Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich auch mal, fand aber dir grafik und die landschaften ziemlich öde und teilweise arg einfallslos. war für mich ein schlechter FF-Clon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein FF, klar, aber imo kommt es mit am dichtesten ran. Blue Dragon hat ja doch wieder ne ganz andere Optik, Infinite Undiscovery ein anders Kampfsystem [Lost Odyssey und Eternal Sonata auch], usw. Aber das nächste FF kommt ja auch für die 360 ;)

Das nenn ich mal ne gute Entscheidung !

Naja das sie weniger Points an Händler verkaufen wird eh nicht funktionieren, da wird man sich schon gegen Wehren!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Für nen 10er würde ich mir aber auch auf jedenfall Infinite Undiscovery anschauen, auch wenn es nicht rundenbasiert ist sondern in real time.
Kostet auch nur noch 12 Euro wenn du es aus UK bestellst.

//eh egal 10 oder 12 Euro :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm das sieht auf jedenfall optisch gut aus aber mir wäre da was mit "monstern und schwertern" lieber ^^

Genau, nur glaube ich nicht, dass MS die PSN Preise unterbieten wird. Dort kosten 800 Points DLC 9,99€, also würde man dann viel schlechter wegkommen, als wenn man sich z.B. 2100 Points für 18€ online kauft.

hmm das sieht auf jedenfall optisch gut aus aber mir wäre da was mit "monstern und schwertern" lieber ^^

Also ich kann die auf jeden Fall Oblivion empfehlen, ist nicht teuer, und ich hab bis jetzt 65 Stunden Spielzeit und bin noch immer nicht ganz durch, zahlt sich also echt aus und macht vor allem Spaß :)

Xbox Handheld kommt !!

Microsofts Shane Kim hat in einem Interview eine portable Version der Xbox angekündigt. Laut seiner Aussage wird Microsoft auf jeden Fall in den Handheld-Markt einsteigen. Es stellt sich nur die Frage wann! Dazu hat er sich leider noch nicht geäußert.

Da Sony bereits die PSP go angekündigt hat und Nintendo mit dem DS und DSi enorme Erfolge erzielt, wird es Microsoft schwer haben, sich im Handheld-Sektor zu etablieren.

Sobald es Neuigkeiten zur "Xbox Portable" gibt, erfahrt ihr es bei uns!

Quelle

Sacred 2 ^^
"Monster und Schwerter."
Anspruchsvolles Skill System.
Riesen Welt.
Problemloser Multiplayer. bzw. einfach zu Handhabender.
2 Kampagnen (Schatten / Lich)
Schier endlose menge an Quests.

Aber wohl ein wenig an deinem Genre vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
als erstes danke erstmal für die vorschläge :)
oblivion kenn ich noch vom pc da hatte mir eigentlich alles gefallen
und sacred 2 schaut ja auch gut aus , ich glaub die beiden werd ich mir mal anschauen

Star Wars - The Force Unleashed DLC

Jedi-Tempel-Missionspaket ist btw. der Deal of the Week.
Mit 400 Points die Hälfte günstiger (mal ein Grund es wieder reinzuwerfen^^) und auch nur 867,81 MB groß. :)

Ich werd mir am Mittwoch Splosion Man saugen, nachdem ich auf N+ hängen geblieben bin und The Maw auch toll fand.

Brütal Legend sieht ja mal super aus o_o

Komische Zusammenstellung von Genres aber irgendwie doch wieder gut..

Genau, totale Kreativität, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Und das meiste ist noch nicht enthüllt, irgendwas war noch mit Basisbau zur Kontrolle von Gebieten. Du baust dann natürlich nicht einen lahmen Bunker, sondern eine Bühne und deine Fans dienen als Ressource!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schonmal jemand HDCP disconnects und gleich darauf wieder reconnects während eines HD DVD Films mit dem xbox360 HD DVD Laufwerk?

Grad Transformers angeguckt und das Bild war für paar ms kurz schwarz aber der Film lief weiter. Später häuften sich die schwarzen Bilder und die xbox sagte "HDCP Verbindung verloren", aber gleich darauf "HDCP Verbindung wiederhergestellt" und ohne das der Film unterbrochen wurde o_O
Hab mal am mini USB Kabel am Player gewackelt und auch ein anderes mini USB Kabel probiert, aber bei beiden gleich. Hoffe mal, dass das nur ein Wackelkontakt im Player bei dem USB Port ist :(

Ich schau mir grad die ganzen Videos aus dem Link an , einfach Spitze..

Tolle Dialoge , schöne Grafik , geile Spielidee..das wird schon :-)

Wenn ich meinen 50" TV + Xbox + Boxen dann bald hab werd ich auf dieses Spiel sicherlich mit einem Fingerkribbeln warten :d

Das Charakterdesign ist ja wohl auch mal AAA, die Nackenmuskeln der Headbanger und diese blöden Stirnbänder der Hardrocker (oder wie auch immer sich das Genre nennt, ich hab keine Ahnung) - einfach göttlich, alles voll mit Referenzen.

sind diese play & charge kits empfehlenswert ?

Ja das hab ich auch mal gelesen, das geschiet ihnen Recht. Wie blöd kann man auch sein einen Tim Schafer Titel abzugeben :rolleyes:

@BadSoldier
ich hab mit meinem kit keine probs habs von irgendson china ebay händler

Zuletzt bearbeitet:
sind diese play & charge kits empfehlenswert ?

Also ich würde mir keins mehr kaufen. Kauf dir lieber Enloopes Akku von Sanyo mit nem Ladegerät. Habe das Play&Charge Kit, die Laufleistung hat sehr schnell nachgelassen, und seit 1-2 Monaten lädt die Xbox den Akku über die ganze Nacht, und am morgen ist der Akku immer noch nicht aufgeladen. Und seit 1 Woche laden sich die Akkus fast gar nicht mehr auf, kurz nachdem aufladen blinkt der Ring schon wieder und es ist bloß noch 1 Akkustrich... nervt mich iwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh