Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, heißt dass, es kommt ohne online Multiplayer? Es soll doch einen online Ableger namens "World online" geben... :hmm:

Oh Gott, die Erfolge sind sowas von 0815, ich ahne Schlimmes.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen find Ichs ja gut. Mal wieder ein komplett abgeschloßenes Game in der Liste.
Ich kann mir bei einem Rennspiel nichts nervigeres Vorstellen als extra nach Erfolgen zu Spielen.

Bei GTA4 hats extrem Fun gemacht und bei manch anderen auch. Aber bitte nicht bei einem Racer. Von daher find ich das gut :-)

Eigentlich nicht.

Du kannst es einfach nur Vorbestellen mehr ist das nicht.

Der Preis wird denke ich übliche 59,99€ oder 69,99€ sein.

Also ging es hauptsächlich ums Cover, weil vorbestellen, vielleicht noch nicht jetzt, kann man doch überall.
smiley_emoticons_confused.gif

Der Preis beträgt 69,99 € und Gamestop gibt 20% zusätzlich auf Inzahlungnahmen.
Also für ein aktuelles Topspiel 12 statt 10 € :fresse:

Gamestop kündigt aktuell übrigens einen sehr zuversichtlichen 15.10. als Erscheinungstermin an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja nur 6 Topspiele, die man da abgibt und man bekommt sogar noch was raus!
Geile Aktion, morgen heute gleich hin...

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Meinst damit, dass jeder leicht 1000 GS damit machen kann?

Meistens sind solche platten Erfolge ein Indiz, dass ein Spiel nicht das Beste wird (siehe Terminator^^). Mag jetzt einige nicht überraschen, aber ich hätte mit mehr Engagement in dem Bereich gerechnet.

Black2Soul schrieb:
Deswegen find Ichs ja gut. Mal wieder ein komplett abgeschloßenes Game in der Liste.
Ich kann mir bei einem Rennspiel nichts nervigeres Vorstellen als extra nach Erfolgen zu Spielen.

Dann solltest du dir mal PGR4 anschauen, da gibt es echt "verrückte" MP Erfolge, zB ein Rennen mit einem Freund gewinnen, während man rückwärets über die Ziellinie fährt und solche Späße -> genial.

Also ich fand Call of Duty 2 sehr geil und auch die 1000 GS waren harte Arbeit. Bei vielen spielen finde ich die GS Verteilung dämlich, erstens weil es immer wieder ganz wenig Punkte gibt und zweitens, wenn völlig irrsinnige Dinge gemacht werden müssen, die man im Endeffekt nur für den GS macht, wie z.B. bei Fifa gewinne mit einem Halbsternteam gegen ein 5 Sterne Team und so Späße... :)

Funzt von keinem MP, außerdem ist sie Gold only.
Naja, am Freitag soll sie ja angeblich auf dem dt. MP erscheinen.
Viel verspreche ich mir nicht davon, die ingame Videos sahen nämlich nicht wirklich doll aus.
smiley_emoticons_wp-confused.gif

Dann solltest du dir mal PGR4 anschauen, da gibt es echt "verrückte" MP Erfolge, zB ein Rennen mit einem Freund gewinnen, während man rückwärets über die Ziellinie fährt und solche Späße -> genial.

Muss ich mir das Game wohl doch endlich mal holen, das hört sich echt spaßig an. :)

Gibt es wohl doch noch rühmliche Ausnahmen in der Richtung :)

Meint ihr, dass die Aktion von Gamestop gilt auch für Spielebundles wie z. B. Lego Indiana Jones und Kungfu Panda? Hülle, Anleitung etc. ist vorhanden...

Nen Freund von mir hat 4 ab 18 Games abgegeben! Hat auch funktioniert.
Ich hab mir die Spiele einfach direkt bei denen im Laden gekauft und sofort für die Aktion eingetauscht :p
(NBA Live 07, Universe at War, PGR3 für zusammen 29,97€ und GT5P von mir selbst!)

Hi muss ich auf irgend etwas achten wenn ich mir ein hdmi kabel kaufe für meine box muss nur 1,5 lang sein

Nö eigentlich nicht.

Einige meinen sie bräuchten ein Kabel aus "purem Gold" (vorsicht, Übertreibung) , aber naja, ein 5€ Kabel tut es vollkommen.

Vor allem wenn die Weite zw. den zwei Geräten nicht sonderlich hoch ist, wie bei dir.

Irgend jemand hier hat doch erst vor ein paar Tagen die Erfahrung gemacht und das bei einer größeren Strecke, 7m oder so ?!

Weiß jemand ob man Tiger Woods 10 ONLINE auf EINER Konsole zu ZWEIT spielen kann?
Beide Accounts hätten Gold.
Wäre cool wenn jemand helfen könnte! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh