Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das hd-dvd ausgestorben ist :(
aber ich hol mir trotzdem nen hd-dvd player, und paar gute filme. gibts zwar nichtmehr die neusten, aber trotzdem ist die auswahl nicht schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für das HD-DVD Laufwerk ist es vielleicht schon etwas zu spät. Habe es auch und ca. 60 Filme, aber das Problem bei dir dürfte sein, dass der Leichenschmaus vorbei ist. Sprich es gab überall HD-DVDs für 5-10€ und das Laufwerk am Tiefpunkt für 20€ bei Amazon. Jetzt hat kaum jemand mehr HD-DVDs weil sich alle schon bedient haben. Wenn du aber des Englischen mächtig bist dann leg dir doch das Laufwerk zu. Erstens gibt es bei HD-DVD keinen Regionalcode und zweitens gibt es bei ebay.co.uk die HD-DVDs noch ab 5€ und 10-15€ für sehr gute und aktuelle HD-DVDs (Transformers, Michael Cryton, Shooter, usw.)

Zur Quali kann ich nur sagen, es kommt immer auf die Hardware an. Bei einem 32" Zoll HDReady wird man sicherlich kaum einen Unterschied zu einer guten DVD sehen. Ich und Freunde die schon hier waren sehen aber auf einer 102" Leinwand in Verbindung mit einem Full HD Beamer (Sanyo Z2000) und einer guten Leinwand, einen sehr deutlichen Unterschied. Gerade bei 720p und 1080p ist nochmal ein großer Unterschied.

Ist aber auch nicht immer von Vorteil diese Deteilgenauigkeit. Sehr gutes Beispiel ist Riddick in manchen Stellen sieht man sehr stark das hier eine Green/Bluescreen Technik zum Einsatz kam, der Darsteller schwebt Quasi im Künstlichen Bild.

Gibt es schon Infos über ein mögliches Refresh der Konsolen?

hey
bin ab nächster woche wohl auch endlich mal stolzer xbox360 besitzer xD
habe mir n bundle besorgt mit vga kabel. Wollte an meinem LG 22er tft darüber zocken. Funktioniert der ablauf mit vga problemlos? ist das zocken am pc tft zu empfehlen?alternative wäre nen 76cm röhren tv über scart ;)

Absolut alles ist besser als eine alte Röhre :d
Viel Spass mit der Xbox!

heute kam mein GoW2 von gamehubs.com. nun wollte ich mir die maps runterladen und hab mir nen us acc erstellt,aber wenn ich es runterladen will sagt mir die xbox "blabla ist in ihrer region nicht verfügbar". das kommt auch bei anderen sachen wie demos dies net in DE gibt... :(

vllt mal über einen proxy versuchen reinzugehen?
kann mir virstellen das die die ips abgleichen oder so

Ja ^^ Ne DVD reicht bei meinem TV noch locker =)
Wobei viele neue Filme die neu auf DVD raußkommen ne abartig schlechte Qualli haben -.-

das ist marketing ;-) so wird man gewzwungen blu ray zu kaufen ;-)

heute kam mein GoW2 von gamehubs.com. nun wollte ich mir die maps runterladen und hab mir nen us acc erstellt,aber wenn ich es runterladen will sagt mir die xbox "blabla ist in ihrer region nicht verfügbar". das kommt auch bei anderen sachen wie demos dies net in DE gibt... :(

da kann man normal nix machen. Ausser xbox mit pc verbinden und sich dann über diesen in ein vpn einwählen gibt diverse tuts dazu gibt im i net.

Zuletzt bearbeitet:
seit August 08 werden GPU UND CPU in 65nm Architektur produziert!

Zuletzt bearbeitet:
seit August 08 werden GPU UND CPU in 65nm Architektur produziert!
Gibts dafür irgendeine Bestätigung? Das ist doch eigentlich bisher nur ein Gerücht, oder? MS sagt dazu ja eh nichts und auch ansonsten habe ich dazu noch keine definitve Bestätigung gelesen. Würde mich über eine Quelle freuen!

Ist bei den aktuellen Elite X-Boxen eigentlich das Transferkabel dabei?
Also um von der alten HDD, Daten auf die neue 120GB zu übertragen.

Und wenn nein, hat vlt. jemand von euch eins das er mir verkaufen will? :)

Zuletzt bearbeitet:
Buah das ist vlt. schwach. Hat jemand von euch eins das ihr eventuell verkaufen wollt? :d

Buah das ist vlt. schwach. Hat jemand von euch eins das ihr eventuell verkaufen wollt? :d

Ruf bei Microsoft an und frag ob sie dir eins zuschicken, halte deine Seriennummer bereit (Konsole).

Ja, alles nur Gerüchte. Wenn man mal auf die dort zitierte Xbxo360-Database geht, dann sieht man dort keine Einträge mit der Board-Bezeichnung "Jasper" mehr. Stattdessen steht dort: "I've temporarily removed/suspended showing any Jasper entries before there's actual evidence Jasper has been released to the market." Davon abgesehen ist das auch keine offizielle Seite.

Also weiß bisher noch niemand, ob es die Jasper-Konsolen wirklich gibt. Und solange es nicht eine offizielle Bestätigung von MS gibt oder Bilder einer aufgeschraubten Xbox mit Jasper-Board im Netz stehen, kann man davon ausgehen, dass Jasper nur ein Gerücht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Wartezeit ist laut Boris Schneider Johne nicht mehr so lang wie zum Start der Elite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh