Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst Du auf die Idee, dass das funktionieren sollte ??? Ladekabel heißt, dass der Strom dadurch übertragen wird .... und keine Daten ....

Ganz einfach: Das Ladekabel hat einen USB-Anschluss und somit wäre theoretisch eine Datenüberragung möglich..

Dann ist die einzige Methode mit den Wireless-Controllern am PC zu spielen ein Xbox 360 Wireless Adapter für Windows?
 
hat die XBox 360 Version von Mirror's Edge auch so viel Aliasing wie die PS3 Version? Bin von der etwas enttäuscht und wenn es auf der Box AA gibt, dann hole ich mir lieber die.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

btw. wie ist Left 4 Dead denn so?

Mich interessiert nur der SP, also hat es ne gute Story und macht es im SP Spass? Habe gehört, dass sich da eigentlich 4 Spieler durchkämpfen und bei SP denke ich da eben automatisch an miese KI :rolleyes:

1. left 4 dead hat keine story
2. ist im singleplayer "tot"langwelig ;-)

schlussfolgerung das spiel is nix für dich.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ja.


btw sf2turbo hd remix is auch toll

aber nur wenn man sich kein SF IV kaufen will.
 
Ganz einfach: Das Ladekabel hat einen USB-Anschluss und somit wäre theoretisch eine Datenüberragung möglich..

Dann ist die einzige Methode mit den Wireless-Controllern am PC zu spielen ein Xbox 360 Wireless Adapter für Windows?

Seid ihr gaga oder was?
Mit dem ladekabel kann man den controller auch während des spielens an der xbox aufladen.....und nun sagt mir mal wie man spielen kann, obwohl doch nach eurer aussage nach keine daten übertragen werden? :rolleyes: Also echt.
Und ist das was anderes am PC? Nein, wie sollte es auch.
Na klar kann man mit dem aufladekabel auch am PC spielen, ist dann halt nur kein wireless.

Es gibt keine "nur auflade-kabel" oder "spiele-kabel". Es gibt nur eins und damit ist beides möglich.
 
Gibt es diese 1600 MS Points auch anderswo günstig? Vornehmlich Onlineshop :d.
 
Seid ihr gaga oder was?
Mit dem ladekabel kann man den controller auch während des spielens an der xbox aufladen.....und nun sagt mir mal wie man spielen kann, obwohl doch nach eurer aussage nach keine daten übertragen werden? :rolleyes: Also echt.
Und ist das was anderes am PC? Nein, wie sollte es auch.
Na klar kann man mit dem aufladekabel auch am PC spielen, ist dann halt nur kein wireless.

Es gibt keine "nur auflade-kabel" oder "spiele-kabel". Es gibt nur eins und damit ist beides möglich.

Ähm sorry, aber was ist das denn für ein durchdachte Argumentation?
Wie werden die Daten denn sonst übertragen? Richtig, per Bluetooth!
Warum sollten sie also, nur weil das Ladekabel angeschlossen ist, nun über das Kabel übertragen werden? Denk da mal drüber nach ;)
 
Und wieso kann man dann während des aufladens, somit kabel am controller, spielen?
Also ich steck genau dieses kabel an den controller und geh damit am pc spielen.

Oder meinen wir jetzt was ganz verschiedenes?
 
bei der box geht das Wireless trotzdem beim laden!
aber recht hat er konfiguriert den Controller mal auf eine andere box und
schlisst den Controller per lade kabel wieder an die andere er wird erkannt!
 
bei der box geht das Wireless trotzdem beim laden!
aber recht hat er konfiguriert den Controller mal auf eine andere box und
schlisst den Controller per lade kabel wieder an die andere er wird erkannt!
Deswegen ja. Sorry falls meine aussage überheblich klang, aber diese frage war für mich so banal wie es nur sein kann. :) Weil ich das halt schon seit einer weile so mache.
Steckt doch einfach mal euren controller mit diesem kabel an den PC und schaut selbst.
also nichts für ungut ebola ;)
 
Ah ok, ich habe selbst nicht so ein Teil, sondern habe nur Deine Begründung und Deinen Ton etwas merkwürdig gefunden. Wenn es geht... umso besser. Und auch von mir "nichts für ungut" ;)
 
Nur zum Verständnis ... Du benutzt dieses 2-Tech-Kabel ???

Ich benutze das kabel aus dem play&charge kit.
Kann mir vorstellen worauf du hinaus willst. Bestimmt darauf, dass das mit diesem verlinkten kabel von vorheriger seite nicht möglich ist, sondern nur das aufladen.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass Microsoft nur 1 kabel anbietet. Wäre mMn auch schwachsinnig ein kabel für jeden anlass zu verkaufen, sprich 1 zum aufladen und 1 zum spielen.
Bei dem link, 3. bild vom produkt, steht auch klein auf dem USB stecker "play&charge kit", ist also auch kein anderes
 
so halte mein erstes Xbox 360 Game in den Händen. Handelt sich um Saints Row 2. Eigentlich nicht wirklich mein Genre, aber für 20€ auch ned zu teuer. Gerade lasse ich es auf HDD kopieren, denn als ich es von DVD startete, dachte ich, dass ein Düsenjet abhebt :fresse:.

Mal sehen, ob es von HDD immer noch so laut sein wird, hoffe mal nicht :).

Achja 5.1 Problem habe ich nun auch gelöst. Habe die PS3 nun direkt per Toslink am Receiver und die Xbox 360 per Toslink-Coax-Adapter dran. Habe vorhin kurz RE5 gezockt und funzt bei PS3 und Xbox 360 wunderbar mit 5.1. Echt klasse, jetzt kann ich mir das umstecken sparen :).
 
ich hab dafür so ein 3 wege toslink umschalter 3 eingänge und 1 ausgang ;-)
Das ist auch ne feine sache und war auch nicht so teuer.
Für PS3, X360 & Digital Revceiver
 
badsmile kannst du mal den link von deinem toslink umschalter posten?
War auch mal auf der suche nach so einen teil, aber hab im internet dann totalen schwutz über das ding gelesen.
 
Kann mir vorstellen worauf du hinaus willst. Bestimmt darauf, dass das mit diesem verlinkten kabel von vorheriger seite nicht möglich ist, sondern nur das aufladen.

ich wollte damit nicht sagen "mit dem 2-Tech" geht das nicht .... aber zumindest darauf hinweisen "wenn HypeRClonE mit einem original M$ Kabel arbeitet, muß das NICHT UNBEDINGT heißen, dass es mit dem 2-Tech Kabel auch geht ... es ist aber recht wahrscheinlich" ;)
 
hab mir für meine elite auch sowas gekauft. nur das ich keinen mit lüfter unten wollte. finde das man der box nur genügend luft zum atmen (unten) geben muss. die gefühlte temp hinten am gehäuse war nachher um einiges "kühler" als vorher. zudem find ich das grün nichtmal schlecht^^

--> Hama Green Light Stand (~ 16 teuro für bissl plaste und led aber was tut man nicht alles ... )
 

Anhänge

  • 31Cf2hB6cQL._SS400_.jpg
    31Cf2hB6cQL._SS400_.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 56
  • 41bvbliY3TL._SS400_.jpg
    41bvbliY3TL._SS400_.jpg
    12 KB · Aufrufe: 43
  • 41zB99aTqQL._SS400_.jpg
    41zB99aTqQL._SS400_.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AAAHHH hier gehts weiter :d
wollt grad nen post abschicken und auf einmal steht da "thema wurde geschlossen" :haha:

hier der eigentliche post

Hier mal eine News bezüglich der Massenausfälle der 360 nach dem NXE Update
http://winfuture.de/news,45157.html

Das kann schon sehr gut möglich sein, dass das mit dem NXE zusammenhängt.
Die Konsole wird deutlich wärmer und das auch schon auf dem dashboard ohne das ein spiel gestartet wurde.

War gleich das erste, was mir nach dem update aufgefallen ist.

Hm ich habe auch das neue dashboard drauf und musste sagen joo das stimmt der Oroiginal lüfter machte einen deutlicheren krach im menü als vorher beim neuen Lüfter ehe nicht aber ich denke das dies nur die alten xbox 360 konsolen betrifft mit der schlechteren Kühlung!
 
hab mir für meine elite auch sowas gekauft. nur das ich keinen mit lüfter unten wollte. finde das man der box nur genügend luft zum atmen (unten) geben muss. die gefühlte temp hinten am gehäuse war nachher um einiges "kühler" als vorher. zudem find ich das grün nichtmal schlecht^^

--> Hama Green Light Stand (~ 16 teuro für bissl plaste und led aber was tut man nicht alles ... )

Kommt gut iund passt farblich zu box.
 
dann ist spielen am pc mit diesm kabel also möglich?!

Jep. Einfach treiber installieren lassen (bei deinem system nehme ich mal an, dass du vista hast ;) wo das ja automatisch gut funktioniert.) und gut ist
Mit dem play&charge kit kann man am pc spielen. und da das nur das kabel ist, ohne dem akku, ist das ja immer noch das gleiche.;)

Edit: Kann mir einer sagen, ob ich diese toslink verteiler die badsmile oben gepostet hat, auch nehmen kann, obwohl da "1 eingang und 3 ausgänge" steht? Will ja nicht 1 signal an 3 verschiedene geräte leiten, sondern 3 verschiedene signale an 1 gerät. hatte mir mal so einen passiven 2 fach verteiler geholt und musste festellen, dass man damit nur 1 signal in 2 geräte splitten konnte und nicht wie ich wollte 2 signale in 1 gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie lösche ich die spielstände ?? will die punkte nicht mehr haben... ( spiele von der platte zwar gelöscht ) aber immer noch im profil...

danke im voraus
 
Den Spielstand kannst Du unter den Konsoleneinstellungen löschen. Die Gamerscore kannst Du aber nicht löschen.
Steh dazu, dass Du Avatar gespielt hast :d
 
dann ist spielen am pc mit diesm kabel also möglich?!

Nein, es ist NICHT möglich. Das Kabel läd den Controller nur, es werden KEINE Daten übertragen... wenn man an der Xbox läd, bekommt der Controller nur Saft von der XBox, der Akku wird geladen, die Übertragung ist aber genau so wie vorher... ich habs schon ausprobiert, der Controller funktioniert damit nicht an PC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh