Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist ja schon in Entwicklung ich denke dann schon das es kommen wird.

Aber bei uns natürlich verdammt beschnitten wie immer oder kommt erst garnicht hier bei uns.

Im schlimmsten Fall musst du es aus dem Ösi Land importieren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mein Gears of War 2 und Mirrors Edge bekommen, sind beide aus Deutschland, genauergesagt aus Staufenberg verschickt worden. Mein Star Wars:TFU hat Amazon.co.uk ja aus England verschickt ;)

Ich habe meine Xbox heute natürlich nicht bekommen.. ^^ dafür dann morgen. - laut tracking ist sie jetzt aber schon in deutschland.. immerhin ;o

hey leutchen, ich hab eine frage zu forza 2:
wenn man einen renntag mit einem gewähltem auto fährt, diesen dann beendet oder auch nicht und dann einen anderen renntag fahren will, dann sitzt man automatisch in dem vorher gewähltem/gefahrenem auto, wenn denn die klasse passt/ die voraussetzungen erfüllt wurden.. kann man irgendwie einstellen, dass man bei jedem renntag das auto neu wählen kann?

Ich hab gerade den Laden angerufen wo ich meine xbox gekauft habe, weil mein HDMI nicht mehr Funktioniert, und drauf hingewiesen das MS angibt bis zu 30Tage die vom shop selber auszutauschen, und siehe da ich soll sie hinbringen und bekomme eine neue.

Das freut mich das mein Hinweis noch jemanden geholfen hat :-)

@ rest.

Hab meine Ordner Freigabe Problem gelöst.

Das aber der Hammer...

Der hat die Ordner nur nicht auf die Box gestellt, weil Ich für Videos VLC als Standard Programm angegeben habe. Nach dem Ich die zuordnung wieder auf Media Player gestellt habe, hat er auch die Ordner auf die Box gestellt.

Genauso mit den Bildern. War vorher Standart FastStone jetzt wieder Windows Standart, und steht auch aufer Box.

Find Ich heftig... das man so an die Standard Windows Programme gefesselt wird... Kann man zwar trotzdem mit den anderen Progs ausführen, klar. Aber halt nicht so komfortabel sofort... :(

greetz
Black2Soul

Warum nutzt du nicht http://tversity.com/ als Streamingsoftware?

ist sehr angenehm zu bedienen und Stream alles in ein XBox360 taugliches Format.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, um die Reihenfolge der Controller zu verändern ? Z.B. den zweiten Controller zum Ersten zu machen ? Also so, dass die 1. LED leuchtet ? Alternativ eine Möglichkeit, Controller dauerhaft abzumelden und neu anzumelden ? Mein erster Controller quietscht nämlich (linker Analogstick) und ich würde den gerne mit dem Zweiten tauschen :fresse:

Alternativ ölen ?

Also bei mir ist immer der der erste, mit dem ich die Konsole anmache.

Komischerweise hat er gerade gewechselt, kA wieso :hmm:
Aber nun passts erstmal, kein Gequietsche (darum kümmere ich mich dann später) :shot:

P.S.: Danke an Kranüsch :wink:

Edit://
Bei mir sind von 60 GB nur 48,7 frei. Ganz 60 sind es ja wohl wie beim PC auch nicht und außerdem geht ja was für Cache etc. drauf habe ich gelesen. Ich wusste aber nicht, dass sogar Testdrive Unlimitied und ein paar Arcade Games vorinstalliert sind. Hatte mich gewundert, weil die Konsole noch versiegelt war etc. Habe jetzt allerdings in einer Amazon Kundenrezension gefunden, dass das normal ist.

Edit2://
@tzyn: Stimmt, so klappt es immer, Danke :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das das mit dem vorinstalliertem zeugs (demos usw.) jetzt auch auf den komplett versionen der xbox so ist, ist erst neu mit der 60gb version gekommen. Die 20er hatten nichts drauf (bei mir zumindest ni)
Dachte das wäre bei der einzeln zu kaufenden 120gb HDD eine ausnahme, dass die da was mit drauf machen.

Bei meiner 20GB, die ich von MS bekommen hab (über die Speicherupgrade-Aktion für 14,99), war auch diverses Zeug drauf. Einige Arcade-Demos und dazu eine Vollversion von Hexic HD oder wie das hieß.

Euch allen viel Glück falls ihr Probleme bei euren xén habet und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ach ja, einen nicht zu grossen Kater am nächsten Morgen.
Weiß jetzt noch nicht ob ich heute noch mal Zeit finde hier ins Forum zu schauen deshalb schon jetzt meine besten Wünsche.
:wink:

SO, hab gestern mal einige Boxen im örtlichen Media Markt unter die Lupe genommen und konnte keine einzige Jasper entdecken. Habe sogar noch Falcons gefunden, die scheinbar noch im Oktober 08 proudziert worden sind :( Schade, hätte sonst direkt zugeschlagen :)

Wollte vorhin meinen Be A Pro Modus von Fifa 09 laden (2. Saison) und was sehe ich, mein Spieler existiert nicht mehr, nurnoch ein Spieler mit irgendwelchen falschen Sachen.

In der Liga ist der Spieler "kaputt", in der Nationalelf aber funzt der tadellos. Spielstand ist wohl hinüber, oder?

14h umsonst dann :/

Da will wohl jemand sein Lager für frische Ware leeren. :d

bin jetzt endlich auch im Besitz einer Xbox 360.

Und nachdem ich eigentlich recht erbost war, warum die bei myby so lange gebraucht haben, bin ich im Nachhinein umso froher.

Die Rechnung, welche der Konsole beiliegt lautet nämlich:

239 Euro für die ELITE mit Kung Fu Panda und Lego Indy plus 10 Euro für Mass Effect minus 50 Euro für diesen myby Weihnachts-Gutschein.

Sprich 199 Euro für Elite, Kung Fu Panda, Lego Indy und Mass Effect sind o.k. wie ich finde .... :d :d :d

Frage, da ich mir eventuell Freitag ebenfalls eine Xbox kaufen möchte.

Wenn ich beispielsweise Halo 3 online spielen möchte, muss ich da noch extra Gebühren zahlen, oder kostet es nichts außer die gewöhnlichen Internetkosten?

Xbox Live Gold brauchst du dafür und das kostet extra (zB ca 36Euro für 13Monate).

Xbox Live Gold brauchst du dafür und das kostet extra (zB ca 36Euro für 13Monate).

Ok, danke. Dann hat sich das Thema mit der Xbox schon erledigt ;)
Bin nicht bereit nochmal drauf zu zahlen wo ich schon für das Internet ansich zahle.

3Euro im Monat findest du viel? Nunja, wenn das dein Grund ist, dir keine zu kaufen, ist dir wohl nicht mehr zu helfen. :)

Immerhin müssen die Server ja unterhalten werden. Deine Internetverbindung allein bringt dir das wohl kaum. Und davon hat MS auch nix.

Leute die WoW spielen, haben das Spiel auch gekauft, müssen aber trotzdem monatlich Gebühren bezahlen. Und die liegen weit drüber und damit ist dann auch nur WoW spielbar. Durch Xbox Live Gold sind alle Spiele online spielbar, dazu gibts Demo Downloads kostenlos, VideoTrailer etc pp.

3Euro im Monat findest du viel? Nunja, wenn das dein Grund ist, dir keine zu kaufen, ist dir wohl nicht mehr zu helfen. :)

Immerhin müssen die Server ja unterhalten werden. Deine Internetverbindung allein bringt dir das wohl kaum. Und davon hat MS auch nix.

Leute die WoW spielen, haben das Spiel auch gekauft, müssen aber trotzdem monatlich Gebühren bezahlen. Und die liegen weit drüber und damit ist dann auch nur WoW spielbar. Durch Xbox Live Gold sind alle Spiele online spielbar, dazu gibts Demo Downloads kostenlos, VideoTrailer etc pp.

Ist ja schön und gut, aber soweit ich weiß kostet es bei der PS3 nix.

Und was das Wow Beispiel angeht. Das ist ja ne Ausnahme. Und man kann sich aussuchen, ob man für das zahlen will oder nicht. Wenn nicht, kauft man sich eben ein Spiel, wo das Online-Spielen nichts kostet.

Bei der Xbox muss ich dann ja zahlen, unhangänig vom Spiel. Und ich persönlich hab keine Lust für das Internet ansich zu zahlen, dann für das reine Spiel und dann noch um Online spielen zu können. Deswegen hab ich auch Spiele wie WoW nicht angepackt ;)

Ich auch nicht, aber nicht nur, weils was kostet.

Und naja, was sind 3 Euro?! Damit sind alle Spiele im MP online spielbar. Müsste man das pro Spiel zahlen, würd ich deine Kritik verstehen. Aber so ist das echt nen Witz. 3Euro sind EIN Bier in ner Bar, EIN McD/BK Burger oder was auch immer im Monat. Da haste jeweils ca. 30min was von, das Xbox Live Abo gilt den ganzen Monat.

Und der Vergleich mit der PS3 hinkt auch. Die ist im Grundpreis viel teurer. Da kannste dir ja überlegen, wieviele Jahre du online spielen kannst bei Xbox Live für das Geld.

Meine neue PS3 ist heute gekommen und ich würde natürlich gerne meine alten Spielstände auf die neue Konsole portieren. Bei MotorStorm 2 kommt aber die Meldung "Das Kopieren dieser Datei ist nicht gestattet" Wie kann ich das umgehen?

Meine neue PS3 ist heute gekommen und ich würde natürlich gerne meine alten Spielstände auf die neue Konsole portieren. Bei MotorStorm 2 kommt aber die Meldung "Das Kopieren dieser Datei ist nicht gestattet" Wie kann ich das umgehen?

Vielleicht fragst du das eher mal im PS3 Thread und nicht im Xbox360 Sammelthread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh