badsmile82
Semiprofi
wie was hat es damit auf sich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab sofort gibt es bis zum 3. Juli eine einmonatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für nur 1 €!
Sei dabei und koste alle Funktionen von Xbox LIVE aus:
Gemeinsam mit Freunden online spielen
Exklusive Angebote und Preisnachlässe
Neue Demos als Erster herunterladen
Xbox LIVE Partys steigen lassen
Nach Ablauf des ersten Monats wird deine Mitgliedschaft automatisch zum regulären Preis von 6,99 Euro pro Monat verlängert. Oder du entscheidest dich für die 12-monatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft, die weniger als 5 Euro im Monat kostet.
Sei aber schnell, denn dieses Angebot ist zeitlich befristet!
Nettes neues Game
http://www.eurogamer.de/videos/first-necessary-force-trailer-unveiled-4
Necessary Force.
wie einer im Forum schon gemeint hat
Max Payne meets GTA iV
Und das Xbox Live Team in den USA arbeitet fieberhaft daran, die letzten Marktplatz-Inhalte wieder online zu stellen. Follow @thevowel about 2 hours ago from TweetDeck
Magic kenn ich xD hab ich ca 10 jahre gezockt..
aber was man in dem spiel machen kann, kann ich mir nicht so vorstellen
Hab mir grad mal die demo von Magic gesaugt aber nen Deckeditor find ich leider net
ok kommando zurück, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Es gibt einen Deckeditor, jedoch ist die Kartenanzahl etwas beschränkt. Die 8 Decks die es gibt kann man editieren und mit 17 freischaltbaren Karten ergänzen/umbauen
ok kommando zurück, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Es gibt einen Deckeditor, jedoch ist die Kartenanzahl etwas beschränkt. Die 8 Decks die es gibt kann man editieren und mit 17 freischaltbaren Karten ergänzen/umbauen
Da stehts nochmal, dass die ersten Jasper eine ~214MB MU drin haben, die man benutzen kann.
Warum hab ich keinen Speicher drin? Hat jemand ne Jasper mit extra HDD und kann auswählen wor er hinspeichern möchte? (also HDD oder MU intern)
Und war das ne Arcade Jasper oder eine Premium?
Yu-Gi-Oh! FTW ^^. Die PC Spiele waren auch mehr als dürftig. Kam auch schon ne ganze weile nix mehr raus bei denen. Mit Magic kann ich nix anfangen. Hatte damals nur mal ne PC-Demo angespielt. Das wars auch schon.