Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ein development kit für spieleprogrammierer mehr nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA NE is KLAR, 29$ und 29€ und 1600p und 2400p

welche Sau hat da den Schlachter verpasst ?

Ich habe gerade dem Herrn Johne mal eine Email geschrieben

Hallo Boris

Da ich die Gelegenheit habe beim Preview Programm das neue Update zu testen, habe ich mich natürlich auch auf den Games on Demand Service gefreut.

Als ich gestern gesehen habe das ein paar Retail Games nun Online sind, ist mir das Herz stehen geblieben.

Es kann doch nicht sein, dass man für ein Spiel das einen Gebrauchtwert von max. 15€ beim Games on Demand Service satte 29,99€ hinlegen muss.

Ich Frage mich wirklich, wie Ihr einen Erfolg mit dem Service haben möchtet wenn die Preise so hoch angesetzt sind.

Wird man beim Start des Service eventuell billiger an die Spiele kommen oder ist es nun ein Preis der für euch "angemessen" ist ??

MFG

Mal schauen was Boris mir als Antwort schickt.

Kann doch echt nicht sein das sie die Preise so hoch ansetzen.
Die werden doch niemals Erfolg mit dem Service haben.

Natürlich wird das ein gemässigter Erfolg. Games on Demand ist auch nicht für uns Freaks die sich, um ein paar Euro zu sparen, die Punkte und Spiele aus der ganzen Welt schicken lassen, gemacht, sondern für Leute die Geld haben und bequem sind.
Der Börsenspekulant der um 22 Uhr von der Arbeit kommt, muss sich nun nicht mehr von der Putze die Spiele aus dem Mediamarkt mitbringen lassen, sondern kann sich die Dinger bequem herunterladen und im Vergleich zu den Schweinepreisen spart er vielleicht sogar noch was.

und im Vergleich zu den Schweinepreisen spart er vielleicht sogar noch was

Das glaube ich kaum. Die Spiele werden mindestens 50€ kosten denke ich mal. Dabei fehlt aber eben die Packung, das Handbuch und die Disc, also ich würde mir sowas nicht kaufen.

Lange wird es bestimmt sowieso nicht dauern bist eine Petition gegen den Service gestartet wird ^^

LOL

Code:
Bullet Witch
JPN: 2,940yen - 2000MSP

Das teil habe ich mir für 4 Euro NEU gekauft Oo
Das kann doch nicht sein und ich habe gerade erst angefangen die Liste einzusehen...

Das glaube ich kaum. Die Spiele werden mindestens 50€ kosten denke ich mal. Dabei fehlt aber eben die Packung, das Handbuch und die Disc, also ich würde mir sowas nicht kaufen.

Dafür sparst du dann Platz, kannst dir eine kleinere Wohnung mieten und holst dir die Kohlen über die Nebenkostenabrechnung wieder rein.

Ne Konsole lebt von den Freak den die bringen das Geld. Die Gelegenheitsspieler sind minimal. Und ich glaub kaum das M$ den Service Integriert hat das der Service halt da ist. die Wollen Kohle damit machen.

Bei den Preisen wird das aber nen Schuss in den Ofen.

Mal gespannt was Boris antwortet, wenn er den Antwortet ;)

Sollte man beruhigt von ausgehen dürfen.

An der Elite an sich ändert sich ja nichts auser der Preis.
An der Arcade ändert sich an sich ja auch nichts.
Es fällt nur ein Produkt weg.

Soviel zum Thema, die Elite stelle eine überteuerte Konsolenvariante dar und geht langsam über zu Special Edition-Ausgaben...

Schade: dadurch hätte die Elite vielleicht an Wert gewonnen :shot:
Mir solls aber Recht sein, dass die schwarze Box bleibt. Sieht einfach gut aus. Auch wenn (wie immer) die Produktfotos von M$ zuviel versprochen haben... (Bezug immernoch auf der Elite)

Hmm, finde es blöd das es dann nur eine Schwarze mit HDD gibt. Hätten ruhig eine Weisse und Schwarze Elite anbieten können.

kaufst dir halt ne weise und dazu ne Festplatte schon haste ne Premium die dann sogar mit Flash Speicher

Die Elite ist eh sinnvoller da dort schon alle wichtigen Kabel dabei sind die man bei der Premium erst kaufen muss

Zuletzt bearbeitet:
werden die xbox spiele eigentlich für die 360 grafisch aufbereitet?
hab mir jetzt black gekauft und das spiel sieht sehr gut aus muß ich sagen.
auch spielerisch finde ich es sehr gelungen. also sollte jemand am sommerloch leiden weil grad keine neuen games zu haben sind, black ist auf alle fälle einen blick wert.

Mal eben was anderes: Gibt es eine Liste, wo alle gemiedenen Spieler drin sind? Und wenn ja, wo finde ich die Liste?

Waaaaah :( Mein TV hat ziemlich iner Mitte n Pixelfehler. Der leuchtet immer blau. Also ist das nur nen Subpixel Fehler?! Hab schon 2 mal versucht den zu fixxen über Nacht mit sonem Programm was die Farben laufend wechselt -> kein Erfolg. Hat noch jemand ne Super Idee dazu? Jetz weiß ich dass er da ist und das stresst mich derbst...

Black läuft in 4:3 oder was das für eine CRT/TFT Auflösung ist :d

aber dann müsste ich doch bei meinem 40" lcd schwarze balken haben, oder?
dem ist aber nicht so.
eines nervt aber doch, wenn ich das spiel beende kann ich die konsole nur runterfahren. ne andere option gibt es nicht. oder hab ich was übersehen?

Das könnte genau so sein wie die heruntergeladenen Xbox originals Titel. Bist dann nnicht mehr mit Live verbunden, kannst keine Freundesliste aufrufen im Spiel. Aber raus kommst du ganz normal mit der Guide Taste und dann auf Y, glaub so war das. Hatte am Anfang auch immer heruntergefahren ^^

ich habe es mir ja runtergeladen.
und wenn ich auf die guide taste drücke, kommt ne meldung das xboxguide hier nicht verfügbar ist.
nur runterfahren kann ich wählen.
ich werd das aber mal probieren mit y. anbieten tut er aber nichts.

Waaaaah :( Mein TV hat ziemlich iner Mitte n Pixelfehler. Der leuchtet immer blau. Also ist das nur nen Subpixel Fehler?! Hab schon 2 mal versucht den zu fixxen über Nacht mit sonem Programm was die Farben laufend wechselt -> kein Erfolg. Hat noch jemand ne Super Idee dazu? Jetz weiß ich dass er da ist und das stresst mich derbst...

Versuch mal, den wegzumassieren! Manchmal verschwinden die schon beim ersten Druck. Nicht zu zaghaft, die Panels halten schon was aus.

Hab ich jetz auch schon 2, 3 mal probiert...is ja auch nich ohne so'n teil zu treffen. Also hab den ausgemacht, draufgedrückt und dabei mit der andern Hand wieder an gemacht...weiß aber nich obs zu doll oder zu leicht war oder so. Auf jeden Fall wars das jetz noch nich^^ Gibts da irgendnen Trick?

btw wollte grad für flatline das mit dem Guide Button probieren, melde mich bei live an und schon "Aktualisierung verfügbar". Die werden doch wohl nicht meinen Frust von 1vs100 mitbekommen haben ^^

@flatline: ich probier es gleich mal selber aus und editier das dann hier rein.

EDIT: Es geht einwandfrei, zur Xbox Steuerung zurückzukehren. Im Spiel einfach den Guide Button drücken, dann erscheint zum Auswählen nur 1 Möglichkeit, aber unten sind die Knöpfe nochmal aufgelistet: A = Auswählen , B = Zurück , Y = Xbox Steuerung. Machst Y und bestätigst dann, dass du die Sitzung verlassen willst.

Grad an GTA San Andreas probiert :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
aber dann müsste ich doch bei meinem 40" lcd schwarze balken haben, oder?
dem ist aber nicht so.
eines nervt aber doch, wenn ich das spiel beende kann ich die konsole nur runterfahren. ne andere option gibt es nicht. oder hab ich was übersehen?

Dann hast du vllt. gestreckt.
Bei meinem 19" TFT hätte ich definitiv schwarze Balken wenn es Xbox 360 Format wäre.

Ich kann alle Xbox Spiele besser spielen als Xbox 360 spiele :d
Da ich halt keine schwarzen Balken habe, imo noch am Jade Empire durchspielen.

ich habe es mir ja runtergeladen.
und wenn ich auf die guide taste drücke, kommt ne meldung das xboxguide hier nicht verfügbar ist.
nur runterfahren kann ich wählen.
ich werd das aber mal probieren mit y. anbieten tut er aber nichts.

Wenn es wirklich nicht geht (bei Max Payne 2 funktionierte es auch über Guide + Y) dann mach halt die Lade auf... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh