Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nenn ich mal ne gute Entscheidung !
moin moin
ich überleg seit gestern mir nen rpg für die 360 zu kaufen aber ich hab kein plan welches ^^
was ich gern bei dem spiel hätte wäre eine offene spielewelt (wie oblivion,gta4)
hat da jemand ne idee was es da noch gibt ausser oblivion ? ^^
hmm das sieht auf jedenfall optisch gut aus aber mir wäre da was mit "monstern und schwertern" lieber ^^
Neue Zahlungsmöglichkeit ab Herbst
Das nenn ich mal ne gute Entscheidung !
Das heißt dann aber, dass man die MS Preis in Euro für die Points bezahlt und nicht über Shops kräftig bei den Cards spart, oder?
hmm das sieht auf jedenfall optisch gut aus aber mir wäre da was mit "monstern und schwertern" lieber ^^
Microsofts Shane Kim hat in einem Interview eine portable Version der Xbox angekündigt. Laut seiner Aussage wird Microsoft auf jeden Fall in den Handheld-Markt einsteigen. Es stellt sich nur die Frage wann! Dazu hat er sich leider noch nicht geäußert.
Da Sony bereits die PSP go angekündigt hat und Nintendo mit dem DS und DSi enorme Erfolge erzielt, wird es Microsoft schwer haben, sich im Handheld-Sektor zu etablieren.
Sobald es Neuigkeiten zur "Xbox Portable" gibt, erfahrt ihr es bei uns!
Quelle
Xbox Handheld kommt !!
Brütal Legend sieht ja mal super aus o_o
Komische Zusammenstellung von Genres aber irgendwie doch wieder gut..
sind diese play & charge kits empfehlenswert ?