Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann werd Ich nun mal los ziehen und schauen ob se meine Box umtauschen :)

Drückt mal die daumen Jungs. ;)

greetz
Black2Soul

So neue Box Aktualisiert gerade :shot:

Und noch nen 2ten Controller / Memory Unit Geschenk gekriegt + nen 10er Bar in die Hand :bigok:

Ersten beiden deswegen weil Ich die Zuhause auf meinem Schrank vergessen habe -.- (ernsthaft)

2teres weil Kollege für seine Box 10Euro WENIGER bezahlt hat, als sie eigentlich kostet.

Ja - die logik dahinter versteh Ich auch nicht warum Ich dann noch 10Euro gekriegt habe, aber ist ok. :fresse:

Übrigens haben die ein Blatt von MS, welches ich mit lesen konnte, da der Verkäufer dort die Rücknahme Bedingungen nach gelesen hat. Und da steht ganz klar das innerhalb von 30(!) Tagen die Konsole anstandslos in der Filliale getauscht werden muss, und erst nach den 30Tagen an MS sich gewendet werden muss.

greetz
Black2Soul

Ach was? Das mit den 30 Tagen ist ja mal interessant.
Das wissen bestimmt nicht viele Händler.

Stimmt, war aber direkt vom MS das Blatt.

Auch extra in 2 Riesen einzelnen Abschnitten verfasst:

Rückgabe Bedingungen wärend 30Tage.

Rückgabe Bedingungen nach ablauf der 30Tage.

Was Ich zusätzlich interessant finde ist, das es der Filliale frei steht, ein Leihgerät auszuhändigen, dazu kann Ich aber nichts genau sagen, so lange konnte Ich nicht mit lesen, da war er schnell der Fuchs :fresse:

greetz
Black2Soul

Wichtig ist ja im Prinzip auch nur der Teil mit den ersten 30 Tagen.Zumindest für Neu-360er ;)

Wo die gekauft wurde weiß ich net. Hab sie zu Weihnachten bekommen. Aber ich hab sie auch schon mal in MM und ProMarkt rumstehen sehen. Wenn nicht mal hier gucken http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a362395.html

Mit Rennspiel weiß ich net. Ich glaub aber es gab mal ein Bundle mit Project Gotham Racing 4. Bin aber nicht sicher.

Jo Danke ;)

Ich schau gleich mal nach im Saturn und so...

Das PGR4 wollte ich haben! Wäre natürlich super wenn ich ein solches bundle finde!

Jo Danke ;)

Ich schau gleich mal nach im Saturn und so...

Das PGR4 wollte ich haben! Wäre natürlich super wenn ich ein solches bundle finde!

Auf dem Etikett meiner XBox 360 60GB steht 12,1 V. Scheint also eine Jasper zu sein. Leigt wohl daran, das es ein neues Bundle ist. Wenn nicht kauf die ein Bundle mit Tomb Raider Underworld oder James Bond. Vllt hast dann eine Jasper Version. Dann kannst ja Forza oder PGR4 dazu kaufen, sind ja mittlerweile auch Budget Titel. Jedenfalls bei uns in MM.

@Sebab:
Glückwunsch, dann scheinst du einer der Ersten zu sein, die eine non-Arcade Jasper haben. :)
Mir ist nur wichtig mindestens eine Falcon zu erhalten, aber es ist natürlich nicht verkehrt, eine Jasper zu bekommen. Freue mich daher auch für alle, die eine bekommen.

@TheRealPredator:
Woher weißt du, dass die Sendung aus deutschen Lagern zu dir unterwegs ist ?
Ich habe heute auch eine Versandbestätigung (für xbox, 2. controller + 2 spiele sowie 4 weitere spiele) erhalten, darin steht auch "Deutsche Post" sowie ein Identcode, den DHL zumindest kennt "Elektr. Sendungsdaten liegen vor..." sowie "Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt." Könnte bei mir aber auch heißen, dass es erst nach Deutschland kommt.

@Sebab:
Glückwunsch, dann scheinst du einer der Ersten zu sein, die eine non-Arcade Jasper haben. :)
Mir ist nur wichtig mindestens eine Falcon zu erhalten, aber es ist natürlich nicht verkehrt, eine Jasper zu bekommen. Freue mich daher auch für alle, die eine bekommen.

@TheRealPredator:
Woher weißt du, dass die Sendung aus deutschen Lagern zu dir unterwegs ist ?
Ich habe heute auch eine Versandbestätigung (für xbox, 2. controller + 2 spiele sowie 4 weitere spiele) erhalten, darin steht auch "Deutsche Post" sowie ein Identcode, den DHL zumindest kennt "Elektr. Sendungsdaten liegen vor..." sowie "Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt." Könnte bei mir aber auch heißen, dass es erst nach Deutschland kommt.

Weil The Force Unleashed aus der gleichen Bestellung mit Royal Mail verschickt wurde und meines Wissens die deutsche Post keine Fillialen in Great Britain betreibt ;)
Amazon.co.uk wird ja wie Amazon.de von der Amazon EU S.A.R.L. Gesellschaft umgetrieben, die Lagerhallen gehören also ein und dem selben Laden, da kann ich mir schon vorstellen das aus diversen logistischen Gründen auch Warenbestände die für GB gedacht sind in einem deutschen Lager (zwischen)gelagert werden.

MFG

Auf dem Etikett meiner XBox 360 60GB steht 12,1 V. Scheint also eine Jasper zu sein. Leigt wohl daran, das es ein neues Bundle ist. Wenn nicht kauf die ein Bundle mit Tomb Raider Underworld oder James Bond. Vllt hast dann eine Jasper Version. Dann kannst ja Forza oder PGR4 dazu kaufen, sind ja mittlerweile auch Budget Titel. Jedenfalls bei uns in MM.

Glückwunsch zu der Premium-Jasper :) Ich hoffe meine Arcade von Mindfactory für 125€ ist auch schon eine Jasper. ..

Drei Dinge sind zu beachten:

1. Erhöht sich der Preis leicht um die USt-Differenz England/Deutschland. Die englische USt ist niedriger als die deutsche.

2. Zoll fällt nicht an bzw. kann nicht anfallen.

3. Versandkosten kommen noch mit auf den Preis. Die VK-freie Lieferung gilt nur innerhalb Englands.

Ansonsten schau Dir mal die Bundle-Angebote von game.co.uk an. Die sind ebenfalls sehr interessant: http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=5789&cm_sp=x360-_-topnav-_-bundles

Danke für den Link, kann aber keine Versandpreise finden.:hmm:

Kann ich die englische Kosole hier verwenden?

Edit: Krass, die Arcade kostet dort mit Fifa umgerechnet 133€. Versand kostet 2,95.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nur einen deutschen Kaltgerätestecker (so ein Kabel, wie es an deinem PC-Netzteil hängt).

@TheRealPredator:
Ja, das stimmt. Es ist auch richtig, dass amazon.de tlw. UK-Spiele aus Deutschland verschickt. Ich habe mich nur gefragt, woran man das erkennt. Das wär ja witzig, wenn die jetzt sogar meine Konsole aus Deutschland verschicken. :d

Ich habe heute auch die Versandbestätigung für meine Xbox premium von amazon.co.uk bekommen.. hoffentlich kommt sie morgen dann auch wirklich an ;>

Du meinst 60gb pro ?
Und Morgen schon wäre fein und falls wirklich aus Deutschland gar nicht mal so unrealistisch.
Allerdings benötige ich noch einen neuen Fernseher :fresse:

ja, die 60gb.. den Fernseher habe ich allerdings schon ;p ..

nunja, ich bin der meinung "delivery estimate 30.12." wird nicht ganz umsonst da stehen :) zumindest hoffe ich es - auch wenn sich am zustand des tracking status' seit heute früh nichts geändert hat. ^^

Hallo,

wenn ich mir eins dieser Pakete hier bestellen sollte, wie sieht es denn dann im Zweifelsfall mit der Garantie aus?

Paket 1 60GB Premium
Paket 2 Arcade

Hat denn schon wer bei "www.game.co.uk" bestellt? Bei Amazon uk habe ich nichts vergleichbares gefunden.

@gotu oder jeden anderen, der es weiß:
Dieser deutsche Kaltgerätestecker ist also das Standard- PC Netzteil Stromkabel? Es ist kein weiterer Adapter oder eine sonstige Anpassung notwendig?

Wenn ich testweise mal auf den Versand gehe, bekomme ich diese Meldung:
Unfortunately we are unable to ship orders weighing over 1kg (e.g. most hardware) overseas - please either select UK delivery, or delete hardware from your basket to enable an overseas delivery.
Scheint wohl doch nicht zu klappen???

Bin ein wenig skeptisch bei diesen fantastischen Preisen...:stupid:

So, hab mir vorhin mal bei K&M die WD1200BEVS bestellt und eben abgeholt. Werd meine 20GB jetzt auf 120GB aufstocken. War nervig immer nur 2 Games auf der Platte haben zu können. Und is schon angenehmer so, weil leiser und laufwerksschonender und vor allem schneller.

Die WD Platte ist natürlich auch ein Stückchen flotter. Hab beide mal bei hdtune durchlaufen lassen. Die 20GB (Seagate ST920217AS) hatte min 18mb/s, max 32mb/s, avg 26,1mb/s, access time 16,5ms. Die WD1200BEVS hat min 26mb/s, max 52mb/s, avg 41,1mb/s, acces time 16,7ms.

Mal sehen ob das auch spürbar ist nachher in der Xbox. Jetzt erstmal für die 360 klar machen die Platte. :)

@ tzyn

Hö? Hab ich was verpasst? Wie geht das? Geht das auch bei einer 60GB?

Was haste denn für die neue PLatte bezahlt und hast du vor damit dann auch online zu zocken?
Will eigentlich auch mehr Speicher aber die Microsoft Platten sind mir zu teuer.

@BlackTemplar
Es gehen nur bestimmte Modelle. Weiß jetzt nicht mehr welche noch, aber für 120GB muss man zB die WD1200BEVS (muss unbedingt die sein) nehmen.
Siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a201252.html

@Pierce
Bei geizhals geht die so bei ca 40Euro los. Bei K&M hat die mich nun ca. 45Euro gekostet, dafür konnte ich sie aber halt auch direkt holen und hatte keine Versandkosten.

Das Online-Zocken wird dadurch übrigens nicht beeinflusst. Die wird ja dann normal als Xbox360 Platte mit 120GB erkannt. Ist also nix anderes als hättest du dir die originale 120GB gekauft.

Wie das geht, könnt ihr zB hier sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=ivvx7ppDFo8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@Ceph:
Bei mir steht 31.12., aber dafür auch, dass die Sendung im Einlieferungspaketzentrum angekommen ist und nun zum Zustellpaketzentrum transportiert wird. :)

@blaueslicht:
Jo, sicher @ Kabel. @ niedrige Preise: Liegt an mehreren Dingen, aber v.a. am schwachen Pfund.

@tzyn:
Sicher, dass M$ das nicht erkennen und irgendwann mit der nächsten Bannwelle die Konsole dann bannen wird ?

P.S.: Die Frage ist etwas doof, aber kann man die Platte dann auch wieder ganz normal in die xbox einbauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh