Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mal beim Support angeufen. Habe keine Garantie mehr, wusst ich vorher schon. Wenn ich noch Garantie hätte würdendie mir einen neuen Controller schicken aber so können sie nichts machen :(. Der hat gemeint es gibt keine einzelen Batterieabdeckung.

Is bei irgendjmd der Controller kaputt, der mir die Abdeckung schicken kann?:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ät firefox:Was meinen die mit "CPU-Keys" und "DVD-Keys" auslesen, wenn man die "verloren hat? Wann sollte man sowas überhaupt verlieren? Danke fürs beantworten ;)

Ich kenne mich da auch nicht aus, habe dann doch eher original bevorzugt.
Aber ich denke da geht es darum, weil du vorher immer so nen teil für 40 Euro kaufen musstest und das dann an Kontakte der XBox halten musstest, damit du bestimmte Keys auslesen konntest damit du das Laufwerk der Xbox flashen konntest.
Aber mit Homebrew soll ja alles ohne flashen usw gehen, denk ich mal.

Ah ok. Danke.

Wo bleiben die euphorischen Jubelmeldungen bezüglich Trials HD? Will nicht wie mit Turtles in time etwas "flaues" erleben. Habs mal beim Kumpel aufen PC vor ner ganzen Weile gezockt. Sah genauso aus. War am Anfang lustig, danach aber eher dröge.

Zuletzt bearbeitet:
@belatis
bin auch am üerlegen ob ichs mir laden soll. Habe jetzt mal die Demo gezoggt, ist schon an sich ganz spaßig, aber ... ja weiß nicht so recht ;):P

Ich überlege mir einen 24" TFT zu kaufen, den an die Wand zu nageln und dann vom Bett aus Xbox zu zocken.

Die entfernung währe dann 110 cm.
Denkt ihr das ist noch angenehm darauf zu spielen?

Nen 24" TFT kriegt man ja bereits für 150 Euro.
Aber nen 32" LCD kostet gut das doppelte :(

Bei diesen Billigschirmen hast du immer große Qualitätsabstriche durch die schlechten Panels, was sich dann zu erst beim Blickwinkel bemerkbar macht. Das Bild verfärbt sich dann gräulich, je größer der Winkel ist, mit dem du drauf schaust - egal ob TV oder TFT.
Dann lieber auf einen halbwegs guten LCD sparen, billig kauft man immer zweimal.

sell hat recht. Ich bin auch am überlegen nach nicht mal 4 Monaten auf einen 42" Full HD zu wechseln. Aber bei mir ha sich ja auch die Räumlichkeit vergrößert ;). Sonst würde ich den jetzigen behalten.

Was eigentlich hier los? Nix! Sind alle Trials zocken oder wie :d.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Blickwinkel stimmt schon, aber großer vorteil selbst der günstigen TFTs sind die reaktionszeit.
Der Blickwinkel ist mir auch ziemlich egal, da ich genau davor sitze halt eh nur einen Meter.
Ich suche jemanden der auch erfahrungen mit einem 24" TFT hat und mir erzählen kann, ob man auf einem Meter noch gut spielen kann.

Zu Trails

vorhin vor der Arbeit gekauft und kurz angespielt bzw zu lang angespielt, bin zu spät zur Arbeit gekommen :d

Mach Spass, ist knifflig und sau komisch. Komisch ?

Ja, gerade Strecke, Looping, scheisse zu Kurz, mitm Kopf voll gegen ne Blanke, 100m steil abwärts, auf Dynamit, 100 steil nach oben, mitm kreuz vol gegen die Decke, wieder 100m nach unten, matsch.

Ich find das stellenweise sau komisch, vorallem der Motoradfahrer schreit wie nen kleines Mädchen :d

Ähm....alt????

Jepp. Der ist allgemein schon bekannt. Aber trotzdem schön anzuschauen.

Also ich habe lange auf einem 24" TFT gespielt und hatte nie Probleme. Man darf nur nicht vergessen, dass man im Vergleich zu einem LCD näher dran sitzt und man besonders gut sieht, dass die Spiele nur hochskaliert werden auf 1080p (Kanten, Pixelig ect..). Klingt jetzt aber schlimmer als es ist, ich konnte damit immer gut zocken.

Das mit dem Blickwinkel stimmt schon, aber großer vorteil selbst der günstigen TFTs sind die reaktionszeit.
Der Blickwinkel ist mir auch ziemlich egal, da ich genau davor sitze halt eh nur einen Meter.
Ich suche jemanden der auch erfahrungen mit einem 24" TFT hat und mir erzählen kann, ob man auf einem Meter noch gut spielen kann.

Nur die wenigstens Spiele haben doch 1080p bei der Xbox.
Den 24" den ich mir holen will, hat auch 1080p, von daher wird eh hochskaliert weil das Spiel limitiert.

Das meine ich ja. 1080p hat quasi kein 360 Spiel. Es wird meist von 720 hochskaliert. Und das sieht man auf dem TFT deutlicher als auf dem LCD, weil man eben sehr nah dran sitzt. Aber wenn du nen guten Meter Abstand hast ist das kein Problem, ich saß sogar direkt davor und es hat mich nicht gestört.

Also ich zocke sonst immer am 19" TFT und da merke ich keinen unterschied zum 32" LCD im Wohnzimmer.

Denkt ihr zum Release wird Dead Rising 2 in Deutschland kurz erhältlich sein oder gleich in UK vorbestellen?

kein thema, habs nur gepostet da ich es echt hammer finde wie es auf konsolen ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh