Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hiess doch, dass man kopierte Inhalte nur noch online nutzen könnte.

kann ich mir nicht vorstellen, aber ich gucke gern mal, ob meine xbox-classics (fable und pirates) auf der zweiten hdd (bei meiner freundin, ohne i-net) noch funzen. würde mich wundern, wenn nicht.

(..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Euro ??? Derzeit gibt es die WLan Antenne bei amazon.co.uk inklusive Versand für 52 Euro ... da zahlt man mit Deinem "Angebot" drauf ... ;)

w lan hat aber einen schlechteren ping oder ?

@ Skip
ich glaub mbit beschiss gibts nur bei wlan ;-) zumindest in dem umfang

Zuletzt bearbeitet:
mMn bringt erst Fastpath deutliche Änderungen beim Ping. Obs dann mit oder ohne Kabel ist, ist kein großer unterschied. Bei Arcor ist es dabei, bei T-Com kostet es glaub ich 1,XX€ pro Monat + 10 oder 20 € Einrichtungsgebühr.

Ich bringe die XBOX per WLAN mit einer normalen WLAN-Bridge über meinen Router in's Netz. Konnte keine Ping-Probleme feststellen. Der Vorteil gegenüber dem offiziellen XBOX Adapter ist einmal der Preis, außerdem kann man jedes beliebige Gerät was über eine Ethernet-Schnittstelle verfügt über die Bridge in's Netz bringen und nicht nur die XBOX. Ich benutze die hier: Longshine LCS-WA5-45

MFG
MPC

bloß nicht!

die Dinger sind der letzte Scheiß. bei meinem Chef zuhause hat ich damit schon ein paar mal zu tun. taugen echt nix. (kommt auf jedenfall drauf an, was für ein Stomnetz in eurem Haus verlegt ist, Sicherungen etc.)

Wir haben ein neues 3-Familienhaus gebaut, jede Wohnung eigener Stromzähler -> Funzt in jeder Etage/Steckdose einwandfrei

Beim Bruder in der Wohnung (14 Jahre alt) -> Funzt einwandfrei

:confused:

20 Euro ??? Derzeit gibt es die WLan Antenne bei amazon.co.uk inklusive Versand für 52 Euro ... da zahlt man mit Deinem "Angebot" drauf ... ;)

Nein man spart sogar 2 Cent wenn in UK der Adapter inkl. Versand nach D sowie deutscher Märchensteuer 52 € kosten sollte. ;)

Wär mir aber so oder so zu blöd von drüben was zu bestellen, eventuelles Zollgerenne wenns einkassiert wird und Theater bei RMA und Garantie wenn was kaputt ist, nein Danke.

@barracuda: Gibts da irgendwelche Einschränkungen oder geht da die gesamte Bandbreite drüber. Will net 50€ in den Sand setzen und dann eine 25MBit Leitung@10MBit haben :(

Mein normales T-DSL 6000 kann ich mal voll ausnutzen ohne Einschränkungen, und generell sollte DSL kein Problem darstellen. Vorallem für die 85 Mbit Geräte von heute. Denke im reinen Netzwerkbetrieb wird man die 85 Mbit nicht ganz ausnutzen können, gibt dafür zuviele Störquellen im Haus bzw. Stromnetz, angefangen bei zu kleinen Kabeln über Steckdosenleisten (dämpfen etwas), etc..

Vom Ping her, ka, hab ich nie nachgemessen. Das verhält sich aber mit den Adaptern wie mit einem normalen Netzwerkkabel, nur halt übers Stromnetz. Die Verbindung bleibt auch dauerhaft bestehen, und wird auch nicht irgendwie inaktiv bei Nichtnutzung etc.

Jedoch ist mein 54 Mbit Wlan (Netgear Router) im Vergleich nen Tick träger was die Verbindung angeht, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zoll innerhalb der EU ist aber auch immer wirklich sehr restriktiv.

Sollte es ja eigentlich auch nicht für Waren die einmal in die EU eingeführt wurden, und dann innerhalb der EU verschickt werden, deswegen das eventuell.

solange amazon nicht von den Kanalinseln verschickt (außerhalb der EU), hat man nichts zu befürchten ....

Wir haben ein neues 3-Familienhaus gebaut, jede Wohnung eigener Stromzähler -> Funzt in jeder Etage/Steckdose einwandfrei

mehrere Stromzähler und funktioniert trotzdem ??? :confused:

Dachte es wäre Ende Gelände, wenn da mehrere Stromzähler sind ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch nur noch d-lan adapter. Schon eine ganze weile. Hab zwar nur ne 2000er Leitung mit Fastpath aber da kommt auch alles Störungsfrei an, an meinen DEVOLO Adaptern. Hatte das mit der xbox ausprobiert, ob die steckerleisten mit mehreren Geräten dran (LCD= 240W, Anlage= ~80W, Xbox= 170W, Receiver) wirklich die Leitung dämpfen. Und zwar hatte ich das damals mit dem alten dashboard ausprobiert, wo man bei "Jetzt bei Xbox" (was immer gestreamt wurde) immer den Ladebalken sehen konnte, wie weit das gepuffert hat. Da ging eine einzelne Steckdose mit nichts weiter dran wirklich schneller als die Steckerleiste.

Zuletzt bearbeitet:
solange amazon nicht von den Kanalinseln verschickt (außerhalb der EU), hat man nichts zu befürchten ....

mehrere Stromzähler und funktioniert trotzdem ??? :confused:

Dachte es wäre Ende Gelände, wenn da mehrere Stromzähler sind ???

Nein das ist nur dummes Gelaber von Wlan-Fanboys oder so :d Ich lade dich gerne ein, damit du dir ein Bild machen kannst.

Ich hab es gerade auch nochmal geordert, zwecks zweiter Gitarre =) Das Spiel Verkauf oder Vertausch ich dann halt irgendwie.
Wenn du das wirklich für 30€ bekommst,dann denk mal an mich,wenn du das Spiel loswerden willst.Vielleicht können wir ja mal einen prima Preis aushandeln ;)

Das Amazon-Angebot ist nämlich so nicht mehr vorhanden bzw kostet der Spaß jetzt wieder 45€ :(

Ich nochmal...

Nachdem nun bei mir alles perfekt funktioniert, hat nun mein Arbeitskollege leider ein Problem mit XBOX live:

Er geht über die Arcor Starterbox DSL ins Arcor DSL Speedmodem 200 und hat dort das Kabel mit der XBOX verbunden. Beim PC bekommt er ganz normal eine Internetverbindung (mit IP automatisch zuweisen, etc.). Jedoch meldet die XBOX einen DHCP-Fehler??

Muss er irgendwo was einstellen? Hat evtl. jemand hier einen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal!!!

So habe mal eine Frage wegen COD 5.
Ich habe von meinem Onkel die UK Version bekommen und mein Bruder will sich jetzt die Deutsche in Ösomanien holen.
Ist die stark geschnitten oder geht es gerade noch so.
Ich will schon dass es spritzt wenn er einen Gegner Killt.
Sonst könnte er ja gleich James Bond zocken, so ein lahmes Game und so Unrealistisch, man schiesst ihnen in den Kopf und nichts spritz da.
Hört sich jetzt vieleicht grausam an, aber wir wissen ja das es sich um ein Game handelt und nicht echt ist.
Bitte um Antwort falls einer von euch das weiß.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Mist, das hatte ich mir schon fast gedacht.
Mein Bruder will aber unbedingt die Deutsche Version weil er die Story verstehen will.
So ein Loser.
Mir genügt es wenn ich einfach alles um mich rum abknallen kann und es schön spritzt, was will man mehr.
LG

Wenn du das wirklich für 30€ bekommst,dann denk mal an mich,wenn du das Spiel loswerden willst.Vielleicht können wir ja mal einen prima Preis aushandeln ;)

Das Amazon-Angebot ist nämlich so nicht mehr vorhanden bzw kostet der Spaß jetzt wieder 45€ :(

Ich hab schon heut morgen die Versandbestätigung bekommen, mit den 30 Euro auf der Rechnung. Sollte also morgen/übermorgen ankommen, und das Spiel alleine geb ich natürlich gerne weg ;)

Wo finde ich denn die Dead Space Demo? Wird bei mir nicht angezeigt?! :confused:

Auf dem deutschen MP wird die wohl auch nicht sein da keine Jugendfreigabe. Bin ja immer noch für nen ungeschnittenen MP hier in D mit Persoüberprüfung, aber ist wohl nur Wunschdenken...

Auf dem deutschen MP wird die wohl auch nicht sein da keine Jugendfreigabe.
Das hat nichts mit "keine Jugendfreigabe" zu tun, DA es sehr wohl USK 18 Demos auf dem dt. MP gibt !
Woher immer diese "Meinungen" kommen ? :rolleyes:
Bin ja immer noch für nen ungeschnittenen MP hier in D mit Persoüberprüfung, aber ist wohl nur Wunschdenken...
Dankt dem Gesetzgeber, der gibt die Rahmenbedingungen vor, er beschützt Euch vor dem Bösen! ;)
Will man es ändern? Schreibt euren Bundestagsabgeordneten.

Das hat nichts mit "keine Jugendfreigabe" zu tun, DA es sehr wohl USK 18 Demos auf dem dt. MP gibt !
Woher immer diese "Meinungen" kommen ? :rolleyes:

Bin ich da dann auf dem falschen Fuß? Dachte es gibt bei den Einstufungen ne FSK18 Einstufung und eine bei der gleich "keine Jugendfreigabe" draufsteht. FSK18 dann geschnitten bzw. angepasst, und die andere Uncut.

Lieg ich damit komplett falsch oder gab es das nur früher mal?

Bin ich da dann auf dem falschen Fuß? Dachte es gibt bei den Einstufungen ne FSK18 Einstufung und eine bei der gleich "keine Jugendfreigabe" draufsteht. FSK18 dann geschnitten bzw. angepasst, und die andere Uncut.

FSK ist für Filme und die "ab 18" heißt jetzt einfach "ohne Jugendfreigabe", ist aber das gleiche .... man kann aber nicht erkennen, ob da was angepasst / geschnitten wurde ....

Bin ich da dann auf dem falschen Fuß?
Dachte es gibt bei den Einstufungen ne FSK18 Einstufung und eine bei der gleich "keine Jugendfreigabe" draufsteht.
FSK18 dann geschnitten bzw. angepasst, und die andere Uncut.
Jope, da liegste etwas neben der Spur. ;)

Um ein Game in D veröffentlichen zu können, muss zwingend eine USK Einstufung vorhanden sein.
USK 18 bedeutet "keine Jugendfreigabe".

Sehr oft ist ein USK 18 Game auch für den dt. Markt "angepasst" worden, das muss aber nicht zwingend so sein.

Um ein Game in D veröffentlichen zu können, muss zwingend eine USK Einstufung vorhanden sein.
USK 18 bedeutet "keine Jugendfreigabe".

Das stimmt soweit ich weiß aber nicht ... Importe z.B. können hier verkauft werden, auch ohne USK Prüfung ... nur ist damit automatisch eine Einstufung "ohne Jugendfreigabe" verbunden. Das heißt ein Spiel ohne USK-Prüfung darf nur an Volljährige verkauft werden, auch wenn es sich um die UK-Version von Neues vom Ponyhof handelt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh