Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ruckelt etwas. das ist bei G4 Videos normal weil die Herren so was komisch benutzen um die Videos in .flv umzuwandeln.

Ist mir bisher schon öfters aufgefallen. Gametrailer.com Videos sind in der Regel Lichtjahre besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es seit über 2 jahren und keine probleme und ich bin hardcorezocker ;-) 2 andere aus meinen clan haben es auch ;-) hält ca 8 stunden sprich ich muss das jeden tag aufladen und der akku schwächelt noch nicht und das obwohl ich das jeden tag auflade ;-)

Und die Sprachquliät wird nicht schlecht.

Die ist um einiges klarer und besser als das billig kabel HS von MS ;-)

So siehts aus. Ich hab meins zwar noch nicht so lang, aber es ist besser als das Kabelgebundene und zwar in beide Seiten.

hey
hab keine xbox war letztens bei nem freund und hab mal kurz halo 3 im mp gespielt gibts die map blood gulch aus dem ersten teil nicht in teil 3??

Am kommenden Mittwoch gibt´s vier neue XBLAs je 800 Points:

- Garou - Mark of the Wolves
- Mega Man 9
- Sorry Sliders
- Droplitz

Also kommt Battlefield 1943 wirklich nicht am Mittwoch :(

Die ganzen Games die am Mittwoch erscheinen sind ja mist ^^

Also kommt Battlefield 1943 wirklich nicht am Mittwoch :(
War das net am 25.06. (Donnerstag) , oder ist es sogar in den Juli verschoben worden ?
smiley_emoticons_confused.gif

BF´43 scheint mir eh sehr dürftig auszufallen: 3 Maps (4. Zusatzmap @ 43 Mio. Kills), 24 Player/Map, nur wenige Einheiten, Karten sind zwar neu designed...aber doch iwie schon bekannt, nur Conquest-Modus - also ich weiß net, für 1200 Points !?
smiley_emoticons_gruebel.gif

MegaMan 9? Cool. Das gabs bei uns nur aufem Advance. Dafür aber dürftig. Groteske Steuerung. Aber 800 Points... Bin stark am überlegen. Die sollen endlich mal nen neuen Mega Man X Teil rausbringen. Kapiert CapCom?

War das net am 25.06. (Donnerstag) , oder ist es sogar in den Juli verschoben worden ?

BF´43 scheint mir eh sehr dürftig auszufallen: 3 Maps (4. Zusatzmap @ 43 Mio. Kills), 24 Player/Map, nur wenige Einheiten, Karten sind zwar neu designed...aber doch iwie schon bekannt, nur Conquest-Modus - also ich weiß net, für 1200 Points !?

4 Maps sind doch mehr als genug! Wenn man BF gut kennt, weiss man wie lange eine Map einem beschäftigen kann.

Ausserdem wurde schon vor einer Woche gesagt, dass es nicht mehr im Juni kommt. (Patrick Liu twitter)

Laut Infos kommt es erst am 9 Juli raus !!

Bestätigt ist es aber meines Wissens nach noch nicht

ui, dachte erst jeder muss 43 milli frags machen aber im Trailer steht ja community frags :d:d

4 Maps sind doch mehr als genug! Wenn man BF gut kennt, weiss man wie lange eine Map einem beschäftigen kann.
Weiß nicht, wochenlang drei Maps zocken ist nicht jedermanns Sache und es ist nebenbei doch ziemlich abgespeckt, also da könnte man glatt BF:BC weiterzocken.
smiley_emoticons_biggrin.gif

ui, dachte erst jeder muss 43 milli frags machen aber im Trailer steht ja community frags :d:d
Der war gut.
smiley_emoticons_wink3.gif

Neue Releases bekanntgegeben:

RISEN: 02. Oktober 2009

Dragon Age - Origins: 20. Oktober 2009

beide werden getestet =)

mfg

gibts bei der box vllt irgendeine option, die yuv deaktiviert?? ich hab nämlich ne falcon box die ich seit tag 1 über hdmi betreibe, jetzt muss ich sie aber zwangsläufig über component anschließen. gestern probiert ganz normal, ton hör ich, bild kommt aber keins. weiß nicht worans liegt, hab auch kein anderes gerät mit yuv um den anschluß am TV zu testen. habt ihr ne idee?

gibts bei der box vllt irgendeine option, die yuv deaktiviert?? ich hab nämlich ne falcon box die ich seit tag 1 über hdmi betreibe, jetzt muss ich sie aber zwangsläufig über component anschließen. gestern probiert ganz normal, ton hör ich, bild kommt aber keins. weiß nicht worans liegt, hab auch kein anderes gerät mit yuv um den anschluß am TV zu testen. habt ihr ne idee?

Kabel auf SD schalten und ganz normal gelb rot schwarz anschließen

Forza Motorsport 3 erscheint 2 Wochen später als gedacht

Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, wird Forza Motorsport 3 nun leider nicht mehr am 12.10.2009 erscheinen sondern wurde um 2 Wochen nachhinten verschoben.

Der aktuelle Termin ist nun der 23.10.2009.

Quelle

PS: Wie ich finde keine große Tragödie. Sollen Sie sich mal Zeit lassen und alle Bugs ausmerzen ;)

gestern mal online magic gezockt von 4 spielen 1 gewonnen rest verloren ;-)
herausforderung hab ich jetzt alle

Dir bleibt überhaupt keine Wahl! Sommerloch. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langenase.gif[/IMG[/QUOTE]
Das glaubst Du. [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilenew.gif
PS: Wie ich finde keine große Tragödie. Sollen Sie sich mal Zeit lassen und alle Bugs ausmerzen ;)
Also ich ja weiß ja nicht, aber den 12.10. habe ich noch nicht oft als Releasedatum gehört.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Wayne, ... 2 Wochen...pfff, andere warten Jahre.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ich weis auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Sieht mir schon recht dürftig aus :(
Aber irgednwie erinnert mich das an die guten alten Zeiten mit BF 1942 aufm PC (Max. Anzahl leute @ Berlin :love: ) (natürlich nur Bots, da ich zu dieser Zeit noch kein Inet hatte :d)

Wird ja ein reines online Game oder? Steht schon fest welche Maps es da geben wird? (*hoffentlich Berlin hoffentlich Berlin* ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh