Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit bigben und beliebiges hdmi hatte ich das auch mal angeschlossen allerdings startet die konsole neu wenn man beim fernsehr umschaltet und dann wieder zurück auf hdmi stellt. Sprich wenn da jemand ausversehen auf die FB drückt beim spielen wars das mit dem saven *g* Und da ich abendzu beim fussball gucken im gruppen chat bin ist das für mich ganz schlecht.
Lösung hab ich bis jetzt noch keine vielleichts gehts jetzt nach dem update ? müsste ich mal testen

Es muss schlicht und ergreifend eine (glaube Masse-)Schleife in dem YUV-Stecker entfernt/durchtrennt werden. Danach ist der allerdings nur noch für den Sound zu gebrauchen.

Die Xbox startet dann aber nicht mehr neu beim Umschalten. Hatte damals das selbe Problem und hab zu der Zeit auch auf Anhieb über google die Lösung gefunden. Habe mir daher mit nem für 1euro ersteigertem originalen YUV-Anschlußkabel ein Optical-Out-Adapter gebaut, indem ich alles unnötige entfernt (das äußere dicke Kabel) und die interne Schleife getrennt habe.

Insgesamt recht einfach das ganze. Man muss halt nur ein Kabel besorgen oder haben, mit dem man das machen kann/möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also stimmt es nun das man die alten themes auch mit der neuen oberfläche benutzen kann ? thx :)

Die Xbox startet dann aber nicht mehr neu beim Umschalten. Hatte damals das selbe Problem und hab zu der Zeit auch auf Anhieb über google die Lösung gefunden. Habe mir daher mit nem für 1euro ersteigertem originalen YUV-Anschlußkabel ein Optical-Out-Adapter gebaut.
Kann es sein das Du auch im Hifi Forum unterwegs bist.
Ich glaube jetzt @timeey.
Dort hast Du falls Du es bist auch geschrieben das Du das Kabel um 1euro von Ebay hast.
Und auch die Brücke entfernt.
LG

Es muss schlicht und ergreifend eine (glaube Masse-)Schleife in dem YUV-Stecker entfernt/durchtrennt werden. Danach ist der allerdings nur noch für den Sound zu gebrauchen.

Die Xbox startet dann aber nicht mehr neu beim Umschalten. Hatte damals das selbe Problem und hab zu der Zeit auch auf Anhieb über google die Lösung gefunden. Habe mir daher mit nem für 1euro ersteigertem originalen YUV-Anschlußkabel ein Optical-Out-Adapter gebaut, indem ich alles unnötige entfernt (das äußere dicke Kabel) und die interne Schleife getrennt habe.

Insgesamt recht einfach das ganze. Man muss halt nur ein Kabel besorgen oder haben, mit dem man das machen kann/möchte.

hört sich kompliziert an ;-(
gibts nen tut für 3 jährige plus links so man die sachen die man benötigt bekommet ? Mein original big ben kabel will ich ungern schrotten. Geht den auch das billige av chinch kabel von ms ? da muss man ja diese hülle abmachen richtig ?

Beim Ton gehts glaube ich gar nicht ohne zu basteln.
So sieht es bei mir aus über dem HDMI Eingang steckt ganz altes AV-Kabel von einer Core Version (ist ganz dünn) deswegen muss man nichts zersägen...
Und dann nochmal Selbstbau Stecker für mein Kopfhörer. Habe von diversen Audio Kabel zusammengelötet.

b43ut91qa4qtyefo6.jpg

b43uxq4yx8rnofxsm.jpg

so, UPS war da und hat die konsole geholt
hat es schonmal bei jmd länger gedauert als die 3 wochen ?
Bei mir 5 Wochen plus 3 Wochen bei ersten Tausch.Das war letztes Jahr irgendwann im Sommer.
Beim 2.Mal hats nur 2 Wochen gedauert.(dieses Jahr)

Huhu,

puuhhhhhhhh grad eine Runde Dead Space gezoggt. Bin in Kapitel 5 und muss sagen solangsam gehts richtig heftig zur Sache.
Gerade vor dem einen Monster ,dass kommt wenn ich die DNA hole, wirds mir schon ganz anders..Regeneriert sich immer und ist schnell auf den Beinen...... Aber für was hat man den Ripper :shot:

Kann das Spiel nur jedem empfehlen! Das beste Spiel das ich seit langem hatte!Für mich auch Game of the Year!

Habt ihr für DS etwas aus dem Marktplatz gekauft (M$ Points), was sich lohnt ?

Gruß Jogy

@phelan909:
Jo, das soll er noch paar mal machen dann Adjeu! iiuz, es reicht wenn du es einmal postest!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab gestern Tomb Raider Underworld durch bekommen :(
War genial und ich fand, je weiter man zum schluss des spiels kam, desto geiler sahen die level aus. Ich sag nur das unterwasser level mit den riesen statuen--genial.
Würde so gern mehr von dem spiel haben, aber das nächste dauert dicherlich noch ne weile.

Die Audauer hätt ich gern.Ich brauch meist Monate für ein Spiel,wenn nicht noch länger :fresse:

Huhu,

puuhhhhhhhh grad eine Runde Dead Space gezoggt. Bin in Kapitel 5 und muss sagen solangsam gehts richtig heftig zur Sache.
Gerade vor dem einen Monster ,dass kommt wenn ich die DNA hole, wirds mir schon ganz anders..Regeneriert sich immer und ist schnell auf den Beinen...... Aber für was hat man den Ripper :shot:

Kann das Spiel nur jedem empfehlen! Das beste Spiel das ich seit langem hatte!Für mich auch Game of the Year!

Habt ihr für DS etwas aus dem Marktplatz gekauft (M$ Points), was sich lohnt ?

Gruß Jogy

@phelan909:
Jo, das soll er noch paar mal machen dann Adjeu! iiuz, es reicht wenn du es einmal postest!

Ach du bist ja noch ganz am Anfang ^^

Das Vieh wird auch noch sein Ende finden später, aber das Spiel wird noch viel Kranker im Verlauf ...

Hab auch nur ein paar stunden hinter einander gezockt. vlt. so 3 oder 4 übern tag verteilt.
Man könnte auch sagen, dass alle spiele die neu raus kommen generell immer kürzer werden. Fand das Anniversary länger war.

Es wäre toll wenn Ihr aufhören würdet zu spoilern oder wenigstens den Spoiler-Tag verwenden würdet.

Danke ;)

kann die xbox 360 auch größere festplatten ansprechen als 120gb ?

Und dann nochmal Selbstbau Stecker für mein Kopfhörer. Habe von diversen Audio Kabel zusammengelötet.

b43uxq4yx8rnofxsm.jpg

Ja genau so ein "selbstbau Kabel" brauche ich auch. kann man die nicht kaufen?

Ich habe zuvor schon einen solchen passenden Adapter gepostet, nur habe ich noch keinen Schweizer Händler gefunden, der die vertreibt.
Kennt zufällig wer einen?

Villeicht gibts sowas beim Conrad? Aber, es ist eigentlich ganz simpel man nimmt ein überflüssiges Video-In Kabel das bei jeder Graka dabei liegt,kauft dann falls nötig irgendein Verlängerungskabel für 3,5mm, schneidet schön sauber ab, verlötet alles und schon hat man eine Sorge weniger.

Hab die Diskussion nicht verfolgt aber gehts euch dabei um die Kupplungen oder darf der Cinch auch n Stecker sein ?
Dann könnte man n Adapter dafür nutzen.
Beispiel:

Kabel
+
Adapter
(gibts auch als 2fach / nur n beispiel)

So war heute in der Videothek und habe mir Fabel 2 geholt.
War ja schon so oft dort und nie hatte er es da.
Der Entschluss steht fest, wird als nächstes gekauft.
LG

Hab jetzt endlich heute meine XBOX 360 mit dem Tomb Raider Bundel bekommen. Nun wundere ich mich jedoch, dass ich beim Tomb Raider zocken oben und unten so fette schwarze Balken habe (wie bei Filmen). Ist das normal, oder muss ich irgendwo erst was bei der XBOX einstellen? Bei FIFA 09 ist alles bestens! Sorry, aber bin seit heute erst XBOX360-Besitzer. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh