Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Musicman

Einfach mal zum Thema Optik (Biologie nicht Technik) googlen! Aber müsste eigentlich jedem klar sein, oder schonmal einen 42Zoll auf dem Schreibtisch gesehen und einen 19 Zoll auf den Hifirack?

Aber mal ne andere Frage wie soll jemand mit einem Gamepad schneller sein als einer mit einer Maus/Keyboard Kombi? Wie will man das getestet haben wenn Spiele nicht übergreifend Spielbar sind? Hat bestimmt einer in einem UT3 Thread geschrieben, dass er Online (also ohne ihn zu sehen) einen anderen Spieler (der wohl vorher behauptet hat er würde mit Maus und Tastatur spielen) besiegt hat. Diese Aussage ist sowas von Belanglos weil 1000ende von Faktoren hier greifen, Müdigkeit der Spieler, Skill der Spieler, Pings der Spieler, usw.

Wie gesagt was wird auf LAN Partys gespielt? Richtig Strategie Spiele und Ego Shooter. Warum sieht man keine Konsolen? Warum gibt es keine Konsolen Partys, warum sind die Online Ligen mit PC-Spielen, WWCL nur auf PC Basis, für alles muss es doch einen Grund geben.


Wenn ich mir dann mal so ein Highskill0r Halo3 Video anschauen ....... Geschwindigkeit ist wirklich was anderes.


@badsmile82

Sorry geht mir überhaupt nicht in den Kopf, warum eine Konsole nur Vorteile haben soll und der PC nur Nachteile, da würde sich ja niemand mehr einen PC kaufen. Wenn man euch so lesen sieht kommt man auf den Gedanken das die Konsole einfach perfekt ist und jedes Spiel dort besser läuft als auf den PC und das ist einfach nicht der Fall und deshalb auch Fanboy Gelaber.

Lass doch mal Videos sprechen. Schau dir mal einen kranken Koreaner beim Warcraft 3 oder Starcraft BroodWar spielen an. Wieviele Tasten der auf der Tastatur Drückt doer Befehle und Gruppen abgelegt hat wieviele Mausklicks der pro Minute ausführt und das soll mit einem Gamepad schneller gehen? Sorry wo ist das Beweis Video? Als objektiver Mensch bleibe ich dabei das PC und Konsole beide ihre Vor und Nachteile haben und nicht so wie einige hier meinen die Konsole das perfekte Spiele System für alle Genres der heutigen Zeit ist.

1. Es gibt konsolen lan partys nur du weißt nichts davon ich schon ;-) zum bleistift http://www.meegaa-lan.de/
2. Es gibt diverse Konsolenligen sogar welche wo man geld und andere sachepreise gewinnen kann.
http://www.consoles.net/ das gegenstück zur ESL
http://www.xboxdynasty.de/
http://gamebattles.com/

3. War fanatsierst du da ? Ich hab nie gesatg das die konsole perfekt ist und überall besser ist. Nicht schneller gehen sondern einfacher ;-)
4. du hast teilweise schon recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das chillig ... wie lange man mit dem Stick über den Bildschirm schifft bis man mal einen Gegner anvisiert hat. Aber hey gegen die Fanboys hier kann man natürlich nicht anstinken die behaupten man wäre mit einem Gamepad genau so schnell. Wirklich Wirklich Schade das man Online nicht gegen Konsolen spielen kann.

Wenigstens bin ich so tolerant und kann zugeben, dass es Konsolen und PC Titel gibt. Aber hey in den ganzen Online Ligen WWCL und wie sie sich alle schimpfen werden natürlich Strategie und Ego Shooter auf Konsolen gespielt. Mein Fehler, fettes Sorry an alle hier.

Das ist kein Fehler deinerseits, du hast schon Recht, allerdings übertreibst du es maßlos. Ich dachte anfangs auch so und jetzt spiele ich länger CoD4 und BF:BC auf der PS3 und das geht nach einiger Zeit sehr sehr gut und da is nix mit chillig anvisieren, das geht ruck-zuck, nicht so schnell wie mit einer Maus am PC, keine Frage aber auch nicht langsam so wie du es darstellst.

Habe früher auch aktiv CS und BF2 online gezockt usw. und spiele jetzt nur noch an der Konsole. Mit Übung geht das mit dem Controller 1a, man hat keine Treiberprobleme und den ganzen Mist vom PC.
 
NEUE INHALTE IM XBOX 360 MARKTPLATZ

Xbox Live Arcade-Titel:
Super Street Fighter II Turbo HD Remix (1200 MS Punkte)

Download-Inhalte:
Far Cry 2
- Fortune's Pack (800 MS Punkte)

Guitar Hero World Tour
- The Killers Track Pack (3 Songs, 440 MS Punkte oder je 160 MS Punkte)

Rock Band
- The Killers (3 Songs, 440 MS Punkte oder je 160 MS Punkte)
- Yngwie Malmsteen (3 Songs, 440 MS Punkte oder je 160 MS Punkte)
- Lamb of God (1 Song, 160 MS Punkte)

Karaoke Revolution: American Idol Encore 2*
- diverse Songs (je 120 MS Punkte)


Videos:
Star Ocean 4 Trailer*
The Guild 201 - Video


Themes & Gamerpictures:
Dead Space Theme*
Star Trek Theme*
Dead Space Gamerpictures*
Star Trek Gamerpictures*


*nicht auf dem deutschen Marktplatz
 
:lol:Hier, ich hab das schon gesehen und zwar bei mir:lol:

is aber ned deine workstation wo du tagtäglich arbeitest oda? gg

hab in da firma einen 24 Zoll Dell Monitor ums teure geld und ich find das is schon das maximale an größe.

aber 42 is ja echt heftig gg

ich mein ich design den ganzen tag! muss aber sagen habs noch nie auf einem 42 zoll probiert gg muss ich mal meinem chef vorschlagen
 
is aber ned deine workstation wo du tagtäglich arbeitest oda? gg

hab in da firma einen 24 Zoll Dell Monitor ums teure geld und ich find das is schon das maximale an größe.

aber 42 is ja echt heftig gg

ich mein ich design den ganzen tag! muss aber sagen habs noch nie auf einem 42 zoll probiert gg muss ich mal meinem chef vorschlagen

Nee natürlich ni :haha:
Hatte den damals nur da hin gestellt als der neu ankam und ich darüber mal PC zocken wollte. Kam ja erst ne woche später die Xbox und solange hab ich alles darüber gemacht ;) Normal steht da der 19" tft der dort aufm PC steht.
Aber er wollte ja einen 42" aufm schreibtisch sehen :d
 
@Musicman

Einfach mal zum Thema Optik (Biologie nicht Technik) googlen! Aber müsste eigentlich jedem klar sein, oder schonmal einen 42Zoll auf dem Schreibtisch gesehen und einen 19 Zoll auf den Hifirack?
Optik? Ich spreche hier von Diagonale...

...und das ist einfach nicht der Fall und deshalb auch Fanboy Gelaber....
Weil du es nicht warhaben willst dass hier einige nur Konsole spielen oder die Konsole bevorzugen. :)
 
na gut dachte schon du bist durchknallt gg

weil das is echt zuviel des guten für an pc zum arbeiten gg
 
27" :p Aber das ist bei meinem Schreibtisch schon hart an der Grenze ;)
 
sagt mal was hat das eig. mit diesen "xbox-live-points" auf sich?

wenn ich mir das gol-premium-super-duper-mega-abo hol, brauch ich dann diese points überbaupt noch um was zu downloaden ausm marktplatz? oder is das dann sowas wie ne flatrate?
 
na ich hab Gold Abo, aber ich glaub da sind keine Points dabei! darum muss ich mir die selbst besorgen! weiss aber noch ned wos die günstig gibt
 
Zitat von STFan Beitrag anzeigen
...und das ist einfach nicht der Fall und deshalb auch Fanboy Gelaber....

Weil du es nicht warhaben willst dass hier einige nur Konsole spielen oder die Konsole bevorzugen. :)

genau

Konsole hat einfach den Vorteil Spiel rein und los!

was du alles am PC machen musst um zu spielen da hab ich schon den ersten Level durch!
 
ja und was sind diese points? bezahlt man dann mit denen?
wazu dann das gold-abo?

sorry ich bin ein "alter" ps3´ler da zahlt man eifnach per kreditkarte :d
 
sagt mal was hat das eig. mit diesen "xbox-live-points" auf sich?

wenn ich mir das gol-premium-super-duper-mega-abo hol, brauch ich dann diese points überbaupt noch um was zu downloaden ausm marktplatz? oder is das dann sowas wie ne flatrate?

das gold abo brauchst du generell um online zu spielen, aber nicht um im marktplatz einzukaufen

die xbox points kaufst du für bares geld. Dafür kaufst du aber eben auch nur Software die du wirklich haben willst. So kostet ja zB das neue Sf2turbohdremix 1200 pts also weniger als 15 €.
 
@Staucher

Habe ich irgendwo das Gegenteil geschrieben. Gerade das reinlegen und losgamen ist ein Vorteil der Konsole (wobei je nach Spiel die Ladezeiten schon mega Pervers sind oder wie bei Metal Gear Solid 4 wo beim Act wechsel mal schnel 1-1,5GB installiert werden was 5-7min dauer).

Wenn ich so ein PC Fanboy wäre, dann hätte ich keine XBOX360 und keine PS3. Aber ich stelle keine Konsole oder den PC als das Ultimative Spielegerät hin. Aber wenn ich hier auf einmal lese das die Konsolen keinen Nachteil mehr haben was die Eingabe bei Spielen betrifft dann falle ich vom Glauben ab. Da gibt es hier im Forum X Threads wo aleine nur über die Gaming Maus (die dann mit dem richtigen Mauspad und Glide Tapes überhaupt keinen Widerstand mehr hat) 20 Seiten geredet wird ob jetzt eine Logitech G5 oder ne Razer Copperhead besser ist.

@barracuda

Danke für die Videos. Die geben mir doch nur neue Munition. Bei Quake sieht man so übelst geil wie sich das Fadenkreuz nur in der horizontalen beweget (und das auch nur weil man wo anders hinschaut). Sobald der Gegner über oder unter einem ist wird es schon sehr sehr langsam kein Vergleich zu den Rocketmoves rückwärts durchs Level und gleuzeitigem Killen der Gegner mit der Railgun.

Das COD4 ist ja noch viel besser. Ist das ein Sniper Gewehr oder eine Pumpgun? Den als solche wird es benutzt. Beim dritten Kill wo der Gegner oben im Fenster ist sieht man es dann wieder 21,22,23,24 jetzt hat er den Gegner im Fadenkreuz und schießt. Einfach mal ein AWP oder Scout Video aus Counterstrike anschauen. Aber bei der Pumpgun aktion (wieder bewegt sich das Fadenkreuz nicht) war nur zum lachen. Man läuft durchs Level und schaut das irgendwo ein Gegner genau in der Mitte des Bildschirms ist, natürlich mit einer Waffe wo man nur einen Schuss braucht weil mehrere Schüsse würden ja wieder Aiming vorraus setzen.


@Musicman

Habe ich überhaupt kein Problem mit. Kann total verstehen wenn man mit dem Rüstungswahn im PC Segment nicht mehr mithalten will. Aber hier wird ja behauptet das man alle Spiele optimal auf der Konsole spielen kann (wo bei mir die Frage aufkommt wozu dann noch einen PC? wenn ich für einen drittel des Preises das gleiche bekomme.).
 
klinke mich hier mal im thread mit ein, denn meine ps3 is bereits verkauft und die xbox elite is schon geordert :d

zock schon seit über einem jahr nur mit pad...schon lang kein pc-game mehr gezockt..alles eine sache der gewohnheit

:d
So habe ich es vor nem Monat auch gemacht.
Allerdings ne Acarde und jetzt bestelle ich mir die Tage das Xbox Live Starter Pack mit ner 60Gb HDD ect.
Warum steigst du um?
 
1. hab genau 1 film auf blu ray gesehn :d
2. sämtliche kumpels haben sich ne box gekauft (allein zocken ist madig)
3. hab mir die box bei nem kumpel genau angeschaut, gefällt mir einfach irgendwie besser
4. billiger
 
Da ja das Xbox Live Starter Pack (60gb HDD, Headset, 3 monate Gold) draußen ist und nicht alle genau wissen, was es mit dem Transferkabel aufsich hat, poste ich mal hier den Text von dreisechzig.net
Kamen ja schon viele Fragen bezüglich diesem Thema

Update: Der Xbox Telefonsupport verschickt auf Anfrage ein Transfer Kit an Käufer des 60 GB Upgrade Kits. Vor dem Anruf Seriennummer der Konsole bereithalten!

Inzwischen gibt es nicht nur die 120 GByte-Festplatte im Laden zu kaufen, im Rahmen eines Xbox Live Starter Kits ist auch eine 60 GByte-Festplatte in den Regalen zu finden. Diese 60er-Platte ist für die Kunden gedacht, die bisher eine Arcade-Konsole hatten und jetzt mit LIVE auf eine Festplatte updaten wollen. Dementsprechend liegt diesem Starter Kit auch kein Transfer-Kabel bei, mit dem man seine Daten von einer älteren auf die neue 60er-Platte bringen kann. Das Transferkabel (mit der dazugehörigen Software) gibt es im Laden nur in Verbindung mit einer 120er-Platte.

Theoretisch kann man sich im Internet ein gebrauchtes Transferkit besorgen, praktisch hat aber die erste Version dieses Kits nur die 120er-Festplatte unterstützt. Erkennbar sind diese am Aufdruck auf der grünen Disk rechts unten. Endet die “Part-No” dort auf –01, handelt es sich um eine ältere Disk, welche die 60er Festplatte nicht unterstützt. Bitte also vorher den Verkäufer fragen, ob es sich um eine solche ältere Disk handelt. Wenn ihr das Kit schon habt und der Transfer nicht klappt: In diesem Fall sollte man den Xbox-Support anrufen und dort um einen Update bitten.

Wenn jemand ein Webforum kennt, in dem sich Leute das Transferkit gegen Versandkosten ausleihen, bitte Kommentar zu mir; ich prüfe das und stelle die dann hier vor.
 
Ja ^^ Ne DVD reicht bei meinem TV noch locker =)
Wobei viele neue Filme die neu auf DVD raußkommen ne abartig schlechte Qualli haben -.-
 
@Musicman

Habe ich überhaupt kein Problem mit. Kann total verstehen wenn man mit dem Rüstungswahn im PC Segment nicht mehr mithalten will. Aber hier wird ja behauptet das man alle Spiele optimal auf der Konsole spielen kann (wo bei mir die Frage aufkommt wozu dann noch einen PC? wenn ich für einen drittel des Preises das gleiche bekomme.).

Dann sind wir ja fast einer Meinung :) Da ich ja weiss dass es eine Konsole ist und ich den Unterschied (Ego Shooter) kenne, hab ich da mit keine Probleme.

Gleiches gilt ja auch für Rennspiele: Konsole vs. Pc heisst Kontroller vs. Logi G25 oder besser noch die Steigerung³ (jetzt wirds in meinen Augen albern...) Klick.
Aber so lange alle daran Spass haben mit dem was sie spielen, egal ob Konsole oder Pc, ist diese Diskussion eh müssig.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh