Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Pure und Bad Company hatte ich das auch manchmal. Aber aus dem Spiel raus, wieder rein hat geholfen. Nur hier funktioniert das nicht, mit eben nochmal neu starten usw :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Pure und Bad Company hatte ich das auch manchmal. Aber aus dem Spiel raus, wieder rein hat geholfen. Nur hier funktioniert das nicht, mit eben nochmal neu starten usw :(

das ist aber sehr komisch :confused:

bei mir spinnt das laufwerk auch ... manchmal mach ich die xbox an (disk im laufwerk bereits) und sie zeigt mir ewig lang das xbox logo und man hört das laufwerk richtig rattern als ob es versuchen würde eine zerkratzte disc zu lesen. die disc ist ohne einen mangel (ist bisher bei 2 games vorgekommen). dann passiert lange nix und anschließend bin ich angemeldet usw. aber keine disc im laufwerk :rolleyes:

sobald ich das laufwerk auf und zu mache klappt es dann aufeinmal :d zeit das die ghostbusters sich mal meine box anschaun^^

Heute hatte ich mal wieder einen echten Lichtblick bei FUEL:
35km Checkpointrennen mit dem Buggy über Straßen, Wälder, Wiesen, Hänge, Steigungen bis zum Ziel auf einem verschneiten Berggipfel bei strahlendem Sonnenschein - Fahrtzeit 19:25 Min.
Nach diesen Rennen möchte ich die Entwickler einfach nur mal drücken, aber nur bis zum nächsten Rennen, dass man 5m vor dem Ziel durch eine Kollision mit einem Minifelsen verliert...:rolleyes:
Hab auch extra mal auf Slowdowns geachtet: bei 14 Fahrern mit Bike nix zu sehen, aber bei 10 mit SUV und einer vollgepackten Karte merkt man es doch recht häufig.

Hier was für die leute die ihre 360 ohne teuren MS Wlan , sondern für wesentlich weniger Geld, per Wlan im netz haben wollen ;)

http://getsblog.get4.de/xbox360-wlan-adapter-unter-20-euro/

hö ? kapier ich nicht. Ich soll nen Router an die XBOX anschließen und diesen Router wieder an nen Router :confused: oder wie :confused:

Sry bin auf diesem Gebiet nicht so bewnadert, kann das mal jemand in einfachem Deutsch für DAUs erklären ? Am besten mit einkaufsliste, was brauch ich - wie mach ichs. :wink:

Um meine Box ins I-Net zu bringen muss ich jedesmal nen 15m langes Kabel durch die halbe Wohnung legen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst dir die angegebene Bridge, schließt sie an den PC zur Konfiguration an und danach über LAN an die Box, damit die über WLAN auf deinen Router zugreifen kann.

Diese (1Up) haben nun darüber berichtet, dass die nächste Xbox aller Wahrscheinlichkeit nach nur eine Weiterentwicklung der Xbox 360 sein soll. Das Grundgerüst soll dabei wohl das gleiche bleiben. Nur einige Verbesserungen an der Hardware sollen vorgenommen werden. Bereits erhältliche Games sollen mit einer etwas besseren Framerate und mit leicht aufpolierten Grafiken gespielt werden können.
Ganzen Beitrag hier

Weis nicht...das kommt mir dann irgendwie garnicht mehr wie eine Konsole vor...oder besser gesagt find ich´s mist, wenn die das wirklich machen sollten.
Außer natürlich der Rhytmus, dass dann trotzdem 2012 eine neue Konsole kommt bleibt beibehalten, dann können die ruhig eine etwas bessere vorher mal rein schmeißen :d

Warum? Im Grunde genommen ist es doch genau das was wir wollen.
Volle Kompatibilität zur aktuellen Box, aber deutlich mehr Power und wenn sie dabei sind werden sie selbstverständlich auch an der Lautstärke etwas machen.

Also neue Grafikkarte, mehr RAM und vielleicht ein aufgebohrter Prozessor in einem leisen und robusteren Gehäuse, was willst Du mehr?

Selbstverständlich. Nicht zu vergessen, die beiden Spiele die es kostenlos dabei gibt, damit man die neue Leistung der Box auch ausprobieren kann :lol:

Ich find das alles nur voreilig. Diese Gen ist doch noch garnicht richtig ausgereizt. (8 Jahre Rhytmus)
Aber wie gesagt, wenn dann trotzdem 2012 nochmal eine neue xbox erscheint mit noch mehr power (die eigentliche neue xbox), hab ich nichts gesagt ;)
Aber abwarten, ist ja nur ein Gerücht (aber zu 50% wahr :) )

Zuletzt bearbeitet:
Ganzen Beitrag hier

Weis nicht...das kommt mir dann irgendwie garnicht mehr wie eine Konsole vor...oder besser gesagt find ich´s mist, wenn die das wirklich machen sollten.
Außer natürlich der Rhytmus, dass dann trotzdem 2012 eine neue Konsole kommt bleibt beibehalten, dann können die ruhig eine etwas bessere vorher mal rein schmeißen :d

Der größte Schwachsinn überhaupt.

Die sollen sich mal auf was neues konzentrieren und nicht irgendwelche Weiterentwicklungen rausbringen.

Ohmann

Aktuell ist auch nicht mit einer neuen Box zu rechnen, die angekündigten Veränderungen würde ich auch erst mit der nächsten Generation erwarten.

1680x1050 @50hz @hdmi = flackern

hallo,

hab ein seltsames problem:
ich hab den samsung t220hd-lcd-monitor, der bei nativer auflösung, ergo 1680x1050, 50hz kann.

dank des nxe-updates kann man ja seinen 16:10-monitor benutzen.

schließe ich die xbox360 per vga-kabel an, ist alles in ordnung - verbinde ich sie jedoch per hdmi und stelle auf "automatische auflösung", so erscheint im xbox-menü, dass diese auflösung bei 50hz nicht richtig dargestellt werden kann und folglich flackert das bild. auf 60hz kann man ja leider nicht stellen.

kann ich da was machen oder liegt es am chip des monitors oder gar am nxe?

danke

Ganzen Beitrag hier

na super und die, die sich mitte 2009 die normale Xbox 360 Pro gekauft haben (mit mir inbegriffen) sagen Dankeschön für den Erwerb eines veralteten Produktes -.-

Ich find diese verhaltensweise, sofern sie echt so eintrifft echt bedenklich...

Wärs jetzt eine "Slim" Version oder zumindest sowas in der Richtung, dann wärs Okay.

Aber mit aufpolierter Hardware? Auch wenns kein großer sprung ist, find ich net Pralle.

Da fürchte ich doch das dass eigentliche was ne Konsole ausmacht, auf dauer flöten geht.

Ne "Slim" Version mit Geshrinken Kompunenten - Energie Effizienter und damit verbunden ein neues Kühl Design was Effektiver und leister ist, wäre absolut okay und wünschens wert.

Aber eine neue Version mit aufgebohrter Hardware, in einer Laufenden Generation find ich Kritisch und Zweifelhaft.

Dann kommt als nächstes ne Aufgebohrte PS3, dann geht der Zirkus "Was ist besser" wieder los. Der Kunde wird auf Deutsch gesagt immer mehr verarscht was den Kauf eines Produktes angeht. Keiner kann sich mehr sicher sein ob das was er kauft wirklich bis zur nächsten Gen hällt. Und die Entwickler und Publisher nutzen diese Vorteile auch und bald geht der Wahnsinn los das man als normaler X360 User auf den Verpackungen lässt "Mit V. So und so . Besser spielbar - Empfohlen.

Sind wir bei PC´s oder bei Konsolen ?...

hallo,

hab ein seltsames problem:
ich hab den samsung t220hd-lcd-monitor, der bei nativer auflösung, ergo 1680x1050, 50hz kann.

dank des nxe-updates kann man ja seinen 16:10-monitor benutzen.

schließe ich die xbox360 per vga-kabel an, ist alles in ordnung - verbinde ich sie jedoch per hdmi und stelle auf "automatische auflösung", so erscheint im xbox-menü, dass diese auflösung bei 50hz nicht richtig dargestellt werden kann und folglich flackert das bild. auf 60hz kann man ja leider nicht stellen.

kann ich da was machen oder liegt es am chip des monitors oder gar am nxe?

danke

Du musst deine Xbox mit den Composite Kabeln (Rot, Gelb, Weiss) direkt an einen "normalen" TV Anschliessen. Oder mit dem Scart Adapter. Dann musst du beim AV-Stecker auf "TV" schalten und dann im Menü auf 60HZ schalten. Ich musste es auch mal so machen, weil das Forza 2 nur 60HZ unterstützt, aber meine Xbox auf 50HZ lief.

Gruss

Aber mit aufpolierter Hardware? Auch wenns kein großer sprung ist, find ich net Pralle.

wird eh nicht passieren. Die Quelle ist nur bedingt glaubhaft und in dem Fall kann aufpoliert ja auch einfach energieeffizienter oder billiger meinen. (oder sowas unwichtiges wie ne größere Platte standardmäßig)

mh bin am überlegen meine street fighter 4 collector's edition zu verkaufen/tauschen
gegen welches gleichwertige game könnte man denn sf 4 eintauschen ?

Du musst deine Xbox mit den Composite Kabeln (Rot, Gelb, Weiss) direkt an einen "normalen" TV Anschliessen. Oder mit dem Scart Adapter. Dann musst du beim AV-Stecker auf "TV" schalten und dann im Menü auf 60HZ schalten. Ich musste es auch mal so machen, weil das Forza 2 nur 60HZ unterstützt, aber meine Xbox auf 50HZ lief.

Gruss

da ich nur eine arcade habe, habe ich dieses erweiterte scart-kabel.

ich habe aber die box mit dem normalen scart-kabel angeschlossen, da der T220HD auch einen scart-anschluss bietet. dort dann im menü auf 60hz geschaltet und wieder zurück: flackern..

was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein YUV-kabel zu kaufen, aber ist die qualität dieses kabels besser als die eines VGA?

da ich nur eine arcade habe, habe ich dieses erweiterte scart-kabel.

ich habe aber die box mit dem normalen scart-kabel angeschlossen, da der T220HD auch einen scart-anschluss bietet. dort dann im menü auf 60hz geschaltet und wieder zurück: flackern..

was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein YUV-kabel zu kaufen, aber ist die qualität dieses kabels besser als die eines VGA?

Ich hatte am Anfang mal eine Xbox 360 welche "nur" mittels Komponenten Kabel angeschlossen werden konnte. Die Qualität gefällt mir deutlich besser als mit einem HD VGA Kabel. Habe es selbst an meinem 32" Toshiba ausprobiert. Die Farben beim VGA-Kabel sind einfach nicht so brilliant wie über YUV oder HDMI.;)

alles klar, ich werd mir dann ein YUV-kabel kaufen - und falls ihr nichts dagegen habt, werd ich hier nochmal berichten, was sich geändert hat! danke, roman.

im prinzip find ich es sehr gut das die "alten" games noch unterstützt werden aaaber dann doch bitte auf einer neuen generation und nicht auf einem update einer bereits laufenden konsole. einfach mal abwarten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh