Ahja, sieht nicht sehr legal aus.
Jo fand ich aber über Google. Gib einfach ma die URL dort ein .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahja, sieht nicht sehr legal aus.
Ist das ne UK Box?
Hab auch eine. Und ist nen ganz normales PC Netzteil Kabel am Netzteil.
Ja die XBOX ist aus UK.
Das Netzteil hat am Anschluss noch so einen "Nippel" wodurch normale Kaltgerätekabel nicht passen. Ein Wärmegerätestecker hat im Vergleich zum Kaltgerätestecker noch eine Einkerbung. Hier ist mal ein Bild, wie der Stecker aussehen muss:
Zwischen den beiden Steckern gibt es auch Unterschiede:
Kaltgerätekabel sind bis 70°C und 10A
Wärmegerätestecker bis 120°C und 10A
XBOX 360 Elite + Forza 3 + Fifa 2010 aus UK (wär gestern schon da gewesen, hätte sich mal jemand dazu entstande gesehen das Paket entgegen zu nehmen ..). Btw. ich habe irgendwie nur Warmgerätestecker rumliegen aber ohne diese Nut .. ich lass mich mal überraschen.Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
ok alles klarEin weiterer Anhaltpunkt ist eine Einkerbung beim Stromkabel auf der Seite des Anschlusses an die Konsole.
hmmm .... beim Einschalten heute war meine Super Elite wieder leiser als gestern ... besonders der störende Nebenton ist verschwunden ... werde spät Abends nochmal schauen, ob das vielleicht nur bei wirklich großer Stille zu hören ist, oder wirklich wieder "verschwunden".
Also gabs 1200 Punkte nur für den Testen eines Streams . Sehr schön .
Diesen Error Report *freu*
Auszug aus der 2. Mail schrieb:Please note that you will need to use Microsoft Points to rent these movies.
Na dann, selbst ist der Mann:
Das sind 2 Verschiedene Stecker
Und grade, weil es zwei verschiedene Stecker sind, würde ich kein Kalgerätekabel umschlitzen, dass es die Form eines Wärmegerätesteckers hat, da ich vermute, dass in dem Wärmegerätestecker andere Leitungen sein werden, die auch mehr Wärme abkönnen. MS wird das ganze sicherlich nicht ohne Grund gemacht haben.
Bei uns gibt es in der ganzen Stadt keine Wärmegerätestecker zu kaufen
Reiseadapter um UK-Stecker hier zu verwenden findet man auch niergends. Wie blöde Verkäufer einen anschauen, wenn man einen sollchen Adapter hier kaufen will.
Die große Frage ist ... warum haben einige Elite aus UK jetzt ein Wärmegerätekabel notwendig und warum genügt bei anderen aber ein Kaltgerätekabel ???
Also als ich mal so einen Adapter gekauft habe, war das bei eBay und der kam aus Asien ... fahren halt nur wenige Leute mit elektrogeräten nach UK, so dass man im normalen Shop so einen Adapter eben icht kaufen kann ...
Jo und den Film musste man doch bezahlen
Die Jasper Konsolen haben diesen Stecker (ist eines der Merkmale an denen man die Konsole erkennt).
*Edit*
Habe gerade noch mal bei meinem Media Markt angerufen und da gibts von Brennestuhl einen Adapter von Engl - Deutsch für 2.99€ .. ich werd dann doch den nehmen ^^.
Nö. Habe 1200 Punkte so bekommen. OHNE den Stream an zugucken.
Habe Gestern ~2,4k Punkte ausgegeben. Und hatte dann nur noch 4650 Punkte drauf.
heute waren es 5850 Punkte .