Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die seriennummer ist entscheidend, anhand derer sehen die, ob die Box noch Garantie hat. Rechnung ist denen egal
die seriennummer ist entscheidend, anhand derer sehen die, ob die Box noch Garantie hat. Rechnung ist denen egal
Hast du vielleicht deinen Router/Switch gewechselt und die Ports net freigegeben?
Ich hab von Treppenbildung bei ME bis jetzt nichts bemerkt...schaut aus wie am PC mit 8xMSAAhat die XBox 360 Version von Mirror's Edge auch so viel Aliasing wie die PS3 Version? Bin von der etwas enttäuscht und wenn es auf der Box AA gibt, dann hole ich mir lieber die.
ist es möglich das wireless-pad mit einem ladekabel für XBox 360 Wireless Controller am pc anzuschliessen und darauf zu zocken?
Ich hab von Treppenbildung bei ME bis jetzt nichts bemerkt...schaut aus wie am PC mit 8xMSAA
Naja, kann auch sein, dass es bei mir ned sichtbar ist, falls du nen FullHD hast...!?hmm komisch, grad die Demo von ME auf der Xbox 360 probiert und sieht 1:1 wie PS3 aus. Also behalte ich mal die PS3 Version...
Generell kaufe ich Multi-Titel für PS3 (Ausnahme RE5, das kaufe ich für beide). Aber wenn es mal auf der Box wirklich besser ist, dann wäre es gut das zu wissen .
Selbst ausprobieren ist das ZauberwortFrage @Blutwurst was ist an castle crasher so toll ? ist es wirklich die 1200 punkte wert.
Selbst ausprobieren ist das Zauberwort
Zu jedem Arcade-Spiel gibts eine Testversion,sollte dann also machbar sein.
Frage @Blutwurst was ist an castle crasher so toll ? ist es wirklich die 1200 punkte wert.