Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder direkt zu Amazon greifen: keine Portokosten, keine Vorkasse und scheinbar lieferbar
 
Oder im T-Online Shop mit dem 10€ Gutschein 10EUR2SHOP für 69,90€ inkl Versand.
Am besten vorher noch anrufen, ob es wirklich innerhalb 3 Tage lieferbar ist.:wink:
 
Heute Abend sollte meine X-Box Elite daheim rumliegen. Spätestens morgen.
Mal schauen welches Modell ich bekommen habe. Hatte mit Spielegrotte vereinbart
das ich das aktuellste Modell bekomme was sie auf Lager haben ^^

Bin noch am überlegen ob ich die Elite behalten sollte wenns nur ne Falcon ist.
 
Ich hab mal gecheckt wie gross die Installationen maximal sind so wie es aussieht kann man durchaus 2 Spiele auf 20gb Festplatte kopieren. Für mich resultiert das das ich nicht jedes mal Bad Company weginstallieren muss... Habe extra alles ausgemistet um noch 6,8gb frei zu haben.
 
Ich hab mal gecheckt wie gross die Installationen maximal sind so wie es aussieht kann man durchaus 2 Spiele auf 20gb Festplatte kopieren. Für mich resultiert das das ich nicht jedes mal Bad Company weginstallieren muss... Habe extra alles ausgemistet um noch 6,8gb frei zu haben.

Wieviel Speicher hattest du dann noch zur Verfügung im Endeffekt bei 2 Spielen?

Ich hatte nämlich Fable 2 und TR Underworld installiert, ansonsten die Platte bis auf Savegames und so komplett geleert, und es blieben mir gerade mal knappe 70 MB an Speicherplatz übrig.
 
Schick sie zurück !!! ;)

Begründung:

Bei myby bekommst Du für den Preis Mass Effect kostenlos obendrauf und ab Sonntag gilt ein neuer 50 Euro Gutschein .... Du sparst also ne ganze Menge Kohle ...

ehm möchte mir auch gerne eine xbox zulegen, die elite, hat die 120 gb festplatte, und den ganzen anderen schnickschnack?hdmi und so?

was ist ne falcon??

wiel danbn würde ich mir dei elite bei myby bestellen, mit den 50 euro gutschein, ist doch sehr günstig


gruß Plenti
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm möchte mir auch gerne eine xbox zulegen, die elite, hat die 120 gb festplatte, und den ganzen anderen schnickschnack?hdmi und so?

was ist ne falcon??

wiel danbn würde ich mir dei elite bei myby bestellen, mit den 50 euro gutschein, ist doch sehr günstig


gruß Plenti

Gutscheincode: wirgratulieren08
Wert: 50€
Gültig bis: 30.11 - 06.12
Mindestbestellwert: 250€

Ja, Elite hat 120 GB Festplatte und HDMI ...

Falcon ist die Revision, die gegenüber den vorherigen weniger Strom verbraucht und weniger oft durch den RROD kaputt geht. Aktuell warten die Leute aber auf die neue Revision "Jasper" ....
 
das gros der käufer scheert sich nicht um die revision der xbox-innereien.. das sind eher die 2-3% der user, die sich in foren rumdrücken.

nach jasper warten die dann auf kasper und danach auf lolly und wie die ganzen geänderten modelle bis 2011 noch heissen werden.

btw.
ne wirklich interessante modell-änderung wäre eine konsole mit integriertem netzteil, aber darauf warten wir wohl noch bis nach lolly.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, und was ist dann schlechter an der falcon?

mein gott, wie oft bringen die den ne neue revesion raus?

dachte mir ich kauf einfach eine und gut ist, aber da muss man ja anscheinend doch auf ein paar sachen mehr achten oder wie hab ich das, was ich bis jetzt weiß ist dass die neuen alle ein liteon laufwerk drinhaben sollen oder so.

aber die bei myby, ist ja vom preis her super mit den gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auf gar nichts achten. vor technischen defekten ist man nie sicher und zum glück gibts in D ja sowas wie gewährleistung, garantie, nachbesserungs- respektive umtauschrecht.


(..)

mfg
tobi
 
ja jut dann wirds wohl die bei myby, günstiger kommt man ja im moment nicht ran.
 
ach so, und was ist dann schlechter an der falcon?

mein gott, wie oft bringen die den ne neue revesion raus?

dachte mir ich kauf einfach eine und gut ist, aber da muss man ja anscheinend doch auf ein paar sachen mehr achten oder wie hab ich das, was ich bis jetzt weiß ist dass die neuen alle ein liteon laufwerk drinhaben sollen oder so.

aber die bei myby, ist ja vom preis her super mit den gutschein.

Die Falcon gibt es glaube seit 1,5 Jahren .... ist also nicht so, dass ständig neue Revisionen kommen .... aber da es eben jetzt Jasper geben soll (bzw. was wohl sogar bestätigt ist), nimmt man sowas natürlich wenn möglich mit ...

Mit dem Gutschein ist das wirklich gut bei myby ... und man kann Mass Effect ja noch verkaufen, oder wer es haben will, spart damit halt nochmal Geld ...
 
Hab mir grad bei Amazon den 40" Samsung Full HD bestellt.

Mal schauen was der taugt mit der Xbox 360 zusammen

*froi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Speicher hattest du dann noch zur Verfügung im Endeffekt bei 2 Spielen?

Ich hatte nämlich Fable 2 und TR Underworld installiert, ansonsten die Platte bis auf Savegames und so komplett geleert, und es blieben mir gerade mal knappe 70 MB an Speicherplatz übrig.

Nicht viel... Wenn ich Vigilante 8 noch löschen würde komme ich dann auf 150mb. Es sind zum Glück nicht alle Spiele mit 6,8Gb die meisten haben so um 6,5Gb.
 
JASPER scheint doch "mehr" zu sein, als nur geschrumpfter Grafikchip:

Update 28.11.2008 11:00 Uhr:
Mittlerweile sind erste Bilder des neuen Mainboard-Layouts der Jasper-Versionen aufgetaucht. Diese offenbaren einige weitere Unterschiede zur bisherigen Xbox 360. So besitzen die neueren Jasper-Konsolen 256 MByte an internem Speicher, also deutlich mehr als die bisherigen Spielekisten, die es nur auf 16 MByte brachten. Der Speicher steht quasi frei zur Verfügung, dürfte aber primär dafür verwendet werden, ohne zusätzliche Festplatte das aktuelle Xbox-360-Interface (New Xbox Experience – NXE) installieren zu können. Das Update benötigt insgesamt 128 MByte freien Speicherplatz, der insbesondere von Xbox-360-Konsolen ohne optionale Festplatte nicht bereitgestellt werden konnte, weswegen Microsoft sogar ein Aktionsprogramm für mehr Speicher auflegte.

Zudem habe die Southbridge gewechselt, was für den Benutzer jedoch nicht von großem Belang sein dürfte. Darüber hinaus hat sich speziell am Design der Kühlelemente nichts geändert, was wohl auch nicht nötig ist, wenn tatsächlich eine GPU in kleinerem Formfaktor zum Einsatz kommt.

Quelle: www.computerbase.de
 
Na langsam scheint aus dem Gerücht ja was ernstes zu werden.Wobei mir das völlig Schnuppe ist,ob Jasper,Kasper,Falcon oder die Fee aus dem Märchenwald.Hauptsache lüppt,die Kiste ;)
 
Sagt mal, hat jmd. von euch ne Ahnung wann Banjo & kazooie rauskommt? Also das Arcade spiel *g*
 
Hab mir gestern die Dead Space Demo runtergeladen, bloß ich finde die Demo auf der Platte net. War gestern am Verzweifeln :mad: kann mir jmd helfen :P
 
Sagt mal, hat jmd. von euch ne Ahnung wann Banjo & kazooie rauskommt? Also das Arcade spiel *g*
Meinst du das hier? :d

banjo.jpg


banjo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
si.. genau das *g* gibts das schon? Gleich mal schauen
 
Offiziell am Mittwoch. Hatte aber kein Bock zu warten und hab für umgerechnet 9€ ein Code
von einem Australier bei eBay gekauft. Die Vorbesteller bzw. Käufer vom neuen Banjo haben ja
so einen Code bekommen mit denen sie schon vorher das Game laden durften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh