St0n3 S0ur
Neuling
musst ja net kaufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles kloar.Muss man sich also mit abfinden.DankeKenne Fifa 08 nur vom PC, und ja das sind deine Gegenspieler die meinen es wäre witzig zu pausieren. Oft dann wenn es gerade darauf ankommt, um evtl. den anderen ja aus dem Konzept zu bringen damit.
Oder besonders einfallsreich, bevor man verliert Pause drücken und dann disconnecten...
Das hätte schon vor Jahren passieren müssen.Aber ich glaub da noch net dran,ist doch leicht verdientes Geld für EA![]()
Ob Die Mitarbeiter die an NFS Undercover mitgearbeitet haben, überhaupt stolz auf sich sind, was sie da geschaffen haben?![]()
Hi!
Ich würde gerne wissen, wie steht es mit der XBOX360 und Linux?
Denn für aktuell 179€ wäre sie ja ein super mediacenter.
LG
bit64c
Ich will ja nix sagen, aber ich glaube die X360 ist nur mit der Windows Media Center edition kompatibel..
Finde ich nicht. Ich find meine absolut leise.
Nein, mann kann Linux drauf installieren, das geht ja sogar beim Nintendo DS ;-).
Die Frage ist halt nur wie.
LG
bit64c
Nein, auch mit dem normalen Windows. Das mit der Mediacenteredition ist veraltet und war früher so. Heute brauchst du nur den Windows-Mediaplayer auf deinem Windows.
ISt das jetzt so ein Problem ob man 2 oder 3 EUro mehr für M$ Points ausgibt?![]()