Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit ihr mehr oder weniger "Pro's" in Forza ?

Ich hab den letzten Teil auch gespielt...Allerdings kaum online...

Die LE habe ich nun auch schon vorbestellt und die passende Box dazu gibt es auch irgendwann im Oktober :)

Vielleicht dreh ich dann auch mal ein paar Runden mit euch ^^

Spielt ihr mit Pad ?

Pro ist Übertrieben, wir haben nur viel Spaß in der Party.

:haha: ich sag da nix mehr dazu :d

Bist ja wohl nen richtig cleverer Forenprofi :rolleyes: Verschone mich mit so einem plakativen Getue und spar dir deine peinliche Ziatorgie.

Ich habe das game über 3 Stunden gezockt. Ich glaube ich kann mir da rausnehmen was drüber schrieben. Ich wage es zu bezweifeln das du mehr Ahnung von Shootern hast und somit mich hier dumm anfurzen kannst.

Glaub du hast nicht mal RTCW durchgezockt...

Zuletzt bearbeitet:
Aus Pfui hier! :shot:

Forza ja... besonders "lustig" wenn man bei euch mitgemacht hat wie ich als Anfänger :d

Ich bin ja gespannt wie es bei mir wird, F3 wird die erste Sim seit GTR2 für mich:d

Ein zwei Handtücher rumgewickelt und die Kiste laufen lassen bis sie ausgeht.
Handtücher weg und auskühlen lassen.

Muss ich verstehen warum du deine Box, auf kurz oder lang, unbedingt kaputt machen willst?

Dieser Handtuch mist scheiße "Trick" schadet mehr als das er gut tut.

Hätte man sich auch die mühe sparen können alles zu erklären.

Hättest doch ruhig sagen können das du sie entgültig schrotten willst um dir dann eine neue zu kaufen.

Ich muss einfach nicht verstehen wieso leute unbedingt auf dauer mehr schrotten müssen, als eignetlich kaputt ist, statt das eben vernünftig zu fixen was eben ein weg hat...

Zuletzt bearbeitet:
Meinst, er hat dem Die damit die Lebensdauer enorm verkürzt?

@Castle: Bleib mir fern mit deinem getue
Die Ignorliste steht dir richtig gut, passt perfekt :d

Meinst, er hat dem Die damit die Lebensdauer enorm verkürzt?

Ich versuch es mal mit einem Beispiel.

Ein Motor, von einem Auto z.B. , hat unter normal Bedingungen einen gewissen verschleiß.

Elektro Geräte, insbesondere System wie auch die Box, haben ebenfalls unter normal Bedingungen einen gewissen verschleiß.

Dieser verschleiß richtet sich nach Nutzung / Temperatur, Spannungen, und noch einigen weiteren Aspekten.

Wenn der Kühler von deinem Auto ausfällt, und du trotzdem weiter fährst, baut sich eine enorme Temperatur auf und alle Teile werden gestresst und verschleißen demnach schneller, oder gehen schlimmsten falls drauf. Wenn dir nicht sogar der Motor Platzt.

Nichts anderes ist es mit Technischen Gerät auch.
Kondensatoren z.B. können auch Platzen, auslaufen etc. Alle Chips sei es GPU /CPU , ganz egal, haben einen gewissen Verschleiß der von den schon oben genannten und noch weiteren Faktoren abhängt.

Durch diesen Handtuch mist hat er nichts gewonnen.

Die Lötstellen die kalt oder gebrochen sein werden, werden mit 100% wahrscheinlichkeit nicht dauerhaft mit einander verschmelzen. Dafür sind weitaus höhere Temperaturen von Nöten (Stichwort Heißluftfön. z.B.) damit eben dies geschieht.

Das einzige was er damit ereicht hat, ist das eben diese kurzfristig bis vll. sogar mittelfristig wieder Leitfähig sind. Wir reden hier allerdings nur von ein paar Wochen, wenn überhaupt.

Dafür hat er aber alle anderen Bestandteile der Box , unnötig gestresst, und unnötigen verschleiß ausgesetzt wodurch sie unter Garantie wesentlich Anfälliger sind.

Hoffe konnte das halbwegs gut veranschaulichen.
Ist schon spät und hab schon die ein oder andere Flasche Bier hinter mir :)

Muss ganz klar nicht sein, das da was passiert. Aber die wahrscheinlichkeit das auf kurz oder lang noch andere Dinge aussteigen ist wesentlich höher nach der Aktion.

Und das alles, sollte gerade ein "Mann vom Fach" wissen. Und daher kann ich das noch viel weniger Nachvollziehen warum er das so gemacht hat.

Wenns ihm egal ist was mit der Box ist und er sich eh ne neue holen will. Okay. Aber hörte sich irgendwie nicht danach an...

Zuletzt bearbeitet:
Dank der Gamestop-Aktion finden nun FIFA 10+NFS Shift einen Weg in mein Regal :d

60€ statt 140€ ausgegeben :d

Allerdings ist gerade auch noch Forza 3 LE dazugekommen.. 4players und netten Verwandten sei dank :wink:

ät B2S: Stimmt. darauf hätte ich auch selber kommen können. Aber wenn drüben inner Burg nur beknackte Oma/Opa-Musik gedudelt wird. Kann es mitunter passieren, dass das Gehirn langsam breiig wird...

Die Developer Box ist aber nicht die schöne, die se mal gezeigt haben vor kurzem :d

Diablo 3 - Erscheint vielleicht für Konsolen
Neben dem neu angekündigten Addon für World of Warcraft scheint sich Rollenspielgigant Blizzard momentan den Kopf über eine Konsolenversion von Diablo 3 zu zerbrechen. Laut Paul Sams befindet sich der Konzern momentan in Gesprächen mit First-Party-Herstellern und liebäugelt damit, Diablo 3 auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 zu entwickeln.

quelle: www.xbox-front.de

Singularity - HD-Video: Russland stellt die Welt auf den Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=P0U4K_EuoY0&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung was das mit der Xbox 360 Elite - Preissenkung auf sich hat ?

Die Konsole soll in den USA wohl auf 299$ zum Ende des Monats gesenkt werden...

Der UVP scheint in den USA momentan 399$ zu sein.

Die Konsole gibts ja in D. im Prinzip überall für weniger als 300€.

Bin gespannt ob wir überhaupt etwas von der Preissenkung mitbekommen werden...

Vielleicht wird die Elite dann hier -neu-regulär- für 249€ oder so angeboten werden.

Bei Amazon kostet sie momentan 289€.

--

Hier noch ne Quelle:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3963/1972858/Xbox_360.html

Zuletzt bearbeitet:
ick ooch!! Medal of Honor und Dirt gehen dann in den Tausch *ggg*
Sonst werde ich diesen Laden nie betreten, die Halsabschneider da ^^

*will auch COD 6 für wenig*

So. Gerade The Darkness durchgezockt. Das Game hats echt drauf. Ok Gewaltdarstellung ist vielleicht etwas übertieben, aber es hat Stil das Spiel. Für nichtmal 10€ will und kann ich da nicht meckern. Story ist zwar etwas verwirrend, aber trotzdem verständlich. Auch wenn ich etwas mehr Infos wünsche. Dann muss wohl der Comic ran ^^.

Ich denke mal, die Aktion nutze ich auch :d

2 alte + 10 euro, gegen 2 aktuelle is doch ne feine Sache.

ach sooo sieht das aus...
hab das ganze falsch verstanden, wäre ja auch zu schön gewesen :fresse:

weiss nicht wer hier von euch noch Vandel Hearts kennt aber es kommt nach jahren endlich ein neuer teil!! genial liebe die reihe und habe die teile auf der ps1 + ps2 gezockt und geliebt.:love:

Vandal Hearts: Flames of Judgment
Konami gab nun bekannt, dass man momentan ein einem neuen Teil der rundenbasierenden Rollenspielsaga Vandal Hearts arbeitet. Dabei wird Vandal Hearts: Flames of Judgment nicht als Fortsetzung des PSOne-Klassikers fungieren, sondern vielmehr als Prequel im Spätsommer erscheinen. Veröffentlicht wird das Spiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots..._Vandal_Hearts__Flames_of_Judgment.html#start

Neues auf Xbox Live

gamezone.de schrieb:
Deal of the Week

Titel: GTA IV: The Lost and Damned
Preis bisher: 1600 Microsoft Points
Preis neu: 1200 Microsoft Points
Verfügbar: 24. August 2009

Neue Xbox Live Arcade Spiele

Titel: Watchmen: The End is Nigh Part II
Publisher: Warner Bros.
Preis: 1200 Microsoft Points
Verfügbar: 26. August 2009

Neue Spielerweiterungen

25. August 2009
Rock Band
Tom Petty – Runnin down a Dream
Fleetwood Mac – World Turning
Jet – She’s a genius
Billy Idol – Rebel Yell
Tom Petty – I won’t back down
Billy Idol – Mony, Mony
Fleetwood Mac – Don’t stop
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

27. August 2009
Fight Night Round 4
DLC Pack #2

28. August 2009
Lips
Shaggy – Angel
Creedence Clearwater Revival – Proud Mary
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Neue Demos

WET
F.E.A.R. 2: Reborn

Neue Avatar Gegenstände

25. August 2009
Mass Effect
17 Gegenstände

Neue Filme

Filmtitel: 1 ½ Ritter
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: SD: 480 Microsoft Points (HD: +120 Microsoft Points)
Länge: 115 Minuten
FSK: 6 Jahre
Sprache: Deutsch

Filmtitel: Hamlet 2
Preis: SD: 360 Microsoft Points (HD: +180 Microsoft Points)
Länge: 92 Minuten
FSK: 12 Jahre

Filmtitel: The Express
Länge: 129 Minuten
FSK: 12 Jahre

Filmtitel: Desperaux: Der kleine Mäuseheld
Länge: 93 Minuten

Filmtitel: Trouble ohne Paddel 2: Die Natur ruft!
Länge: 91 Minuten

299 $ für die "neue Elite" wären wohl (same price-worldwide!) 299€ und dann ohne HDMI-Kabel... ?
Ja nee, Win***** halt, hat die jetzige Elite denn mehr gekostet?
Nee, die liegt grad bei 269 inkl. VK als Bundleversion und hat das bekannte Zubehör.
Wer weiß, ob überhaupt ne neue X´e nach D kommt.

Dabei habe ich mich doch soo auf die Natal-Elite im flip-flop Lack und 1 TB HDD und USB-Colakühler gefreut! :rolleyes:

Nun ja, es wird wohl nicht nur an dem HDMI Kabel fehlen. Sondern auch an dem schönen Adapter für den Sound, wenn man denn HDMI Benutzt.

Spekulier ich jetzt mal.

Da der Adapter bei keiner Version auser der Elite dabei war, und da eben auch aus dem Grund das man der Elite "unterstellt" hat sie per HDMI zu betreiben. Eben elitär :fresse:

Wenn das Kabel weg fehlt, kann der Adapter ebenfalls weg. Das Componenten Kabel hat das ja schließlich alles dran. ;)

Somit würden die schon auf den ein oder anderen Euro ersparniss kommen.

Ach was bin ich froh das ich mir vor ner Woche meine Elite gekauft habe ;)

So hab ich wenigstens keine Elite Lite :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So und nicht anders :fresse:. Das Equipment gefällt mir bei meienr Elite auch sehr gut. Bin damit für zukünftige Aufrüstungen jedenfalls gut gerüstet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh