Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, so sag ich das bestimmt zu denen.Man darf da auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ala "Ööööhhh,die Box zerkratzt meine Spiele,ihr Schweine".
Bissl tricksen ist beim LW-Problem angesagt
Was meinst du mit "umfangreicheren Zugriff auf die im Netzwerk befindlichen Rechner" ?
Auf Musik,Filme und Bilder kann man doch so schon zugreifen.Oder willst du über die Box richtig am PC arbeiten können?
Ich persönlich find,daß die Box weder ICQ noch einen Browser braucht.Zum surfen ist mir der Verbrauch einfach zu hoch und der Kasten auch zu laut
Das einzige,was fehlt ist die Vorspul-Funktion beim Musik hören (wobei ich das eigentlich auch nie nutze,Htpc sei Dank)
Genau das meinte ich. Ne Art Remotezugriff. So vom Bett aus übern Tv xD
Laut ist meine nicht. Ich hör die kaum... und weniger verbrauchen als mein Rechner tut sie auch
Das mit der Vorspuloption ist auch mist, stimmt.
Ich würde aus der Box halt gerne ne voll funktionsfähige Multimediastation machen, so wie es mit der originalen xbox ging/geht...
naja wenn man keine brauchbare fernbedienung mit mausfunktion hat macht das auch wenig sinn.
wenn man allerdings eine hat ist das sehr neckisch :>
für den PC? man braucht keine fernbedienung mit mausfunktion ;-) eine normale MCE oder VMC fernbedienung reicht.. vorzugsweise als X10-ausfürhung (funk). die IR-remotes (RV6), die auch an der 360 funzen sind zu sehr auf blickkontakt angewiesen und sinnlos teuer.
(..)
mfg
tobi
Daher hoffe ich mal auf irgendwelche Cracks, die das schaffenNatürlich ließe sich Software dafür schreiben aber das macht halt bisher keiner, ausserdem ist der Zugriff auf die Hardware ja bei den aktuellen Konsolen verschlüsselt, so dass das ganze nicht mehr so ohne weiteres geht.
Wenn man nur Media Center will klar. Aber wenn man eben alles nutzen will find ich die mausfunktion schon neckisch. Kostet ja (inzwischen) auch nich mehr als eine ohne ...
es gibt fürs mediacenter plugins, die mausfunktionen auf die fernbedienungen mappen. den mauszeiger mit der FB zu bedienen finde ich blöd - das nervt mehr als es nutzt.
(..)
mfg
tobi
Ich hätte das ganze halt gern unabhängig vom Rechner funktionstüchtig. Also das der Rechner ned immer an sein muss. Sonst könnt ich ja gleich an den PC Ich mein, in der Box steckt ja eigentlich nen reinrassiger PC. Das limitierende ist doch eigentlich "nur" die Software auf diesem, oder nicht?
QuelleWie Computerbase berichtet, will Microsoft die Preise der Xbox 360 zur Weihnachtszeit erneut senken, wobei man sich auf eine vorliegende Preistabelle beruft.
Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Microsoft jedoch, dass es sich dabei nicht um eine erneute offizielle Preissenkung handelt.
Stattdessen sei es lediglich die Aktion eines Händlers, die irgendwann im Januar 2009 wieder beendet wird.
Ja, das hätte ich sowieso gemachtjepp.. einfach den plastikmist vom komponentenstecker entfernen.. dann passt es grad so..
(..)
mfg
tobi
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10815367&postcount=2185servus,
hab da mla ne frage, und zwar habe ich die demo von resident evil5 auf dvd, die konnte ich auch zoggen auf der xbox360 nur hab ich die nun zurückgeschickt und mir ne neue geholt und da gehts nicht mehr, es kommt immer der fehler "kann nicht gestartet werden".
woran liegt das? kann das sein das ich es erst auf der anderen box gezoggt habe?
Ja, das hätte ich sowieso gemacht
Nur frage ich mich, wer sonen Murks designed? Soll wohl nen Zwang sein, das Kabel von Microsoft zu überteuerten Preisen zu beziehen... Das finde ich wirklich unter aller sau