Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht gegen Black2Soul, aber wenn die Kiste so gemoddet ist wie seine, würde ich nicht zwangsläufig bei Microsoft die Schuld suchen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yup, RoD ist heilbar. Entweder mit nem Fön beheizen, oder das ding in den Kühlschrank stellen. Klingt blöd, es funzt aber!

Nicht gegen Black2Soul, aber wenn die Kiste so gemoddet ist wie seine, würde ich nicht zwangsläufig bei Microsoft die Schuld suchen. ;)

Eine Xbox 360 sollte man einfach solang man Garantie hat nicht modden. Auch meine Jasper von Ende Dezember 08 kann es verblasen.

3 berühmte Segmente. Es ist ja "nur" ne Arcade. Die war ja nicht so teuer. Darum lasse ich besonders bei der Xbox 360 die Finger davon. Deine wurde auch nicht alt.

Vieleicht hast du Glück und das Ding läuft wieder.

Obs nun ne Arcade / Pre / Elite ist / wäre, ist ja mal egal.

Die HDD´s oder anderweitiges Zubehör werden ja nicht betroffen sondern nur die Box als solche. Also von daher macht das kein Unterschied.

Wenn ich bedenke das ich mehr Zubehör habe (FB / Cam etc. etc. etc. ) als die Elite bietet macht es das nicht gerade schöner ;)

@Ebola

Sicher kann man den Fehler nicht direkt bei Microsoft suchen. Ist schon richtig ;)

Allerdings gehe ich mal davon aus das mit unter was mit dem Netzteil zu tun hat, da dieses 5Minuten vorher anfing hoch frequent zu pfeifen, wo ich erst dachte das käme aus der Box -> bis ich dann fest gestellt habe das es eben das Netzteil war, und kurz drauf *ding* RROD.

Ich werd mir das gleich mal genauer anschauen was da im argen liegt und was HIER das Problem genau ist.

Und wenn se tot ist, mein Gott dann muss ja "nur" eine Arcade her da ich den rest ja habe , und dann auch gleich Jasper ;)

Die dann gleich nen neues Chrome Case mit seitlichen Lüfter kriegt, was hier schon vorbereitet und zurecht gemodded rum liegt :fresse:

Nu bleibt das aber erstmal im Schrank bis feststeht was a) mit der Box ist und wenn sie läuft. Auch sichergestellt ist das sie länger als 2 Tage läuft. Oder eben die neue da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, nichts gegen Dich, aber wenn soviel dran rumgemoddet wurde, besteht nun einmal die Gefahr das da auch irgendwas nicht richtig ist... z.B. die Lüfter zuviel Strom ziehen, irgendein Kontakt unterbrochen oder hergestellt wurde... etc.

ah hoplla, hab ich ganz vergessen :wall: tschuldigung *g*

die edith sagt, wer ein vga kabel für die 360 braucht, der soll mal in meine signatur reinschauen :wink:

Der is heftig ne :fresse:

Ich weiß schon das dass nicht gegen mich gemünzt ist. Versteh dich schon :fresse:

Recht haste ja auch ;)

Siehste Black2Soul, der Lüfter an der Seite bringt nichts ;)
Jetzt ist es dir so ergangen wie mir mit meiner damals :(

Jasper ist schon was feines ;) (auch ungemoddet)
Haste mal ein Bild von deinem Case? Hatte mir auch überlegt so ein original Ersatzgehäuse der Elite zu nehmen oder das "black Smoke" von XCM

Ach ja, Konsolenprofis :)
"blättern"? Ei ei ei glaub damit wirste noch dein spass haben :(

Sieht aber geil aus, nur das eben bei den Ersatzgehäusen das Gehäuse der HDD nicht mit dabei ist ;)

Da kommen nochmal ~25€ dazu

Edit: Kannst ja mal sagen ob das auch richtig zusammen passt. Manche raten eher ab von den 3th Party Gehäusen, weil die nicht richtig passen und evtl Spalte usw bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Jo sag ich dir dann :)

Ich könnt echt durch drehen heute...

Geh ich gerade zu meinem Gamestop da ich ja mit dem Typ befreundet bin.

Der hat ne alte Box da, dessen Laufwerk allerdings am spinnen war.

Wollte ihm die ab luxxen um ggf, einfach mal LW drauf zu setzen (Ja ich weiß Key Spoofing etc. muss man dann machen ;) Nein ist kein Flash für SK´s - für die nicht wissenden) Hab die auch klar gemacht für 20€. Will die noch mal im Laden testen (vor 3Tagen ging die noch) und was lächelt mich an? Nen RROD....

Ruf da an, schilder dennen das ,die schicken dir einfach nen neuen...

EDITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Meine Box rennt wieder. Und der Hammer. Sie war nie kaputt....

Das echt der Kracher...

Hab die Box in jeder einzelheit aus einander genommen und alles nach geguckt -> nichts gefunden...

Und gerade aus zufall festgestellt das nur der abfuckte Lüfter im Netzteil sich net dreht und deswegen die Box nen RROD ausgegeben hat...

Krasse Sache ? - jo... ganze Scheiße umsonst aus einander gerissen...

Edit 2:

Alles wieder zusammen. Systeme laufen alle Ordnungs gemäß...

Tja GTA nachher wird dann wohl der Härte test. Mal schauen ob das Netzteil erneut aussteigt.

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab, nachdem ich von Arbeit weg musste wegen Feierabend, kurz in den Thread gesehen und dein Rrod-Bild gesehn und dachte nur "scheisse eh. heut ist echt Freitag der 12.". Mir is auch ziemlich viel Bullshit aufer Arbeit passiert. Deswegen weis ich, was du durchgemacht hast :shot:.

Gibt es wirklich noch keinen Termin für Bayonetta? Mir gefällt das Spiel schon jetzt. Hat ja auch der Chef von Devil May Cry seine Finger im Spiel.

Das Chromegehäuse ist ja mal echt nicht übel. Sollte man aber wirklich vorsichtig sein beim Umbau oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der umbau selber wird nicht das Problem sein, nur wenn man noch nen Lüfter seitlich hat wie ich z.B. dann ist das leicht Problematischer als mit dem Orig. Gehäuse. Weil eben das Chrom wie schon geschrieben beim zuschneiden gerne anfängt zu blättern... da kannste nur ganz langsam und am besten wärend man nem Flachen gegestand auf die Kritischen Stellen drückt - beim schneiden arbeiten.

So werd nu mal GTA antesten (Hat sich bis jetzt am Auslastesten und am heftigsten bezüglich der Hitzeentwicklung raus gestellt) ob das NT wieder streikt. Wenn nicht können wir gerne starten :)

Ok, im Moment hat der Thread hier wirklich Chat-Charakter. Ich würde mir wünschen wenn dies wieder ein wenig zurück gefahren wird. Zur Verabredung sollten wir schon den Verabredungsthread nutzen, dafür ist er schliesslich da ;)

ich mir auch. es nervt langsam, dass fast jedesmal, wenn man hier reinschaut nur irgendwelche treffs abgesprochen werden.

Ja ist jetzt langsam mal gut , nach dem es ca. 6 leute gesagt haben und endsprechendes schon besprochen wurde. Muss doch nun wirklich nicht jeder 2te noch mal schreiben. Man kanns auch übertreiben. Passt lieber alle mal für euch selber auf das ihr nicht mal zu offtopic werdet. Wenn das so nervt hätte man auch eher was sagen können. Und nicht einer fängt an und alle quatschen nach.

Zuletzt bearbeitet:
So nu ist schluss oder Ihr geht alle auf euer Zimmer und es gibt heute kein Fernsehen mehr.:fresse:

Ja ist jetzt langsam mal gut , nach dem es ca. 6 leute gesagt haben und endsprechendes schon besprochen wurde. Muss doch nun wirklich nicht jeder 2te noch mal schreiben. Man kanns auch übertreiben. Passt lieber alle mal für euch selber auf das ihr nicht mal zu offtopic werdet. Wenn das so nervt hätte man auch eher was sagen können. Und nicht einer fängt an und alle quatschen nach.

na das sind mir die richtigen. :stupid:
erst tagelang den thread vollspammen und sich dann beschweren, wenn sich da andere drüber aufregen.:shake:

Jo war auch eines meiner Lieblingsspiele letztes Jahr, hatte irgendwie den Flair eines Oldschool Sidescrollers durch Trail&Error und Auswendiglernen + man konnte es ganz ohne Waffengebrauch durchspielen -> Killerspielkritikerkillerspiel :angel:

@joker : schau dir lieber die Fotos in seinem Profil an, bevor du dich mit ihm anlegst:lol:

Jepp ^^. Würde ich auch nicht wollen.

Red Faction Guerillia: is der MP gut? Die Demo hatte bei mir gespackt, habs deswegen net getestet.

ät schuetz und 2Black. Die Bande will später noch on kommen ;).

Joker ,wenn du die letzten Seiten aufmerksam gelesen hättest. wüsstest du das sich ein paar leute beschwert haben. Da hat sich niemand aufgeregt oder beschwert - auch ich nicht. Danach wurde es besprochen wo es hin gehört oder extra ein neues Thread gemacht werden soll - wie auch immer. Zwischen durch hat noch Ebola was dazu gesagt , wo ihm recht gegeben wurde. Und jetzt wo das Thema schon gegessen ist, kommst du daher und beschwerst dich auch noch mal - über ein beendetes Thema ! - und dann willst du dich darüber beschweren wenn ich sage das es langsam mal reicht.

Muss ich nicht verstehen oder?

Mir auch egal , hab meine Meinung dazu gesagt- damit ist das Thema beendet. Wie auch schon ein paar Stunden zuvor...

Jo war auch eines meiner Lieblingsspiele letztes Jahr, hatte irgendwie den Flair eines Oldschool Sidescrollers durch Trail&Error und Auswendiglernen + man konnte es ganz ohne Waffengebrauch durchspielen -> Killerspielkritikerkillerspiel :angel:

Was ich vor allem auch cool fand - bzw. finde - ist die Grafik, die probiert nicht so realistisch zu sein wie manch andere Spiele, sondern passt wirklich zum Flair der Stadt, der Stil gefällt mir sehr gut, ein Spiel dass sich als solches zu erkennen gibt :)

Sagt mal, habt ihr hin und wieder ein Problem beim speichern? Hab vorhin ungefähr 1,5 Stunden Oblivion gespielt, und auch mehrmals gespeichert. Naja, vorhin wollte ich neu laden, und es war nurmehr der Spielstand von gestern vorhanden, alles umsonst -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh