Schneckenos
Enthusiast
Jaja, du Nase.
Hatte es gerade getestet.
Hatte es gerade getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es nun eigentlich ein Kabelloses Headset für die 360?
Meine nicht das Originale von MS
Hatte mich gerade gefragt wer das is.@ Schneckenos
Habe dich mal im XBL geaddet
Reichlich, schau dir doch einfach die BT Headsets von den namhaften Herstellern an.
HUHU!
hab da mal ne frage =)
Was bringt es die Xbox 360 registrieren zu lassen?
mfg
EDIT:
Gibt es eigentlich ein GTA 4 addon? Wenn ja wo kann ich des kaufen, was kost e sund macht es sinn, es sich zu holen?
Dir bringt es so lange nix, bis du irgendwann mal einen Schaden hast an deiner XBOX, also brauchst sie zuerst nicht registireren lassen.
Ja es gibt ein GTA 4 Addon, dies kannst du auf dem Marktplatz von XBOX Live kaufen, es kostet ~20€, und es macht nicht Sinn es sich zu holen, sondern es macht zum Teil auch Spaß.
nen Headset is Pflicht (was aber bei 6-7 € inkl Versand auch kein großes Ding is). Live Gold für 12 Monate bekommst halt für ~ 33 € (ebay) darum ist das deutlich günstiger.
Sonst wüsst ich spontan nichts mehr
Zieh´Dir mal das Preview rein: GTA IV - The Lost & Damned , oder wirf´mal nen Blick in den GTA IV ST.ah okay, also muss ich mir points besorgen und mir das mal zulegen^^
was da so alles dabei? Neue Insel, Autos, Waffen, Missionen?
Zieh´Dir mal das Preview rein: GTA IV - The Lost & Damned , oder wirf´mal nen Blick in den GTA IV ST.
Einige lieben es, andere mögen es nicht gerade.
Ich fand´s und "The Ballad of Gay Tony" wird auch gekauft.
Auch gut, wusste ich noch nicht.Wobei wenn er warten kann, dann sollte er bis Dezember warten. Denn dann erscheinen beide Addons als Stand Alone auf einer DISC im normalen Fachhandel.
naja würd schon des Wireless Headset nehmen, aber 33 euro für 12 Monate is wirklich sehr Günstig Oo
Sind weniger 3 Euro pro Monat .....
Oder du kaufst dir zur Probe 1 MOnat Gold für 1 €.
Achte aber darauf das du die Verlängerung nachdem du es gekauft hast, deaktiviert hast sonst kauft er dir jeden Monat immer einen Monat für 4,99€ oder 5,99€
ich tipp auf fehler vom lesekopf.....