Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, das sind zwar einige Indizien für ein mögliches Jasper-Board, aber ohne Pics des Chips selbst immer noch kein 100prozentiger Beweis.

Ich denke schon, dass es ein Beweis ist, denn:

- Jasper, weniger Stromverbrauch = schwächeres Netzteil
- könnte ein 150W Netzteil kein 175W-Falcon-Board versorgen
 
Aber es hat doch anstatt der 170W nur mehr 150W.
Sollte also doch irgendwas anders sein in der xBox.
Weiß aber jetzt auch nicht genau wie viel es mit dem Jasper dann an Watt haben sollte, bilde mir aber ein dass ich schon mal gehört oder gelesen habe das es mit Jasper nur mehr 150W sein sollen.
LG
 
Mal schauen was für eine Elite ich bekomm. Bestimmt keine Jasper sondern grad wieder eine mit dem alten Board :d
 
und wie erkennt man nun die jasper version :) ?
 
ähhm wo gibts den aktuell diesen Xbox Wlan adapter am billigsten ??

bei gezhals stehts 60€, ist das das billigste ?
 
Hmm, Shit das Teil ist Ende Oktober. Also ziemlich neu. Hatte bei Spielegrotte vorher angefragt bevor ich bestellt hatte.
Die dort auf Lager liegenden Konsolen sind vom September. Mal das beste hoffen das es auch früher welche gab.

Hmm laut den Gerüchten damals hieß es, dass Jasper Mitte August kommt, stimmt also mit den Fotos überein, ich denke also nicht, dass deine Elite vom September eine Jasper sein wird.
 
Wenn ich in Dland lebe, kann ich mir dann trotzdem einen Ö-Account machen?
Hier stand ja, dass es mit nem US-Acc nicht klappt wegen der IP. Aber Crackdown gibts ja hier zB nicht aber wenn man einen Ösi-Account hat kann man sich die Updates runterladen.
Klappt das auch mit nem UK-Account?
 
Hmm laut den Gerüchten damals hieß es, dass Jasper Mitte August kommt, stimmt also mit den Fotos überein, ich denke also nicht, dass deine Elite vom September eine Jasper sein wird.
Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich. Es sei denn August kommt nach September :d
Wenn ich in Dland lebe, kann ich mir dann trotzdem einen Ö-Account machen?
Hier stand ja, dass es mit nem US-Acc nicht klappt wegen der IP. Aber Crackdown gibts ja hier zB nicht aber wenn man einen Ösi-Account hat kann man sich die Updates runterladen.
Klappt das auch mit nem UK-Account?
Das erstellen von einem Ösi Account ist kein Problem und du wirst auch den anderen Inhalt sehen, beim Download jedoch
wird deine IP überprüft und aus die Maus. Nicht verfügbar in deinem Land. Hilft nur ein VPN in der Schweiz oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in Dland lebe, kann ich mir dann trotzdem einen Ö-Account machen?
Ja.
Hier stand ja, dass es mit nem US-Acc nicht klappt wegen der IP.
Aber Crackdown gibts ja hier zB nicht aber wenn man einen Ösi-Account hat kann man sich die Updates runterladen.
Klappt das auch mit nem UK-Account?
Meist klappt das Laden des DLCs in solchen Fällen nicht -> IP Sperre.
Geht dann nur mittels VPN.

@ Jasper:
Schön und gut all die Infos, aber eine gesicherte Erkenntnis, dass man eine Jasper in D bekommt, gibt es imho nicht ( eigentlich müssten die ja dann in Online-Shops alá Grotte auftauchen, da die bestimmt gut weggehen würden^^).
 
Das erstellen von einem Ösi Account ist kein Problem und du wirst auch den anderen Inhalt sehen, beim Download jedoch
wird deine IP überprüft und aus die Maus. Nicht verfügbar in deinem Land. Hilft nur ein VPN in der Schweiz oder ähnliches.

Schade. Seit wann ist das denn so? Anfang 2007 war das noch möglich.
Also egal welches Land, ob Ö, US, UK - ich brauch ne VPN.
Gibts da irgendwo ne Anleitung zu wie sowas funktioniert? Bin irgendwie blind :S
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jasper:
Schön und gut all die Infos, aber eine gesicherte Erkenntnis, dass man eine Jasper in D bekommt, gibt es imho nicht ( eigentlich müssten die ja dann in Online-Shops alá Grotte auftauchen, da die bestimmt gut weggehen würden^^).

Je nachdem wie voll das Lager noch mit den alten Konsolen ist ;)
 
Steffen. schrieb:
Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich. Es sei denn August kommt nach September :d

Denkfehler -> Sorry !
 
Alarmstufe Rot 3 und Dead Space Demo im EU Marktplatz verfügbar
 
So, nach einem halben Jahr Abstinenz und einer eher langweiligen PS3-Phase hab ich wieder eine Box bei mir. Erst mal Demos ziehen :-)
 
Nabend, meine Xbox hat sich gerade verabschiedet
RoD mehr muss ich wohl nicht sagen:heul::heul:

Wie lange dauert in der Regel die Reparatur? Ich hab hier im Forum gelesen das es so ca. 2 Wochen dauert.
 
Angegeben werden 3 Wochen,aber meist gehts in 2 ;)
 
Also ich weiss nicht was los ist aber meine Box wurde letzte Woche Freitag abgeholt und heute sehe ich im Online Support das die Box wieder zurück zu mir ist !
Glaube kaum das die Repariert wurde ! ?

Habe ich eventuell eine neue bekommen ? Meine Box war eine von Anfang 2007 !
 
Wie siehts denn hier bei den meisten eigentlich aus? Benutzt ihr VPN um an alle Downloads ranzukommen oder bleibt ihr beim deutschen Live?
 
Also ich weiss nicht was los ist aber meine Box wurde letzte Woche Freitag abgeholt und heute sehe ich im Online Support das die Box wieder zurück zu mir ist !
Glaube kaum das die Repariert wurde ! ?
Warum nicht, Lötarbeiten sind wohl nicht mehr in Mode. ;)
Meine Xbox war von Abgabe im UPS Shop bis der Zusteller bei mir geklingelt hat exakt 1 Woche unterwegs (inkl. Mainboard-/Laufwerktausch).
Habe ich eventuell eine neue bekommen ? Meine Box war eine von Anfang 2007 !
Glaube ich nicht.^^
 
hat sich schon jemand das 60gb live starter kit bestellt ?
und wo bekommt man es derzeit am billigsten her ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh