Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet man jetzt besser mit dem Kauf einer Elite, oder hofft man ein altes Bundle (inkl. Kabel) für 250€ abgreifen zu können?

Wer ist Falcon? Wer ist Jasper? Wer ist besser?;)

Wo gibts günstig XBL Abos? eBay?

Falcon = Board Rev. die 175W Verbraucht.
Jasper = Board Rev. die 150W Verbraucht und im Moment die aktuellste ist.

1. Ich will nur 250€ ausgeben.
2. Wo gibt es die für 299€?
3. RE5 hab ich schon für die PS3.

= eigentlich kein Interesse, sorry. Aber danke für deine Hilfe;)

Falcon = Board Rev. die 175W Verbraucht.
Jasper = Board Rev. die 150W Verbraucht und im Moment die aktuellste ist.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ja zu meiner Natal-Elite mit Flip-Flop Lackierung, 1TB HDD und USB-Colakühler ja nicht mehr weit. :drool:

X´e wird halt weiterentwickelt, erst Jasper und nu sowas.
Wenn es denn auch so kommt und nicht ein Azubi die Papierschipsel aus´m Reißwolf geraucht hat. :d

Na endlich, wurd auch Zeit!

----------

Was zur aktuellen "Preissenkung"
Gerade mit meiner Xenon über Ami Acc on gewesen.
Und Pics gemacht + Video.

Leider mit Handy, und leider vom TFT aus. Da meine Xenon am TFT hängt (Die Elite am LCD)

Vid.
http://www.youtube.com/watch?v=kG8qjlU49WQ

Kein Audio Adapter und kein HDMI Kabel.

Schade das da kein erscheinungsdatum dabei steht.

Hab sie mal bestellt und dann unter Mein Konto geschaut:
Lieferung voraussichtlich: 31. Dezember 2009

edit: DJ Hero habe ich letzte woche Freitag vorbstellt bei Amazon für 69,95€, jetzt kostet es 109,95€.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nix heißen, Hugo, der Release ist halt noch nicht klar.
Nur vor Forza 3 sollte sie ja nicht erscheinen.^^

Naja Abwarten die Forza LE kann ich dann immer noch abstellen.

Hab bei 4Playeres vorbestellt.
Und die Gimicks brauche ich nicht wirklich aber für den Preis wäre die LE ok.

Spielt eigentlich jemand von Euch Trials HD?
Hab leider erst 2 Platinum Medaillen, und 2 der Extrem-Strecken hab ich auch noch nicht geschafft, wobei "Aufstieg" auf alle Fälle machbar ist.
Jedenfalls führe ich bisher in meiner Freundesliste bei allen Anfänger- und Leicht-Strecken die Rangliste an.
Wer will, darf mich gerne adden und sich messen, evtl. gibt's ja noch Tips, schneller und sicherer zu heizen...

Schon getan. (Forza 2 LE - Storno)

Selbst bei einem solchen Knallerspiel zahl ich nicht mehr als 40€.

Das müssten schon absolute Ausnahmespiele sein, dass ich 60€ oder so bezahle.

---

Wisst ihr wann Amazon.de die Kreditkarte belastet ? Bei Lieferung ? Oder könnte es sein, dass die jetzt schon das Geld abbuchen, auch wenn der Artikel noch nicht verschickt werden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon bucht das Geld erst ab wenn die Ware verschickt wurde (meist sogar erst ein paar Tage später).

Das trifft sich sehr gut!

Bin mal gespannt ob wir alle eine Stornomail bekommen, die die 250 GB Elite bestellt haben.

Der Preis ist schon allererste Sahne.

250€ soll die 120 GB Elite mit nur einem Controller ja schon kosten.

---

Amazon hatte doch die PS3 Slim auch schonmal vor "ewiger Zeit" im Sortiment...:d

Spielt eigentlich jemand von Euch Trials HD?
Hab leider erst 2 Platinum Medaillen, und 2 der Extrem-Strecken hab ich auch noch nicht geschafft, wobei "Aufstieg" auf alle Fälle machbar ist.
Jedenfalls führe ich bisher in meiner Freundesliste bei allen Anfänger- und Leicht-Strecken die Rangliste an.
Wer will, darf mich gerne adden und sich messen, evtl. gibt's ja noch Tips, schneller und sicherer zu heizen...

Hab gestern endlich Inferno 2 geschafft. Das Level is Hammer hart. Leider aufm Account von nem Kumpel, muss ich bei mir noch mal machen. Und die Strecke "Klassisch" auf Hart mit Gold zu machen hat auch seine Zeit gedauert.

Wer will meine Elite :shot: ich will die Neue :d

250GB sind schon schön. Aber ob die auch wieder schwarz wird? Oder besser noch: so wie die eine Dev Box :love:.

Die 250er Platte wird man später sich eh wieder basteln können.

Auserdem werd ich meine Nagelneue Elite bestimmt nicht wieder verkaufen, um mir eine andere Elite zu kaufen die weniger Zubehör hat, und nur ne größere HDD, die man ohne hin bald wie gesagt , mit sicherheit selber bauen kann, oder zumindest nach kaufen kann. Der Preis vom nachkaufen sei mal dahin gestellt ;-)

In der Theorie kannste auch einfach das fehlende Zubehör deiner ersten Elite behalten und für die neue verwenden ;)

Jetzt sind die Leute mit einer Pro natürlich fein raus, die bekommen nun wieder etwas mehr für das Teil:)

In der Theorie kannste auch einfach das fehlende Zubehör deiner ersten Elite behalten und für die neue verwenden ;)

Und in der Praxis verstehe ich nicht wieso ich ein funktionierendes System gegen ein anderes , ohne signifikanten vorteil , austauschen soll ;)

Einzig die Platte ist für mich nicht wirklich der Grund schlecht hin aus den im Vorpost genannten Gründen.

Für leute die sich eine Elite zulegen wollen, sicherlich sehr feine Sache.
Aber für leute die schon eine Elite haben, sofern die nicht 203W verbrät ( ;) ) seh ich nicht wirklich einen Sinn dahinter.

Na ja, muss jeder selbst wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh