Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clouder gefällt mir irgendwie.

Werde mal später die Demo antesten.

Habe gehofft das Kodu eventuell auch erscheint aber nichts da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Angst:
Boris Schneider Johne schrieb:
Indie Games ab sofort auf deu. Xbox LIVE Marktplatz. Noch nicht alle Titel verfügbar - Entwickler müssen sie erst für Deutschland freigeben.

Dann sollen die mal schnell Kodu bringen.

Bin irgendwie heiß auf das Sandbox Game

Was für Items werden denn bei Splosion Man freigeschaltet?
Nen Theme und?

Die kostenpflichtigen Klamotten für die Avas muss man ja nicht kaufen, tun Einige ja so, dass ihnen Points unter Zwanganwendung abgezogen werden! :d

Du bekommst 2 Spielerbilder, 1x Premium Theme und angeblich Klamotten für deinen Ava.

Die Kleidung konnte ich bis dato noch nicht sehen.

Ich hab diese drei und die sind ihr Geld alle wert, aber N+ hab ich mir im Game of the Week Special für 400 geschnappt. Wenn du nicht frustresitent bist, hol dir auf keinen Fall N+ oder Splosion Man, wenn du es werden willst, sind die ersten Wahl.

Na dann mal los sellout und berichte dann mal ;)

Das Theme hab ich und den schwierigsten Brocken auch:

Klamotten eventuell erst bei 200, ich suche noch einen Mitspieler für die letzten beiden Erfolge imMP!

Wäre ja zu lustig, wenn die Klamotten dann so aussehen, wie der Anzug von deinem Bild ^^
Sieht so aus wie bei den Simpsons, als Homer den Sicherheits-Salamander gespielt hat in dem Kostüm, hinten mit Schanz dran und so :d

Ja, sowas wünsche ich mir auf jeden Fall. Das würde auch genau zum Humor von dem Spiel passen, das Teil ist komplett abgefahren -> 9/10!
Hoffentlich bringt Twisted Pixel bald ein Vollpreisspiel, am besten eine Gameplaymischung aus The Maw und Splosion Man, das Ding würde ich mir hier sogar zum Vollpreis holen. Für deren nächstes Spiel bete ich aber endlich für skipbare Zwischensequenzen, das macht einfach keinen Spaß, wenn man im hardcore Modus zum 50mal das Level von vorn beginnt und sich jedes mal eine total sinnlose Szene anschauen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Sploison Man ist wohl das was man unter nem Arcade Spiel versteht - Konsolenfeeling pur. Im Koop sau spaßig, weil man sich übelst über das Headset anschreit und die Schuld auf den andern schiebt - so muss es sein!! :d

Sploison Man ist wohl das was man unter nem Arcade Spiel versteht - Konsolenfeeling pur. Im Koop sau spaßig, weil man sich übelst über das Headset anschreit und die Schuld auf den andern schiebt - so muss es sein!! :d

Auf jeden Fall. Hatte erst die Demo im Singleplayer gespilet und fands zwar ganz nett, aber nicht so den Knaller. Aber dann die Full über Xbox Live Coop ist einfach genial.

Haha, ganz toll. Soviel zu öffentlichen Gamertags mit MyGamercard. Jemand hat mein Gamertag mit der ODST Seite registriert, herzlichen Dank!

Naja das finde ich raus, man muss ja sicherlich eine Adresse angeben.

Vielleicht war ich es auch selbst :fresse: Wie lange gibt es die Aktion? Naja hab schon die Sherlockmütze rausgekramt..

Haha, ganz toll. Soviel zu öffentlichen Gamertags mit MyGamercard. Jemand hat mein Gamertag mit der ODST Seite registriert, herzlichen Dank!
Naja das finde ich raus, man muss ja sicherlich eine Adresse angeben.
Mygamercard?? :hmm:
Dazu benötigt man die Live-ID/Passwort, dann hoffe doch, dass Du das selbst warst! ;)

Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Wenn dem so ist, hab ich mich gerade beim Support zum Affen gemacht :lol: (und hier auch...)

Hab auch nen Ticket gewonnen :banana:

Muss ich bis dahin noch bissel Shooter aufm Pad üben sonst blamiere ich mich noch :p

@kingz
Kann ich mir nicht vorstellen das das nen anderer war, außer er kennt deine Mail und das Passwort zu deinem Live Account

Vielleicht kann man sich auch mit einer LIVE ID anmelden und dann andere Daten im Formular angeben? :hmm: Ich hab dem Support mal eine Mail geschrieben, eine Karte hab ich jedenfalls (noch :fresse:) nicht bekommen.

Die hatten doch letztes Jahr auf der GC schon so eine Aktion laufen, die Karten dafür kamen 3-4 Tage vor der Messe und man musste sich nur mit dem Gamertag anmelden. Als Adresse haben sie die aus dem Gamertag/Account genommen, da konnte man denke ich gar keine andere angeben.

Weiß aber nicht wie es dieses mal ist.

mfg nic

Scheint so, als seien die Veränedrungen für ODST gelungen, v.A. was die Waffen angeht. Grafisch sieht es leider immer noch nicht so toll aus, was mir aber egal wäre, bei gutem Gameplay. Der Hordnnmodus ist natürlich lecker :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh