Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm kann man us spiele ... auf ner eu konsole zokken????
frage von meinem kumpel er meinte er willn spiel ausn usa habenn aber weiß nicht ob die hier funzen wegen den formaten???
weiß da wer was????
danke schonmal leutee
okay dankee
und da gibs keine chance ein spiel soo zum laufen zu bekommen auf ner eu konsole???
nene
Sagt mal Jungs wie findet ihr BF Bad Company so?
Meint ihr ein alter bf2 progamer wird da spaß drann haben?
Die Trailer sehen nämlich sehr genial aus..
firefox: meiner meinung nach kann man es nichtmehr ganz so mit bf2 vergleichen - hab bf2 früher auch sehr gern gespielt aber bc macht echt mehr spaß - schon allein weils keine statische map hat und somit nach nem großen gefecht auf der karte dort auch dementsprechend aussieht
sub total £14.99
delivery £2.50
total amount payable £17.49
Da also die Xbox 360 anders als die PS3 nicht regionfree ist, heißt das, dass ich keine Chance habe Tales of Vesperia zu zocken?
Oder ist da ein EU Release geplant?
gut, dann kann ich ja noch ein paar JRPGs auf der PS2 fertig zocken und nahtlos mit den NextGens weiter machen
ähm kann man us spiele ... auf ner eu konsole zokken????
frage von meinem kumpel er meinte er willn spiel ausn usa habenn aber weiß nicht ob die hier funzen wegen den formaten???
weiß da wer was????
danke schonmal leutee
Kommt drauf an ob es einen Regioncode hat, NTSC hat damit nix zu tun.
Ob es einen Regioncode hat kannste entweder hier einsehen
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
oder auch bei manchen Onlinehändlern, wie hier z.B.
http://videogamesplus.ca/
Wenn da Regionfree steht gehts.
Will mich da ein Moderator auf´s Glatteis führen ? Forenregeln und so....Der beschlagnahmte Kaufhaussimulator und Resident Evil 5... mehr gibts nicht, oder?
Genau, solange der Titel nicht genannt wird....Aber nicht doch, solange der Titel nicht genannt wird ist doch alles in Butter