Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mit dem Wireless Gamepad zu spielen brauchst du den Sender dafür.

xbox-360-wireless-gaming-receiver.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie die punkte bleiben für immer auf dem account? auch wenn ich mich auf ner anderen xbox anmelde?
 
Der Gamerscore ist natürlich mit dem Account verknüpft, egal was Du damit machst. ;)
 
zockt wer von euch Herr der Ringe die Eroberung?

habs am Freitag geschenkt kriegt! und vorhin mal 2 stunden gezockt!

ist nicht schlecht wenn man Herr der Ringe mag! eine Art Hack ´n Slay game.

Es sind viele Charaktere spielbar und die story wird mehr oder weniger nacherzählt!

spiel momentan den Einzelspielermodus. falls mal wer Online Zocken will einfach melden
 
ähm kann man us spiele ... auf ner eu konsole zokken????
frage von meinem kumpel er meinte er willn spiel ausn usa habenn aber weiß nicht ob die hier funzen wegen den formaten???
weiß da wer was????
danke schonmal leutee
 
okay dankee
und da gibs keine chance ein spiel soo zum laufen zu bekommen auf ner eu konsole???
 
nene

Sagt mal Jungs wie findet ihr BF Bad Company so?

Meint ihr ein alter bf2 progamer wird da spaß drann haben?
Die Trailer sehen nämlich sehr genial aus..

Probier mal die Demo aus...mir sagt das als Egoshooter mit Gamepad halt nicht besonders zu. Von der Präsentation her macht die aber ordentlich bock ;)
 
firefox: meiner meinung nach kann man es nichtmehr ganz so mit bf2 vergleichen - hab bf2 früher auch sehr gern gespielt aber bc macht echt mehr spaß - schon allein weils keine statische map hat und somit nach nem großen gefecht auf der karte dort auch dementsprechend aussieht :d
 
firefox: meiner meinung nach kann man es nichtmehr ganz so mit bf2 vergleichen - hab bf2 früher auch sehr gern gespielt aber bc macht echt mehr spaß - schon allein weils keine statische map hat und somit nach nem großen gefecht auf der karte dort auch dementsprechend aussieht :d

Hab ich bei dem 1. Trailer oder erklärung oder was das auf auf der ofiziellen Seite auch gesehen, schon allein das von den Spielmöglichkeiten auch das Spiel noch mehr Teambasiert ablaufen sollte.

// Mein Deutsch ist gerade weg :d Naja dadurch sollte das Spiel noch mehr Teambasiert ablaufen, Squadfeatures und die Jets sollten endlich auch mal ein paar Aufgaben haben und nicht immer nur rumspammen :d

//Naja ich habs mir jetzt einfach mal bestellt, wenns mir nicht zusagt kann ichs auch wieder verkaufen :)

sub total £14.99
delivery £2.50
total amount payable £17.49
 
Zuletzt bearbeitet:
Da also die Xbox 360 anders als die PS3 nicht regionfree ist, heißt das, dass ich keine Chance habe Tales of Vesperia zu zocken? :(

Oder ist da ein EU Release geplant?
 
Infinite Undiscovery und Eternal Sonata habe ich jeweils bereits bestellt. Naja mal schauen, auf der Box gibt es immerhin mehr als auf der PS3. Letzteres verstehe ich absolut ned, nach 2 Jahren immer noch kein richtiges JRPG :(
 
ähm kann man us spiele ... auf ner eu konsole zokken????
frage von meinem kumpel er meinte er willn spiel ausn usa habenn aber weiß nicht ob die hier funzen wegen den formaten???
weiß da wer was????
danke schonmal leutee

Kommt drauf an ob es einen Regioncode hat, NTSC hat damit nix zu tun.

Ob es einen Regioncode hat kannste entweder hier einsehen
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

oder auch bei manchen Onlinehändlern, wie hier z.B.
http://videogamesplus.ca/

Wenn da Regionfree steht gehts.
 
hat hier jemand nen wlan adapter für die xbox 360 abzugeben?
 
Was sind den noch absolute Horror Shooter für die Box?

Bioshock / Fear hab Ich hier.

Nun bin Ich auf der Suche nach noch weiteren Horror Shootern, die vll. noch "erschreckender" sind als Fear z.B.

Fear 2 ist auch klar, Hol Ich nächste Woche.

Ach ja diese Art Shooter machen schon spaß wenn man Abends mit seiner Frau auf der Couch sitzt , im dunkeln , sowas zockt und sie sich mehr erschreckt als alles andere :shot: So macht das ganze gleich doppelt spaß :shot:
 
Naja, Bioshock als "absolutes Horror-Spiel" zu bezeichnen, ich weiß ja nicht.
Dead Space fällt mir noch ein als eines, das nicht beschlagnahmt ist. ;)
 
Der beschlagnahmte Kaufhaussimulator und Resident Evil 5... mehr gibts nicht, oder?
 
Aber nicht doch, solange der Titel nicht genannt wird ist doch alles in Butter ;)
 
Aber nicht doch, solange der Titel nicht genannt wird ist doch alles in Butter ;)
Genau, solange der Titel nicht genannt wird....
Gibt noch so ne Art zweiteilige Simulation mit einem FBI-Agenten.
Seine Initialen sind E.T., aber der will nicht "nach Hause telefonieren", sondern ist hinter einem bösen Menschen her. *sollte reichen*

Aber mein Genre ist das auch iwie nicht, ist mir stellenweise schon zu krank....und die "Kaufhaussimulation" fand ich iwie ziemlich langweilig/eintönig. :-[
 
Die Kaufhaussimulation war auch nicht so mein Fall. An sich mag ich das Genre, aber auf der Box gefällt mir da bisher nur Dead Space. Fear ist ja mal richtig schlecht, Teil2 hab ich noch nicht gesehen. Bioshock ist toll, aber meines Erachtens auch nicht als Horror zu bezeichnen.
Nachdem ich nun über Deinen Tipp nachgedacht habe.... ja, das ist auch echter Horror.
Ein bisschen schwammige Steuerung aber ganz nett.
Mir ist aber auch noch ein Spiel mit einem biblischen Namen eingefallen, bei dem man ein ganzes Team steuert indem man den Körper des Schützen übernimmt.

Nun ja, gibt ja doch einige Titel, auch wenn man die nicht nennen darf :d

edit: Hab gerade entdeckt, dass 2007 ein "Welcome to Rainy Woods" für 2008 angekündigt wurde... ist wohl in den Wäldern verschollen...
 
wie kommt ihr auf die verquere idee dass man indizierte spiele beschlagnahmen würde oder dass man die nicht offen nennen dürfe? Beschlagnahmt wird nur was sonstwie kritisch ist; etwa durch Hakenkreuze oder dergleichen; eine einfache Indizierung reicht da noch lange nicht.

nur in einem werbenden zusammenhang darf mans eben nicht. Wenns lediglich ums Lineup einer Konsole geht ist das alles ganz offiziell möglich und erlaubt. Also sprecht die Titel ruhig aus...
 
@ ebola:
Es soll ja noch ne "Kaufhaussimulation 2" geben, aber das wird ähnlich ablaufen und somit auch nicht den Weg zu mir finden.
Dead Space ist mir persönlich schon zu heftig....das alte Herz! Aber muss da wirklich mal bald ran.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Von Deinem letztgenanntem Game habe ich noch gar nichts gehört.

@ CeeJay:
Wie kommst Du auf die verquerte Idee, dass wir uns über Indizierungen und Beschlagnahmen unterhalten?
Es geht hier nicht um irgendwelche Handelsbeschränkungen, sondern um die Regeln in diesem Board - und beschlagnahmte Titel sind hier wohl eher nicht gern gesehen. ;)
 
Die Forenregeln verbieten KEINE Diskussionen indizierter Titel. Indizierte Titel dürfen volljährige kaufen und natürlich auch besprechen. Lediglich der Handel mit derartigen Titeln ist aus Jugendschutzgründen natürlich hier untersagt.

Entsprechend ist es mehr als nur ein wenig albern Dead Rising (was auch nur indiziert und der Besitz damit legal) hier als "Kaufhaussimulation" zu umschreiben. Selbiges gilt natürlich für die anderen angedeuteten Spiele. Beschlagnahmt wurden hier übrigens nur die Importe bei deutschen Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps.
Ich bezeichne Bioshock nicht als "Absoluten Horror" , wollte damit eher ausdrücken das Ich sowas suche und Bioshock ja schon leicht/ Ansatzweise diesen Weg geht, daher die Verbindungserstellung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh