Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ice Age 3 Demo ist draußen (wers mag )
Hatte ich auch vor. Bot sich aber an, da alte Konsole eh an meine Eltern abgetreten wurde, sich ne Elite zu holen in meinem Falle.
ät 2Soul: Sorry wegen der "etwas" kläglichen Kommunikation meinerseits . Zum einen habens die Katzen nachts um halb 1 in die Wohnung geschafft und ich dürft im Dunkeln suchen. Und ich war dann müde und hab nur vor mich hingetrollt in Gears. Hatte das Headset nicht auf und gar nicht mehr dran gedacht...
Es hatte keinen gezielten Sinn .
Schade und ich such das Game wie bekloppt
Hoffe das bezieht sich auf V8 Superstar Demo, denn die ist ab jetzt verfügbar
Deshalb wohl am 16. der komplette Tag zur Serverwartung und Aufrüstung gedacht ist. den ganzen Tag kein XBL möglich.
Mit GTA haben wir aber wohl das nächste "Spiel" für die Party gefunden . Summyboy brauch nur noch eine Version dann gehts los.
Xbox Live Arcade: Daten-Limit wird weiter angehoben
Als man den Xbox Live Arcade-Service seinerzeit vorstellte, war vorgesehen, lediglich kleinere Titel mit einer Größe von bis zu 50 Megabyte anzubieten. Da sich jedoch schnell herauskristallisierte, dass viele Titel diese Grenze sprengen werden, entschloss man sich bei Microsoft dazu, dass Daten-Limit auf 350 Megabyte anzuheben. Eine Begrenzung, bei der es auf absehbare Zeit nicht bleiben soll.
Stattdessen möchte man das Xbox Live Arcade-Angebot zukünftig mit immer komplexeren Titel versorgen und wird auch die maximale Größe der Titel dementsprechend anpassen. Laut einem aktuellen Statement von Microsoft soll das Daten-Limit auf absehbare Zeit bei zwei Gigabyte liegen.
Wann man diese neue Grenze einführen wird, steht momentan jedoch noch nicht fest.
Forza Motorsport 3: Die ersten Details zur Limited Edition
Wie ein neues Angebot des Händlers GameStop verdeutlicht, wird das Xbox 360-exklusive Rennspiel Forza Motorsport 3 zumindest in den USA in einer limitierten Variante angeboten, die mit stolzen 79,99 US-Dollar zu Buche schlagen und pünktlich zum Release im Oktober zur Verfügung stehen soll. Diese enthält neben dem Spiel an sich natürlich einige Extras.
Beispielsweise befinden sich ein zwei Gigabyte großer USB-Stick, ein exklusives Premium-Theme, exklusive Vehikel, ein Schlüsselanhänger im Design des Spiels und ein VIP-Zugang zur Community im Lieferumfang. Weitere Details der Limited Edition sollen zu gegebener Zeit enthüllt werden.
Call of Duty: World at War: Neues Map-Pack erscheint morgen
Wie Activision heute noch einmal zu verstehen gab, wird man bereits am morgigen Donnerstag das zweite Map-Pack zum First-Person Shooter Call of Duty: World at War veröffentlichen, das für 800 MS-Punkte respektive 9,99 US-Dollar angeboten wird. Das Map-Pack bereichert das Geschehen unter anderem durch die vier neuen Maps Banzai, Corrosion, Sub Pens, Zombie Swamp.
Zudem wird man im Rahmen des Download-Pakets zehn neue Achievements beziehungsweise Trophäen integrieren, was vor allem der Langzeitmotivation zugute kommen soll.
Multiplayer für Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bestätigt
Was im Prinzip zu erwarten war, wurde von Producer Alexandre Parizeau nun in einem Interview bestätigt: So wird auch Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, das Ende des Jahres erscheinen soll, verschiedene Mehrspieler-Modi bieten, auf die man bisher jedoch nicht genauer eingehen möchte.
Auch das Anbieten von Download-Content gehört fest zum Konzept von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Sobald man das eigentliche Spiel fertiggestellt hat, wird man sich mit verschiedenen Inhalten beschäftigen, die man auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten wird, um das Geschehen noch einmal zu erweitern.
Ghostbusters: Xbox 360-Version erscheint ohne Regional Code
Ihr besitzt eine Xbox 360 und habt euch bereits darüber geärgert, dass der Titel Ghostbusters in Europa vorerst nur für die beiden PlayStation-Konsolen erscheinen wird? Dann dürfte euch die folgende Meldung sicherlich interessieren, sofern ihr Importen nicht abgeneigt seid. Wie Atari jetzt nämlich bestätigte, wird man die Xbox 360-Fassung, die in den USA pünktlich am 16. Juni erscheinen wird, ohne einen Regional Code ausliefern.
Das bedeutet in der Praxis, dass die Xbox 360-Version von Ghostbusters zu allen Varianten der Konsole kompatibel ist und auch europäische Besitzer des Systems ohne Verzögerung in den Genuss des Abenteuers kommen, sofern sie ihren Importhändler des Vertrauens aufsuchen.
Prototype erscheint nur in Englisch
übermorgen ist es endlich so weit und Prototype erscheint endlich in den europäischen Gefilden. Nachdem das Spiel von Activision ohnehin schon einen großen Bogen um Deutschland macht, gibt es nun für die hiesigen Fans den nächsten Schlag ins Gesicht. Prototype wird ausschließlich mit englischer Tonspur und ohne deutsche Untertitel in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz erscheinen, damit kommt man selbst mit einem Import aus diesen Gebieten nicht um die englische Fassung herum. Eine nachträgliche Lokalisierung des Titels ist äußerst unwahrscheinlich.
Max Payne 3
In der aktuellen Ausgabe der Game Informer gewährt das wohl bekannteste Magazin Nordamerikas einen ersten Einblick in Max Payne 3, Informationen dazu sind nun natürlich auch schon ins Netz gelangt. Nachdem der Cop Max New York hinter sich gelassen hat, findet sich dieser in der von Korruption und Gewalt zerfressenen Stadt Sao Paulo in Brasilien wieder.
Abhängig von allerlei Medikamenten muss sich dieser in bester Bullet-Time-Manier mit jeder Menge Abschaum aus den Armenvierteln rumschlagen. Die Umgebung erinnert in der Farbgestaltung sehr an Uncharted und wird dank der RAGE-Engine voll und ganz zerstörbar sein. Darüber hinaus soll in Max Payne 3 auch ein Mehrspieler-Modus implementiert werden, wie sich das BT-Feature auf diesen auswirken wird, ist noch nicht bekannt.
Battlefield 1943
Laut der aktuellen Ausgabe von Games TM erscheint das Remake Battlefield 1943 noch diesen Monat für die PlayStation 3 und Xbox 360. Demnach ist das Spiel ab dem 25. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz für 1.200 MS-Points und über das PlayStation Network für knapp 15 Euro erhältlich. Beinhalten wird Battlefield 1943 zunächst drei Mehrspieler-Karten, nach insgesamt 43 Millionen Kills will DICE jedoch eine Vierte nachschieben.
Dantes Inferno
Gegenüber VG247 gab Viscerals Manager Glen Schofield nun bekannt, dass sich die Electronic Arts-Studios durchaus im Klaren darüber sind, dass es sich bei der göttlichen Komödie um eine Trilogie handelt, denn auf Inferno folgt noch Paradiso und Purgatory. So ist laut Schofield noch Platz für zwei weitere Spiele.
Jedoch betonte er, dass die Gedanken über mögliche Sequels noch weit in den Hinterköpfen der Entwickler schlummern, denn das Team wird mit Sicherheit kein weiteres Spiel entwickeln, bevor das Aktuelle nicht absolut perfekt ist und so wird mit jedem weiteren Titel verfahren.
Momentan fokussiert sich das Entwicklerteam voll und ganz auf Dante's Inferno, wohl wissend, dass es durchaus Möglichkeiten für zwei Sequels gibt, jedoch verschwendet daran im Augenblick keiner irgendwelche Energien. Dante's Inferno soll nächstes Jahr für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Modern Warfare 2
Die kreativen Köpfe von Infinity Ward veröffentlichen noch in diesem Jahr den First-Person Shooter Modern Warfare 2 für die Konsolen und den PC. Nachdem der erste Teil schon ein wahrer Actionkracher war, soll dieses Prinzip auch bei Modern Warfare 2 wieder die Kassen zum klingeln bringen.
Vince Zampella von Inintiy Ward sagte folgendes dazu: “Wir wollen Authentizität, aber kein Realismus. Wir entwickeln keine Simulation, sondern wollen die Leute unterhalten. Wir wollen es wie einen Action-Film aussehen lassen.“
Somit darf man wohl mit etwas übertriebener Action rechnen, die für jede Menge Spaß sorgen wird.
Left 4 Dead 2 - Fans rufen zum Boykott auf.
Passionierte Videospieler sind nicht gerade für viel Geduld bekannt, wenn es darum geht neues Futter in Form einer Fortsetzung ihres Lieblingsspiels zu erhalten. Was Entwickler Valve nun jedoch mit Left 4 Dead 2 erlebt, stellt diese These vollkommen auf den Kopf. Ausgerechnet die Fans des ersten Teils der Zombiehatz rufen in der Steam Community zum Boykott auf. Über 20.000 Gamer haben sich dem Protest bereits angeschlossen.
Hintergrund ist der, dass Valve deutlich mehr Content für Left 4 Dead versprochen hatte als bis dato erhältlich ist. Die Community vermutet nun, dass die ursprünglich angekündigten DLCs nun zu Left 4 Dead 2 verarbeitet wurden und sieht nicht ein, einen weiteren Vollpreistitel zu kaufen.
Auch wenn Doug Lombardi bereits beteuert hat, weiter an Inhalten zum Vorgänger zu arbeiten, bleibt die Sache spannend. Halten die Entwickler tatsächlich ihr Versprechen? Und wenn nicht, bleiben die Mitglieder des Protests wirklich standhaft angesichts des potentiellen Hits, der uns mit Left 4 Dead 2 erneut ins Haus steht?
Gears of War 2
Gears of War 2 ist dem deutschen Gamerpublikum zwar vorenthalten worden, doch jenseits der Landesgrenzen darf man sich nun wieder auf den “Deal of the Week” freuen. Dieser gestattet es unseren „Nachbarn“ das „Combustible Multiplayer Map Pack“ zu vergünstigen Konditionen zu erstehen. Ab sofort kostet das Map Pack nur noch 560 MS-Points, statt der üblichen 800 Punkte.
Assassins Creed 3
Zu Assassins Creed 2 gibt es gerade mal einige Spielszenen zu sehen, da redet man bei Ubisoft bereits locker von Assassins Creed 3. Zwar befindet sich das Spiel gerademal in einer frühen Planungsphase - ein wenig spekulieren wird ja wohl erlaubt sein.
Laut Vincent Pontbriand, Associate Producer bei Ubisoft, könnte der dritte Ableger zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt sein. Das würde heißen, der Assassine rennt zwischen der Zeit des Mittelalters und der Renaissance umher. Ob es letztlich dabei bleibt, lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen. Jetzt sollte ersteinmal Assassins Creed 2 in den Handel kommen.
Wie ich es mir schon gedacht hatte. Es wird kein richtiges vollwertiges Spiel....Beinhalten wird Battlefield 1943 zunächst drei Mehrspieler-Karten, nach insgesamt 43 Millionen Kills will DICE jedoch eine Vierte nachschieben.
Vorhin mal die besagte Superstars V8 Racing Demo angetestet.
Solche kräftigen und dunklen Farben hab ich lange nicht in einem Spiel gesehen
Autos können auch schöner aussehen und vor allem das Schadensmodell geht besser (mir ist absichtlich einer voll in die Seite rein gecrashed und nix war kaputt, außer Motor usw.)
So als reiner Arcade Flitzer ist das Spiel sicherlich nicht verkehrt.
Hier die Checkliste:
Headset
check
Bock auf Horde/Teamspiele
check
Zeit ab 20 Uhr oder auch mal früher bis späääääät abends
check
Interesse an ausschweifenden Gesprächthemen/partnern
Hmm, ich weiss nicht... mit Euch?
ok, check
Headset
Bock auf Horde/Teamspiele
Zeit ab 20 Uhr oder auch mal früher bis späääääät abends
Interesse an ausschweifenden Gesprächthemen/partnern
Oh man, ich mus smir glaube ich auch wieder GoW2 und Halo 3 zulegen, weiß gar nicht, wieso ich die verscherbelt hatte...
ät drexsack: bitte um Meldung bezüglich deiner Freundschaftsanfrage