium Themes wissen will, wie die aussehen, um nicht die katze im sack zu kaufen, sollte sich mal den link ansehen. Da sind alle bisherigen Premiums abgebildet
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=342627

Zuletzt bearbeitet:
wuah, was für nen schrecken -.-"
Wollte gestern abend gemühtlich spielen, mache konsole an und bin nochmal kurz auf klo. als ich wiederkam hab ich mich auf meinen sessel gesetzt, gamepad ine hand genommen und gucke aufm fernsehr...kein bild... . Danach ging mein blick aufe xbox und was sehe ich da, ein rot blinkender kreis.... automatisch kam nurnoch ein wort von mir: "scheiße" :d
xbox ausgemacht, alle kabel ab, hdd ab, durchgepustet usw. . Kabel an, xbox an und sie ging wieder, auch die hdd wurde rangeklatscht und es ging wieder allet.
glück gehabt.

Aber nun stelle ich mir die frage, was konnte das sein? ne vorwahnung oder hatte das evtl etwas mit dem neuen xboxupdate zutun, was ja die benutzeroberfläche sehr schön neu designt hat?!

Aber nun stelle ich mir die frage, was konnte das sein? ne vorwahnung oder hatte das evtl etwas mit dem neuen xboxupdate zutun, was ja die benutzeroberfläche sehr schön neu designt hat?!
Garnicht lange fackeln und den Support kontaktieren.
RoD ist immer ein Zeichen für einen Defekt,egal obs jetzt erstmal wieder geht.
Bei mir lief die Box noch eine Woche nach dem 1.Rod und dann war Ende.

€: waren es drei oder vier rote Lampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh