Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich irgendwie einen VPN oder Socks5 Zugang bei der Xbox 360 einrichten?
Also das er erst auf VPN oder Socks Server verbindet und von da aus auf den Xbox Server?
Ich habe nichts davon unter Netzwerkeinstellungen gefunden..

// Ach egal dann lass ich das einfach über meinen Router laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich heute jemand names Tobias geaddet? :hmm: Ohne Ankündigung nehm ich keine Anfragen an, Gamertag war saibotix.

ät Firefox:Hier wirste bezüglich VPN fündig ;)

Klickidi

Hab schon im Router eingerichtet, wäre mir zu kompliziert extra f ür die Xbox übern PC laufen lassen.

Mal ne andere Frage, kann ich Spiele irgendwie strecken, sodass die schwarzen Balken auf meinem 19" Monitor nicht mehr erscheinen?

Ich spiele einfach lieber Xboxoriginals, als 360 spiele.
Die Balken nehmen einen die hälfte des Bildes weg, ist echt krass :(

Die alten Games sind halt noch im 4:3 oder 5:4(?) Format hinterlegt. Kannst die vielleicht mit einer Auto-Zoom-Funktion vom Monitor so Strecken. Das wird aber der Monitor wohl nicht bieten und es würde nicht sehr gut aussehen ;).

Hat zufällig jemand Gears of War I und würde mir den Teil leihen ? (Zahle Porto + Leihgebühr) Würde den Teil u.U. auch kaufen , in beiden Fällen einfach antexten !

Hi,

Habe mir von nem Kumpel Gears of War 2 ausgeliehen und erstmal den SP durchgespielt. Nun wollte ich den MP testen, aber ich finde einfach keine Spieler, egal welche Playlist ich auswähle. Bei Halo 3 und BF:BC funktionierts ohne Probleme.

Gibts ne Lösung dafür?

Edit: Jetzt klappte es auf einmal...

Zuletzt bearbeitet:
HUHU!

hab da mal ne frage =)

Was bringt es die Xbox 360 registrieren zu lassen?

mfg

EDIT:

Gibt es eigentlich ein GTA 4 addon? Wenn ja wo kann ich des kaufen, was kost e sund macht es sinn, es sich zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
HUHU!

hab da mal ne frage =)

Was bringt es die Xbox 360 registrieren zu lassen?

mfg

EDIT:

Gibt es eigentlich ein GTA 4 addon? Wenn ja wo kann ich des kaufen, was kost e sund macht es sinn, es sich zu holen?

Dir bringt es so lange nix, bis du irgendwann mal einen Schaden hast an deiner XBOX, also brauchst sie zuerst nicht registireren lassen.
Ja es gibt ein GTA 4 Addon, dies kannst du auf dem Marktplatz von XBOX Live kaufen, es kostet ~20€, und es macht nicht Sinn es sich zu holen, sondern es macht zum Teil auch Spaß.

Dir bringt es so lange nix, bis du irgendwann mal einen Schaden hast an deiner XBOX, also brauchst sie zuerst nicht registireren lassen.
Ja es gibt ein GTA 4 Addon, dies kannst du auf dem Marktplatz von XBOX Live kaufen, es kostet ~20€, und es macht nicht Sinn es sich zu holen, sondern es macht zum Teil auch Spaß.

ah okay, also muss ich mir points besorgen und mir das mal zulegen^^

was da so alles dabei? Neue Insel, Autos, Waffen, Missionen?

EDIT:

Und in Bezug auf Online Gaming....Was zockt ihr online so, Brauch man bei euch ein Headset? Sollte man sich Xbox Live für 12 Monate kaufen? Was sollte man wissen?^^

Zuletzt bearbeitet:
nen Headset is Pflicht (was aber bei 6-7 € inkl Versand auch kein großes Ding is). Live Gold für 12 Monate bekommst halt für ~ 33 € (ebay) darum ist das deutlich günstiger.

Sonst wüsst ich spontan nichts mehr ;)

nen Headset is Pflicht (was aber bei 6-7 € inkl Versand auch kein großes Ding is). Live Gold für 12 Monate bekommst halt für ~ 33 € (ebay) darum ist das deutlich günstiger.

Sonst wüsst ich spontan nichts mehr ;)

naja würd schon des Wireless Headset nehmen, aber 33 euro für 12 Monate is wirklich sehr Günstig Oo

Sind weniger 3 Euro pro Monat .....

Zieh´Dir mal das Preview rein: GTA IV - The Lost & Damned , oder wirf´mal nen Blick in den GTA IV ST.

Einige lieben es, andere mögen es nicht gerade.
Ich fand´s :drool: und "The Ballad of Gay Tony" wird auch gekauft. :coolblue:

Wobei wenn er warten kann, dann sollte er bis Dezember warten. Denn dann erscheinen beide Addons als Stand Alone auf einer DISC im normalen Fachhandel.

okay dann kauf ich mir im laufe der nächsten 2 monate mal en kleines equipment :d

Headset: 45 euro
Wlan: 70 euro
Xbox live: 33 euro
Xbox points: 35 euro

lol? Krank?

EDIT:

naja mal abwarten ob ich noch en halbes jahr warten kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox und zwar wenn ich sie manchmal starte kann ich eifach kein spiel starten, es erkennt die Disc nicht als ein Spiel. Wenn ich dann die Xbox neustarte geht das wieder ohne Probleme. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

da musste wohl mal die jungens oder mädels *g* von der xbox microsoft hotline anrufen.

naja würd schon des Wireless Headset nehmen, aber 33 euro für 12 Monate is wirklich sehr Günstig Oo

Sind weniger 3 Euro pro Monat .....

Oder du kaufst dir zur Probe 1 MOnat Gold für 1 €.

Achte aber darauf das du die Verlängerung nachdem du es gekauft hast, deaktiviert hast sonst kauft er dir jeden Monat immer einen Monat für 4,99€ oder 5,99€

Oder du kaufst dir zur Probe 1 MOnat Gold für 1 €.

Achte aber darauf das du die Verlängerung nachdem du es gekauft hast, deaktiviert hast sonst kauft er dir jeden Monat immer einen Monat für 4,99€ oder 5,99€

wie will er das ohne meine kontodaten anstellen? Aber dadrüber hab ich auchschon nachgedacht erstmal probe zu kaufen bevor ich mir volle 12 monate kauf und nach 3 wochen feststell das onlinegaming nit ganz meins is^^

1 vs 100

Interview

Da hört sich doch schon mal richtig gut an - bin sehr gespannt drauf.
smiley_emoticons_^^.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh