Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eigentlich vom N64 geportet worden oder ne kleine Neuentwicklung für Arcade?

Grafik erinnert mich zumindest mal an mein damaliges N64, nur ohne Nebel. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern die Dead Space Demo runtergeladen, bloß ich finde die Demo auf der Platte net. War gestern am Verzweifeln :mad: kann mir jmd helfen :P
Kanal "Meine Xbox" -> Spielebibliothek -> Sammlungen -> Spieldemos und Testversionen. ;)
oder
Guide Button drücken -> 2x rechts -> Kontoverwaltung -> Download Verlauf -> Voilá ! :)
 
Ist das eigentlich vom N64 geportet worden oder ne kleine Neuentwicklung für Arcade?

Grafik erinnert mich zumindest mal an mein damaliges N64, nur ohne Nebel. :fresse:
Ist nur portiert, jedoch ziemlich gut. Also ist Widescreen angepasst und es gibt auch ein paar Neuerungen.
So kann man diesmal diese Stop N' Swop Items sammeln. Der Eisschlüssel und diese verschieden farbigen Eier usw.
 
Gute Idee mit dem Code über ebay, denn das Remake hat mir gar nicht zugesagt, weshalb ich die Vorbestllung storniert habe
 
Gibts im Moment irgendwo eine Aktion wo ich die Xbox Arcade (oder die 20Gb) günstig herbekomme ?

//edit: ... oder die 60 GB. Wollte maximal 200 € ausgeben und benötige kein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok werde dann wohl die Nacht bestellen, obwohl ich noch am überlegen bin nicht doch die 60 GB zu nehmen :S
 
hm, werd mir wohl au demnächst dieses paket mit der 60gb platte, dem headset und den 3 monaten xboxlive gold kaufen. :)
ist dieses angebot zeitlich begrenzt oder sollte ich mir deswegen keine sorgen machen?
 
Ja bin am überlegen :d
Denke mal das Angebot bleibt so und ist nicht begrenzt.
 
Für 40 € mehr gibbet ne Elite plus Kung Fu Panda, LEGO Indiana Jones und Mass Effect (Bundleware!?)
Klick misch

Ich sach ma so - das mit dem Gutschein funzt und versandkostenfrei obendauf. :drool: ;)
 
Argh, hätte ich das mal vorher gewusst ^^ hab mir grad ne Xbox360 Elite + Panda + Lego im MM für 299 gekauft. Die Spiele interessieren mich zwar 0, aber wenn man für den gleichen Preis welche bekommt warum nicht?! Kann sie ja verkaufen oder verschenken zu Weihnachten :)
Mal ne doofe Frage:
reicht eigentlich so ein gammel Kassenbon wenn man die Xbox360 mal zu Reparatur oder so bringen muss?!
 
Argh, hätte ich das mal vorher gewusst ^^ hab mir grad ne Xbox360 Elite + Panda + Lego im MM für 299 gekauft. Die Spiele interessieren mich zwar 0, aber wenn man für den gleichen Preis welche bekommt warum nicht?! Kann sie ja verkaufen oder verschenken zu Weihnachten :)
Naja, die Games sind ziemlich wahrscheinlich Bundleware, also 1-3 Disk in einer Hülle (keine orig.Spielehülle) - das kommt zu Weihnachten auch iwie ziemlich mau rüber. :d
Indiana Jones ist schon recht gut, Kung Fu Panda..naja, die Demo hat mir net sooo gefallen und zu Mass Effect braucht man wohl nix weiter sagen. ;)
Edit: Nu haste 1 Game weniger und 50 € mehr bezahlt.
Mal ne doofe Frage:
reicht eigentlich so ein gammel Kassenbon wenn man die Xbox360 mal zu Reparatur oder so bringen muss?!
Du brauchst gar kein Kassenbon, einfach im Fall der Fälle den MS Support anrufen (ggf. wird sie gleich registriert) und dann ab (UPS) dafür. ;)
Edit: Zu lahm.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt eine 60GB festplatte geholt wie kann ich die daten jetzt kopieren von der 20 gb ????
 
Mal ne doofe Frage:
reicht eigentlich so ein gammel Kassenbon wenn man die Xbox360 mal zu Reparatur oder so bringen muss?!

Wenn du die 360 im media markt abgibst (etwa wenn sie in den nächsten 2-3 wochen kaputtgehen sollte) brauchst den kassenbon und kannst dir im laden halt direkt nen umtausch holen. Geht aber halt nur wenn das Gerät noch halbwegs neu ist. Ansonsten schickt der Media Markt auch zu MS wenn du willst, da MS aber porto bezahlt und du wohl schneller verschicken kannst als der Media Markt sollteste du dich ab dann direkt an MS wenden

Sollte es in nem halben jahr oder sonstwann kaputtgehen brauchst wie schon geschildert nur die SN
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich das MS Wireless Headset zu holen?


Oder habt ihr nen Tipp für nen gutes headset wo der Gesprächspartner auch noch bissel lauter ist ?
 
das wäre auch mal etwas, was mich interessiert, verstehe rein nie was von den anderen spielern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh