Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht, aber nicht nur, weils was kostet.

Und naja, was sind 3 Euro?! Damit sind alle Spiele im MP online spielbar. Müsste man das pro Spiel zahlen, würd ich deine Kritik verstehen. Aber so ist das echt nen Witz. 3Euro sind EIN Bier in ner Bar, EIN McD/BK Burger oder was auch immer im Monat. Da haste jeweils ca. 30min was von, das Xbox Live Abo gilt den ganzen Monat.

Und der Vergleich mit der PS3 hinkt auch. Die ist im Grundpreis viel teurer. Da kannste dir ja überlegen, wieviele Jahre du online spielen kannst bei Xbox Live für das Geld.

Naja, mal schauen ;)
Vllt hol ich mir die Xbox auch einfach so, aber nur, wenn sie wirklich für 150€ zu bekommen ist.

Kann man sich dann wenigstens die Zeit selbst einplanen? Wenn man also für 13 Monate die Online-Karte kauft, mal zwischendurch 2 Monate ne Pause einlegen und die 2 Monate werden dann hinten rangehängt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musste dir halt einzelne Monate freischalten, das is dann aber logischerweise bissel teuer als nen Package mit 13 Monaten. Lohnt daher nicht wirklich. zB 3 Monate kosten ca. 17Euro. Für ca. das doppelte bekommste dann schon die 13 Monate. Also selbst wenn du nur mind. 6 Monate davon benutzt, biste immernoch preislich gleich dran. Und da kannste dann auch nach belieben mal ne Pause machen aber auch mal nur ab und zu zocken. ;)

Wenn man also wirklich nicht nur maximal 3 Monate braucht, dann lohnt sich die 12+1 Karte für ca. 36 Euro schon eher. Und 13 Monate ist schon ne lange Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Keldana: Hattest du nicht schon ne Xbox360? Du hast doch auch hier immer vieo mit geschrieben und so

Die Aktion mit der 360 für 149€......hat jetzt nochmal jemand auf den link gedrückt?
Nein? Da steht nämlich ein update dabei, dass das angebot nur in Aachen stattfindet, nicht deutschlandweit!
Schade, für den preis hät ich meinen hintern sogar mal aus der gemütlichen couch heraus gehieft und wäre da mal in den Saturn gefahren, aber so.....

warum holt ihr euch nicht ne gebrauchte box, solange noch restgarantie drauf ist, ist es doch ok!

ich hab meine hier ausm luxx, xbox 360 premium 8 mon alt falcon board für 150€ inkl., zwar kein schnäppchen aber dennoch günstiger als wenn ich die jetzt neu kaufe und wie schon schon tzyn ein paar seiten zuvor geschrieben hatte kommt man für wenig geld auch noch an ne 120gb hdd!

mal was anderes, warum taucht hier so oft das wort ps3 auf????
dachte das ist ein xbox 360 sammelthread!

und nochmal an alle die sich nicht sicher sind welche konsole sie sich holen sollen, ganz einfach, die xbox 360!
warum, günstiger, spiele sehen kein stück schlechter aus und vor allem kommt keine andere konsole in sachen online gaming an die xbox 360 ran, alles in allem, bei der xbox 360 hat man mehr spass für weniger geld!!!

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues Jahr, Ihr Nasen !!!! :bigok:
Auf ein geileres Jahr 2009, auf, dass wir mehr zusammen zocken, noch geilere Games erleben, wünsch´ Euch allen Glück und Gesundheit. :d

Frohes Neues Jahr, Ihr Nasen !!!! :bigok:
Auf ein geileres Jahr 2009, auf, dass wir mehr zusammen zocken, noch geilere Games erleben, wünsch´ Euch allen Glück und Gesundheit. :d

ich sag schon mal danke!!!
wünsch dir und den anderen natürlich auch ein frohes neues jahr!!!

kann es sein dass ich ohne xbox gold mitgleidschaft keine updates für spiele bekomme ? sprich online patches ?

kann es sein dass ich ohne xbox gold mitgleidschaft keine updates für spiele bekomme ? sprich online patches ?

updates für die konsole und spiele geht auch mit silber.
nur add ons bzw. spielerweiterungen, maps usw. geht nur mit gold bzw. points!

von mir auch nen geiles jahr 2009 xD

so muss nu ins bett.... frau is auch fertig mit der welt :fresse:

bis denn ^^

Hoffe meine Xbox kommt die Woche noch. Scheiß Feiertag heute :/

Frohes Neues :) Muss bald auch ma pennen....

hoffe meine kommt am samstag!
gears 2, dead space und die resident evil 5 demo warten schon ganz ungeduldig!!!

warum holt ihr euch nicht ne gebrauchte box, solange noch restgarantie drauf ist, ist es doch ok!

ich hab meine hier ausm luxx, xbox 360 premium 8 mon alt falcon board für 150€ inkl., zwar kein schnäppchen aber dennoch günstiger als wenn ich die jetzt neu kaufe und wie schon schon tzyn ein paar seiten zuvor geschrieben hatte kommt man für wenig geld auch noch an ne 120gb hdd!

mal was anderes, warum taucht hier so oft das wort ps3 auf????
dachte das ist ein xbox 360 sammelthread!

und nochmal an alle die sich nicht sicher sind welche konsole sie sich holen sollen, ganz einfach, die xbox 360!
warum, günstiger, spiele sehen kein stück schlechter aus und vor allem kommt keine andere konsole in sachen online gaming an die xbox 360 ran, alles in allem, bei der xbox 360 hat man mehr spass für weniger geld!!!

Heulsusen!

Eher besser!

Frohes Neues :)

Hallo Leute !

1 wort vorweg ! : es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht ! ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder nicht ! , es ist so wie ich es hier schreibe und nicht anders !, deswegen bitte ich euch keine "bösen" kommentare zu schreiben.. Danke.

mich würde brennend interessieren was ich "gegen" Microsoft tun kann damit ich entlich , entlich eine Funktionierende Xbox 360 bekomme , hatte am 12.12 meine Xbox eingeschickt .. am 23.12 kommt sie zurück .. ausgepackt angesteckt .. RROD ! sie da anruf bei MS.: "ist die gleiche konsole unrepariert"..

naja ist ja jetzt schon das öftere mal wobei das schon eine der zick austausch konsolen ist die ich besessen habe.. was kann ich tun damit ich entlich eine xbox bekomme die mehr als 3 tage überlebt ?..

meine "erste" xbox hab ich im november 2007 gekauft ...
bisher konnte ich eigentlich fast keine spiele durch spielen , weil immer ein RROD oder sonstige fehler , wie "grafikfehler" oder "mainboard" fehler auftraten.

Geld zurück gibts leider keines ! da es ja Leider nicht mehr die "original xbox" ist die ich auf meiner rechnung stehn habe.. nunja ist ja logisch nach ca mehr als 10 austausch konsolen..

So ! was würdet ihr mir bitte raten zu tun ?
steh kurz davor das ich mir eine neue Xbox 360 kaufe und einfach hoffe das dann damit schluss ist wobei die xbox ja nicht grade billig ist "Xbox Arcade" 210 euro beim Saturn ..."Xbox Elite" 310 euro..

nunja ist ja logisch nach ca mehr als 10 austausch konsolen....
Oh man, sag mal was machst Du mit den Konsolen dass die wegsterben wie die Fliegen.
k020.gif

Hast Du die in einer sehr engen Lade stehen.
Ansonsten warum willst Du die nicht weiter Umtauschen aber sag dann gleich mal das Du eine neue Tauschkonsole willst, und keine RoD Leiche.
Die sollten dich doch jetzt eh schon kennen.
LG

.. nunja ist ja logisch nach ca mehr als 10 austausch konsolen..
Du solltest mal überlegen,rechtliche Schritte einzuleiten.
Und dem Support das auch am Telefon sagen,wenn du deine aktuell kaputte Box reklamierst.Sowas kann manchmal Wunder bewirken ;)

Ach ja: Euch allen ein Frohes Neues und so weiter :d

Heulsusen!

Eher besser!
Hoffentlich hat das keiner der Chefwissenschaftler von der dunklen Seite gelesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Traxex

Wie Bitte!!! Gilt das Deutschlandweit oder is das n einzelner Saturn?

Wenn Deutschlandweit ist es absolut klar das noch n Controller in meine Hände wandert. Naja und ärgern tu ich mich ned um den Preis für die XBOX, hab ja meine Falcon Premium für 190€ mitte November gekauft.

PS: Ein gutes Neues und gut Nacht, ich geh jetzt endlich pennen :fresse:

"Wie bereits mehreren unserer Leser aufgefallen ist, scheint das Angebot nur in Aachen zu gelten"
Schade drum :(

Also wen es interessiert, das Mirror Edge von Amazon.co.uk startet mit komplett deutschem Menü und deutscher Sprache ;)

Eigentlich hätte ich es aber gerne in OTon Englisch, weis jmd was ich dazu einstellen muss?

Konsole per Konsoleneinstellungen komplett auf Englisch umstellen afaik.

sind eigentlich die erspielten punkte meines profils irgendwie zu sichern, falls mal meine konsole eingeschickt werden müsste bzw. die hdd kaputt geht?

muss ich mir wenn ich xbl online gehen will ein neues profil anlegen? hatte bisher noch keine gelegenheit dazu. sind dann alle punkte wieder weg oder wie läuft das?

ps. frohes neues noch von mir!! :bigok:

Da verschwinden keine Punkte, sind mit dem Profil verknüpft. ;)

also brauch ich kein neues profil für xbl zu erstellen?

und meine ganzen erfolge sind die dann ebenfalls online gesichert? sprich ich könnte mich auf einer anderen xbox anmelden? ich meine mal soetwas gelesen zu haben irgendwo :confused: ka vll falsch verstanden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh