Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab sofort gibt es bis zum 3. Juli eine einmonatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für nur 1 €!

Sei dabei und koste alle Funktionen von Xbox LIVE aus:

Gemeinsam mit Freunden online spielen
Exklusive Angebote und Preisnachlässe
Neue Demos als Erster herunterladen
Xbox LIVE Partys steigen lassen

Nach Ablauf des ersten Monats wird deine Mitgliedschaft automatisch zum regulären Preis von 6,99 Euro pro Monat verlängert. Oder du entscheidest dich für die 12-monatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft, die weniger als 5 Euro im Monat kostet.

Sei aber schnell, denn dieses Angebot ist zeitlich befristet!

:)

die SouthCentral erweiterung von MidnightClub: LA konnte ich gestern abend problemlos ziehen...

Magic kenn ich xD hab ich ca 10 jahre gezockt..

aber was man in dem spiel machen kann, kann ich mir nicht so vorstellen

Und das Xbox Live Team in den USA arbeitet fieberhaft daran, die letzten Marktplatz-Inhalte wieder online zu stellen. Follow @thevowel about 2 hours ago from TweetDeck

quelle: http://twitter.com/dreisechzig

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:51 ----------

Magic kenn ich xD hab ich ca 10 jahre gezockt..

aber was man in dem spiel machen kann, kann ich mir nicht so vorstellen

ja 1on1 2on2 oder coop oder 1 vs computer.
Und ne Single player kampange ist auch dabei.

Aber ich glaub kein deck editor ;-(
Angeblich nur 8 vorgefertigte decks.

Kennt jemand die Zeitung X3?
Würd gern wissen, ob die seriös oder käuflich sind, da hat Bound in Blood 91% abgestaubt, was ich für etweas übertrieben halte anhand der bisherigen Vids. Aber wäre umso besser, denn das Game hab ich auf dem Zettel. :bigok:

ebola sollte die X3 kennen.^^

Der Name CoJ ist für mich durch den Vorgänger belastet, obwohl ich nix zu der 91% Wertung sagen kann. ;)

Die 360 live (jaja :d) im Preview der Ausgabe 05/09:
Macht bisher alles besser als das Vorgängerspiel.
Hitpotential: 8,5/10

Was man davon halten soll, weiß ich nicht...habe ich auch nicht auf der Liste. :confused:
Wirklich unabhängig ist kein Blatt. :p

Dann wird's Zeit, dass wir selbst eins aus dem Boden stampfen. Du wirst CEO, Anzug hast du ja schon..

Der Vorgänger war doch ok, irgendwie fand ich den Aufbau der Story und Charaktere cool, deswegen interessiert mich Teil 2 umso mehr, weil man die Vergangenheit dazu kennenlernt.

das erste CoJ war doch schon 85%+ würdig (ok bis auf die doofen Schleichmissionen mit Billy), also was spricht dagegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Jasper wurden auch in Japan entdeckt, von japanische Forumusern - Zufall oder Schicksal?

Schwarze Magie :asthanos:

Achja, Magic. Hab das auch Jahrelang gespielt. Hab noch zwischen 5 und 6000 Karten. Größtenteils von 94-bis ca 2000. Aber gut, weiss jemand wo es günstig Katamari gibt?

ok kommando zurück, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

Es gibt einen Deckeditor, jedoch ist die Kartenanzahl etwas beschränkt. Die 8 Decks die es gibt kann man editieren und mit 17 freischaltbaren Karten ergänzen/umbauen

Es gibt einen Deckeditor, jedoch ist die Kartenanzahl etwas beschränkt. Die 8 Decks die es gibt kann man editieren und mit 17 freischaltbaren Karten ergänzen/umbauen

motz auswahl hat man da :d

aus wieviel karten besteht noch mal ein deck bei magic ?? 60 oder ? hab schon ewig nicht mehr spielt.

Das hört sich ja schon mal besser an 17 is zwar ein bisschen wenig aber na ja so kann man wenigstens ein bisschen individualisieren.

Yu-Gi-Oh! FTW ^^. Die PC Spiele waren auch mehr als dürftig. Kam auch schon ne ganze weile nix mehr raus bei denen. Mit Magic kann ich nix anfangen. Hatte damals nur mal ne PC-Demo angespielt. Das wars auch schon.

60 karten hat ein deck

ich werd mir das mal glaub ich ansehen

Soweit ich weiß, haben nur Jasper Arcade keine externe mehr, sondern eine interne MU von bisher 256MB Brutto, sonst kein weiteres Modell.

Da stehts nochmal, dass die ersten Jasper eine ~214MB MU drin haben, die man benutzen kann.

Warum hab ich keinen Speicher drin? Hat jemand ne Jasper mit extra HDD und kann auswählen wor er hinspeichern möchte? (also HDD oder MU intern)
Und war das ne Arcade Jasper oder eine Premium?

bei meiner jasper existiert nur die 60GB HDD, also kein interner Speicher!

Du hat ja auch eine Pro !!

Nur die Arcade hat den Speicher den du nutzen kannst.

hab die Jasper arcade mit 256 MB internen Speicher, den ich aber irgendwie überhaupt nicht nutze. Bis auf das Dashboardupdate, habe ich da nix drauf installiert

Yu-Gi-Oh! FTW ^^. Die PC Spiele waren auch mehr als dürftig. Kam auch schon ne ganze weile nix mehr raus bei denen. Mit Magic kann ich nix anfangen. Hatte damals nur mal ne PC-Demo angespielt. Das wars auch schon.

YU GI OH ist für nintendo kiddies ;-)
genau wie pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh