Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beachten mußt du nichts brauchst halt nur ein hd vga kabel und evtl adapter wegen dem sound

hab meine box auch am crt monitor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkundige dich vorab nach den "gängigen" Preisen. So kannst du vermeintliche "Günstig-Bundels" vorweg einschätzen. Solltest die 60 GB Version nehmen, wenn du nicht so viel für ne Elite ausgeben willst. Ob es ne Jasper oder Falcon is, ist nicht immer sicher zu sagen. Wenn du Online kaufst, einfach mal ne nette eMail an den Laden schreiben. Das sollte klären. Wenn dir das egal ist, einfach bestellen, wo du willst. Und mach dir über den Ton vorher gedanken. Weil sonst sitzt du da und hast eventuell keinen Sound ;).

MFG

Belatis
 
@ bubiwutha

würde mir hier im forum ne gebrauchte xbox 360 mit restgarantie holen und später den 120gb hdd mod durchführen (also die wd scorpio bevs 120gb für 40€) so sparste ne menge geld!

hab erst vor ein paar tagen ne xbox 360 (falcon) mit 2 w. controllern, 20gb hdd, headset, fernbedienung, hd kabel usw. nur 130€ gezahlt und da waren die versandkosten schon dabei, du siehst also man kann echt ne menge kohle sparen!

und glaub mir nur weil du dir ne neue box holst heisst das nich das sie nicht kaputt gehen kann!
nur musste halt drauf achten das sie restgarantie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was freu ich mich auf King of Fighters, hoffentlich komt das bald raus. Was auch sehr geil wäre wenn die Entwickler von Guilty Gear mitziehen, also auch ne HD Version rausbringen würden.
 
neee. als arcade automat. nicht als live arcade spiel ...

wenn dann höchstens vollpreis
 
Huhu...

Was sind denn Eure Empfehlungen für MUST HAVE GAMES...

Suche überwiegend Spiele, die man zu Zweit spielen kann.
Hab gestern Lego Indiana Jones gespielt (war im Bundle dabei!) und muss sagen, sehr geil :d Gefällt mir, ist Batman genauso?

Danke für Eure Beiträge.
 
Lego Batman ist deutlich besser als Indy

Must have Spiele zu zweit:

- Gears of War 1&2
- Castle Crashers (arcade game)
- Rock Band 1&2 / Guitar hero World Tour
- Die meisten Beatemups: Virtua Fighter 5, DoA4, sehr bald noch Street Fighter 4, Soul Calibur 4
- Marvel Ultimate Alliance
- Perfect Dark Zero

denke mal damit hat man auch erstmal ne weile zu tun ^^
 
Apropos HAWX und 4 Spieler Koop. Wieso ist es mit Ace Combat 6 nicht möglich, an einem Fernseher zu zweit zu zocken? Auf der Packungsrückseite steht doch in grün 1-2 Spieler. Das heist, das doch "offline" 2 zocken können an einer Konsole oder nicht? In der Gebrauchsanweisung steht nix und Menüs machen da auch nicht mit. Weis es eventuell einer von euch, wie das geht?
 
Apropos HAWX und 4 Spieler Koop. Wieso ist es mit Ace Combat 6 nicht möglich, an einem Fernseher zu zweit zu zocken? Auf der Packungsrückseite steht doch in grün 1-2 Spieler. Das heist, das doch "offline" 2 zocken können an einer Konsole oder nicht? In der Gebrauchsanweisung steht nix und Menüs machen da auch nicht mit. Weis es eventuell einer von euch, wie das geht?

leider ist die packungsrückseite oft falsch oder bezieht sich auf online. im konkreten fall kann ich dir da leider keine antwort geben.




PS hab seit gestern ne Jasper, ist auch nich nennenswert leiser
 
Jo Danke. Ich werd die Suche dann wohl aufgeben. Das die aber auch nen Koop-/Multiplayer mit 2 Boxen nicht eingebaut haben... Mit dem Flügelmann wäre das Ideal gelöst gewesen.
 
davon kannste ausgehen, man sollte die jasper übrigends mittlerweile bei sehr vielen onlineshops bekommen. flanders.de verkauft glaub ich schon die jasper aber vorm kauf sollte man sowieso nochmal genau nachhörn
 
Ich bin mit der Lautstärke meiner 2 Monaten jungen Falcon + 120 GB HDD völlig zufrieden :)
 
gibt es eigentlich auch ne 60gb platte einzeln zu kaufen? würd mir gerne eine holen, aber das 120gb modell ist mir
doch etwas zu teuer...oder kann man relativ problemlos ne 20er kaufen und irgend ne normale ide/ata (?) reinbauen?
 
Müsstest eig jede HDD aus der BEVS Reihe von WD einbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
jor geht recht einfach

brauchst torx werkzeug und ne WD 120 GB Scorio BEVS Platte. Google mal bissl
 
ht wer vllt. ne xbox 360 zu verkaufen???

und dann noch so ne frage: wnen ich mit jetzt ne xbpx 360 mit rod kaufen würde, kann ich die dann bei microsoft ohne kasenzettel einschicken und die repaieren des dann?
 
nur wenn sie noch garantie hat. und das haben die so angebotenen in der regel nicht mehr.
 
Erkundige dich vorab nach den "gängigen" Preisen. So kannst du vermeintliche "Günstig-Bundels" vorweg einschätzen. Solltest die 60 GB Version nehmen, wenn du nicht so viel für ne Elite ausgeben willst. Ob es ne Jasper oder Falcon is, ist nicht immer sicher zu sagen. Wenn du Online kaufst, einfach mal ne nette eMail an den Laden schreiben. Das sollte klären. Wenn dir das egal ist, einfach bestellen, wo du willst. Und mach dir über den Ton vorher gedanken. Weil sonst sitzt du da und hast eventuell keinen Sound .

MFG

Belatis

Hi ja ich hatte vor die 60GB version zu kaufen weil sie für mich das beste P/L verhältnis hat. Was sind denn die vor/nachteile der Jasper oder Falcon Version?
Beim Sound wollte ich meine PC boxen benutzen geht das einfach so?

MfG Bubi
 
danke für die info bezüglich der HDD...hab mir das mal durchgerechnet und bei nem komplettem neukauf spart man da
leider nicht sonderlich viel, man braucht ja erstmal die 20gb platte + 40€ für die 120er WD + versand...

hab jetzt bei der grotte dieses angebot gefunden

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43291

das werd ich mir mal bestellen, vorallem hab ich so kaum mehr gezahlt als hätte ich gleich die 60gb box genommen...

wieviel speicher brauchen die spiele eigentlich so durchschnitlich? GTA IV zb, oder SaintsRow 2...
 
vielen dank, das hört sich doch gut an! dann werden mir 60gb locker reichen, spiele die man nur mal zwischendurch mit
kollegen zockt müssen ja nicht umbedingt rauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh