Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht gegen Black2Soul, aber wenn die Kiste so gemoddet ist wie seine, würde ich nicht zwangsläufig bei Microsoft die Schuld suchen.
3 berühmte Segmente. Es ist ja "nur" ne Arcade. Die war ja nicht so teuer. Darum lasse ich besonders bei der Xbox 360 die Finger davon. Deine wurde auch nicht alt.
Vieleicht hast du Glück und das Ding läuft wieder.
Ok, im Moment hat der Thread hier wirklich Chat-Charakter. Ich würde mir wünschen wenn dies wieder ein wenig zurück gefahren wird. Zur Verabredung sollten wir schon den Verabredungsthread nutzen, dafür ist er schliesslich da
Ja ist jetzt langsam mal gut , nach dem es ca. 6 leute gesagt haben und endsprechendes schon besprochen wurde. Muss doch nun wirklich nicht jeder 2te noch mal schreiben. Man kanns auch übertreiben. Passt lieber alle mal für euch selber auf das ihr nicht mal zu offtopic werdet. Wenn das so nervt hätte man auch eher was sagen können. Und nicht einer fängt an und alle quatschen nach.
na das sind mir die richtigen.
erst tagelang den thread vollspammen und sich dann beschweren, wenn sich da andere drüber aufregen.
Jo war auch eines meiner Lieblingsspiele letztes Jahr, hatte irgendwie den Flair eines Oldschool Sidescrollers durch Trail&Error und Auswendiglernen + man konnte es ganz ohne Waffengebrauch durchspielen -> Killerspielkritikerkillerspiel