Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jope, man weiß ja nie.Sicher ist sicher
wie funzt das eigtl mit dem neuen Xbox Update ??
ich habe nen Wlan Stick, muss ich den nur in den USB Port stecken und dann erkennt das gerät das I net und macht das Update selbst ??
soweit ich weiss musst du dafür den original xbox wlan adapter haben
wenn du aber nur mal kurz updaten willst häng die xbox mal per lan kabel an den router, dann nur auf xboxlive gehen und er sollte updaten
Das ist aber nur Online so, wenn es so ist.Zitat von CeeJay
jo die aktuell verkauften habe allesamt die neuen Kühler etc sowie die LiteOn Laufwerke
für was wäre denn dieser wlan adapter noch gut von mircrosoft außer für inet ??
braucht man das oft, oder reicht da das lan kabel fürs inet
@ bakk1
ebay
ABER das suckt komplett. wenn dus transferierst kannst alles kopierte nur noch nutzen während du bei xbl angemeldet bist.
nimmst deine xbox mal mit kannst nix nutzen usw
@ bakk1
ebay
ABER das suckt komplett. wenn dus transferierst kannst alles kopierte nur noch nutzen während du bei xbl angemeldet bist.
Kann das jemand bestätigen?
nicht wirklich! du kopierst doch die Daten von ner 20GB auf ne Größere HDD da läuft auch alles offline! was er meint sind die Arcade Spiele wenn du nen Mainboard wechsel hast die laufen nur wenn du mit dem Profil Online bist was es auch geladen hat.
Funzt das eigentlich noch immer so schnell bei M$? Also die Reparatur einer Konsole?
Wat ?ABER das suckt komplett.
wenn dus transferierst kannst alles kopierte nur noch nutzen während du bei xbl angemeldet bist.
Sag´ mal genau an, was nach der Migration nicht mehr geht/gehen soll!steht explizit bei der dokumentation zum kit.
Edit: Ach, keine Lust das genauer zu erläutern?