Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adden !!

Gamertag steht in der Sig.

Kann aber nichts versprechen
 
Hab gerade als ich mir beim Expert das Quick Charge Kit gekauft habe den Verkäufer wegen Faceplates gefragt, der geht kurz ums Eck an sein Computersschränkchen und drückt mir folgendes in die Hand mit den worten "kannst behalten" :fresse:



Bild ist nicht von mir und meins ist noch eingepackt!

Jemand interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja verschenken will ich die Plate nicht............... hätte ich dazusagen sollen ich Depp :fresse:
 
dass prob war ich hab nur gelegentlich gezockt weil die lobby immer leer war und ich immer stunden warten musste für einen fight.

daher hab ich alle paar monate mal gezockt. und mich jedesmal aufgeregt wieso ich noch geld ausgebe obwohl es kaum spieler gibt.

selbst bei forza 2 ist es nur noch sehr selten möglich mal nen volles rennen mit normalen einstellungen und seiner lieblings klasse zu fahren.

die ganzen freaks haben ihre spezial einstellungen und andere server mit der gleichen klasse und verfügbaren strecke werden so gut wie nie richtig voll.
muss mich da auf strecken einschränken da ich nicht bereit war für die neuen strecken geld auszugeben.

daher verging mir oft die lust weswegen ich auf ein 1 jahres abo verzichtet habe und nur alle paar monate mal gezockt habe.

Naja aber wenn man so sieht das man ein 1 2Moants abo bei ebay für 36 Euro bekommt,... Kann man nicht von wirklich viel geld reden, das sind pro monat gerad e mal 3 Euro..

und sorry 3 euro sind ja wohl nicht die welt.. da geht man mal einmal weniger zu MCD oder trinkt nen bier weniger und zack haste 1 monat online zocken wieder raus....
 
hm evt jemand interesse am 26 dez um 21 forza 2 weihnachstrace ?

Alter schwede ich glaubs ja nicht. Enzym und ich haben hier am Sonntag aufgerufen für ein bissl forza2 online und keine sau hat sich gemeldet und jetzt fangt ihr an hier anzufragen? :hmm:
Ich verstehs nicht was hier los is :( Ich bin natürlich mit dabei (wenn ichs nicht vergesse vor lauter TV schauen) und der Enzym wäre doch sicherlich auch nicht abgeneigt von der idee oder? :bigok:
 
der soll sich nicht verschenken sondern verlosen. So das die leute hier dazu gebracht werden mehr zusammen zu zocken ;-) In irgend einem tunier oder so
 
Habe mal nachgeguckt, trotz Reparatur im September habe ich meine alte XBOX zurück. Also nix Opus Board oder so
 
Habe mal nachgeguckt, trotz Reparatur im September habe ich meine alte XBOX zurück. Also nix Opus Board oder so

woran hast du das erkannt? oder gibts eine s/n ab der es die neuen boards sind?
denk mal die werden auch ihre alten boards noch unters volk bringen wollen :shot:
 
Alter schwede ich glaubs ja nicht. Enzym und ich haben hier am Sonntag aufgerufen für ein bissl forza2 online und keine sau hat sich gemeldet und jetzt fangt ihr an hier anzufragen? :hmm:
Ich verstehs nicht was hier los is :( Ich bin natürlich mit dabei (wenn ichs nicht vergesse vor lauter TV schauen) und der Enzym wäre doch sicherlich auch nicht abgeneigt von der idee oder? :bigok:
Joar, ist hier halt normal-erst meldet sich Niemand und dann... naja, :wayne:
Wird wahrscheinlich sowieso nichts draus werden, aber ich bin jedenfalls nicht mit dabei. ;)

Dafür ist meine alte X´e heute auch offiziell im RC angekommen, feiert schön Weihnachten in Frankfurt...naja, sie ist ja nicht allein. :xmas:
 
hm evt jemand interesse am 26 dez um 21 forza 2 weihnachstrace ?

Alter schwede ich glaubs ja nicht. Enzym und ich haben hier am Sonntag aufgerufen für ein bissl forza2 online und keine sau hat sich gemeldet und jetzt fangt ihr an hier anzufragen? :hmm:
Ich verstehs nicht was hier los is :( Ich bin natürlich mit dabei (wenn ichs nicht vergesse vor lauter TV schauen) und der Enzym wäre doch sicherlich auch nicht abgeneigt von der idee oder? :bigok:
Wenn ihr einen potenziellen letzten Platz braucht,wär ich auch dabei (soweit nix unvorhergesehenes passiert) :d

p.s.: hab mir mal Fable 2 für über die Feiertage geliehen.Mal schauen,obs was für mich ist ;)
 
Haha, hab Fable 2 gestern von n paar Freunden geschenktbekommen.
Finds ganz cool.. gibt ne menge möglichkeiten aber n paar fehler aus Fable 1 haben sie auch mitgenommen :(
 
Heute sind neue Track Packs für Guitar Hero World Tour rausgekommen
Reggae Rock Track Pack: (kostenlos)
• Your Face - by Pepper
• Jimi - Slightly Stoopid
• Sacrifice - The Expendables

Hard Rock Track Pack: (440 MS-Points)
• Light It Up - Rev Theory (160 MS-Points)
• Because of You – Nickelback (160 MS-Points)
• Use Me – Hinder (160 MS-Points)
Wieder etwas neues Futter und vor allem das eine kostenlos

Und für Rock Band auch, nur keine kostenlos
Rockin' the Holidays 2008 Pack 01: (240 MS-Points)
• Blue Christmas - The Pretenders (80 MS-Points)
• Christmas is the Time To Say I Love You - Billy Squier (80 MS-Points)
• Hanukkah Blessings - Barenaked Ladies (80 MS-Points)

Foo Fighters Pack 01:

• Times Like These (160 MS-Points)
• DOA (160 MS-Points)
• This Is a Call (160 MS-Points)
-------------------------------------

HALO1 auf dem Marktplatz wird ab morgen von 1200 MS-Points auf 600 MS Points reduziert, wegen so einem „Holiday Deal of the Week”
quelle:xboxfront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
na dan wird Halo morgen sofort gezogen!

das ist mal ein sehr guter deal finde ich

ist sicher für den adventskalender als entschädigung;)
 
Weiss wer vielleicht eine Seite mit einer Übersicht über Spiele hinsichtlich des Inhalts der einzelnen Versionen, z.B. Unterschied deutsche Version zu EU, etc.?
 
Stand doch in allen News. Laut MS ist diese Preissenkung nur kurzfristig (für Weihnachten) und wird danach wieder auf den normalen Preis gehen. Müsste dann zB bei der Arcade von 150 wieder auf 180 gehen etc.

Obs wirklich so ist oder nur den Kunden zum Kauf drängen soll, kann dir wohl nur Microsoft beantworten. Kannst also abwarten und dann evtl 30Euro mehr bezahlen oder jetzt kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup die preissenkung gilt nur fürs weihnachtsgeschäft danach gelden wieder die normalen preise.
Ich rate ganz klar zu elite für 250 € (nach weihnachten wieder 299 €)
 
woran hast du das erkannt? oder gibts eine s/n ab der es die neuen boards sind?
denk mal die werden auch ihre alten boards noch unters volk bringen wollen :shot:

Ne, Stromverbrauch ist gleich geblieben, habe nachgemessen. Eventuell wurde nur ein zusätzlicher Kühlkörper angebracht :( Also scheinen diese modifzierten Falcon Boards eine Ente zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh