Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne Fifa 08 nur vom PC, und ja das sind deine Gegenspieler die meinen es wäre witzig zu pausieren. Oft dann wenn es gerade darauf ankommt, um evtl. den anderen ja aus dem Konzept zu bringen damit.

Oder besonders einfallsreich, bevor man verliert Pause drücken und dann disconnecten...
Alles kloar.Muss man sich also mit abfinden.Danke ;)

Das hätte schon vor Jahren passieren müssen.Aber ich glaub da noch net dran,ist doch leicht verdientes Geld für EA ;)

Glaub ich fast nicht mehr. Klar ham sie immer noch Absatz, aber dafür wie "aufwendig" sie doch jedes mal versuchen NFS zu promoten und aufzupeppen wird es sich wahrscheinlich langsam nicht mehr rechnen, nachdem nun nach mehreren vergurkten Teilen auch der Letzte verstanden haben dürfte, dass da nix besseres merh kommt ^^

Ob Die Mitarbeiter die an NFS Undercover mitgearbeitet haben, überhaupt stolz auf sich sind, was sie da geschaffen haben? :fresse:

Hi!

Ich würde gerne wissen, wie steht es mit der XBOX360 und Linux?
Denn für aktuell 179€ wäre sie ja ein super mediacenter.

LG

bit64c

Naja, laufen drauf tut es ja auf jeden Fall, ich will ja nur wissen wie.
Also ob das ganze leicht ist oder ob ich Stunden davor hocken werde und es kommt nix weiter raus als Frust.

LG

bit64c

Hi!

Ich würde gerne wissen, wie steht es mit der XBOX360 und Linux?
Denn für aktuell 179€ wäre sie ja ein super mediacenter.

LG

bit64c

Mit der Mediacenterfrage habe ich mich in den letzten Posts hier auch beschäftigt. Sieht wohl vorerst noch schlecht aus.

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube die X360 ist nur mit der Windows Media Center edition kompatibel..

Nein, mann kann Linux drauf installieren, das geht ja sogar beim Nintendo DS ;-).
Die Frage ist halt nur wie.

LG

bit64c

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube die X360 ist nur mit der Windows Media Center edition kompatibel..

Nein, auch mit dem normalen Windows. Das mit der Mediacenteredition ist veraltet und war früher so. Heute brauchst du nur den Windows-Mediaplayer auf deinem Windows.

naja, dass die 360 kein leisetreter ist, ist wohl weitreichend bekannt...gegen einen dvd player kommt sie beim abspielen von DVD's auf keinen fall an! und gegen meinen computer auch nicht, da dieser quasi lautlos ist ;-) aber störend ist das leerlaufgeräusch der 360 auch nicht wirklich, dann dreht man halt den sound etwas weiter auf *g*

Also ich muss ernsthaft ziemlich nah rangehen, um die Lüfter zu hören. Klar, nen DVD-Spieler is natürlich trotzdem leiser.

Gibt halt solche und solche ;)
Meine Lüfter in der Box sind richtig am jaulen.Beim zocken 0 Problem,aber für DVD usw ist der Htpc besser geeignet ;)

ich find meine lüfter auch zu laut(rattern manchmal). kann man die net gegen andere PC Lüfter austauschen,die weniger rpm haben und mehr luft schaufeln?

Man kann so vieles,aber dann verliert man die Garantie ;)

und birgt die gefahr, dass der ROD noch eher auftaucht...der test z.b. leisere lüfter aus der falcon in die zephyr einzubauen, sind fehlgeschlagen...das ganze wird vom mainboard geregelt und gibt die drehzahlen vor...heißt also: leise falcon lüfter sind in der zephyr-box laut wie die zephyr lüfter ;)

also das das die Box ziemlich laut ist stimmt schon :d

habe meine heute zum Media Markt gebracht und umtauschen lassen, weil sie immer so hänger hatte

Nein, mann kann Linux drauf installieren, das geht ja sogar beim Nintendo DS ;-).
Die Frage ist halt nur wie.

LG

bit64c

Zeig mir einen AKTUELLEN Artikel über Linux auf der 360, das ging mal aber auch nur eine Boot CD und das war noch ein alter Kernel der 360, der ist schon lange Geschichte und downgraden ist nicht.
Von daher, schlags dir aus dem Kopf.

Nein, auch mit dem normalen Windows. Das mit der Mediacenteredition ist veraltet und war früher so. Heute brauchst du nur den Windows-Mediaplayer auf deinem Windows.

Du brauchst noch nicht mal Windows, mittlerweile können die meisten UPNP Server mit der 360 kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht ganz sicher ob das hier rein gehört aber kennt jemand ne Adresse wo man günstiger an Xbox Live Points kommt? Oder gehts nicht günstiger wie bei Xbox Live selber?

Ja mag ja sein, aber jetzt mal im ernst, ihr seid euch doch vorm Kauf der XBOX 360 darüber bewusst, dass XBL Gold und MS Points Geld kosten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh