Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Rot leuchtender Kreis" - dann waren es wohl vier Segmente und daher kein ROD.
War schon richtig die Kabel zu überprüfen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde ja auch schon bei 3 Lampen von einem "rot leuchtendem Kreis" gesprochen,deshalb habsch ja nochmal nachgefragt ;)
Sicher ist sicher :d

Mir ist aber schon aufgefallen das bei den neueren xBoxen mit HDMI wenn man den Video Stecker nicht angesteckt hat, keine roten Lämpchen leuchten.
Glaubte zuerst bei meiner wäre was defekt da es bei meiner älteren so ist, aber dann war es bei meinem Bruder auch so.
Finde ich schon Komisch.
Vielleicht hat das M$ geändert weil so viele Leute glaubten einen RoD zu haben.
LG

Ok, werde den Support mal anschreiben. Sicher ist sicher.
Wielange dauert die reparatur der geräte im durchschnitt?

wie funzt das eigtl mit dem neuen Xbox Update ??

ich habe nen Wlan Stick, muss ich den nur in den USB Port stecken und dann erkennt das gerät das I net und macht das Update selbst ??

wie funzt das eigtl mit dem neuen Xbox Update ??

ich habe nen Wlan Stick, muss ich den nur in den USB Port stecken und dann erkennt das gerät das I net und macht das Update selbst ??

soweit ich weiss musst du dafür den original xbox wlan adapter haben

wenn du aber nur mal kurz updaten willst häng die xbox mal per lan kabel an den router, dann nur auf xboxlive gehen und er sollte updaten

Wenn ich mir jetzt eine Xbox360 kaufen würde bei amazon.de zB, egal welche Version - sind das alles die neusten Revs.? Also mit besseren Prozessor/Laufwerk usw?
Als ich damals eine Xbox360 hatte ( vor 1 Jahr ) kam das alles grad erst in Gang und ich weiss nicht wie viel sich seit dem getan hat.

Weiss nicht ob ich mir eine Elite oder Premium kaufen soll. HDMI besitzen beide, dass HDMI-Kabel von der Elite brauch ich nicht ( hab schon eins ) und sonst bietet sie ja eigentlich das gleich wie die Premium, aber den doppelten Speicher.
~50 Euro ist der Unterschied wenn ich das richtig seh, die 120GB HD kostet einiges mehr.
Die Frage ist nur wie viel Platz ich brauche ^^

jo die aktuell verkauften habe allesamt die neuen Kühler etc sowie die LiteOn Laufwerke

Die Elite unterscheidet sich nur in der HD und den Kabeln (und halt in der Farbe)

musst du wissen :d

soweit ich weiss musst du dafür den original xbox wlan adapter haben

wenn du aber nur mal kurz updaten willst häng die xbox mal per lan kabel an den router, dann nur auf xboxlive gehen und er sollte updaten

für was wäre denn dieser wlan adapter noch gut von mircrosoft außer für inet ??

braucht man das oft, oder reicht da das lan kabel fürs inet

Zitat von CeeJay
jo die aktuell verkauften habe allesamt die neuen Kühler etc sowie die LiteOn Laufwerke
Das ist aber nur Online so, wenn es so ist.
Ich habe mir vor 4 Monaten eine 2. fürs Schlafzimmer gekauft und da gabs in manchen Geschäften sogar noch welche ohne HDMI von 2006, die die an den Mann bringen wollten.
LG

Jo hab mich allerdings auf online bezogen :>

bei den Arcades dürfts in den Läden btw auch fast immer so sein. Die verkaufen sich ja öfter

@ bakk1

ebay

ABER das suckt komplett. wenn dus transferierst kannst alles kopierte nur noch nutzen während du bei xbl angemeldet bist.

nimmst deine xbox mal mit kannst nix nutzen usw

Echt? Super Feature :lol:. Dann weiss ich doch nicht, ob ich beim Starterpack zuschlagen soll.

an was kann es liegen das ich in spielen (getestet mit gow2 und halo3) grafikfehler habe
sie sind nur im spiel aber nicht im dashboard
es sind keine roten lampen vorne an oder sonst irgendwas
hab sie schon vom strom getrennt, alle stecker abgezogen und durchgepustet aber keine besserung

iss sie hin ?

€ ist der Fehler E74

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich auch, bei bad company.. spiel wurde geladen und ich konnt 10sek-2min. spielen.. dann grafikfehler und nachn paar sekunden freeze. ich würd auf defekten grafik chip/speicher tippen.. das war aber alles schon lange vorm dashboard update. kp obs auch mit 'ner hdd installation passiert wär. auf jedenfall ging da garnix mehr beim spielen und ich hab sie eingeschickt :(

hatte aber kein rrod o.ä.

nee, hatte noch kein rod
hatte sich vor monaten mal aufgehangen aber das war schon alles

so, MS support angerufen
UPS kommt am Mo-Mi :/

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, aufgehangen hatte sich meine 1. und 2. box auch schon ab und an mal.. genauso bei meinem bruder und nem kumpel.. also da glaub ich, is nix wildes dahinter (auch wenn's ne blöde sache is)

Funzt das eigentlich noch immer so schnell bei M$? Also die Reparatur einer Konsole?

nicht wirklich! du kopierst doch die Daten von ner 20GB auf ne Größere HDD da läuft auch alles offline! was er meint sind die Arcade Spiele wenn du nen Mainboard wechsel hast die laufen nur wenn du mit dem Profil Online bist was es auch geladen hat.

steht explizit bei der dokumentation zum kit.

Hab jetzt jemanden mit ner KK gefunden der mir über xboxstorageupgrade.com ne Festplatte bestellt, allerdings kann er das erst nächstes Wochenende machen.
Weiß jemand zufällig wie lange die Aktion läuft? Google hat mir da bis jetzt nicht weiter geholfen.

ABER das suckt komplett.
wenn dus transferierst kannst alles kopierte nur noch nutzen während du bei xbl angemeldet bist.
nimmst deine xbox mal mit kannst nix nutzen usw
:confused: Wat ? :hmm:
steht explizit bei der dokumentation zum kit.
Sag´ mal genau an, was nach der Migration nicht mehr geht/gehen soll!
Irgendwie weiß ich gar nicht, was Du meinst.

Ich habe migiert und es fehlen weder Daten, noch sind Inhalte nur online/offline verfügbar.

Ich ahne ja vielleicht schon, was Du meinst - Lizenzen für Filme/Arcade Games sind an die Konsole gebunden, nicht an die HDD!
Wenn man von der alten Premium (20GB) z.B. zur Elite (120GB) die Daten transferiert und Arcade Games dabei sind, DANN muss man online sein, da die Identität/Lizenz überprüft wird-Filme funzen dann aber nicht mehr (vorher ansehen!).*g*
Dies ist aber nur von Bedeutung, wenn eine Migration auch eine neue Xbox beinhaltet, bei gleicher Konsole, ist das nicht von Belang !

Und das ist wahrscheinlich bei der Mehrzahl der Leute hier der Fall:
Sie tauschen bei gleicher Konsole nur die Platte aus und da gibt es überhaupt kein Problem! ;)

Und solltest Du das NICHT gemeint haben, dann schreibe mal deutlich, was Du meinst (die Meisten sind schon verwirrt genug, da muss das mit dem Transferkit nicht auch noch sein :d ).

Und zum tausendsten Mal:
Wegen dem HDD-Transferkit mal den Support bemühen, in aller Regel schicken Sie euch das Kit kostenlos zu.
Und JA, eine 0800 Nr ist kostenlos und wann man den MS-Support erreichen kann steht hinten im Handbuch.

Edit: Ach, keine Lust das genauer zu erläutern? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh