Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die seriennummer ist entscheidend, anhand derer sehen die, ob die Box noch Garantie hat. Rechnung ist denen egal :)

NEIN. Genau so darf es nicht sein! Die Rechnung ist entscheidend! Mir hat man gesagt, dass wenn die Garantie abgelaufen ist, jedoch seine XBOX360 später erst gekauft hat, die Garantie auch erst ab Rechnungsdatum läuft!
Man hat mir darauf auch dann 4Monate mehr Garantie sofort drauf gelegt. Online sah ich dann, dass die Garantie bis März 2010 geht und nicht nur bis Dezember 2009 ;).
 
moin,

hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand bei helfen. Und zwar kann ich keine Onlinespiele zocken. Mein Account wird korrekt als Xbox live Gold angemeldet und ich kann auch Onlineinhalte sehen und runterladen. Wenn ich jetzt aber zb CoD 4 spielen will seh ich keine Mitspieler, bei FIFA 09 meldet er mir ich kann mich nicht auf die EA server anmelden. Das gleiche war schon letzte Woche, habe mir aber nichts bei gedacht weil ich von einem Xbox Live serverproblem ausgegangen bin.

Kann jemand aehnliches berichten oder eine Loesung fuer das Problem
 
die seriennummer ist entscheidend, anhand derer sehen die, ob die Box noch Garantie hat. Rechnung ist denen egal :)

Naja wenn da ein Datum drauf steht, was ein halbes Jahr älter als Kaufdatum ist, wird man sehr wohl seinen Kassenzettel brauchen...

Ich msus meine auch noch mal suchen.
 
Hast du vielleicht deinen Router/Switch gewechselt und die Ports net freigegeben?

Hi,

Nö, Router und die Konfig ist so wie immer. Welche Ports müssen denn frei sein ?
Kann das eventuell mit den Firmwareupdate zu tun haben, wenn ichs mir so recht überleg hab ich das erst seit dem update. Habe aber auch vorher nicht mehr online gespielt....
 
AAAAH ich habs !! Die Ports waren zwar eingetragen aber auf die falsche IP!! hat sich wohl bei meiner Win Installation neulich geändert. Danke für den Tip

Grüße

Treibstoff
 
hat die XBox 360 Version von Mirror's Edge auch so viel Aliasing wie die PS3 Version? Bin von der etwas enttäuscht und wenn es auf der Box AA gibt, dann hole ich mir lieber die.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

btw. wie ist Left 4 Dead denn so?

Mich interessiert nur der SP, also hat es ne gute Story und macht es im SP Spass? Habe gehört, dass sich da eigentlich 4 Spieler durchkämpfen und bei SP denke ich da eben automatisch an miese KI :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KI in L4D ist gar nicht mal so schlecht.

Aber ist eigentlich nur ein Zombie abmetzteln das Spiel.
 
hat die XBox 360 Version von Mirror's Edge auch so viel Aliasing wie die PS3 Version? Bin von der etwas enttäuscht und wenn es auf der Box AA gibt, dann hole ich mir lieber die.
Ich hab von Treppenbildung bei ME bis jetzt nichts bemerkt...schaut aus wie am PC mit 8xMSAA
 
Hab mir gerade mit / für Frauschen Lips gekauft.
Macht ja echt spaß, hätte Ich nicht Gedacht.

Was Ich aber äuserst Blöde finde, ist das wir die Songs die Ich gekauft habe nicht auch über Ihr Profil spielen / singen können.

Das ist ja wieder ein Schwachsinn...

---------

Ich habe heute schon Fear 2 anspielen dürfen. (Wird ja morgen erst veröffentlicht)

Mein Gamestor mit dem Typ der da hauptsächlich Arbeitet, mit dem kann Ich sehr gut, und der hats erstmal aus dem Lager geholt und anzocken lassen weil auch gerade keiner im Laden war.

Klasse Game auf jeden Fall und die Grafik ist Sahne. Von Treppen Bildung keine spur. Und atmo ist, so wie man das in der Umgebung im Geschäft ableiten kann... auch sehr gut.

Aber der Preis mit 69,90 schon recht gesalzen...
 
Meine Konsole hats nun auch erwischt :/

Jedoch nicht den ROD sondern Fehlercode E71, zum Glück hab ich noch 3 Monate Garantie.

Kennt jemand hier den E71 Fehler?
 
Hab auch noch ne Frage wegen den Ports. Nun, ich weiss wo ich das angeben muss, wenn ich die Daten eingebe muss ich nachher einen PC auswählen und eigentlich sollte ich da doch irgendwo die Xbox sehen, oder nicht? Ich seh momentan nämlich nur meinen PC. Oder wie genau muss ich das machen? Hier ein Screenshot:



Das merkwürdige ist, sobald ich die IP manuell zuweise (Bei der Xbox) ist die NAT strikt, wenn ich es auf automatisch lasse passt es jetzt wieder, aber es schwankt immer hin und her - manchmal ist NAT offen und manchmal nur gemässigt. oO Ich lass es jetzt einfach auf automatisch, würde aber dass mit den Ports noch gerne machen.

Edit: Jetzt wo ich wieder automatisch eingestellt habe seh ich die Xbox (Vermute mal dass sie das ist), wtf?
Edit2: Ne andere Frage. Bei Street Fighter 2 HD brauch ich meistens zig versuche um mal in ein online Spiel zu komen, meistens erscheint die Meldung ''Das Spiel ist entweder voll oder enthält einen Spieler mit dem du dich nicht verbinden kannst'', ist das normal bzw. passiert das bei euch auch so oft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerquelle ist dabei das Kabel zum TV.

Endweder das Kabel selber oder der Anschluß...
Da Du den Fehler Code ja aber siehst, würde Ich wohl letzteres annehmen.

Beim letzten musste se einschicken.
 
ist es möglich das wireless-pad mit einem ladekabel für XBox 360 Wireless Controller am pc anzuschliessen und darauf zu zocken?

Wie kommst Du auf die Idee, dass das funktionieren sollte ??? Ladekabel heißt, dass der Strom dadurch übertragen wird .... und keine Daten ....

Ich meine ... es wäre theoretisch möglich, auch Datenübertragung möglich zu machen, aber dadurch wäre da Kabel teurer und man würde es sicher nicht als bloßes "Ladekabel" vermarkten.
 
hab mal ne frage welche Xbox live arcade spiele sollte man sich im Moment aufjedenfall holen? hab nämlich noch 1700 Punkte übrig weiß aber nicht genau was aufjedenfall nen blick wärt wär.
 
Ich hab von Treppenbildung bei ME bis jetzt nichts bemerkt...schaut aus wie am PC mit 8xMSAA

hmm komisch, grad die Demo von ME auf der Xbox 360 probiert und sieht 1:1 wie PS3 aus. Also behalte ich mal die PS3 Version...

Das ist eh so ne Frage:
Gibt es eine Seite, die sich damit auseinander setzt die Versionen für beide Konsolen zu vergleichen?

Generell kaufe ich Multi-Titel für PS3 (Ausnahme RE5, das kaufe ich für beide). Aber wenn es mal auf der Box wirklich besser ist, dann wäre es gut das zu wissen :).

btw. habe heute die FEAR 2 Demo gespielt und das Spiel ist ja mal erste Sahne. Richtig gut umgesetzt und sehr gute Grafik. Wenn ich da sehe, wozu ne Konsole fähig ist, frage ich mich wozu ich hier noch nen PC mit DC 4,4Ghz und 260GTX+ stehen habe :hmm:.
 
Generell kaufe ich Multi-Titel für PS3 (Ausnahme RE5, das kaufe ich für beide). Aber wenn es mal auf der Box wirklich besser ist, dann wäre es gut das zu wissen :).

Bisher habe ich noch keinen Vergleich gesehen in dem die PS3 besser abgeschnitten hat, aber die Unterschiede sind meist marginal.
 
Frage @Blutwurst was ist an castle crasher so toll ? ist es wirklich die 1200 punkte wert.
 
Frage @Blutwurst was ist an castle crasher so toll ? ist es wirklich die 1200 punkte wert.
Selbst ausprobieren ist das Zauberwort ;)
Zu jedem Arcade-Spiel gibts eine Testversion,sollte dann also machbar sein.
 
Tja wo soll ich anfangen. Umfang, Humor, Design, Grafik, Multiplayer...
Ich hab mit dem Spiel schon länger Spass gehabt als mit einigen Vollpreistiteln.
Wenn du dann noch 1-3 Freunde hast die mal zum spielen vorbei kommen führt da eigentlich kaum ein weg dran vorbei.

mfg nic
 
ist dieses Speicherupgrade-Programm eigentlich vorbei ??? Denn unter dem Link zu Xboxstorageupgrade.com ist nichts zu sehen. Oder muß man mit der Konsole online gehen, damit man das aufrufen kann ???
 
Gibt es für Lips eigentlich auch so noch irgendwelche Downloads auser die paar mikriegen nicht nennenswerten Songs im MP ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh