Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt kein externes blu ray laufwerk für die x360 deswegen ist jegliche dikussion darüber sinnlos so ist es nun mal :-)

Und wenn Ballmer sagt "Macht ein BR Laufwerk" dann müssen die das machen

He's da Boss

BlueRay würde sich für die aktuelle Box nicht mehr lohnen. So weit verbreitet ist der Standard noch nicht. Erst bei der nächsten Xbox ist es dann ein Muss.

Ich denke, erst zur Xbox3 wird ein BluRay Laufwerk integriert sein. Auch komplett für die Spiele. Obwohl ja MS sagte, dass sie die ersten sein wollen, die den ersten Schritt machen, was Medien übers Internet angeht. Hoffentlich wird das nicht so wie bei der PSPgo jetzt :d :(

Nochmal das Statement in Deutsch :d
“Nun, ich weiß nicht ob wir einen Blu-ray Player in die Xbox 360 stecken müssen. Ihr werdet in der Lage sein Blu-ray Laufwerke als Accessoires zu erwerben.“ Bevor jetzt erste Luftsprünge gemacht werden, sei gesagt, dass die Xbox 360 kein separates Laufwerk bekommen wird. Ballmer wollte damit ausdrücken, dass man, wenn man unbedingt Blu-ray Filme schauen möchte, doch einen Blu-ray Player kaufen könne. Mit der Xbox 360 setzt man auch weiterhin voll auf digitale Filme im Full HD-Format.
quelle xboxfront

Also ist KEIN externes Laufwerk vorgesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

weiß jemand woran es liegen kann das ich beim ersten Einschalten meiner 360 jeden Tages einen Ring of Death bekomme? Wenn ich die Konsole wieder Aus- und Einschalte startet sie dann ganz normal. Ist auch nur wenn sie ~24std geruht hat.

MfG

Moin,

weiß jemand woran es liegen kann das ich beim ersten Einschalten meiner 360 jeden Tages einen Ring of Death bekomme? Wenn ich die Konsole wieder Aus- und Einschalte startet sie dann ganz normal. Ist auch nur wenn sie ~24std geruht hat.

MfG

Ist auf jeden Fall kein Feature :d

Solltest du lieber mal einschicken. Ist doch kein Dauerzustand so :shake:

Moin,

MfG

Mal das Netzteil gegen ein anderes zum Test ausgetascht? Kann sein, das es nen Abgang plant.

xBox 360 Arcade grad ziemlich teuer?

HI,
kann das sein, dass die xBox 360 grad irgendwie teurer wird statt billiger?
(Obwohl die PS3 Slim raus ist)
Ich suche für eine Bekannte eine xBox 360 Arcade. Ich habe meine letztes Jahr November im Mediamarkt für 129,-- Euro gekauft. Und jetzt steht die günstigste xBox Arcade bei 167,-- Euro? Wie kann das sein oder hat jemand einen Geheimtipp wo ich die günstiger bekomme?

THX

HI,
kann das sein, dass die xBox 360 grad irgendwie teurer wird statt billiger?
(Obwohl die PS3 Slim raus ist)
Ich suche für eine Bekannte eine xBox 360 Arcade. Ich habe meine letztes Jahr November im Mediamarkt für 129,-- Euro gekauft. Und jetzt steht die günstigste xBox Arcade bei 167,-- Euro? Wie kann das sein oder hat jemand einen Geheimtipp wo ich die günstiger bekomme?

THX

Ja ... mit dem Wegfall der Pro wurde der Preis der Arcade angehoben ...

klares JA!

----------
hab mal noch ne Frage: bei mir ist das Bild leicht unscharf, Schrift kann man sogar doppelt sehn, liegt das am VGA Kabel oder an einer Einstellung in der Box? das DVI Bild vom PC ist scharf

Zuletzt bearbeitet:
Reicht eine Arcade um Spielstände zu speichern? Ich weiß nicht inwiefern ich eine HDD bräuchte. Falls mein MM noch die Arcade im Angebot hat würde ich zuschlagen.

Aktuelle Arcade reicht. Alte brauchten noch MemoryCard. Aktuelle haben Speicher onboard.

@Birne: keine Probleme mit VGA und FullHD-Ausgabe. Was hast du für einen Monitor?

Ja, du bekommst einbauten Speicher oder eine Memory Unit für Spielstände. Nur mit einer HDD kannst du Spiele von der DVD kopieren, so ist das Teil viel leiser, weil das Laufwerk nicht arbeiten muss.

@ Imperato

nen Samsung mit 1680x1050

Wie viel Speicher habe ich momentan bei der neuen Ausführung zur Verfügung?

256. Die 512er Version ist doch so weit ich weiß, hier noch nicht im Handel, oder?

Kann man eine Arcade mit einer Festplatte aufrüsten?

Tue Dir selbst einen Gefallen und kaufe wenn dann die Box mit HDD. Man kann die Spiele installieren, was die Box leiser macht ... alte Xbox Games nur mit Festplatte zocken ... und wenn Du mal ne Demo runter laden willst, reichen MU oder interner Speicher auch nicht. Ganz zu schweigen von DLCs oder Patches (gibt diverse Patches für Spiele).

Und ein nachrüsten mit HDD ist sauteuer ...

Preview Update ist draußen, die haben aber wohl Probleme mit dem Verschicken der E-Mails.
Nachdem Update gibt es zwei neue Reiter auf dem Dashboard, Meine Gemeinschaft und X-Box Preview.
Bei dem Preview Reiter kann man sich durchlesen was alles kommt, und wie es funktioniert.
Bei "Meine Gemeinschaft" kann man sich dann jetzt mit seinem Facebook und Twitter Account anmelden.
Facebook brauche ich im Grunde eh nicht (Trotz Accounts).
Twitter ist zwar ganz nett gemacht von der Oberfläche, hat aber auch Nachteile zur PC Version.
Man sieht nur die letzten 50 Tweets, ist ja im Grunde nicht weiter schlimm wenn man nicht all zu viele verfolgt, aber was halt nicht so gut ist, ist das man keine Links in den Tweets öffnen kann, und gerade wenn man Nachrichten Tweets wie z.B. von der Tagesschau im Abo hat muss man doch wieder den PC anschalten. Aber wenn das Öffnen von Links möglich wäre, dann wäre es ja keine X-Box mehr sondern ein PC.:fresse:
Aber mal sehen wie LastFm wird wenn es kommt, das ist im Grunde das Programm wo ich mich am meisten drauf freue.

Tue Dir selbst einen Gefallen und kaufe wenn dann die Box mit HDD. Man kann die Spiele installieren, was die Box leiser macht ... alte Xbox Games nur mit Festplatte zocken ... und wenn Du mal ne Demo runter laden willst, reichen MU oder interner Speicher auch nicht. Ganz zu schweigen von DLCs oder Patches (gibt diverse Patches für Spiele).

Und ein nachrüsten mit HDD ist sauteuer ...

Warum bist du der Meinung, dass das nachrüsten "sauteuer" wird? Ich könnte mir doch eine 20GB HDD organisieren.

20GB ist imho zuwenig, davon hast du eh nur 13GB zur Verfügung. Je nach Spielgröße kannst du vielleicht 3 Spiele installieren. Demos / Videos nehmen ggf. auch ordentlich Platz weg, einfach unbequem. Wenn, dann würde ich mindestens eine 60er dazunehmen.

Kannst dir ja selber ausrechnen ob sich nun gleich eine Box mit HDD oder doch eher eine Arcade lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh