Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: Es geht einwandfrei, zur Xbox Steuerung zurückzukehren. Im Spiel einfach den Guide Button drücken, dann erscheint zum Auswählen nur 1 Möglichkeit, aber unten sind die Knöpfe nochmal aufgelistet: A = Auswählen , B = Zurück , Y = Xbox Steuerung. Machst Y und bestätigst dann, dass du die Sitzung verlassen willst.

Grad an GTA San Andreas probiert :bigok:

ja, geht.
ich hab das voll nicht gesehen:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt Arkham Asylum angezockt. Hammerspiel!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

Sieht das wirklich besser aus? Auch in 16:9? Und hast du es über XLive geladen oder normale Xbox Version?

Hab hier die normale XBOX Version. 16:9 muss ich nachher mal testen.

Wenn Halo 1 also Dowloadgame besser aussieht ziehe ich mir das auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mus ja mal wirklich den Support von MS, Loben habe gestern angerufen weil mein Pad nicht mehr richtig geht und der sagte mir das ich innerhalb von 10 Tagen ein neues Geschickt bekomme ohne etwas Bezahlen zu müssen oder das alte hin zu schicken. Da können sich Sony und Nintendo aber mal nen scheibe ab schneiden.
Noch ne frage ist es denn möglich die Xbox Original Games ( die zum Runter Laden) auch an nem TFT zu zocken denke gelesen zu haben das die nur in 50Hz laufen was mein TFT aber nicht kann?

MfG Marco

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Islands erscheint als Arcade Game ;) Yipppieh

Die guten alten Zeiten auf dem C64 :) Einfach nur geil :d

hattet ihr schonmal das problem, dass der controller einfach ausgeht?

Also wenn er ausgeht und deine Batterien nicht leer sein sollten, dann liegt es an dem Metallplättchen in der Halterung für die Batterien, ist dann zu weit innen!

Einfach das Ding ein bisschen nach aussen drücken und alles funzt wieder.

Hatte das Problem schon nen paar mal.

MFG

ganz und gar nicht.

das is nen sehr sehr gutes jump n run

Umso besser, gute JumpnRuns sind rar derzeit. Jetzt hast du mich echt heiß gemacht
schwul.gif
.

Ich finde die Sounds bzw. die Musik sooo geil von früher ;)

Ich freue mich drauf :d

Rainbow Islands erscheint als Arcade Game ;) Yipppieh

Die guten alten Zeiten auf dem C64 :) Einfach nur geil :d

Ach du meine Fresse :eek: bitte nicht das Spiel...

Ich hab das gehasst, bei dem Spiel gingen mind 3 Competition Pro bei drauf weil ich sie immer gegen die wand geworfen hab.

ICH HASSE DIESES GAME :mad:

Die sollen lieber mal Giana Sisters oder Nights machen als den scheiß

Für Giana Sisters wäre ich auch aber Rainbow Island ist auch genial ;)

Weiß einer von euch zufällig, obs im MM ein Elite-Bundle gibt?
Ab Montag spart man ja 19%, aber eben nur ab einem Warenwert von 300 €.
Und nur die Elite-Konsole kostet ja um die 289 €, also ergo zu wenig. :fresse:

Klasse, grad eben hats meinen LG Fernseher irgendwie zerlegt, kommt nur noch ein weißes Bild, Ton ist aber noch da...

Hat jemand vlt. ähnliche Erfahrung mit nem LCD TV gemacht, und kann mir sagen ob man das wieder reparieren kann?

Ich würde auf den Zeilengenerator Tippen.
Den kann man austauschen. Mussten meine Eltern bei ihrem Toshiba LCD vor kurzen auch machen lassen.

Allerdings lief da immer nur ein weißer Balken - um so länger die Kiste lief um so größer wurde er - durchs Bild.

Obs dann bei einem komplett weißen Bild auch der selbige ist kann ich dir nicht zu 100% sagen. Würde ich aber annehmen.

Gute Nacht @all.

Also ich mus ja mal wirklich den Support von MS, Loben habe gestern angerufen weil mein Pad nicht mehr richtig geht und der sagte mir das ich innerhalb von 10 Tagen ein neues Geschickt bekomme ohne etwas Bezahlen zu müssen oder das alte hin zu schicken. Da können sich Sony und Nintendo aber mal nen scheibe ab schneiden.
Noch ne frage ist es denn möglich die Xbox Original Games ( die zum Runter Laden) auch an nem TFT zu zocken denke gelesen zu haben das die nur in 50Hz laufen was mein TFT aber nicht kann?

MfG Marco

musstest du genau schildern was du für ein problem mit deinem pad hast ? oder haste einfach gesagt das dein pad nimmer richtig geht ?

meins macht auch mittlerweile probleme dank street fighter 4 damals :fresse:

Hab mir auch erst letztens nen neues Pad zu schicken lassen. Hab dennen gesagt das mein linker Stick egal ob ich was drücke oder nicht, immer weiter nach rechts dreht :fresse:

War allerdings auch wirklich der Fall.

bei mir spinnt abundzu die a-taste, die betätigt sich obwohl ich se gar net gedrückt habe und wenn ich auf meinen linken stick drücke, dann passiert nix

gib mir street fighter und ich zerfetze jedes pad löl :fresse: nacher mal ms anrufen

Ich ruf da nachher, oder morgen auch mal an, denn mein prob. mit der RT Taste liegt nun schon bei mehreren Games vor -.-... das fängt langsam an mich aufzuregen!

@BadSoldier Nein das wollter er garnicht wissen ,habe es ihm aber dennoch gsagt das meine RT Taste nimmer richtig geht . Wenn ich mir das so recht überlege das es so einfach geht eine neues Pad zu bekommen :stupid: da habe doch bestimt schon einige einfach nur so angerufen.

Nochmal zu meiner anderen Frage:

MfG Marco

Klasse, grad eben hats meinen LG Fernseher irgendwie zerlegt, kommt nur noch ein weißes Bild, Ton ist aber noch da...

Hat jemand vlt. ähnliche Erfahrung mit nem LCD TV gemacht, und kann mir sagen ob man das wieder reparieren kann?

LG so so. Same here vor einer ganzen Weile. Nur ist mein Bild komplett schwarz geworden und der Ton ging noch. Je länger ich den aus gelassen habe, desto länger blieb der nachher auch an :fresse: bis das Bild wieder schwarz wurde.

Da ich noch Garantie hatte, konnte ich den kostenlosen Support von LG nutzen, Termin ausgemacht und schon hat der mir ein neues Mainboard eingebaut.
Scheint wohl eine kleine Macke von den LG´s zu sein.

Mein Cousin hat den selben wie ich und bei dem war noch nichts :eek:

noch ne frage bezüglich des controllers ! sendet ms auch den controller den man hat oder nur kabelcontroller ?

alles klar, danke schön ! wollte ich nur wissen :wink:
so, ms mal anrufen

Hab zwei Controller (eigentlich 3 aber nicht mehr meiner) die alle jeweils auf der linken LT Taste quietschen. Und das schon von Anfang an. Beim Kumpel mit Seinem Elite-Controller gezockt. Alles flutscht. Und auch der Stick von meinem Elite-Teil lässt die Figur nach links laufen ab und an. Aber das quietschen ist mal voll der killer. Wer Devil May Cry mit Nero ausgiebig gespielt hat und dessen Max-Act stänidg einsetzt (Exceed-Leiste beim Schlagen auffüllen), wird wissen wie nervig es ist, wenn man jede Sekunde Mehrmals diese Taste drücken muss :fresse:. Ob man das reklamieren darf? Ich würde auch darauf bestehen, die hinzuschicken, weil 2 (3) Controller ja nicht wenige sind.

noch ne frage bezüglich des controllers ! sendet ms auch den controller den man hat oder nur kabelcontroller ?

Hatte explizit dem Hernn am Support gesagt, dass ich einen wireless Controller habe und auch einen wieder will und später kam dann ein Kabelcontroller :-[
Angerufen und umsonst einen wController noch dazu bekommen :bigok:
Läuft nicht immer alles glatt beim MS Support

so, grade mit einem sehr freundlichen ms mitarbeiter geredet und mein problem geschildert !
"es liegt ein problem vor, das wir leider nicht beheben können ! da sie ja noch garantie besitzen, schicken wir ihnen innerhalb von 14 tagen kostenlos einen neuen kabellosen controller zu"

echt klasse support kann ich nur sagen ! bei meinen ganzen 360's die ich hatte, war der support erste sahne :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh