Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja solange du es nicht im real live machst finde ich es in Ordung.
Wie ist es so kenne Teil 1 vom Pc aber wie is es auf Konsole, haben se bei teil2 viel verändert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steuerung ist einfach. Mit B rufst du die alle zurück, mit rechten Trigger schickst du die raus. Mit A schlägt man zu. Mit X zaubert man. Kannst dir die Demo ja mal laden ;). Aber wie die Robben rumgurken, während man die Schergen auf sie hetz ist einfach zu geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich denke schuetz10 weiß wie wir es meinen es geht ihn bestimmt toal auf den sack aber uns machst Spaß aber ich nehme mich zurück versprochen.
Wie siehts aus Freitag Abend GoW2 ??? oder GTA4 auf Xbox 360 ???

Sowohl als auch bin ich dabei ;)

Wäre allerdings mal für ein wenig abwechslung. Können ruhig mal ne GTA Session machen oder wie seht ihr das?
Nicht das wir uns irgendwann über zocken ;)

---

Ich glaub die Overlord 2 Demo muss ich mir auch mal rein ziehen :)

Nu funzt mein XBL wieder. Muss ich nicht verstehen?! :hmm:
Bin aber seit dem Ich / Wir aufgehört haben auch net mehr an der Box. Sind hier nur Couch Potatoes :fresse: und gucken eine Serie nach der anderen :fresse:

Overlord hab hab ich bei amazon vorbestellt da gibts nämlich ne Schergenfigur dazu :)

hmmm ... ist zwar ein Xbox360 Sammelthread, aber wäre schön, wenn über das gemeinsame XBox-Live zocken ein seperates Topic aufgemacht werden würde ....

Full ack, dafür gibt es ja einen XBL Verabredungsthread.
Ich möchte auch nicht seitenweise eure privaten MP-Blogs lesen :d, wäre jedenfalls nett, wenn ihr damit in zukunft dorthin ausweichen könntet. Das erinnert mich mehr an einen Chat auf den letzten Seiten, als an einen Sammelthread - auch wenn nicht so viel los ist.

Ich bin ab Montag wieder @ Gears of War 2 unterwegs. Was natürlich nicht fehlen darf ist Halo3 und Cod: WaW.:)

Meine Xbox 360 ist leiser als die PS3 80GB welche ich noch besitze. Voraussetzung ist natürlich, dass die Games ab HDD gezockt werden.

2Soul: genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch ;). Mal nen anderes Game zocken wäre was. Summy soll ja sein GTA heute bekommen. Solln wer nen eigenen Thread aufmachen? Weil der Xbox Live Verabredungthread ist da glaube ich auch nicht so das geeignete.

Soll ich mir Far Cry 2 für PC oder Box holen? Preis ist der gleiche..:confused:

Mein Tipp wäre für PC.

Habs für beide.
Und muss sagen das es sich am PC besser spielen lässt.

Das Ziel verhalten bei FC2 auf der Box ist im vergleich zu anderen Shootern echt hammer schwer gemacht.

Also wenn du nicht stark eingewöhnt bist was Shooter auf der Boix angeht, würd ichs dir echt für PC empfehlen.

Vielleicht sollten die Herrschaften mal PNs schreiben, Messenger,etc nutzen, wenn man schon nicht in XBL-Verabredungsthread ausweichen möchte - ist jetzt nicht böse gemeint, aber die allabendliche "Ich bin schon on, kommt noch wer?" Diskussion ist hier im ST nicht so passend, imho. :)

Ein eigener "Die 5 Haudegen ihr eigener Thread"-Thread ist wohl nur von kurzer Lebensdauer, auch wenn die Modpräsenz hier deutlich zurückgefahren wurde....irgendeiner merkt´s bestimmt. :fresse:

Topic: Ein EA-Mitarbeiter hat mal wieder einen rausgehauen

Erst ist die Xbox am Limit (oder schon vom Markt!??), nu ist Forza 3 dran. :d

Mein Tipp wäre für PC.

Habs für beide.
Und muss sagen das es sich am PC besser spielen lässt.

Das Ziel verhalten bei FC2 auf der Box ist im vergleich zu anderen Shootern echt hammer schwer gemacht.

Also wenn du nicht stark eingewöhnt bist was Shooter auf der Boix angeht, würd ichs dir echt für PC empfehlen.

Dachte ich mir schon fast..Vorteil für die 360 Version wäre halt der Gamerscore..:fresse:
Naja, evtl. wirds dann auch Crysis, das ist sogar noch günstiger..:fresse:

Hehe stimmt schon mit dem Gamescore.

Aber was die steuerung anbelang. Die ist echt teilweise so schwammig gemacht. Kein plan was Ubisoft sich dabei gedacht hat aber irgendwas war es wohl :fresse:

Es macht auch auf der Box schon laune - ja. Sobald man sich eingespielt und gewöhnt hat.

Wenn du eine Zeitlang GTA4 / GOW2 / COD gespielt hast, und dann FC2 einlegst (Rede ist nur vom Ziel verhalten) brauchst erstmal ein paar mins bis du das wieder bei FC2 auf die reihe kriegst.

Vielleicht sollten die Herrschaften mal PNs schreiben, Messenger,etc nutzen, wenn man schon nicht in XBL-Verabredungsthread ausweichen möchte - ist jetzt nicht böse gemeint, aber die allabendliche "Ich bin schon on, kommt noch wer?" Diskussion ist hier im ST nicht so passend, imho. :)

Ein eigener "Die 5 Haudegen ihr eigener Thread"-Thread ist wohl nur von kurzer Lebensdauer, auch wenn die Modpräsenz hier deutlich zurückgefahren wurde....irgendeiner merkt´s bestimmt. :fresse:

:d

Sehe ich ja ein. Aber weshalb wäre so ein Thread schnell zu? Wäre zu Offtopic oder wie? Wäre halt der "XBOX 360 Stammtisch Thread" oder so.

Forza 2 Runde aufer Nordschleife mit Golf wäre ich auch wieder zu haben.

Gibt es für Bayonetta nun ein festes Release-Datum oder immer noch nicht?

Gute Idee. War das letzte Mal nicht dabei wo hier einige ne lustige Golf Runde da gedreht hatten. Welcher, Golf1 oder Golf5?
Hab mir gestern erst meinen eigenen Audi R8 im Forza3 Design zusammen gebastelt ;)
Und vorher noch für ~1 Mio. einen R8 im wunderschönen Bad Company2 Style erkauft, sieht echt geil aus :d

Ja nee is klar, Shift besser als Forza :haha:

Langsam wirds peinlich EA !

Wenn die beim Sch****en auch mal denken würden und nicht nur drücken dann würde auch was vernünftiges aus deren Öffnungen kommen :rolleyes:

War vor ~ 4 Monaten das letzte mal. Müsste mal was freispielen, aber kann ja nicht gleichzeitig spielen, auch wenn ich 2 Boxen hier habe :fresse:. Weis gar net ob ich den Golf 5 habe.

Sehe ich ja ein. Aber weshalb wäre so ein Thread schnell zu? Wäre zu Offtopic oder wie? Wäre halt der "XBOX 360 Stammtisch Thread" oder so.
Na, mir ist das doch Wurscht,was ihr so macht, aber mit dem XBL-Verabredungsthread gibt es doch einen Online-Laber Thread.
Ob ein neuer Laberthread bestehen bleibt oder nicht, war ja nur ne Vermutung meinerseits. ;)
Joa, nach dem letzem Desinteresse im XBL-Verabredungsthread habe ich Forza 2 samt aller DLCs und Fahrzeuge beerdigt. R.I.P. Forza 2, welcome Forza 3. :wink:

Hoffe, dass dann mal der Asphalt brennt! :bigok:

So, mal die Overlord II Demo angezockt, etwas makaber ist das Robben kloppen ja schon, aber iwie auch lustig (rein gametechnisch jetzt). :d

@ Overlord 2: Hallo ? Hallooooo ? jemand da ? ich komm hier nicht mehr hoohooch ! Haallooo ?

Kurze Demo aber schon wieder nen haufen Lacher drin, so muss das sein!

Ok, im Moment hat der Thread hier wirklich Chat-Charakter. Ich würde mir wünschen wenn dies wieder ein wenig zurück gefahren wird. Zur Verabredung sollten wir schon den Verabredungsthread nutzen, dafür ist er schliesslich da ;)

Mal schauen ob da heute Abend was mit Zocken wird.
Weil ja die letzten 2 Tage nicht gerreicht hat mit dem Technischen Desaster.

:kotz::grrr::grrr::grrr::grrr:

Und das obwohl se nach X Stunden zocken gerade mal lau warm wird.

Na ja... nu erstmal Erledigungen machen und später wird se aus einander genommen. Mal schauen ob ich se noch retten kann.

3 berühmte Segmente. Es ist ja "nur" ne Arcade. Die war ja nicht so teuer. Darum lasse ich besonders bei der Xbox 360 die Finger davon. Deine wurde auch nicht alt.

Vieleicht hast du Glück und das Ding läuft wieder.

Der Ringes des Todes ist nicht Tod. :hmm:

Das war mal ein Eigentor: http://uk.xbox360.ign.com/articles/994/994115p1.html

IGN schrieb:
Bionic Commando Rearmed, a high-profile Xbox Live Arcade remake of the original, sold more than 130,000 units across PC, PS3 and Xbox 360 in its first week of release. By contrast, the full retail version of Bionic Commando (a sequel to the XBLA title) sold more than 100,000 units less than Rearmed in two weeks of release last month.

:hmm:²

Ja es gibt ihn wohl immer noch!! Dachte das Thema wäre gegessen aber anscheinend bekommt es MS einfach nicht auf die Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh