Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab es seit über 2 jahren und keine probleme und ich bin hardcorezocker ;-) 2 andere aus meinen clan haben es auch ;-) hält ca 8 stunden sprich ich muss das jeden tag aufladen und der akku schwächelt noch nicht und das obwohl ich das jeden tag auflade ;-)
Und die Sprachquliät wird nicht schlecht.
Die ist um einiges klarer und besser als das billig kabel HS von MS ;-)
War das net am 25.06. (Donnerstag) , oder ist es sogar in den Juli verschoben worden ?Also kommt Battlefield 1943 wirklich nicht am Mittwoch
War das net am 25.06. (Donnerstag) , oder ist es sogar in den Juli verschoben worden ?
BF´43 scheint mir eh sehr dürftig auszufallen: 3 Maps (4. Zusatzmap @ 43 Mio. Kills), 24 Player/Map, nur wenige Einheiten, Karten sind zwar neu designed...aber doch iwie schon bekannt, nur Conquest-Modus - also ich weiß net, für 1200 Points !?
War das net am 25.06. (Donnerstag) , oder ist es sogar in den Juli verschoben worden ?
BF´43 scheint mir eh sehr dürftig auszufallen: 3 Maps (4. Zusatzmap @ 43 Mio. Kills), 24 Player/Map, nur wenige Einheiten, Karten sind zwar neu designed...aber doch iwie schon bekannt, nur Conquest-Modus - also ich weiß net, für 1200 Points !?
Weiß nicht, wochenlang drei Maps zocken ist nicht jedermanns Sache und es ist nebenbei doch ziemlich abgespeckt, also da könnte man glatt BF:BC weiterzocken.4 Maps sind doch mehr als genug! Wenn man BF gut kennt, weiss man wie lange eine Map einem beschäftigen kann.
Der war gut.ui, dachte erst jeder muss 43 milli frags machen aber im Trailer steht ja community frags
Dir bleibt überhaupt keine Wahl! Sommerloch..., also ich weiß net, für 1200 Points !?
Du säufst zuviel!ui, dachte erst jeder muss 43 milli frags machen aber im Trailer steht ja community frags
gibts bei der box vllt irgendeine option, die yuv deaktiviert?? ich hab nämlich ne falcon box die ich seit tag 1 über hdmi betreibe, jetzt muss ich sie aber zwangsläufig über component anschließen. gestern probiert ganz normal, ton hör ich, bild kommt aber keins. weiß nicht worans liegt, hab auch kein anderes gerät mit yuv um den anschluß am TV zu testen. habt ihr ne idee?
Forza Motorsport 3 erscheint 2 Wochen später als gedacht
Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, wird Forza Motorsport 3 nun leider nicht mehr am 12.10.2009 erscheinen sondern wurde um 2 Wochen nachhinten verschoben.
Der aktuelle Termin ist nun der 23.10.2009.
Quelle
Kabel auf SD schalten und ganz normal gelb rot schwarz anschließen
Battlefield 1943 - Guadalcanal trailer
http://www.youtube.com/watch?v=zmbB9q_4y5E&feature=channel
Kann kaum mehr warten! Lol der Trailer wurde laut Offiziellem Forum zu früh veröffentlicht, wird also nicht mehr lange auf Youtube sein.
wieso zu früh ? steht da was vom release ??
GordonVanDyke schrieb:Someone at EA will not feel proud after I'm done talking to them!
Dir bleibt überhaupt keine Wahl! Sommerloch. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langenase.gif[/IMG[/QUOTE]
Das glaubst Du. [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilenew.gif
Also ich ja weiß ja nicht, aber den 12.10. habe ich noch nicht oft als Releasedatum gehört.PS: Wie ich finde keine große Tragödie. Sollen Sie sich mal Zeit lassen und alle Bugs ausmerzen
Wayne, ... 2 Wochen...pfff, andere warten Jahre.
Das glaubst Du.
Also ich ja weiß ja nicht, aber den 12.10. habe ich noch nicht oft als Releasedatum gehört.
Wayne, ... 2 Wochen...pfff, andere warten Jahre.