Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es wird wirklich zeit, dass ein nach-update fürs dashboard kommt. Meine bleibt so oft im menü hängen, dass das nicht mehr schön ist :(
Manche habens, konnt ich hier rauslesen und manche merken nichts. z.B. meist nach den nachrichten schicken.....*wart*....ah da isser wieder. Oder freundesliste rumgucken.
Naja, solange die konsole nicht ganz abstürzt und man neu starten muss kann ich das noch verkraften. Falls das allerdings ein zeichen von einem baldigen ROD sein soll, was ich aber nicht glaube, dann seh ich schwarz :(
Da wird aber nichts eingeschickt, es gibt gleich ne neue Konsole (Elite ;))

Tomb Raider Underworld läuft wieder ganz gut. Ich speichere nicht selber und nehme immer nur die auto-saves. Will nicht nochmal beschädigte saves bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah was für ein elendlanger scheiss Lvl in TR Underworld, endlich "Südliches Mexiko" geschafft. :fresse:

Aber nur noch 3 Lvl vor mir wies ausschaut. :(

Das kannste laut sagen. Der level hat sich soo dermaßen gezogen. Wusste aber 2-3 mal nicht, wo ich hin soll und da hat die hilfe im menü auch nichts gebracht. Vor allem in dem raum, wo man die statuen, die im "stuhl" sitzen, weg ziehen muss, um in die türe rein zukommen und das artefakt zu bergen. Ich saß 1 1/2h dran und hab gesucht, wie ich in die eine türe rein komme. Ich wär fast ausgetickt :fresse:
Wo kann ich eigentlich den erfolg " 4 fachen kaminsprung" machen? Überall, wo ich bis jetzt war, gingen max. 3 und dann kam die kante zum festhalten

Oh ja, das war find ich eindeutig zu viel des guten was klettern etc. angeht.

Hab mich am Anfang schon dermaßen verfranzt, bin zig mal in der Gegend rumgefahren, gelaufen, geklettert bis ich in dem einen Tempel den Stein vom Sockel mit dem Haken geworfen habe für den Stein. Hätte da gleich die Hilfe verwenden sollen, dann wärs nicht so ausgeartet. :d

Und im Untergrund wars auch eine Quälerei bei den Statuen und dem Raum in dem der Gürtel ist, sollte nen Erfolg für in den Tod springen geben. :haha:

Edit: Den 4er Sprung hab ich glaub irgendwo in Thailand bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar in die FAQ geschaut, es aber noch nicht ganz verstanden.
Wenn ich meine Xbox360 über HDMI anschliesse, wie bekomme ich zusätzlich Sound wenns über HDMI nicht geht ( zB wenn ichs an einen TFT anschliesse der keine Boxen hat )?
Bei der PS3 kann man ja zB das Bild über HDMI laufen lassen und den Sound über den optischen Ausgang.
Bei der Xbox360 find ich sowas nicht. Es gibt ja die Kabel, zB VGA die ja einen Cinch-Anschluss bieten, bei HDMI ja nicht.

EDIT: Hm, ich glaub ich habs:

Muss ich dieses Kabel einfach hinten reinstecken und von dort dann ein Cinch-Kabel dranhängen? Also HDMI hinten reinstecken für Bild und das für Sound?

Zuletzt bearbeitet:
So bin mit TR Underworld durch.
Oooh man, jetzt brauch ich die nächsten Wochen kein Spiel mehr wos um Rätsel oder Springen geht.
Stand ab und zu davor den Kontroller zu Schrotten, weil die alte in eine ganz andere Richtung gesprungen ist als ich wollte.
Das Game hat mir bestimmt 1-2 Jahre gekostet.
Das einzige Problem ist nur, was zock ich als nächstes.
LG

naja was du als nächstes zocken sollst ist glaub ich nicht so das problem gg

es gibt soviel material momentan das ist ein wahnsinn

ich nenn dir halt mal die üblichen Verdächtigen

Far Cry 2
Fallout 3
Gears of War 2
Fable 2
Saints Row 2
Mirrors Edge
Dead Space
Banjo & Kazooie
Prince of Persia (sollt bald kommen oda gibts sogar schon weiss ned genau)

so ich glaub da gibts schon genug zum zocken? oder gefällt dir davon echt keines?

Mirror's Edge kann ich nur empfehlen, aber auch das hat Frustmomente durch die Steuerung, vielleicht erst mal ne Woche pausieren?:xmas:
Ich spiel es jetzt zum dritten mal durch, um noch den Erfolg "Glaub an dich" zu holen, bisher hab ich jedesmal "aus Versehen" eine Waffe aufgenommen und geschossen, da Y leider ungünstig doppelt belegt ist:shake:
Die Kampagne macht Spaß, aber richtig süchtig machen die Time Trials und Speed Runs, Weltrekordzeit hat man immer vor Augen...

hab mir das nochmal durchgelesen. und hatte überlesen dass das nur bei konsolenwechsel so ist.
seis drum. das Kit braucht man eh nich :)
Das hättest Du mal vor Deinen "Das Transferkit suckt" u.ä. -Beitrag machen sollen ;) -
naja, es wird eh noch 10000 Fragen bzgl. des Kits und zu irgendwelchen Kabeln, zum Bild/Ton, etc. geben, hier ist ja öfter "Murmeltiertag"! :haha:

Ich hab die 360 Arcade und die hat ja die weiße Laufwerksblende gibts ne Möglichkeit da ne Chromblende drauf zu machen?

Bei manchen Faceplates sind auch passende Laufwerksblende dabei,also sollte man die wohl auch tauschen können ;)

mal ne frage

was wäre die beste lösung die Box mit dem Inet zu verbinden wenn ich sonat auch nur mit Stick ins net komme, sprich lan kabel kann man auf dauer vergessen. Da bleibt mir doch nur dieser Xbox Wlan Stick oder ??

ok
ich mach grad meine konsole für ups fertig
ich wollt mir die SNr notieren
soll ich mir noch i was aufschreibe / sollt ich noch i was wissen ?

wie ist das klappen die themes vom alten dashboard mit dem neuen auch oder muss man komplett neue runterladen kaufen oder was weiß ich :) ? thx

danke dir :)
ich nehm an im menu gibts dann ne option worüber ich den ton laufen lassen kann?! also hdmi oder über dieses kabel dann?
Nein. Im menü gibts keinen punkt, wo man einstellt, wo der sound rauskommen soll. Wenn du das HDMI und das andere Zusatzkabel angesteckt hast (wovon du per chinch oder/und optischem kabel (5.1)) kommt aus beiden der sound.
Aber da du ja sagtest, dass dein tft keine boxen hat, is das ja egal, dass es aus beiden ausgegeben wird.

mal ne frage

was wäre die beste lösung die Box mit dem Inet zu verbinden wenn ich sonat auch nur mit Stick ins net komme, sprich lan kabel kann man auf dauer vergessen. Da bleibt mir doch nur dieser Xbox Wlan Stick oder ??
Da guckst du am besten mal in den FAQ thread. Denn da werden ein paar möglichnkeiten aufgelistet, wie du das w-lan oder lan umgehen kannst. Stichwort Access-Point oder so

Far Cry 2
Fallout 3
Gears of War 2
Fable 2
Saints Row 2
Mirrors Edge
Dead Space
Banjo & Kazooie
Prince of Persia (sollt bald kommen oda gibts sogar schon weiss ned genau)

so ich glaub da gibts schon genug zum zocken? oder gefällt dir davon echt keines?
Ja, klar das es genug Games gibt zurzeit ist schon klar, ich habe ja auch genug, die Wahl fällt nur so schwer was man weiter zockt.
Kann mich immer so schwer endscheiden.
Bei so vielen klasse Games.
Im Übrigen habe ich Dead Space und GoW 2 auch schon durch.
Bei Fallout 3,FarCry 2, Saints Row 2, und Banjo&Kazooie sitz ich eh grad dran.
Aber Danke für die gut gemeinte aber nicht viel helfende Hilfe.:p
Mal sehen, ich glaube FarCry 2 ist wieder dran.
LG

Nein. Im menü gibts keinen punkt, wo man einstellt, wo der sound rauskommen soll. Wenn du das HDMI und das andere Zusatzkabel angesteckt hast (wovon du per chinch oder/und optischem kabel (5.1)) kommt aus beiden der sound.
Aber da du ja sagtest, dass dein tft keine boxen hat, is das ja egal, dass es aus beiden ausgegeben wird.
/QUOTE]

ok danke

wie ist das klappen die themes vom alten dashboard mit dem neuen auch oder muss man komplett neue runterladen kaufen oder was weiß ich :) ? thx

Hab nur 2-3 getestet aber die funzen noch immer wie bisher. Aber keine Ahnung obs bei allen so ist. Einfach mal probieren ;)

weiss jemand wo man günstig eine 120Gb festplatte herbekommt

Ja, klar das es genug Games gibt zurzeit ist schon klar, ich habe ja auch genug, die Wahl fällt nur so schwer was man weiter zockt.
Kann mich immer so schwer endscheiden.
Bei so vielen klasse Games.
Im Übrigen habe ich Dead Space und GoW 2 auch schon durch.
Bei Fallout 3,FarCry 2, Saints Row 2, und Banjo&Kazooie sitz ich eh grad dran.
Aber Danke für die gut gemeinte aber nicht viel helfende Hilfe.:p
Mal sehen, ich glaube FarCry 2 ist wieder dran.
LG

na entschuldigung wollt ja nur helfen :d

aber echt mal. du bist schon ein zockerfreak oda? gg

ich mein ich hab auch ein paar davon daheim, aber ich komm leider so selten dazu mal 2-3 stunden am stück zu zocken!

da beneide ich dich ja direkt :drool:

Mir fällt gerade auf das nicht jedes Spiel ein Bild hat, auf dem ersten Fenster. Bei GoW2 hats nur eine DVD als symbol, bei Fable 2 ein Bild. Das sind so kleine Details die ned stimmen.

Mir fällt gerade auf das nicht jedes Spiel ein Bild hat, auf dem ersten Fenster. Bei GoW2 hats nur eine DVD als symbol, bei Fable 2 ein Bild. Das sind so kleine Details die ned stimmen.

bei indizierten oder Spielen ab 18, wirds für uns Deutsche auch kein Bild geben....leider

Hmmm...
Manche Spiele-Cover fehlen?
Ja, bei Titeln die es in speziellen deutschen Versionen gibt (Fallout, Call of Duty: World at War) fehlt noch die Verknüpfung auf dem Server; folgt in Kürze.
Auch in Arcade sind einige “Packungen” noch nicht gemacht.
Dann sieht man ein Dummy-Cover.
Die Cover von indizierten Spielen sollten in Deutschland grundsätzlich ausgeblendet sein - da sieht man dann gar nichts, also auch kein Dummy-Cover.
;)

Und dazu wird auch bald nachgefragt werden, daher:
Wann gibt es mehr Klamotten für Avatare?
Mehr Kleidung wird in den nächsten Wochen kostenlos freigeschaltet. Wie es dann ab Frühjahr weitergeht, ist noch nicht angekündigt.
Wenn Ihr Avatare seht, die Klamotten tragen, die ihr (noch) nicht im Avatar-Editor hat, dann sind das Beta-Tester, die eine Zeit lang schonmal ALLE Kleidungsstück anprobieren durften (zum Beispiel mein schmuckes Xbox Jersey).
War ich zunächst total gegen die Avatare, wächst mir der kleine Bursche langsam ans Herz. :d

Btw.: Quelle beider Quotes -> dreisechzig.net

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh