Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe über myby eine Elite gekauft, mit dem 50 Euro Gutschein .... Konsole ist aber nicht verschickt worden .... jetzt lese ich von nem offiziellen PriceCut und habe bedenken, dass die den Gutschein umgehen wollen .... :hmm:

Microsoft weist alle Vertragshändler in dem uns vorliegenden Schreiben an, ihre Warenbestände der Xbox 360 ab dem 12. Dezember – also ab morgen – neu auszuweisen. Dann soll die Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GByte-Festplatte für 199 Euro statt 239 Euro über den Ladentisch wandern. Die Elite-Version der Konsole wird gar um 50 Euro im Preis auf dann 249 Euro gesenkt. Auch Bundle aus Konsole und Spiel werden einer kurzfristigen Preiskorrektur unterzogen, weshalb etwa die Pro-Version der Konsole gemeinsam mit Call of Duty 5 von 249 Euro auf 209 Euro fallen wird. Das Paket bestehend aus Xbox 360 Pro und Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond-Titel wird ebenfalls im Preis gesenkt und ist ab morgen für 229 Euro statt bisher 269 Euro zu haben.
http://www.computerbase.de/news/con...8/dezember/xbox_360_preissenkung_weihnachten/

Ich glaub,daß 60GB-Starterkit werd ich mir zu Weihnachten oder danach gönnen,wenn bei mir alles passt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
habe über myby eine Elite gekauft, mit dem 50 Euro Gutschein .... Konsole ist aber nicht verschickt worden .... jetzt lese ich von nem offiziellen PriceCut und habe bedenken, dass die den Gutschein umgehen wollen .... :hmm:

Bei mir das gleiche, da freut man sich ein Schnäppchen zu machen und nun wird das wohl nur eins für myby.

ja neeee -.- ich hab letzte woche noch für das call of duty-bundle 249€ gezahlt :wall: Klasse :fresse:

@ Lun@tic: die news wollt ich auch grad posten, nur von winfuture.de ;)

Wollte mir ja eigentlich gleich eine neue Xbox kaufen wenn die Jasper raus ist, aber da meine Falcon noch gut geht und ich ihr extra den 120mm Seitenlüfter spendiert hatte, glaube ich bleibt die doch noch ne weile bei mir ;)

ich wechsel. Hole mir nächste Woche wohl das CoD5 Bundle und verklöppe meine uralt Premium bei ebay ^^

Naja, habe auch ne Elite mit dem 50 € Gutschein von myby.de, was soll´s.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. :fresse:
Ich hätte mir aber mehr in den Hintern gekniffen, wenn ich sie für 298€ gekauft hätte, von daher ist ja gar nichts passiert. ;)

Dafür ist meine alte X´e @ gestern nun gänzlich den fürchterlichen LED-Tod gestorben....Wiederbelebungsversuche mittels Strom waren vergebens.
Werde die Reste zwecks Herztransplatation nun wieder ins RC schicken. :d

hab gerade gesehen das meine ROD box wieder auf dem weg z mir ist, wurde aber erst anfang der woche abgeholt. reparieren die so schnell oder bekomm ich jetzt ne neue ?

meine war vom abholen bis zum bringen insgesammt 10 tage weg
ich hatte ne falcon und hab nun so wie es aussieht ne jasper drin (leiser weniger strom, kühler)
hatte nen E74 fehler (wohl GPU defekt)
sprich repariert;)

danke für die info ! was heisst leiser denn genau ? meine war doch recht unangenehm laut beim zocken ^^

Wie ist des denn mit der Garantie, hab die xBox über nen Marktplatz gekauft, die Box lief bevor ich sie gekauft hatte nur paar min, es war noch nix drauf und noch kein Account erstellt!
Dann müßte ich doch jetzt normal auf meinen Namen des ganze ausfüllen bzw beantragen können oder wie läuft des ab? :/

Wie ist des denn mit der Garantie, hab die xBox über nen Marktplatz gekauft, die Box lief bevor ich sie gekauft hatte nur paar min, es war noch nix drauf und noch kein Account erstellt!
Dann müßte ich doch jetzt normal auf meinen Namen des ganze ausfüllen bzw beantragen können oder wie läuft des ab? :/
Wenn die Box vom Vorbesitzer noch nicht registriert wurde,kann das durchaus klappen.
Einfach ausprobieren,dafür wirst schon nicht in den Knast kommen ;)

Jetzt, wo man wirklich nur noch den Lüfter beim spielen hört, können die 3th party Modding Lüfter bauer mal einen neuen erfinden, der auch wirklich leiser ist und mehr durch lüftet.
Der hintere modding Lüfter den ich mal drin hatte, hat zwar etwas mehr durchgelüftet, aber war im IDLE viel mehr zu hören als der standard Lüfter, von daher hab ich den standard wieder reingebaut.

bei mir steht schon seit dienstag der Reparaturstatus immer noch auf 2. Auf das Gerät in der Servicezentrale warten, mal abwarten wie lange es noch dauert

Meine Xbox kommt laut UPS morgen zurück. Mit allem drum und dran dauerte es dann 12 Tage. Eine neue Seriennummer hab ich auch bekommen, ich gehe mal davon aus das es nicht meine alte Xbox ist die da zurück kommt.

woher weisst du denn das die morgen kommt ? meine wurde lau xbox.com auch schon abgeschickt (wohl heute), aber wann genau sie komt weiss ich net

na du bekommst doch vom Xbox Support eine Kontrollnummer die für UPS ist
bei UPS selbst steh seit heute morgen bei mir

Zustellung: 12.12.2008
heute Mittag kam meine Box in der nähe von Hannover an, ca. 3h von Schwerin entfernt somit gehe ich ganz stark davon aus das sie den Liefertermin einhalten

Eine schöne Lektüre zu "Jasper". Klick!

@sking

Xbox360: US amerikanischer Marktplatz - Zugriff doch noch möglich Tutorial by Ranse= Klick!

Man muss sich GANZ GENAU an die Anleitung halten, damit das funktioniert. Hatte auch erst mehrere Anläufe gebraucht, aber danach lief es ohne Probleme. Kleiner Tipp: Bei Your Freedom die TOTAL Testphase aktivieren. Sollte die Testphase ablaufen und der Download noch nicht fertig sein, YF+OpenVPN deinstallieren und neuinstallieren, davor jedoch aus C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername folgende Dateien löschen, damit man sich nen neuen Account anlegen kann mit neuer Testphase:.ems.cfg,client.key,server.crt,ca.crt,client.crt !

Sehr informativer Artikel über die Jasper, danke für den Link.

//edit: Kann ich bei amazon eigentlich auch bei der Xbox Arcade die TPG nutzen oder geht das nur bei bestimmten Dingen ?

Zuletzt bearbeitet:
"Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal."

...steht auf der UPS seitte :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh