Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gerade den Laden angerufen wo ich meine xbox gekauft habe, weil mein HDMI nicht mehr Funktioniert, und drauf hingewiesen das MS angibt bis zu 30Tage die vom shop selber auszutauschen, und siehe da ich soll sie hinbringen und bekomme eine neue.
Ui die Spiele werden aber auhc immer billiger GoW 2 Limited COllectors Edition für gerade mal 38€ inkl. Versand .
.
Xbox Live Gold brauchst du dafür und das kostet extra (zB ca 36Euro für 13Monate).
3Euro im Monat findest du viel? Nunja, wenn das dein Grund ist, dir keine zu kaufen, ist dir wohl nicht mehr zu helfen.
Immerhin müssen die Server ja unterhalten werden. Deine Internetverbindung allein bringt dir das wohl kaum. Und davon hat MS auch nix.
Leute die WoW spielen, haben das Spiel auch gekauft, müssen aber trotzdem monatlich Gebühren bezahlen. Und die liegen weit drüber und damit ist dann auch nur WoW spielbar. Durch Xbox Live Gold sind alle Spiele online spielbar, dazu gibts Demo Downloads kostenlos, VideoTrailer etc pp.
Meine neue PS3 ist heute gekommen und ich würde natürlich gerne meine alten Spielstände auf die neue Konsole portieren. Bei MotorStorm 2 kommt aber die Meldung "Das Kopieren dieser Datei ist nicht gestattet" Wie kann ich das umgehen?