Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nie gedacht das ich mich mal in einem XboX Thread bewege aber nun ja, manchmal ist es halt das erste mal^^

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Chats auf der XBoX 360. Wenn ich einen Chat starte und ein Spiel starte. nehmen wir mal CoD4 oder 5.

Existiert dann der Chat weiter oder wird dann automatisch der CoD Chat betreten oder benutzt man den Chat ganz normal weiterhin und hört die anderen leute in der Lobby dann nicht da man ja seinen eigenen Chat hat ?

Danke für eure Aufklärung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Partychat hat Vorrang, Du bekommst also von der Lobby nichts mit.

Du machst eine Party auf, da können mehrere Leute teilnehmen und sich unterhalten. Wenn's dann ins Spiel geht, kannst du dort on the fly auswählen, wen du weiter hören möchtest (ganze Party, Spielchat etc).

ein bekannter behauptet grad, dass bei ihm die festplatte in der xbox 360 eingebaut ist, also nicht dran hängt.
geht sowas? hab noch nie von sowas gehört... außer man modded sie selbst

Zuletzt bearbeitet:
Nein, vermutlich weiss er nur nicht, das man sie abnehmen kann ;)

ein bekannter behauptet grad, dass bei ihm die festplatte in der xbox eingebaut ist, also nicht dran hängt.
geht sowas? hab noch nie von sowas gehört... außer man modded sie selbst

mhmmm 'eingebaut' würd ich das nur beim lian li case nennen, man kann die festplatten zwar auch anlöten aber sowas machen ja nun wirklich nur freaks ;)

Aus den News @ Hyper:
Sie müssen den Preis reduzieren! Machen sie es nicht wird die Kundentreue immer weiter abnehmen.
Lasst uns mal realistisch sein: Wir müssen eventuell den Support für Sony einstellen.
Wenn wir die kommenden Jahre betrachten, müssen wir vielleicht überdenken ob wir die Konsole und auch die PSP weiterhin unterstützen.“

Sollte Sony weiterhin zögern, wäre es keine Überraschung wenn auch andere Unternehmen dem Beispiel von Activision Blizzard folgen würden.
Heeee, wenn der Kontaktgrill im Preis fällt, wollte ich doch zuschlagen.
Aber wenn Activision/Blizzard und andere das wahr machen....
smiley_emoticons_heul.gif

smiley_emoticons_biggrin.gif

Wäre das nach dem dicken grinsen und der Schadenfreudigkeit und dem *Wir hatten recht* Satz im Kopf, einer der größten Katastrophen die passieren könnten.

Damit käme MS dem Monopol im Konsolen Berreich immer näher und was das heißt, muss man hier glaube ich wirklich niemanden erklären ;)

Also die PSP passt ja in die Meldung gar nicht rein, hört sich an als wollte da jmd. Sony anpissen. Und ich glaube im grunde macht man nicht wirklich weniger umsatz, da auf der ps3 die games nicht "sicherheitskopie"-fähig sind. Ich denke das ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt.

Und klar liegt das irgendwo am Preis.. Stellt euch vor man könnte sich mir nichts dir nichts ab morgen die 80 gig playsi plötzlich für 199 $ kaufen. Die würden weggehen wie sonstwas. Ich hätte mir eine sofort geholt, alleine schon wegen der ganzen hammer plattformer games. Ich denke dass bei der nächsten gen sony das besser machen wird mit den konsolenpreisen/entwicklungskosten. wenn sie weniger strom im idle verbraten würde und nativen MKV support hätte, wäre sie über jeden zweifel erhaben und wäre ein perfekter media center (+ evtl. smb netzwerkstreamingfähig).

Ich hatte anfangs auch ne playsi, aber da die meisten multiplattformer games quasi auf der Xe entwickelt werden und halbherzig auf die ps3 portiert werden, musste sie verkauft werden. Sie war aber sonst wirklich nice. Ultra leise und ich meine wirklich sehr leise und alles andere war eig. auch top. Gut der Controller gefiel mir auch nicht so gut wie der von der 360.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OWNAGE :P

ich hab aber ps immer gemocht ;S bis PS3 499€/330€ für eine ps3 is wucher wenn man die xbox für 180€ krigt bzw (2**€)

Hallo Jungs,

ich habe das letzte mal vor ein paar Monaten am LCD "32" gespielt und dann natürlich auch eine andere Auflösung eingestellt.

Jetzt macht mein 19" PC Monitor so eine Auflösung natürlich nicht mit ^^

Wie kann ich blind die Auflösung ändern?

ALso Experten müssten mir doch sagen können wie ich mit dem Controller rechts/Link usw zu drücken haben muss.

Boooah ihr seid echt progamer, ich probier es gleich aus :)
Falls es nicht geht probier das:

To reset the display settings of the Xbox 360 console to the default settings, follow these steps:

1. Remove any discs from the disc tray.
2. Turn the console off.
3. Turn the console on.

Note If you are using an Xbox 360 Wireless Controller, turn the console on by using the Xbox Guide button on the controller.

Note Make sure that you use the player 1 controller when you do this. The player 1 controller is the controller where the upper-left quadrant light is on.

4. As the console starts, press and hold the Y button, and then pull the right trigger at the same time. This causes the Xbox Dashboard to reset the display settings to the default settings and then automatically restarts the console. So it's OK when the Xbox 360 console restarts.

Back to the top
Additional support
If the steps in the previous section did not resolve your problem, your console may have to be repaired. For more information about how to start the repair process online, please visit http://www.xbox.com/support (http://www.xbox.com/support) , and then click Repair your console in the upper-right part of the Web page.
Note Online console repair service is currently not available in all countries and regions.
If you want to instead contact Xbox Customer Support directly, please visit http://www.xbox.com/support/contact (http://www.xbox.com/support/contact) for information about how to do this.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also das 1. hat nicht funktioniert, habe 5 mal 20 sekunden gewartet.

Jetzt habe ich das 2. ausprobiert und mein Controller ist auch neugestartet (die Xbox hat die Lüftergeräusche geändert) aber danach ist nix passiert :(

Nochmal in deutsch (naja :fresse: )

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Einstellungen von Anzeige von dem Xbox 360-Konsole auf den Standardeinstellungen zurückzusetzen:
  1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht beliebige Datenträger.
  2. Deaktivieren Sie die Konsole.
  3. Aktivieren Sie die Konsole.

Hinweis: aktivieren Sie die Konsole mit Hilfe der Handbuch Schaltxbox-fläche auf den Controller, wenn Sie ein Xbox 360 Wireless Controller verwenden. Warten Sie das Führungslicht bis angeben, dass den Controller mit der Konsole verbunden hat.

Hinweis: stellen Sie sicher, dass Sie bei dem Ausführen von dem den Player 1 Controller verwenden. Der Player 1 Controller wird durch das Licht des linken oberen MOF-Quadranten in der Konsole angezeigt.
  4. Drücken Sie die Y Taste, wie die Konsole gestartet wird, und halten Sie gedrückt, wie Sie den rechten Trigger abrufen.

Hinweis: diese Aktion verursacht, das Xbox die Einstellungen von Anzeige auf den Standardeinstellungen zurückzusetzen. Dann wird die Konsole automatisch neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
So Danke funktioniert jetzt, ich musste RT drücken und nicht den Stick nach rechts :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh