Musicman
Enthusiast
Naja, das 2. wohl am eindeutigsten ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.computerbase.de/news/con...8/dezember/xbox_360_preissenkung_weihnachten/Microsoft weist alle Vertragshändler in dem uns vorliegenden Schreiben an, ihre Warenbestände der Xbox 360 ab dem 12. Dezember – also ab morgen – neu auszuweisen. Dann soll die Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GByte-Festplatte für 199 Euro statt 239 Euro über den Ladentisch wandern. Die Elite-Version der Konsole wird gar um 50 Euro im Preis auf dann 249 Euro gesenkt. Auch Bundle aus Konsole und Spiel werden einer kurzfristigen Preiskorrektur unterzogen, weshalb etwa die Pro-Version der Konsole gemeinsam mit Call of Duty 5 von 249 Euro auf 209 Euro fallen wird. Das Paket bestehend aus Xbox 360 Pro und Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond-Titel wird ebenfalls im Preis gesenkt und ist ab morgen für 229 Euro statt bisher 269 Euro zu haben.
habe über myby eine Elite gekauft, mit dem 50 Euro Gutschein .... Konsole ist aber nicht verschickt worden .... jetzt lese ich von nem offiziellen PriceCut und habe bedenken, dass die den Gutschein umgehen wollen ....
Wenn die Box vom Vorbesitzer noch nicht registriert wurde,kann das durchaus klappen.Wie ist des denn mit der Garantie, hab die xBox über nen Marktplatz gekauft, die Box lief bevor ich sie gekauft hatte nur paar min, es war noch nix drauf und noch kein Account erstellt!
Dann müßte ich doch jetzt normal auf meinen Namen des ganze ausfüllen bzw beantragen können oder wie läuft des ab? :/
danke für die info ! was heisst leiser denn genau ? meine war doch recht unangenehm laut beim zocken ^^
Eine schöne Lektüre zu "Jasper". Klick!
@sking
Xbox360: US amerikanischer Marktplatz - Zugriff doch noch möglich Tutorial by Ranse= Klick!
Man muss sich GANZ GENAU an die Anleitung halten, damit das funktioniert. Hatte auch erst mehrere Anläufe gebraucht, aber danach lief es ohne Probleme. Kleiner Tipp: Bei Your Freedom die TOTAL Testphase aktivieren. Sollte die Testphase ablaufen und der Download noch nicht fertig sein, YF+OpenVPN deinstallieren und neuinstallieren, davor jedoch aus C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername folgende Dateien löschen, damit man sich nen neuen Account anlegen kann mit neuer Testphase:.ems.cfg,client.key,server.crt,ca.crt,client.crt !