Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Vorhin das Problem mit dem Streamen und TVersity gelöst: Windows 7 Prof. (MSDNAA) installiert. Habe dann erfreulicherweise gesehen, dass da das Media Center dabei ist.

Extender eingerichtet.. top. Er spielt alles. Eine Frage aber:

ich habe weiterhin 1-2 alte Filme im AUDIO_TS/VIDEO_TS-Format hier, also Ordner mit jeweiligen Files. Im MediaCenter der Xbox seh ich das auch alles einzeln und kann alles einzeln ansehen, aber so macht Filmschauen keinen Spaß - alle Viertelstunde die nächste Datei zum Abspielen wählen.

Geht das irgendwie besser? Kenne mich mit dem MediaCenter 0 aus.

Vielen Dank!
 
Kann man nicht so Wiedergabelisten im Netz zugänglich machen, die die Box dann abarbeitet?

Und hast das Media Center in der Prof. ? oO
 
Weiß jemand, was ein Controller durchschnittlich bei GameStop kostet?

Oder soll ich doch lieber gleich im Netz bestellen?
 
Bestell ihn im Netz. Bei Gamestop würde ich mal von 44,99 - 49,99 € ausgehen.
 
nimm nen schwarzen Controller, die haben nen härteren widerstand bei den analog sticks als die grauen (meine Erfahrung)
 
Juhu... Meine XBOX360 hat mal wieder eine kalte Lötstelle! Das ist eine Sauerei!
Nun geht se aber zur Reperatur!

EDIT:
Fehler 0110. 3 Nette Rote Lichter brennen... Solch ein Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Verleih heute bekommen (WOV Berlin):
Forza 3
Smackdown vs Raw 2010
Fairytale Fights
Pro Evolution Soccer 2010
Lips: Number One Hits
 
Uh das wird wieder ne teure Woche:
Smackdown vs Raw, Forza 3, Controller

Aber dann ist ja erstmal ne Zeit ruhe, aber im November stehen ja dann auch wieder CoD MW2 und Assasin's Creed 2 an :fresse: Ach Kacke, ich glaub ich lass Weihnachten vor verlegen :o
 
Brütaler Sieg! :fresse:
 
Schon Jemand was vom Preview Programm gehört?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Wo bleibt denn jetzt eigentlich der Xbox Mod Thread. Wollte den nicht jemand erstellen? Hatte auf spannende Lektüre gehofft.
 
Haha oh man ^^. Na B2S hat doch gemeint, dass sich das nich lohnen würde ;)
Und nein das wird gelassen. Sonst bekomm ich auch kribbelige Finger :fresse:.
 
Wer zur Zeit auf der Suche nach Elektronikgeräten ist sollte mal Quelle im Auge behalten. Könnte mir vorstellen das da bald die Lager geräumt werden mit massiven Preisnachlässen.
 
So habe mir Heute erstmal 6950 Punkte auf mein XBOX Live Points Konto geholt :)
Hat mich ganze 48€ gekostet.
Um genau zu sein:
6400 Points haben 48€ gekostet... Hatte zuvor schon 590 Punkte drauf.
Was meint ihr? Nen guter DEAL? :)
 
mh kA, wüsste jetzt 10 bessere Dinge die 50€ auszugeben :d

Wozu brauchst du so viele Points? Soviele interessante Angebote hat der Marktplatz nicht, finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh