Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hab Ich mich gerade an Lost Planet versucht ...

Mach Ich irgendwas falsch , oder geht das nur mir auf die nerven das ultra schnell diese Energie leer ist und Ich sterb? :fresse:

Bevor man vom Gegner zu Gegner gekommen ist, ist man ja schon 3 mal tot :shot:

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine frage:

worin unterscheidet sich die xbox 360 aus england von der deutschen version? ist das netzteil schon anders? oder lediglich das kabel von steckdose zum netzteil (abgesehen von den manuals usw., die auf englisch sind)? lässt sich da wirklich schlicht und einfach ohne netzteiltausch dieses kabel austauschen, um die uk xbox gangbar zu machen?

Das Netzteil brauchste nicht ausstauschen, du brauchst nur das Kabel auszutauschen, was auch am Netzteil vom PC drannsteckt n1!!!

Die erste Motorrad Mission in GTA IV ist sowas von zum Kotzen :grrr:

Hallo, bin jetzt auch ein Besitzer einer 360er :-) wie erkenn ich was für ein Laufwerk drin ist und ich hatte mal gelesen das man jetzt die Games auf die Platte kopieren kann und das man das Original-Game nur beim Start einlegen muss um die lästigen Laufwerksgeräusche nicht mehr zu hören?

Hallo, bin jetzt auch ein Besitzer einer 360er :-) wie erkenn ich was für ein Laufwerk drin ist und ich hatte mal gelesen das man jetzt die Games auf die Platte kopieren kann und das man das Original-Game nur beim Start einlegen muss um die lästigen Laufwerksgeräusche nicht mehr zu hören?

wenn du das neue NXE Dashboard oben hast (sprich das wo du einen avatar erstellst zu beginn) dann kannst du unter "Spielbibliothek" deine spiele auf die platte kopieren.

wegen deinem laufwerk. google einfach nach xbox laufwerken und öffne dann dein laufwerk und vergleiche es mit den bildern.

Ist die aktuelle Version der Xbox immer noch so laut wie die erste? Ich hatte damals mal eine und die gefiel mir wegen ihrer Lautstärke absolut nicht....

Ist die aktuelle Version der Xbox immer noch so laut wie die erste? Ich hatte damals mal eine und die gefiel mir wegen ihrer Lautstärke absolut nicht....

durch die möglichkeit jetzt spiele auf die platte zu installieren, finde ich hört man die box nur mehr sehr leise. wenn ich ton aufdreht hab, dann hör ich sie gar nicht mehr

durch die möglichkeit jetzt spiele auf die platte zu installieren, finde ich hört man die box nur mehr sehr leise. wenn ich ton aufdreht hab, dann hör ich sie gar nicht mehr

lautstärkentechnisch finde ich die xbox SEHR laut! die kann absolut nicht mit meinen pcs mithalten :d aber man soll ja nicht neben ihr schlafen :fresse: und wenn man zockt ists auch unhörbar ;)

musss ja auch bedenken das die gute was leistet^^ :asthanos:

Ich meine ist sie zwischenzeitlich fast so leise wie die PS3 oder immer noch etwas lauter? Möchte jetzt hier kein Gespamme lostreten, nur sachliche Informationen, welche Konsole von der Lautstärke lauter ist.

meiner meinung nach ist die Box lauter!

wie gesagt drehst du aber den sound auf dann hörst sie fast niccht mehr

Also obwohl ich wohl noch eine Falcon bekommen habe, ist meine Box extrem kühl, weder an den hinteren Luftauslässen, noch an den Seiten oder am Boden ist sie mehr als handwarm. Sie dreht auch sehr selten den Lüfter hoch, der die allermeiste Zeit auf niedrigster Stufe.

Nein aber du kannst sie durch das Fenster der OVP erkennen, hinten auf dem Typenschild muss 12,1A stehen, die Falcon hat 14,2A (14,2*12= ~170W).

Also obwohl ich wohl noch eine Falcon bekommen habe, ist meine Box extrem kühl, weder an den hinteren Luftauslässen, noch an den Seiten oder am Boden ist sie mehr als handwarm. Sie dreht auch sehr selten den Lüfter hoch, der die allermeiste Zeit auf niedrigster Stufe.

Jo das ist bei mir auch so, aber selbst dann nervt mich das Geräusch, weil mein Lüfter nicht störgeräuschbefreit ist. Für mich Grund genug nochmal eine Jasper zu angeln, wenn ich eine finde.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eine wo die ersten 360er raus kamen und seit gestern wieder Besitzer und ich muss leider sagen das sich die lautstärke nicht groß veränder hat aber der Vorteil ist jetzt das man die Games auf die platte ziehen kann das zumindest das Laufwerksgeräusch wegfällt und somit ist sie erträglich!

Jap..wenn das Spiel installiert ist, macht das die Sache um einiges leiser :bigok:

Siehe SIgnatur;

KANN MAN

MGS2 Xbox 1 version auf 360 spielen??

Bitte PN oder irgendwie sagen..

Die Verfolgungsjagd mit Lyle Rivas bei GTA IV war ja mal fett :bigok:

Ist die Frage ernstgemeint ?
(Bitte nicht zu persönlich nehmen, evtl. missverstehe ich dich ja auch.)

Edit://
Also, auf dem PC gabs ja Probleme mit dem Start des Spiels => nicht vorhanden, Performance => nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ernstgemeint ?
(Bitte nicht zu persönlich nehmen, evtl. missverstehe ich dich ja auch.)

Edit://
Also, auf dem PC gabs ja Probleme mit dem Start des Spiels => nicht vorhanden, Performance => nicht vorhanden.

es soll angeblich durch gta IV zu diversen abstürzen der xbox gekommen sein usw. beim kumpel läuft das game allerdings 1a.

ich hab mal ne frage wegen des live-abos:

ich hab mir mal über das xbox interne abo-system, so nenn ichs mal, ein 1 monats abo gold-mitgliedschaft per bankeinzug abgeschlossen. dazu musste ich im menü meine kontodaten und alles angeben. jetzt wird ja monatlich abgebucht von meinem konto für 1 monat. wie kann ich das beenden lassen? über die xbox gehts anscheind nicht und auf den service-seiten hab ich dazu nix gefunden (bisher). weiß da jemand was?

ich hab mal ne frage wegen des live-abos:

ich hab mir mal über das xbox interne abo-system, so nenn ichs mal, ein 1 monats abo gold-mitgliedschaft per bankeinzug abgeschlossen. dazu musste ich im menü meine kontodaten und alles angeben. jetzt wird ja monatlich abgebucht von meinem konto für 1 monat. wie kann ich das beenden lassen? über die xbox gehts anscheind nicht und auf den service-seiten hab ich dazu nix gefunden (bisher). weiß da jemand was?

Du musst leider extra beim kostenlosen MS Support anrufen und dies kündigen, ist recht dämlich gelöst.

vielen dank!

das ist wirklich dämlich. anfangs dachte ich auch, dass es nur ein einmaliges abbuchen sei, da ich ja auch nur 1 monat abgeschlossen hatte.(abzocke? :d ) naja werd ich halt mal anrufen.

deswegen habe ich gefragt weil ich auch sowas gehört habe :confused:und am Rechner weis ich es auch eigener Erfahrung:confused:
Es gibt sicherlich Einige, bei denen es ruckelt, es gibt auch welche, bei denen die Xbox schon mehr als 10mal zur Reparatur war, natürlich stets ohne auch wirklich repariert zu werden, bzw. jeden Monat den ROD bekommt. :rolleyes:

Also wirklich, was man immer so hört und liest...sicherlich kann es zu Rucklern kommen, nur werden die dann auch immer anders wahrgenommen.
Bei mir lief GTA IV ohne Probleme, der Nächste sagt, dass es ruckelt, bei dem Übernächsten startet GTA erst gar nicht - und bitte nicht die Prob @ PC 1:1 auf die Xbox übertragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh