XBOX wurde abgeholt 2,5Stunden später von UPS! Sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es kommt kein externes blu ray laufwerk für die x360 deswegen ist jegliche dikussion darüber sinnlos so ist es nun mal
Steve Ballmer sollte keine Xbox-Fragen in Interviews beantworten. Das Xbox-Team weiß defiinitiv von keinem Blu-Ray-Zubehör für Xbox.
quelle xboxfront“Nun, ich weiß nicht ob wir einen Blu-ray Player in die Xbox 360 stecken müssen. Ihr werdet in der Lage sein Blu-ray Laufwerke als Accessoires zu erwerben.“ Bevor jetzt erste Luftsprünge gemacht werden, sei gesagt, dass die Xbox 360 kein separates Laufwerk bekommen wird. Ballmer wollte damit ausdrücken, dass man, wenn man unbedingt Blu-ray Filme schauen möchte, doch einen Blu-ray Player kaufen könne. Mit der Xbox 360 setzt man auch weiterhin voll auf digitale Filme im Full HD-Format.
Moin,
weiß jemand woran es liegen kann das ich beim ersten Einschalten meiner 360 jeden Tages einen Ring of Death bekomme? Wenn ich die Konsole wieder Aus- und Einschalte startet sie dann ganz normal. Ist auch nur wenn sie ~24std geruht hat.
MfG
Mist, aber ich glaube noch dem Analysten und das die Welt untergeht.Also ist KEIN externes Laufwerk vorgesehen!
Moin,
weiß jemand woran es liegen kann das ich beim ersten Einschalten meiner 360 jeden Tages einen Ring of Death bekomme? Wenn ich die Konsole wieder Aus- und Einschalte startet sie dann ganz normal. Ist auch nur wenn sie ~24std geruht hat.
MfG
Mal das Netzteil gegen ein anderes zum Test ausgetascht? Kann sein, das es nen Abgang plant.
HI,
kann das sein, dass die xBox 360 grad irgendwie teurer wird statt billiger?
(Obwohl die PS3 Slim raus ist)
Ich suche für eine Bekannte eine xBox 360 Arcade. Ich habe meine letztes Jahr November im Mediamarkt für 129,-- Euro gekauft. Und jetzt steht die günstigste xBox Arcade bei 167,-- Euro? Wie kann das sein oder hat jemand einen Geheimtipp wo ich die günstiger bekomme?
THX
Kann man eine Arcade mit einer Festplatte aufrüsten?
Tue Dir selbst einen Gefallen und kaufe wenn dann die Box mit HDD. Man kann die Spiele installieren, was die Box leiser macht ... alte Xbox Games nur mit Festplatte zocken ... und wenn Du mal ne Demo runter laden willst, reichen MU oder interner Speicher auch nicht. Ganz zu schweigen von DLCs oder Patches (gibt diverse Patches für Spiele).
Und ein nachrüsten mit HDD ist sauteuer ...