Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine Xbox ist jetzt auch wieder da, aber hab gedacht ich bekomm jetzt eine mit Hdmi war wohl nix. Komisch find ich nur das das Produktionsdatum am 14.10.08 war, hab gedacht die mit Hdmi würden da schon nicht mehr produziert werden, kann mich jemand vieleicht aufklären :)

P.S will einer das Xbox Live Arcade Spiel Uno haben, würde es gegen ein anderes Tauschen.

Aktuellen Gerüchten zufolge, verwendet Microsoft bei seinem Reparaturservice künftig ein neues Motherboard welches mit dem Codenamen "Opus" bezeichnet wird. Xenon Konsolen die dem RRoD zum Opfer fallen, sollen demnächst dann Ersatzhardware mit der neusten Falcon Chipsatzgeneration bekommen. Das soll dann besser gekühlte 65 nm CPU, allerdings keinen nachträglich eingebauten HDMI Port bedeuten (worauf nicht selten beim Einschicken einer "alten" 360 gehofft wird).
Quelle

Also neues Board (eigentlich von 2007, baugleich mit Falcon, bloß ohne HDMI) mit 65nm statt 90nm CPU und 80nm statt 90nm GPU, damit der RRoD nicht mehr auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer ob man mit der Unreal Torunament 3 Xbox360 Verson gegen PC Spieler Online und im Lan Spielen kann?

Hab mir eben Midnight Club: L.A. gegönnt :xmas:
Ich konnte dem Preis von 59,99€ nicht wiederstehen :fresse:
So jetz erstma gucken obs wirklich "so schwer" ist wie viele sagen ;)
EDIT: Aber vorher noch fix auf die Festplatte damit :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben Midnight Club: L.A. gegönnt :xmas:
Ich konnte dem Preis von 59,99€ nicht wiederstehen :fresse:
So jetz erstma gucken obs wirklich "so schwer" ist wie viele sagen ;)
EDIT: Aber vorher noch fix auf die Festplatte damit :bigok:

ich habs jetzt fast durch und fands nie schwer.. wenn man ein bischen rennspielerfahren ist sollte es kein problem darstellen :d

So habe jetz die ersten paar rennen gefahren und muss zugeben, dass das Game richtig viel Spass macht :) und das es schwer ist, kann ich im moment nicht sagen ;)
Ab wann kann man sich den Golf V R32 kaufen? :)

Und noch eine Frage, hat die UK Version BF:Bad COmpany deutsche Sprachausgabe?

Was sind Must-Have Online Games für die XBOX360 ? Halo ? GoW2 ? Oder andere ? Bitte nichts vorschlagen, was ich schon für die PS3 besitze u.a. CoD4, BF:BC... siehe Sig. Danke für eure Mühe.

Wenn du auf Rennspiele stehst kommst an PGR4 nicht vorbei.
Im Online-Modus auf dem Nürburgring mit anderen Leuten.. Einfach nur geil! Wenn du auf Rennsimulation stehst dann FORZA 2

Gruß Jogy

Also bei den aktuellen Preisen (Arcade für 120,- EUR) könnte sogar ich schwach werden...
Ich würde die Konsole nur zum offline-daddeln nutzen, für online habe ich ja die PS3 und den PC. Sagt mal, gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich keine HDD dabei habe? Wie läuft das mit den Patches auf der Arcade?
PS: Versprochen, dann änder ich auch meinen Avatar.

ja auf der arcade ist platz für die patches, außerdem hast ja noch eine memorycard bei der arcade.
nachteile sind halt, keine addons/mappacks und manche spiele benötigen zwingend glaub ich eine HDD Bourne Out Paradise glaub ich. und die XBOX ist ohne auf die HDD kopierten Spiele lauter, was mit dem neuen Dashboard nun ja möglich ist.

Aber gerade bei der xbox auf xbl gold verzichten, naaa

Im neuen MP-Kanal "Frohes Fest" nun zu finden:

DAS Feature überhaupt : Die Freunde-Schneekugel ! :bigok: :fresse:
Gibt auch noch einige neue, kostenlose Klamotten für die Avas. ^^

two worls ist das nicht zu empfehlen?
Jein. :d
Als ich es hatte, konnte man, dank Bug, nicht 100% im Spiel erreichen (und das nervt einfach, wenn man eigentlich nur noch in so be******ne Höhle rein müsste, aber es nicht kann :grrr: ) !
Ob das bis heute gefixt wurde, weiß ich nicht, da ich es nach Wochen des Wartens dann verkauft habe. ;)

das spiel müsste "bug worlds" und nicht "two worlds" heißen ;-)
-ruckelt
-schlechte grafik-
-jede menge bugs
-kurze spieldauer (hauptquest)

Also Two Worlds habe ich mir bisher 2-3 Stunden angeschaut und war eigentlich aufgrund der schlechten Bewertungen eher positiv überrascht, so schlecht finde ich es nicht.

Eternal Sonata hab ich gestern erst erhalten (9,99 € bei Amazon). Die Demo hat mir recht gut gefallen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Enchanted Arms ist mehr für Final Fantasy Liebhaber... rundenbasiert, Japano-Anime, und komische Charaktere, aber wers mag ;)

Also Two Worlds habe ich mir bisher 2-3 Stunden angeschaut und war eigentlich aufgrund der schlechten Bewertungen eher positiv überrascht, so schlecht finde ich es nicht.
TW wurde vorher oft über den Klee gelobt und hat zumeist "Traumnoten" (auch > 90%) bekommen, dafür war es schon enttäuschend. ;)
Sicherlich ruckelte es damals einige Male, aber so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht und kurze Spieldauer, naja, wenn, dann sollte man ein Rollenspiel nicht nur an der Spieldauer des Hauptquestes beurteilen....man sollte es vielmehr erstmal gespielt haben. ;)
Irgendwo günstig abstaueben für max. nen Zehner ist schon OK. :d

Genau, ich hab es gegen Beowulf getauscht, also den Deal fand ich schon ok :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh