Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch "Star Wars - The Force Unleashed" gespielt? Was sind die Meinungen zu diesem Spiel?

Irgendwie kann ich mir kein Urteil bilden, denn manche schreiben "verbuggt", "zu kurze Spielzeit" etc, andere meinen wiederum das Gegenteil..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielzeit ist mittel

bugs hats gar keine.

Spielerisch wars bisher mein fav game auf der 360. Bin aber auch Star Wars fan usw

alos kann man sich es als star wars fan auf jeden fall mal ansehen oder

Grad mal den Online-Reparaturauftrag ausgefüllt, da mein Telefon iwie Probs hat. :hmm:
naja in der mail stand was anderes:
Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.
Jope, das muss neu sein, ne Mail mit diesem Inhalt habe ich auch bekommen.^^
Mal sehen, welche der drei (Versand-)Möglichkeiten nun für mich ausgewählt wird ?
Ich werde auch mal einen kleinen Zettel mit ins Paket legen/auf die Xbox kleben:

" Kuckkuck, da bin ich wieder!"

Mal sehen, wie man darauf reagiert. :lol:

mhh meine Xbox hat sich heute schon 2 mal aufgehängt.... ist das normal ?? das längste was ich gespielt habe am stück war vll 1 stunde, aber warm ist sie nicht geworden

Natürlich ist das nicht normal. Wenn das jeden Tag passieren würde, würd ich sie einschicken

ist heute das erste mal passiert..... mal schauen, aber wenns so ist soll ich mich dann an MS wenden oder eher zum media markt gehen habe sie am 27.11 gekauft

....soll ich mich dann an MS wenden oder eher zum media markt gehen habe sie am 27.11 gekauft
Nur wenn es der MM auf Kulanz sofort tauscht, glaube ich aber bei Konsolen weniger. ;)
Ansonsten machen die auch nichts anderes, als die X´e ins RC zu schicken.^^
Passiert das denn auch bei anderen Games ?
Könnte ja auch am Game liegen...

Diesen Link hier solltest Du dir (und Andere auch) vielleicht mal bookmarken:
Registrierung, Garantie- und Reparaturdienste für Geräte
:d

es war bei fifa heute schon so unterm spielen und jetzt vorher bei Lego Indiana Jones :d

Ich frag mich ehrlich gesagt immer warum ihr alle eure 360 Konsolen zu M$ einschicken tut :fresse: ich gehe auf jeden fall immer zum MM und tausche sie ohne Probleme um...nur mal so am rande ;)

st0n3, nicht jeder mediamarkt ist kulant. Hab mal nen defektes netzteil da bekommen, und die wollten es nich umtauschen, hab aber nen aufstand gemacht und sogar mein geld wiederbekommen :d

Naja gut ob das jeder MM macht, weiß ich natürlich nciht..;)
Du hast sogar einmal dein Geld wieder bekommen? SOwas würde es widerum hier nicht geben :fresse:

nach nem aufstand, ich wurde etwas laut weil mir der geduldsfaden gerissen ist, da mir wüsste geschichten aufgetischt wurden, jedoch bin ich selber kaufmann iner ähnlichen branche und kenne mich dadurch etwas aus^^

So ich hatte mir ja ne Elite am 10.11 bei Amazon gekauft.. Habe dennen vorhin ne Mail geschrieben wegen aktuellen Preisen, und keine Stunde später hatte ich ne zusage das Sie mir 50 euro auf mein Konto zurück überweisen..

Ich mag amazon!!!

Ich hab bock auf neue Games..:fresse:

Was ist im Moment zu empfehlen an Racing,Shooter und ja nix weiter :xmas:

MidNIght Club:LA ,GoW2 fallen mir auf anhieb ein.. aber gibts ncih noch irgendwas anderes was sich lohnt? Und jetz kommt mir nciht mit Dead Space diesen schwachsinn :fresse:

dead space :>

ne, wenn rennspiel dann grid :)
ansonsten wirklich gow2 oder fallout3?

dead space is mir auch zu krank. komm schon nicht auf der demo klar.

gow2 is natürlich geil. grid hab ich noch nicht gespielt. was mich wundert... du als alter KoRler und du hast noch kein gow2? :)

Dead Space ist absolut Hammer, aber länger als ne halbe bis ne stunde am Stück kann ich das nicht spielen :fresse:

im sinne von, die full ist noch viel kranker?

kann mit so grusel zeugs nicht viel anfangen, meine freundin hat sich kaputt gelacht als ich die demo gespielt hatte :d

Auf jeden.Ich komm damit auch net mehr klar,zumindest bei Spielen.
Sowas als Film ist kein Problem ;)

wo wir schon dabei sind. sowas wie saw hab ich mir ja noch so angetan, wobei mir das alles auch nicht geheuer war. steh da mehr auf sinnlose gewalt&aktion (s. die hard). meine freundin ist immer voll auf diesen anatomie kram usw. ...
ich kann mit mord und tod leben, solang es nix reales ist. ich meine wenn bruce ma in nem film 200leute killt ist das was anderes, wie wenn ne dokumentation über irgendwelche echten massenmörder läuft, wo im kleinsten detail erzählt wird, was der/die jenige mit den opfern gemacht hat.

genau so unterscheide ich auch bei spielen, aktion und töten ok, aber was darüber geht... naja :) da bin ich dann halt ne sissi, wayne :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh